Bewertungen für Vincenzo Family Rooms

15 25th March, Tinos Town, 84200, Griechenland

9,9

9,9

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Josy, mit ihrem hervorragenden Frühstück, Zimmerservice top,...

Josy, mit ihrem hervorragenden Frühstück, Zimmerservice top, hübsch und individuell eingerichtete Appartements, Vincenzo kümmert sich sehr um seine Gäste

Auf einer schönen Insel in einem perfekten Hotel

Die Unterkunft ist großartig. Die Lage ist nahe am Zentrum aber trotzdem ruhig. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet mit vielen geschmackvollen Details. Das Zimmer war deutlich größer als zu erwarten. Das Frühstück ist absolute Spitzenklasse. Die Leitung des Hotels und das Personal sind super nett und zuvorkommend. Wir werden sicher noch einmal hinfahren.

Wunderbarer Aufenthalt in Tinos Town

Die Dusche hat leider keinen Vorhang/Glaswand, so dass nachher jeweils das halbe Badezimmer überschwemmt war.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell: unschlagbares Frühstück, sauberste Zimmer, regelmässige Reinigung und Wäschewechsel, freundliches Personal sowie Hol- und Bringservice vom/zum Hafen zu einem äusserst fairen Preis. Vicenzo selber ist ein super Gastgeber - extrem hilfsbereit sowie bestens informiert über die Insel. Wir können sein Guesthouse wirklich nur empfehlen.

Kann man nur empfehlen!

Alles War perfekt!Nichts hätte besser sein können!

Zimmer sehr sauber, sehr geschmackvoll mit hochqualitativen Materialien dekoriert. Die hochwertigen Matratzen versprechen einen sehr guten Schlaf. Das Frühstück kann man mit Worten nicht beschreiben. Der Service so nett und hilfsbereit. Erfüllt alle Kriterien eines 5 Sterne Hotels!

Griechische Herzlichkeit

Schöne, moderne, saubere, gut ausgestatette Zimmer. Aber besonders sind hier die Gastgeber. Die Gastfreundlichkeit von Vincenzo und des Pesonals ist schwer zu übertreffen. Man wird ständig in dem schönen Garten, mit viel griechischen Flair eingeladen um etwas zu verkosten. Ob Obst, Wein, Marmelade, alles kommt aus der Produktion der Familie und schmeckt entsprechend. Beim Frühstück wird man regelrecht überschüttelt mit ganz vielen Kleinigkeiten! Das Probieren lohnt sich! Und was man nicht gegessen hat, bekommt man eingepackt für den Rest des Tages.

Alles perfekt

Dieses Hotel kann ich jedermann empfehlen. Auf Sauberkeit wird besonders geachtet. Das Frühstück ist das beste das ich je in Griechenland bekommen habe. Besonders Freundliche Mitarbeiter und Gastgeber machten unseren Aufenthalt perfekt. Die Lage zur Stadt ist perfekt und dennoch ruhig. Trotzdem unbedingt ein Auto mieten um die wunderschöne Insel zu erkunden!

Vincenzo hat uns vom Hafen abgeholt.

Vincenzo hat uns vom Hafen abgeholt. Im Innenhof hat er uns seinen selbstgebrannten Raki offeriert. Nach könnten wir in das sehr schöne Zimmer gehen. Alles ist im Kykladenstil eingerichtet. Die Zimmer wurden nicht nur am Morgen sondern auch am Abend geräumt. Die eigene Massagebadewanne mussten wir nicht betreiben, sondern gingen ins Jacuzzi im Innenhof. Da gab es den eigenen Wein von Vincenzo. Anschliessend nutzten wir das Dampfbad. Am Morgen wurden wir mit einem leckeren Frühstück im Innenhof überrascht. Vincenzo und seine Angestellten sind sehr zuvorkommend und verschönern den Aufenthalt in Tinos. Bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein nettes, sehr persönlich geführtes Familienhotel.

Vincenzo hat uns ohne Aufpreis an der Fähre abgeholt und bei der Abfahrt auch wieder hingebracht. Frisches Obst steht täglich auf dem Zimmer: Das Frühstück ist üppig und wird persönlich serviert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Unglaublich bequemes Bett und fantastisches Frühstück.

Unglaublich bequemes Bett und fantastisches Frühstück.

Sehr empfehlenswert

Pickup an der Fähre, sehr aufmerksam und freundlich, tolles Frühstück mit hausgemachten Leckereien

Extrem freundliche Leute und das Frühstück war der Hammer!

Extrem freundliche Leute und das Frühstück war der Hammer! Können diese Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Man wohnt ruhig, ist aber in wenigen Minuten auf der Promenade am alten Hafen. Frühstück gab es im schön gestaltenten Garten an tollen Steintischen. Die gesamte Crew ist außerordentlich freundlich und erfüllt alle Wünsche. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Personal und Bedienung sehr freundlich und zuvorkomend.

Wir haben ein Standard-Studio gebucht, also die billigste Kategorie. Entsprechend klein ist das Zimmer. Wir haben insbesondere einen Tisch oder andere Schreibmöglichkeit vermisst. Bei warmem Wetter lässt sich das allerdings problemlos auf der eigenen Terrasse erledigen.

Personal und Bedienung sehr freundlich und zuvorkomend. Zentrumsnahe Lage, aber ohne Meersicht, wenige Minuten vom alten Hafen, also dem touristischen Zentrum von Tinos entfernt. Transport von und zur Fähre klappt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr freundliche Inhaberfamilie, die uns (kleine) Wünsche...

Sehr freundliche Inhaberfamilie, die uns (kleine) Wünsche umgehend erfüllt hat. Wenige Minuten vom Hafen und dem Stadtkern gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstück, schönes Studio, im März natürlich ruhige Lage, wie das im Sommer ist, wissen wir nicht. Sehr schöne Außenanlagen mit Gelegenheit zum Frühstücken und auch Whirlpool, was wir wegen des frischen Wetters aber nicht nutzen konnten. Hier kommt man aber gerne wieder hin !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Personal, Abholung beim Hafen,

Personal, Abholung beim Hafen, Lage der Unterkunft, Organisation eines Mietautos...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schön und geschmackvoll gestalteter Aussenbereich. Individuelles Früstück liebevoll zubereitet

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

The personal was very friendly and helpful!

The personal was very friendly and helpful! The Location is very good, all is near.