Bewertungen für Villa De Loulia 4 Sterne

Peroulades, Peroulades, 49081, Griechenland

Charmant, landestypisch, ruhig, entspannt

Sehr freundliche Gastgeber und eine angenehme Atmosphäre/Stille. Eine sehr urige und landestypische Unterkunft mit ländlichem Charme. Wer dem Trubel und Billigtourismus in Sidari nichts abgewinnen kann, ist hier genau richtig. Die Unterkunft liegt in fussläufiger Entfernung zu den Klippen des Kap Drastis (Wunderschöner Sonnenuntergang in einem tollen Restaurant).

EntSpannung und Stille in Peroulades!

Die Ausstattung rund um den Pool könnte verbessert werden. (Liegen u. Sonnenschirme waren defekt!).

Die individuelle, landestypische Einrichtung und die Stille an diesem Ort!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Leckeres Frühstück auf angenehmer Terrasse mitten in grünem...

WLAN nur in der nähe der Rezeption Kein Klimaanlage und kein Mückendraht !

Leckeres Frühstück auf angenehmer Terrasse mitten in grünem Garten, mit hausgemachten Bäckereien und frischem Obst. Allerdings erst ab 9 Uhr. Sehr Ruhig mit wenig Kunden ( Preissklasse ? ) dafür ist der relativ grosse Pool für Sie Alleine !

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Charmantes Hotel, schöner Garten, freundliche Besitzerin.

Die Lage auf der Karte stimmt nicht, wir haben das Hotel ausserhalb gesucht, es liegt aber im Dorf. Wir waren sehr enttäuscht darüber, aufgrund der Karte haben wir das Hotel, das viel teurer ist als alles was wir sons hatten auf Korfu, gebucht. Frühstück ist viel zu teuer, selbstgemachte lokale Speisen, aber Orangensaft war z.B. war nicht frisch. Für 15.-- haben wir mehr erwartet, im Verhältnis zu den Preisen auf Korfu sonst ein Witz. Wir würden nicht mehr komme.

Charmantes Hotel, schöner Garten, freundliche Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, schönes Anwesen, mit...

Die Zimmer (zumindest unser) war aber sehr feucht und stickig. Zudem sollten Moskitonetze an den Fenstern befestigt werden. Die Betten sind unbequem.

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, schönes Anwesen, mit einer gemütlichen Poolanlage.