Bewertungen für Xenia Ouranoupolis 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,5

Ausziehbare Couch nicht nutzbar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Dreibettzimmer gebucht. Ausziehbare Couch ungeeignet zum Liegen oder Schlafen...schmerzhaft, Metallstange drückt sich auch durch Decken, die unter Matratze gelegt wurden. Nutzungszeiten Pool lächerlich begrenzt. Kosten für Strandliege 10 Euro pro Stück pro Tag, ernsthaft???? Abendessen im Hotel ausschließlich Buffet 20 Euro pro Person....schade

Die Lage direkt am Meer, Ausblick, Gartenanlage, Nähe zum Ort
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ansich wäre die Anlage wirklich nett - allerdings ist sie bereits recht renovierungsbedürftig. Die Ausstattung der Zimmer sehr dürftig: keine Toilettartikel, kein Fliegengitter an Fenster/Balkontür (Wegen Moskitos musste man alles schließen und Klima einschalten), zerrissene Bettdecke, Frühstück recht einfältig, nur 1 Toaster, 1 Kaffeemaschine, keine Salz/Pfefferstreuer am Tisch, Plastik-Strandliegen unbequem ohne Auflage/dafür Miete €7,- pro Person viel zu teuer! Sehr schade, da das Resort ansich sehr nett wäre, aber so keineswegs den ****Sternen entspricht🙁

Die Lage direkt am Meer, Ausblick, Gartenanlage, Nähe zum Ort

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Anlage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es fehlte oft an Würze. Brot, Wurst und Käse waren nicht so nach meinem Geschmack.

Hatten sehr guten Ausblick,ein schönes geräumiges Zimmer, für mich hatte das Bett eine zu harte Matratze. Jatten nur Frühstück gebucht. Das war recht gut und abwechslungsreich. Toll waren Früchte, Joghurtmit Honig und andere landestypische Speisen.

Ideal für kurze Auszeit

Hammam etwas zu kalt, zu wenig Dampf, die Whirlpools Becken zu kalt

Strand direkt vor dem Hotel, typischer mit etwas Steinen, sauberes Wasser, Massage Deep Issue sehr gut,

Unbeschwerter Aufenthalt, schöne Zimmer direkt am...

./.

Unbeschwerter Aufenthalt, schöne Zimmer direkt am Meer/Strand. Sauber und korrektes Personal. Pool. Terrassen Restaurant am Meer. Leider keine offenen Weine (Miniflaschen👎)

sehr zufrieden, komme gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sandstrand sauber, aber Achtung im Meer sind viele Seeigel!!

Frühstück in üblicher - guter Qualität, Abendessen auch, schöner Garten, sehr freundliches Personal, auch Massage u. Spa ordentlich. gerne wieder

Zimmer und Lage sehr gut, Service und Frühstück können verbessert werden
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service war weder freundlich noch zuvorkommend. Das Frühstück war sehr einfach, da nur ein Kaffeeaitomat vorhanden war, gab es lange Wartezeiten.

Das Zimmer war sehr schön groß, aber leider schmucklos. Die Lage ist fantastisch.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das der Pool erst um 10 Uhr aufmacht, das war Schade

Wir haben uns sehr über das freundliche Personal gefreut. Das Essen ist für das Preis/ leistungsverhältnis echt gut.

Tolle Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Was fehlt ist ein Gitter gegen Insekten an der Balkontür! Sollte in Halkidiki eigentlich selbstverständlich sein...das Essen fanden wir nicht so gut, wir nahmen nur das Frühstück was auch nicht das beste war. Wir würden trotzdem gerne wieder hin wegen der Lage und weil es sehr familienfreundlich war!

Die Lage von diesem Hotel ist einfach toll. Direkt am Strand und was für ein Strand! Die Steine sind etwas unangenehm aber sobald man im Wasser ist will man gar nicht mehr raus. Das Personal super nett, das Zimmer schön.

Ruhige Unterkunft direkt am Meer.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Frühstück nicht besonders. Kaffee und Säfte aus dem Automaten. WLAN und Liegestühle am Meer kostenpflichtig. Zimmer teilweise renovationsbedürftig.

Direkte Meersicht. Ruhige Lage. Kurze Distanz ins Dorf.

Muß nicht mehr sein.........
    • Bungalow mit Meerblick

Abgewohnt , in die Jahre gekommen. Abendessen verdient den Namen nicht. Keine Auswahl, verkocht, zäh und geschmacklos. Bin ab dem zweiten Abend, trotz Halbpension auswärts zum essen gegangen. Die Wohnungstür hat einen Spalt von mehr als einem Zentimeter zum Boden, vorprogrammiert das man Besuch bekommt, in meinem Fall Spinnen,Tausendfüssler und Ameisen. Ich reise sehr viel und bin leicht zu frieden zu stellen,also kein Nörkler, aber.......................

Die Lage ist Top . Frühstüch ist ok.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Lage ist perfekt, aber am kleinen Hotelstrand gab es viele...
    • Bungalow mit Meerblick

Für diesen Preis hätten wir uns erwartet dass Strandliegen,, Safe und Wifi nicht extra kosten.

Lage ist perfekt, aber am kleinen Hotelstrand gab es viele Steine und Seeigel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wunderbare Familienferien in Ouranopolis
    • Familienapartment mit Meerblick

Ein grosses Minus geht leider an die Küche. Es stimmt leider tatsächlich, dass hier grosses Verbesserungspotenzial besteht! Wir hatten HP, beides schlimm nach spätestens 3 Tagen. Wir hatten keine riesige Auswahl in doch einem vergleichsweise kleinerem Familienhotel erwartet, aber dasjenige Essen das serviert wurde, sollte definitiv dringend verbessert werden.

Der Komfort war top! Grosses Familienzimmer und ein Riesenpunkt für das grosse Badezimmer! Die strandnahe Lage des Hotels haben wir ebenfalls sehr geschätzt sowie die Sauberkeit auf die stets geachtet wurde. Ebenfalls hatten wir am Strand grossen Komfort, zumindest was den Touristenandrang betrifft. Wir hatten extrem viel Platz, niemand stört den anderen. Die Liegen jedoch teilweise kaputt und sehr unbequem; sollten dringend gegen neue Liegen mit Schaumstoff ausgewechselt werden. Das Personal sehr freundlich.

Erholung pur, Urlaub zum entspannen und genießen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

im Rahmen eines Urlaubes mit 16jährigen Kindern fehlen Freizeitmöglichkeiten (z.B. Jetski, Beachvolleyballfeld, Minigolf etc.), 150,-€ für Shuttle vom Flughafen zum Hotel einplanen, das gleiche bei Abfahrt, die Abende im Hotel klingen mit dem Abendessen ab 19.30 Uhr aus, danach ist Totentanz und gefühlte Nachtruhe..., WLAN nur im Rezeptionsbereich

toller Panoramablick aufs Meer aus allen Zimmern, sehr gepflegte und sehr schön angelegte Außenanlage, freundliches Personal, Frühstück und Abendessen (HP) gut, Hotelstrand mit kleiner Strandbar, Sandstrand, ruhige Strandatmosphäre, Top für entspannenden Erholungsurlaub!!!Besonderer TIP: Cocktailbar "BRATSERA" ca. 200m vom Hotel in Richtung Stadt, Abends einer der zentralen Treffpunkte in Ouranoupoli mit Top-Cocktails

Lage Top ansonsten kommen wir nicht wieder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels Weltklasse ... Der Strand mit den groben Steinen hat uns nicht gefallen .. Die Küche muss unbedingt verbessert werden das Essen war einfach schlecht .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolles Zimmer, super Lage, unbefriedigendes Frühstück
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war leider wenig ansprechend und nicht gut. Eine einfache Buratza wäre perfekt gewesen.

Das kostenfreie Upgrade zum Bungalow Zimmer auf Anfrage.

Angenehm
    • Bungalow mit Meerblick

Am vorletzten und letzten Tag Ungeziefer in der Unterkunft (Käfer)

Lage am Meer

Sehr schön

Das Frühstück, der service

Lage, sauberkeit

Sehr erholsam

Zimmerbeleuchtung und Bad zu dunkel

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit

Schön ruhig und abgelegen! Wunderschöner Strand und Meer!
    • Bungalow mit Meerblick

Das Pool hat nur bis 18h geöffnet! Schade denn in Griechenland ist es sehr lange sehr heiß...

Die Meerlage ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

schöner aufenthalt
    • Bungalow mit Meerblick

dusche ging nicht zum umstellen

anlage sehr scön. mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Entspannt relaxen direkt am Strand
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Abendessen war gerade noch akzeptabel.

Lage direkt am Meer einfach Spitze.

Klasse sehr gutt

Klasse sehr gutt

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

es war nach 6 jahren der 2. versuch, einen 3. wird es definitiv nicht geben!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

service, sauberkeit, sprechen nicht deutsch(ausser 1 dame an der reception)

eigentlich nur die lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Tolles Strandhotel, braucht jedoch dringend ein abdate
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Alte Ausstattung der Räume, auf 2 Sterne Niveau zu einem 4 Sterne Preis!

Super Lage, sehr gute, legere Atmosphäre und sehr nettes Personal! 😀

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Alles war ganz okay.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war ganz okay. Danke!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

die Lage direkt am Strand

Frühstück und Abendessen sehr dürftig, kein W-Lan im Zimmer

die Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Frühstück (Preis/Leistung)

- Wifi 5 Euro pro Tag. - Liegestuhl am eigenen Strand, 5,5 Euro. - Geschenk zum Geburtstag: Eintritt ins Hamam. Termin abgemacht, hingegangen und dann???? Geschlossen wegen technischer Probleme. Tolles Geschenk!!!

Frühstück (Preis/Leistung) Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wirklich schön gelegene Anlage, sehr ruhig.

Wir hatten einen schönen Urlaub, nur kann man einiges halt besser machen, wir persönlich fanden es etwas veraltet. Die Zimmerreinigung war nicht wirklich da. Es wurde in 8 Tagen einmal ordentlich das Bett gemacht, auf dem Balkon wurde nie gekehrt, wir waren in der Nachsaison da, also haben wir auch schon mal Socken angehabt, strumpfig durchs Zimmer laufen ging gar nicht, die Socken waren total verschmutzt. Barfuß war damit auch nicht möglich. Kann natürlich sein, da wir unser Zimmer immer aufgeräumt haben und auch morgens selbst das Bett ordentlich zuppeln, dass es deswegen nicht als notwendig angesehen wurde.

Wirklich schön gelegene Anlage, sehr ruhig. Das Essen war zwar übersichtlich aber gute griechische Küche, mehr als Essen kann man nicht und wir brauchen auch keine 4 Sorten Pasta. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

die lage des hotels

die küche ist absolut ein Stern.das ganze lebensmittelangebot ist schlecht.tiefgefroren,unreifes Obst,lieblos ohne Organisation.schlechtes Management im allgemeinen.

die lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Personal ist sehr hilfsbereit.

WLAN in einem 4 Sterne Hotel gegen Aufpreis und dann hat man es nur in der Lobby. Die Verbindungstuer zum Nebenzimmer ist nicht besonders schallticht.

Personal ist sehr hilfsbereit. Gutes Fruehstuck - im Garten am Meer Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Lage direkt am Meer.

Für jede Nichtigkeit muss zusätzlich bezahlt werden, sogar für Benutzung des Safe, der im Zimmer steht. Nicht zu schweigen vom Verbot, die Minibar für die Kühlung nicht-hoteleigener Getränke etc. (bei 40 Grad!) zu benutzen.

Die Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Tolle Lage direkt am Strand in Stadtnähe von Ouranopolis

Eigentlich schade wie das Hotel den Bach runtergeht. Das Service war eher durchwachsen. Wir hatten eine nicht funktionierende Klospülung. Erst nach dem dritten Anruf und nach 15 Stunden hat jemand es der Mühe wert gefunde das zu reparieren. Die Zimmermädchen kommen nur sporadisch, und Handtücher gibt es nur nach Anruf. Für den Preis und 4 Sterne ist das doch ein bischen wenig.

