Bewertungen für Villa Manos

Main Street, Karterados, 84700, Griechenland

Nr. 3 von 11 Hotels in Karterados

Es gab Frühstück a la carte gegen Gebühr. Ein Frühstücksbuffet gegen Gebühr würden wir vorteilhafter finden.

Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit gemütlicher Atmosphäre. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die sehr netten Gastgeber und das sehr nette und zuvorkommende Personal.

Kein Duschvorhang. Hand-und Deckendusche müsste dringend entkalkt werden. Keine Ablage für Shampoo und Duschmittel. Mussten diese am Boden in der Duschkabine platzieren. Liegen am Pool sind grösstenteils kaputt.

Ausserordentlich freundliche Besitzer und Personal. Sehr gepflegt und renoviert. Hotel durch Besitzerfamilie extrem gut geführt, bravo. Nähe öffentlicher Bus für nach Fira.

Frühstück etwas abwechselungsreicher.

personal war ausgesprochen nett . Sehr sympathisch und kompetent. Tägliche Zimmerreinigung. Toller Pool. Ruhige Lage. Busverbindung 2 Gehminuten vom Hotel.

- Konnten uns nicht beschweren :)

- Das Zimmer war immer sehr ordentlich und hat alles geboten, was man für den Alltag braucht - Das Shuttle für 15 € war sehr pünktlich um uns zum Flughafen zu bringen. - Das Personal war sehr freundlich

Zentrale, aber absolut ruhige Lage. Bequemes Bett. Bequemes Bad. Absolut sauber. Stets freundliches, hilfsbereites Personal. Preis-Leistungsverhältnis unübertrefflich. Persönliche Begrüßung und Verabschiedung durch Hotel-Management. Defekter Kühlschrank wurde umgehend durch neues Gerät ersetzt.

-Kein eigener Fön auf dem Zimmer -Kein funktionierender Fernseher -Liegt zentral auf der Insel, aber sehr abseits -Keine Gläser auf dem Zimmer -Nachts wurde das Zimmer etwas kühl -Poolwasser hat sehr chemisch geschmeckt/gerochen

-Liegt zentral um die Insel zu erkunden, aber ansonsten sehr abseits -Großer Kühlschrank -sehr sauber -schöne Anlage -schöner Pool

- Zimmer etwas hellhörig - Fußweg nach Fira ca. 20 Minuten (kein Problem, jedoch muss das erste Stück entlang der Straße ohne Gehsteig zurückgelegt werden, was etwas unangenehm ist)

+ Sehr nette und stilvolle Ausstattung der gesamten Anlage sowie der Zimmer + Hilfsbereite und nette Mitarbeiter + Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis + Gute Ausgangslage um die Insel zu erkunden, da sehr zentral.

Das Hotel ist familiengeführt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben jeden Morgen gut gefrühstückt für 5€ pro Person. Die Besitzerin hat öfters sehr lecker griechisch gekocht und wir wurden zum kosten eingeladen . Die Zimmer und die komplette Anlage sind picobello sauber. In jedem Zimmer befindet sich ein großer Kühlschrank. Es war ein rundum schöner Aufenthalt in der Villa Manos und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Superior Vierbettzimmer

Zi N° 14: Die Doppelbett-Matratze ist leider uralt / Federkern & die Drahtfedern drücken sich einem in den Rücken... Es gibt nur EINEN kleinen Schrank (für 4 P.) - die Schublade ist defekt/kaputt & Griffe/Knöpfe fehlten - Kleiderbügel wurden uns dann noch nachgereicht ;D Im Eingangsbereich fehlen mir ein paar Haken an der Wand damit man seine Jacken aufhängen kann. Das Bad ist traumhaft neu gestaltet, leider fehlt es hier an ABLAGEmöglichkeiten/Waschbecken/Unterschrank? Wir haben unsere Kulturbeutel im KüchenEckschrank eingeräumt... (4 Pers.) Für das gesamte Mobilar würde ich mir 'Schaumstoff'/Filz an den Stuhlbeinen & co. wünschen - da die Zimmer sehr hellhörig sind & man das Möbelrücken der ANDEREN ständig hört... Am Pool wäre ein WindSchutz prima - es zog ständig eine ordentliche Brise ... zudem wäre ein kombinierter Wind&Sichtschutz auf der vorhandenen, flachen Mauer ratsam... damit man von der Strasse - die direkt davor verläuft - nicht so auf dem 'Präsentierteller' liegt & der Blick auf die geparkten Autos/Fuhrpark & die Mülltonnen gegenüber erspart bleibt ;) Leider war der schicke Pool-Pavillon (Bar&Restaurant) noch nicht eröffnet (kommt wohl 2018 ;) Die Pool-Liegen gehören auch mal ausgetauscht - die Hälfte war einfach nicht zu benutzen - die Rückenlehnen liessen sich nicht verstellen - da die Halterungen allesamt abgebrochen waren. Die Pflanzgefässe werden leider von den rauchenden Gästen als 'Aschenbecher' benutzt & sind voller Kippen... Die Handtücher werden nicht im Trockner getrocknet sondern auf der gesamten EigentümerTerrasse zum Trocknen in der Sonne verteilt... sind somit leider 'bumshart' & sieht auch nicht wirklich prickelnd aus ;) Der kombinierte Rezeptions- Frühstücksbereich ist liebevoll gestaltet - leider wird hier GRIECHISCH-GRELL illuminiert & gerade Abends lädt es nicht zum Verweilen ein ...

Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen ;) Das Frühstück wurde auch gerne auf unserer Zimmerterrasse serviert ;D Poppy & ihre herzliche Familie&-Team sind stets für einen da - sehr zu empfehlen auch deren günstiger ShuttleService: Inselweit! Die Zimmer wurden täglich gesäubert & nebst frischen Handtüchern Das Hotel ist günstig gelegen - der perfekte Ausgangspunkt für InselTouren. Wir kommen GERNE wieder ;D

Es gab keine Flasche Wasser, keine Gläser, keine Teller, kein Fön usw.. Am Balkon scheinte den ganzen Tag die Sonne und es gab keinen Schirm oder andere Schattenoptionen. Außerdem konnten wir nirgends die nassen Sachen aufhängen. Das Hotel ist stylisch, aber weniger praktisch. Die Lage des Hotels ist direkt in einem Industriegebiet. Zwar findest du 100m weiter die Bushaltestelle, aber die Gegend ist weniger "romantisch".

Es war alles sehr sauber und hübsch eingerichtet. Vor allem das Bad war besonders schön. Der Pool hat auch alles was man sich wünscht.

Super Lage, nettes Personal - immer hilfsbereit, die Zimmer waren einfach aber sauber. Wir haben uns Auto ausgeborgt und fast ganze Zeit herumgefahren aber mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Preis+Leistung = perfekt

Man hat zwar gratsis Wlan aber dieses ist nicht so gut, für den Normalen gebrauch geht es, aber man kann z.B. keine Fotos hochladen oder Videos auf Youtube schauen.

Die Lage der Unterkunft ist ziemlich gut, man ist ca. in der Mitte der Insel und kommt von da aus mit dem Auto oder Scooter überall in höchstens 20 Minuten hin, bis zum Flughafen sind es ca. 7 Minuten. Ein Minus ist nur dass man nicht so eine schöne Aussicht wie an anderen Orten auf der Insel hat, aber dass wäre dann entsprechend teurer. Preis Leistung stimmt. Die Unterkunft hat alles was man braucht, alles in Allem auf jeden fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Personal ist sehr freundlich und bietet alle Services (beispielsweise ein Auto mieten) zu einem guentigen / ueblichen Preis an. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Leider hatte jedoch der Pool noch zu - aber bei 15 Grad und Regen ist dies verstaendlich! Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem super Service! Die Anlage und die Zimmer sind den schoenen Fotos auf jedenfall gerecht. Immer wieder gerne ! :)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Mir hat gefallen, dass die Zimmer immer schön sauber waren und das Personal so verdammt nett war die haben uns ständig geholfen. Und wenn man irgendwelche Sachen buchen möchte sollte man es bei den anderen der Rezeption machen da Kriegt man fast alles günstiger als wenn man selber hin geht. Und zu Fira waren es knapp 10 Fußweg also top

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Schon die Begrüßung war super freundlich und auch die per Mail abgestimmte Abholung am Hafen hat ohne Probleme geklappt. Sehr sauber und neu, schöner Pool und zentrale Lage um die Insel zu erkunden. Wenn ich noch einmal nach Santorini komme, dann sicherlich wieder in die Villa Manos.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Nach Fira laufen dauert schon 20-25 Minuten und die Straße hat keinen Bürgersteig, ist aber stark befahren und deshalb nicht ungefährlich.

Großer Pool, schöne Anlage. Besonders im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisklasse die wir vor Ort gesehen haben empfehlenswert. Viele junge Gruppen, abends immer was los!

Frühstuck

Bett super !

Super, hier würde ich immer wieder hinkommen. Die Zimmer sind super und das Personal sehr nett. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Klimaanlage eines anderen Zimmers, also das Gerät draußen, war sehr laut, so dass ich es nachts meistens hörte. Alles Andere war spitze.

Das Bett war nicht sehr komfortabel und die Matraze etwas unbequem

Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Personal sehr hilfsbereit

Übertrieben "freundliches" verhalten der Angestellten. Laute Straße(LKW Verkehr). Lange Wartezeit auf zugesagten Transfer zum Hafen.

Der Pool war noch nicht nutzbar, obwohl es draußen warm genug war um schwimmen zu gehen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super nette Zimmer, stilvoll eingerichtet. Das Personal freundlich, hilfsbereit und nett. Alles in Allem ein sehr guter Ort zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zimmer war kalt und dunkel

Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Es war so schwierig zu finden, dass wir im Navi die Koordinaten eingeben mussten. Aus unserem Bad kam ein schlechter Geruch. Kein Frühstück inbegriffen.

Das Hotel war in Karterados, 5 min Fahrt von Fira. Das Personal war sehr freundlich, am Ende haben Sie uns ein Wein geschenkt. Der Pool war schön, mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Sauberkeit, Ausstattung