3. Hotelbewertungen Heraklio

Bewertungen für Bellevue Village ''Αdults Only''

Agia Pelagia, Agia Pelagia, 71500, Griechenland

Nr. 29 von 131 Hotels in Agia Pelagia

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr tolle Anlagen mit atemberaubenden Ambiente und sehr liebe vollen Gastgebern. Gerne wieder!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Da gibt es eigentlich nichts. Wenn man Warmduscher ist, könnte die Wassertemparatur beim Duschen etwas wärmer sein 😅

Zunächst zu den Gastgebern: Foffi und George sind zwei außergewöhnlich nette und hilfsbereite Gastgeber. Das hatten wir so nicht erwartet. Für all die tollen Tipps, die Unterstützung und die netten Unterhaltungen nochmals unseren herzlichen Dank 😊 Bellevue liegt auf einem Hügel unweit des schönen Strandes „Ligaria“. Über einen beleuchteten Trampelpfad ist der Strand und die angrenzenden Tavernen in etwa 5 Minuten zu erreichen. Die Bucht ist nicht zu überlaufen und Liegen sowie ein Sonnenschirm sehr günstig tagesweise zu mieten. Von Bellevue aus hat meinen unbeschreiblich schönen Blick runter auf die Bucht und das Mittelmeer. Besonders morgens kann man dieses Ambiente bei einem ausgewogenen Fruhstück genießen. Unser Bungalow war sehr gemütlich nach kretischem Stil eingerichtet und man hatte alles was man braucht. So konnten wir abends auch mal selbst kochen, wenn uns danach war. Der Swimmingpool war aus unserem Bungalow in etwa 10 m zu erreichen, so dass man morgens vor dem Frühstück schon mal ein paar runden Schwimmen konnte. Insgesamt ist die Anlage mit seinen weißen Gebäuden und Bungalows total schön. Besonders wenn man es etwas ruhiger mag, ist Bellevue sehr zu empfehlen. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt 😊

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

• Apartment mit Meerblick

Fofi und George sind fantastische Gastgeber. Wir haben uns wie zu hause gefühlt, wurden herzlich empfangen, durchgehend wunderbar betreut. Es hat uns an nichts gefehlt! Die Unterkunft ist wunderschön, der Blick aufs Meer traumhaft, die Lage wunderbar. Auch nachdem wir weitergereist sind, haben wir ständig an das Bellevue gedacht. Es ist wirklich ein einmaliger Ort. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und Fofi ist eine super Köchin. Wir haben das Abendessen sehr genossen! Vielen herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Ein außerst angenehmer Urlaub mit super Meerblick in wundervoller Umgebung.
    • Apartment mit Meerblick

Es war alles sehr gut, die Eigentümer der Anlage, Fofi und George waren sehr freundlich und immer hilfsbereit, die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick