Bewertungen für Villa Markezinis

Beach, Perivolos, 84703, Griechenland

Nr. 2 von 26 Hotels in Perivolos

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gute Wohlfühlatmosphäre wenn man es familiär mag
    • Doppelzimmer Obergeschoss

Leider innerhalb 5 Tagen kein Handtuchwechsel.

Personal sehr nett und zuvorkommend. Man hat sich richtig wohl gefühlt. Es gab Poolhandtücher und genügend Platz am Pool. Sogar Restauranttipps und sonstiges zum Erkunden der Gegend

ruhige Lage und trotzdem nahe am Strand
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

ruhige Lage und trotzdem nahe am Strand schöner Strand mit vielen guten Restaurants mit vernünftigen Preisen unser Zimmer mit einem freistehenden Doppelbett im EG mit einer geschützten Sitznische

Sicheres Urlaubs-Zuhause für einen Traumurlaub auf Santorin.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Wir waren mit unseren beiden Töchtern Ende Mai 2018 für 11 Tage in der Villa Markezinis. Superfreundliches Personal, angenehm netter und hilfsbereiter Hausherr. Umfangreiches Frühstück, die letzten Tage mit netten fruchtigen Überraschungen. Durfte den Computer benutzen zum Ticket-Ausdrucken. Gute und Interessante Beratung betreffs Sehenswürdigkeiten und Warenangeboten auf der Insel. Fußläufig zum Strand und zum Minimarket sowie zu zahlreichen Gaststätten. Parkplatz am Haus. Toller großer Swimmingpool auf dem Grundstück, zur Freude der Kinder. Ruhig und erholsam. Sehr saubere Zimmer, täglicher Zimmerservice. Sehr ruhig. Aircondition im Zimmer. Hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis.

Leider waren wir nur zwei nächte dort. Jederzeit wieder wenn wir auf santorini sind!
    • Doppelzimmer Obergeschoss

Das Hotel ist top und sehr zu empfehlen. Wir haben einen flughafentransfer gebucht und waren erst um 23:30 im Hotel. Der Besitzer hat uns persönlich empfangen und uns alles gezeigt. Er ist sogar mit uns mit dem auto losgefahren um uns die wichtigsten plätze zu zeigen zur orientierung. Die betten sind extrem gemütlich. Das frühstück ist für griechische verhältnisse perfekt. Es gibt für jeden frisch gepressten O-saft und der service ist hervorragend selbst wenn man vor dem ersten kaffee unausstehlich ist! Vielen Dank Marc!!

nice stay
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches personal! Strand zu fuß erreichbar mit tollen beachclubs in der nähe, restaurants u shoppingmöglichkeiten. Zimmer klein und fein mit allem was man so braucht

Genial, unkompliziert, erfrischend

Bett recht schmal - nur 1 Matratze - für etwas Fülligere sicher nicht ganz so bequem.

Frühstück war genial. Frisch, ausreichend mit Kaffee a discretion und frisch gepresstem Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schönste Unterkunft in Perissa
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Unterkunft ist nur weiterzuempfehlen. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und es wurde täglich die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück war richtig klasse. Jeden Morgen gab es einen frischen Orangensaft. Oh war der lecker. Perfekte Lage zum Strand. Jeder der nach Santorini fliegt sollte sich definitiv für den Strand in perissa entscheiden!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück war sehr gut. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit, nett und hat sehr gute Tipps gegeben.

Wunderbare Gastgeber in einer tollen Unterkunft mit...

Wunderbare Gastgeber in einer tollen Unterkunft mit wunderschönem Pool

Wunderschön 😊
    • Doppelzimmer Obergeschoss

Der TV hatte trotz vieler Sender keinen in Deutsch. Als Alleinreisende wäre dies noch schön gewesen.

Wunderschön 😊

Strandnähe

Strandnähe

Sehr schön, nett und einfach perfekt. Wir kommen wieder......
    • Doppelzimmer Obergeschoss

Wir waren das 2. Mal in der Villa Markezinis. Es war wieder sehr schön, nettes Personal, schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Personal ist freundlich und die Lage ist Ok.

Trotz gebuchten Frühstück mußten wir dennoch etwas zahlen. Nach kleiner Verhandlung nur noch ein paar €

Personal ist freundlich und die Lage ist Ok. Pool ist sauber und ausreichende Größe.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Personal war wirklich sehr freundlich.

Das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Zimmer haben unseren Erwartungen entsprochen und waren sauber. Auch der Außenbereich war gepflegt. Wer Sightseeing auf Santorini plant und ein kleines feines Hotel für Übernachtung und Frühstück sucht, wird mit dieser Wahl äußerst zufrieden sein :-)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Für uns war es ein super/schöner Aufenthalt in der Villa...

Für uns war es ein super/schöner Aufenthalt in der Villa Markezinis. Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Personal nett, Strand

Ausblick Unterkunft, Kooperierender Rollerverleih

Personal nett, Strand

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ruhe

Ruhe Sauberkeit Pool erfrischend Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Ruhe, waren in der Vorsaison dort.

Die Ruhe, waren in der Vorsaison dort. Es ist alles sehr sauber und Sie sind dort wirklich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Super schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Super schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit! In allem ist dieses Hotel nur zum empfehlen!