Bewertungen für Villa Maria

Main Street Toroni, Toroni, 63072, Griechenland

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns super erholt.
    • Standard Suite

Die versprochen "ausgestattete Küche" bestand lediglich aus einem Kühlschrank, 2 Herdplatten, Besteck, 2 Gläser, 2 Tassen, 2 Töpfe. Damit lies sich nicht so viel anstellen. Aber irgendwie hat es uns nicht gestört. Zum Frühstücken reichte es aus, Essen waren wir Ort. Zu beachten ist die Reisezeit. Ende Mai ist noch alles sehr ruhig und entspannend. Aber langsam rollten die Massen an Bulgaren und Romänen an. In der Hauptzeit wird es dort sicherlich sehr laut sein was die Hüpfburg am Strand vermuten ließ.

Das Zimmer war sehr sauber und wie auf den Bild gezeigt auch hell und freundlich eingerichtet. Das Bett war klasse,selten in einem Hotel so super geschlafen. Jeder hat 2 Kissen. Die Matratze war nicht durchgelesen. Dann Deckenventillator und Klimaanlage war es schön kühl in der Nacht. Das Badezimmer war einfach super. Immer sauber und ordentlich. Mein Herzstück war der Südbalkon auf dem wir bis abends Sonne hatten. Der Strand ist 70m entfernt, sehr sauber, sehr schön. AM Strand ist für kleine Besorgungen ein einheimischer Supermarkt.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Suite

Uns hat der Aufenthalt in der Villa Maria sehr gefallen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und einem sehr großen Balkon. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber Marius und seine Frau sind auch sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr und geben gute Ausflugtipps. Die hauseigene Beachbar mit Strand und Liegen ist auch sehr schön und nah. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Perfekter Kurztrip
    • Standard Suite

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr saubere Zimmer, wir hatten einen tollen Balkon mit Blick Richtung Meer, den wir für's Frühstück genutzt haben und wurden sehr gastfreundlich aufgenommen. 1A Service - wir kommen in jedem Fall wieder!

Der perfekte Urlaub an einem sehr schönen Ort. Allerdings außerhalb der Hauptsaison.
    • Standard Suite

Wir waren als Familie mit erwachsenen Kindern unterwegs und haben es sehr genossen, eine großzügige Terasse benützen zu können. Überhaupt haben uns die Architektur des Gebäudes und die Einrichtung sehr gut gefallen. Chef und Personal waren extrem freundlich. Einfach alles hat gestimmt: es war ruhig, nahe am Meer gelegen. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

Es war eine tolle Woche hier in Toroni.
    • Standard Suite

Das Studio war bei der Ankunft zum Teil recht schmutzig, vor allem alle Griffe an Schränken und Türen, das Geschirr. Der relativ weite Weg zum Parkplatz. Der extrem laut bellende Hund gleich nebenan. Keine deutschen TV-Sender zu empfangen.

Sehr gutes Bett. Sehr netter, hilfsbereiter Vermieter. Gute, zentrale, aber nicht laute Lage im Ort. Insgesamt eine ansprechende Unterkunft.

Schön und gut
    • Standard Suite

Die erste Nacht war unser gebuchtes Zimmer noch nicht bereit. Stattdessen Unterbringung in einem (durchaus schönen) Bungalow der zwar eine Kategorie über der von uns gebuchten lag aber ein Stück entfernt. Begründung schwer nachvollziehbar. Evtl. Trinkgeld sollte dem Personal besser persönlich übergeben werden.

Sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Das bisher schönste Badezimmer in einem griechischen Hotel! Offensichtlich alles vor Kurzem renoviert (im Gegensatz zum älteren Schwesterhotel "Villa Maria 2"). Die Lage ist sehr zentral aber dafür ruhig. Die zugehörige Strandbar "Da Luz" ist hübsch. WLAN in unserem Zimmer sehr gut. Lag aber direkt über der Rezeption und somit nahe am Router. Lecker Selbstgebackenes zum Frühstück.

Danke für einen schönen Urlaub
    • Deluxe Junior Suite

Frühstück kann man im Cafe, welches sich im Haus befindet bestellen. Ist lecker und typisch griechisch. Man wird sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind vorbereitet wir hatten einen Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer hatten eine Wohnküche, Schlafbereich und Bad mit Dusche. Parkplatz ist auch vorhanden. Von den Betreibern wird man täglich nett begrüßt. Jede Nachfrage oder Informationen werden umgehend beantwortet. Marius spricht perfekt englisch und "Kylie" spricht etwas deutsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Villa Maria nur empfehlen. Wir werden auf jeden Fall nochmal Urlaub in Villa Maria machen und danken für den schönen Urlaub. Die Lage ist sehr gut im Umkreis von ca.70m ist eine tolle Taverne "Aphroditi", ein Supermarkt, Strandbar bei der man einen Rabatt erhält, wenn man Gast in Villa Maria ist. Die Getränke sind lecker, sowie in ein kleiner Supermarkt. Der Strand ist Kieselstrand und sofern man ein Getränk an der Bar bestellt kann man Liegen und Schirm umsonst nutzen. Ein kilometerlanger Strand aber kein Massentourismus angenehm ruhig. Sehr zu empfehlen ist die Taverne in Porto Koufu " Porto Marina" direkt am Hafen. Dort gibt es sehr leckeren Fisch. Inselrundfahrten haben wir unternommen. Sehr schöne Buchten, eine tolle Umgebung. Desweiteren möchten wir das Diving Center in Toroni empfehlen. Dimitri unternimmt mit Ihnen Touren mit dem Boot. Man kann schnorcheln oder tauchen.

Urlaubsrettung durch Zimmertausch
    • Standard Suite

Küchenutensilien erneuerungsbedürftig; Apartement Nr. 16 : Badezimmerrenovierung erforderlich, da total abgewohnt; auch nachts Beschallung durch Kettenhunde der Nachbarschaft;

sehr freundliche u. verbindliche Hotelführung; immer ansprechbar;

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Top!
    • Deluxe Junior Suite

Sehr schöne Unterkunft mit großer Terrasse. Sehr freundliche Gastgeber. Würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Sehr freundlich der Hotelbesitzer

Sehr freundlich der Hotelbesitzer

Familien-Strandurlaub
    • Deluxe Junior Suite

Beste Lage, nah am Strand. Große Appartements. Privater Parkplatz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Erholungsurlaub
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Der Ausblick und die Liegen auf der Terrasse.

Sehr schön , wir kommen irgendwann zurück

Es war sehr schön ! Wir kommen wieder Angenehme Besitzer und Besitzerin

Entspanntes Strandhotel
    • Standard Suite

Das zweite Zimmer war etwas zu dunkel.

Gute Lage, ruhig aber nah zum Strand, sehr nette Betreuung, hübsch eingerichtetes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Lage und Dachterrasse, die Gastgeber waren reizend.

Lage und Dachterrasse, die Gastgeber waren reizend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super Dachterrasse !

Küchenzeile etwas abgenutzt. Kleines Badezimmer.

Super Dachterrasse ! Sehr freundliche Vermieter, man fühlt sich sehr Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Grosses Zimmer mit wunderschönem Ausblick, modern...

alles super

Grosses Zimmer mit wunderschönem Ausblick, modern eingerichtet