Bewertungen für Bellevue Village

Agia Pelagia, Agia Pelagia, 71500, Griechenland

Nr. 7 von 55 Hotels in Agia Pelagia

9,8

• Superior Suite mit Meerblick

Da muss man jetzt nicht kleinlich sein. Halt ein bisschen griechisch. Aber deshalb fährt man ja auch dorthin.

Obwohl wir die letzten Gäste der Saison waren hat sich George und seine Frau Fofi herzlichst um uns gekümmert. Das Zimmer war geräumig uns sehr sauber. Für Selbstversorger war alles notwendige vorhanden. Wir hatten einen tollen Blick aufs Meer und die Bucht von Agia Pelagia. Ein mobiler Untersatz macht die Fahrt zum Strand (Lygaria auch zu Fuß möglich) einfacher. Der Pool ist groß, das Wasser ein wenig kalt aber sauber. Die Weg um den Pool ist ein wenig holperig und brüchig. Aber alles in allem ein schöner Aufenthalt nicht nur für drei Tage wie bei uns. Das Zimmermädchen war klasse. Reinigung und Aufmerksamkeit für Details weit über dem griechischen Durchschnitt.

• Apartment mit Meerblick

Hilfreich wäre eine Anfahrtsbeschreibung im Voraus zu bekommen, sonst fehlt es an nichts.

Phantastischer Ausblick über mehrere kleine Buchten. Sehr engagierte Gastgeber, sehr herzlich! Fofi kocht für die eigene, kleine Taverne direkt an der Unterkunft selbst leckerste Sachen, wir konnten Mousaka und Bougatza genießen und andere leckere Sachen, vielen Dank! Frühstücksbuffet ist wirklich üppig und gut. Wie auf den Fotos - man sitzt sehr romantisch und kann sein Essen und den traumhaften Blick genießen, alles ist sehr ruhig. Vielen Dank an George und Fofi!

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Eine sehr schöne, authentische Anlage ohne viel Schnick-Schnack, aber oftmals mit Liebe zum Detail hergerichtet. Die Lage und Aussicht kann besser kaum sein. Auch wenn man dem typischen Tourismus auf Kreta kaum entkommt, kann man hier gut entspannen und Ruhe tanken. George gibt Tips zur Freizeitgestaltung und geht gerne auf die Wünsche seiner Gäste ein. Rundum eine schöne Zeit, ohne große Kritikpunkte, wenn man nicht mehr als auf den Bildern dargestellt erwartet.

sehr sympathische Anlage, äußerst freundliche und hilfsbereite Vermieter, Essen sehr lecker, Abendessen wird auf Wunsch individuell zubereitet, toller Meerblick, ruhiger Pool, alles sehr entspannt

• Junior Suite mit Meerblick

Das Bellevue Village macht seinem Namen alle Ehre. Der Ausblick von unserem Zimmer, vom Pool und vom Restaurant aus ist einfach atemberaubend schön (noch viel schöner als auf den Bildern)! Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente der ganzen Anlage ist so schön, dass wir eigentlich die meiste Zeit unseres Urlaubes am Pool verbracht haben und abends an liebsten die hervorragenden Kochkünste unserer Gastgeberin im hauseigenen Restaurant genossen haben. Die Herzlichkeit und die Freundlichkeit von George und Fofi haben unseren Aufenthalt bei ihnen zu etwas ganz besonderen gemacht und ich kann das Bellevue Village uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Apartment (4 Erwachsene)

Trotz der guten Wegbeschreibung ab Flughafen, die wir erhielten, war die Anlage in der Dunkelheit dann nicht so leicht zu finden. George wartete aber auf uns, bis wir spät nachts endlich da waren, empfing uns herzlich, offerierte uns noch ein Glas Wein und Snacks. Wichtig ist, nach dem Verlassen des Mietwagenareals beim Flughafen gleich nach rechts abzubiegen, dann kommt man auf direktem Weg auf die Umfahrungsstrasse von Heraklion in Richtung Rethimnon. Das Schild an der Strasse, dass den direkten Zugang zur Anlage anzeigt, ist leider sehr klein und auch aus der Gegenrichtung nachts kaum auszumachen, so dass wir meistens zuerst einmal die Abzweigung verpassten.

Wir haben uns das Bellvue Village als erste Station unserer Kreta-Ferien ausgesucht, weil es von Heraklion aus, wo wir erst abends ankamen, mit dem Auto gut zu erreichen ist, aber so gelegen, dass man von der nahen Hauptstadt nichts mehr mitbekommt. Die Sicht aufs Meer ist toll, das Morgenbuffet ebenso, so dass wir gar nicht erst selbst einkaufen gingen. Die Wohnung ist schön, sehr sauber, zweckmässig, für eine Familie mit zwei Kindern gross genug. Vom Bellevue Village aus lassen sich prima Ausflüge ins Hinterland, an die verschiedenen Strände der näheren Umgebung, aber auch nach Heraklion (Archeologisches Museum, Knossos) oder Rethimnon (Bummeln, Shoppen) machen. Wir haben den Aufenthalt und die Gastfreundschaft von George sehr genossen!