Tolle Lage direkt am Strand in Stadtnähe von Ouranopolis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage ist wunderschön, darum schade, dass vieles andere nicht...

WLAN kostenpflichtig, Wahnsinn!! War nur in Rezeption möglich. Roomkeeping kam einfach nicht, auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass es " confusion " gab, keinerlei Entschuldigung. Insgesamt aus meiner Sicht schwere Management Fehler: Serviceorientiertheit gleich null, alles kostet extra, wie WLAN, Liegen am Hotelstrand, keinerlei amenities,hausgemachte Zitronenlimonade um 2.50 €, Frühstück und Abendessen lieblos hergerichtet und sehr stark zerkocht. Servicepersonal wurstelt so dahin, viele Praktikanten, nie einen f&b Manager gesehen. Personal aus meiner Sicht schlecht angeleitet, keine Serviceorientiertheit, irgendwie Kampf gegen Gast. Pool öffnet sehr spät, gegen 10.30 an manchen tagen und sperrt um 18 Uhr!!!

Lage ist wunderschön, darum schade, dass vieles andere nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Essen war sehr schlecht, teilweise verdorben (stinkende...

Das Essen war sehr schlecht, teilweise verdorben (stinkende Eier, schlechtes Fleisch). Eine Zumutung für die Gäste. Die dauernden Sparmassnahmen in Bezug auf Den Strom waren sehr nervig - ab 22 Uhr ging der Strom an und aus.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Traumhafte Lage und super toller Strand!

Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt und wir bekamen nur alle paar Tage Handtücher! Die Dusche der alten Zimmer ist winzig und alt! Aber die Lage und Freundlichkeit des Personals hat das aufgewogen! Man dürfte die alten Zimmer nicht als 4 Stern verkaufen! 4 Sterne sind die Superior Zimmer!

Traumhafte Lage und super toller Strand! Sehr wenig Touristen und sehr abgeschieden! Pool gehörte uns allein!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

The location is perfect, directly at the sea and directly in...

You have to pay for the safe, for the Wifi (which is only available in the lobby), for the umbrella and sunbeds. The furniture in the room is old and the door to the bathroom is rotting. The building needs to be renovated.

The location is perfect, directly at the sea and directly in the city center. The room was quite big and clean with a really nice sea-view.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Direkte Strandnähe und zentrale Lage sind die Vorteile des...

Alle Sonderleistungen wie W-Lan, Sonnenschirm und Liegen, Strandlaken, ... müssen gesondert bezahlt werden. Die Sauberkeit in den Badezimmern ist nicht täglich gegeben. Das Frühstück (10 € pro Person) entspricht nicht dem Standard von 4 Sternen: geringe Auswahl und schlechte Qualität (Dosenfrüchte, Säfte mit Chemiegeschmack, kalte gebratene Eier, fehlender Wechsel von Löse und Wurst, ...)

Direkte Strandnähe und zentrale Lage sind die Vorteile des Hotels. Alle Zimmer mit Meerblick, trotz Ortsnähe ruhig. Preis günstig. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

GUte Lage

Das war das schlechteste Hotel. Heruntergekommenes Mobiliar, schmutzig, hellhörig, die ganze Anlage vollkommen ungepflegt.Wir waren froh, dass wir nach einem Tag wieder gehen konnten. Niemals 4 Sterne, Nicht einen Stern hat dieses Hotel verdient.

GUte Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist Top!

In 4sternem Hotel ist immer noch kein Internet?!

Die Lage ist Top! Das Zimmer ist gross und bequem,ein wunderschöher Meerblick

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Im 4sternem Hotel kein kostenlosen WLAN in Zimmer?!

Im 4sternem Hotel kein kostenlosen WLAN in Zimmer?!! Das ist eine Schande!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das einzig gute ist die Lage.

Der rest stammt aus dem sozialismus nur ein mal neu gestrichen. Das kann man für einen niedrigeren Preiss bekommen.

Das einzig gute ist die Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das das Aufladen von Handy oder Ipad nur bei Abwesenheit im...

Das das Aufladen von Handy oder Ipad nur bei Abwesenheit im Zimmer funktioniert

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015