Bewertungen für Gianna Suites

Main Street, Fira, 84700, Griechenland

Nr. 16 von 26 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Fira

Stilvolle, saubere Zimmer und super Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden während unseres Aufenthalts in Gianna Suites. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und die Handtücher jedesmal kreativ hergerichtet, sodass wir jeden Abend beim Betreten des Zimmers eine kleine Überraschung auf dem Bett vorfanden (Zb Schwäne oder Herzen aus Handtüchern) total schön! Die Klimaanlage hat super funktioniert und das Wlan war sehr gut. Ausserdem hatten wir Gläser, Tassen, Teller und einen Wasserkocher im Zimmer, was sehr praktisch war. Die Lage ist auch optimal, da man zu Fuss in 10min im Zentrum von Fira ist. Auch die Parkmöglichkeiten in der Hotelanlage waren für uns sehr praktisch, da wir ein Auto gemietet hatten. Zum Schluss möchten wir uns vor allem bei den Mitarbeitern bedanken, die wirklich sehr sympatisch und hilfsbereit waren!

Santorin ein Ereignis - aber viel zu teuer!!!

siehe oben.

Santorin ist einfach zu teuer- so auch diese Unterkunft.Das Zimmer gut ausgestattet aber zu klein.Kleinlich, geben nur 1x Wasser in den Minikühlschrank, danach kostenpflichtig...das haben wir anders kennengelernt...

Ganz süß , sauber und okay !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Hydromassagedusche

Frühstück . Das müsste vorher auf einem Zettel angekreuzt werden was man am nächsten Tag essen möchte, Auswahl war zwar da . aber z.b. Die Croissants waren sehr trocken/ nicht frisch.Und Orangensaft gab es nicht frisch, nur als Saft. Trotzdem war es sehr lieb angerichtet. Aber dann lieber ohne Frühstück buchen und in der Nähe frühstücken gehen.

Sehr freundliches Personal. Hat uns auch einen Parkplatz besorgt. Alles war sehr sauber. Der Kühlschrank war voll mit kostenlosen Getränken wie Wasser , Cola , Bier. Zimmer waren sauber und Rezeption sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Tolle Lage, netter Aufenthalt

Das Bett war etwas hart!

Das Frühstück kostet 10 Euro p.P. Extra, es gibt Süßes, Salziges, Eier, Kaffee, Tee, Saft, Wasser

Die sehr sympathische und hilfsbereite Rezeptions Dame Dina

Die sehr sympathische und hilfsbereite Rezeptions Dame Dina