• Apartment (4 Erwachsene)

Ruhe, landestypischer Charme, Lage zentral, gut erreichbar, Strandnähe, Aussicht. Danke an die sehr freundliche Gastfamilie Georgios und Fofi. :)

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

An der Anlage selbst gibt es nichts auszusetzen. Allerdings befindet sich in einigen hundert Metern Enfernung ein großes Hotel, dessen Musikbeschallung abends zeitweise zu hören war. Da die Anlage am Hang liegt, gibt es auch innerhalb der Anlage Steigungen (Stufen). Für Personen mit Gehbehinderung ist die Anlage deshalb eventuell nicht optimal.

Sehr schöne Lage am Steilufer über der Küste mit wunderbarer Aussicht. Von der New Road über eine Zufahrt direkt zu erreichen, dennoch kein Verkehrslärm. Über die New Road sind viele Ausflugsziele an der Nordküste gut zu erreichen. Die Apartments sind sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Das Gastgeberehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage selbst ist ruhig und wirkt sehr entspannend. Ein erholsames Urlaubsquartier!

• Suite mit herrlichem Meerblick

Ausstattung war eher spartanisch, das Bad eher für Bastler gedacht (keine Brauseaufhängung, Waschtisch frei schwebend, Vorhangstange detto) keine Mückengitter

die Lage war wirklich imposant, bella vista bei ruhigem und freundlichen Umfeld. annehmbares Preis- Leistungsverhältnis Gastgeber sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Wir sind zweimal von der New-road auf die Zufahrtsstraße abgebogen und wegen dem schrecklichen Zustand der Straße wieder umgedreht. Wir dachten, das kann keine Straße sein - war es aber. Beim dritten Mal haben wir es unserem Mietwagen angetan und kamen ans Ziel.

Die Lage ist schön und ruhig. Die Zimmer sind nett aber nicht unbedingt praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück, keinen frisch gepressten Orangensaft,statt dessen, eine Brühe du weisst nicht was du trinkst,, nur Nescafe, keinen wirklich griechischen Yogurt, wir sind von Kreta einen anderen Standard gewohnt. Wir sind ca. das 12. Mal dort unterwegs. Sehr schade. Auch müsste irgendwo geschrieben sein, dass es für gehbehinderte Menschen an der Grenze ist da alles in Hanglage ist

Super Aussicht und sehr nette Gastgeber

• Suite mit Meerblick (4 Erwachsene)

Super Lage , Sehr nette Gastgeber

• Junior Suite mit Meerblick

Für uns kein Thema aber für Leute die nicht so gut zu Fuß sind absolut nicht zu empfehlen.

Sehr toller Ausblick und sehr freundliche Gastgeber.

der Weg zur Appartmentanlage

Appartments sind schlicht aber mit viel Herz eingerichtet.Wunderschöne Aussicht. Gastgeber sind beide perfekt.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Frühstück ist super. Die Zimmer liebevoll gestaltet. Exzellente Gastfreundschaft. Es war unsere schönste Unterkunft auf Kreta.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Mietwagen ist fast ein Muss.

Tolle Gastgeber Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gastgeber freundlich, hilfsbereit, aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das wir nur 2 Nächte dort gebucht hatten und der Rückflug anstand....

Tolle Lage mit Blick über 2 Buchten, schön eingerichtetes Appartement. Sehr herzliche Atmosphäre. Zum Flughafen Heraklion nur rd. 20 Minuten. Gemütliches Bett und nachts sehr ruhig. Wenig andere Gäste (Vorsaison/Mai) und die alle sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Schwierige Zufahrt, schwer zu finden. Besitzer gibt aber Anfahrtsempfehlung.

Freundlicher Besitzer. Super Lage über dem Meer. Schöne Villen, gut eingerichtet. Frühstücksbuffet o.k.. Hat glutenfreies Brot besorgt. Man kann auch abends essen. Tolle Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage, wenn mans gefunden hat, ist einzigartig, fantastisch. Welch ein Blick über Buchten und Meer! George ist total nett. Villa, Pool etc, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Jungen haben das Hotel übernommen und modernisiert - dabei das typisch Griechische beibehalten - und daraus eine Anlage für Erwachsene gemacht, für Kinder aufgrund der exponierten Lage nicht geeignet. Dank der Lage auf dem Hügel wunderschöner Ausblick, romantische Stimmung abends. Sauberes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wunderschöne Anlage, noch besser als auf den Fotos. Sehr, sehr nette Gastgeber. Tolles Essen (unbedingt abends dort essen) in traumhaft romantischer Athmosphäre! Wir haben etwas bereut, noch andere Unterkünft gebucht zu haben und würden gerne wiederkommen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

schnelle Erreichbarkeit nach abendlicher Landung in Heraklion, wunderschöner Blick auf die malerische Küste, absolute Ruhe, Freundlichkeit des Besitzers, Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Schöne Einrichtung des Studios Schöner Blick über die Bucht Gute AC Kleine Bar in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir hatten ein wunderbares Apartment mit traumhafter Aussicht. George und seine Frau sind perfekte Gastgeber.