Bewertungen für Xenones Lindos

near Police station, Lindos, 85107, Griechenland

Nr. 37 von 87 Hotels in Lindos

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kühle Professionalität in einer kleine schöne Wohnung mitten in Gassengewirr von Lindos
    • Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Der eigentliche Check-In war von kühler Professionalität überschattet. In der vollständigen Küche hat das Ceranfeld nicht funktioniert und als Ersatz gab es ein Doppelt Kochfeld. Die Beschreibung wie man zu der Unterkunft kommt ist mangelhaft. Und auch nach 3 Tagen (zu lange für Lindos) kennt man sich noch nicht in dem Gassengewirr aus.

Die Lage mitten in Lindos ist schön. Das Apartment ist eine kleine Wohnung. Es ist alles zu Fuß erreichbar. Die Schlüsselübergabe trotz unpassender Zeit problemlos und nett.

Nie wieder 1a
    • Studio mit Doppelbett und Balkon

Aufgrund der Bewertungen und der Bilder habe ich das Apartment für sieben Tage gebucht. Leider entsprach es überhaupt nicht unseren Erwartungen. Das Zimmer ist dunkel und die Einrichtung völlig veraltet. Die Küchenzeile ist unansehnlich, das Badezimmer schrecklich. Wir kamen gegen 18.30 Uhr bei 36 Grad an und waren glücklich, als wir mit den Koffern durch das Labyrinth der Gassen die Anlage fanden. Endlich angekommen waren wir glücklich, auf der Terrasse zu sitzen und den Ausblick zu genießen. Jedoch mussten wir feststellen, dass die Aussicht aufgrund einer Dachschräge erheblich eingeschränkt ist. Außerdem befand sich unsere Terrasse direkt neben der Gemeinschaftsterrasse, so dass unsere Intimsphäre erheblich eingeschränkt war. Im Badezimmer gab es keine Steckdose, der Klodeckel war eine Zumutung und der Perlator vom Wasserhahn war derart verschmutzt, das bei Inbrauchnahme das Wassere überall hinspritzte. Die Küchenausstattung reichte genau dazu, um morgens zu frühstücken. Die völlig verschmutze Herdplatte und das restliche Inventar waren eine Zumutung. Man konnte sich abends weder einen Salat oder ein paar Nudeln zubereiten, weil einfach nichts vorhanden war. Unverständlich fand ich ebenfalls, dass weder eine Wäscheleine noch ein Wäscheständer für unsere Handtücher oder Badekleidung vorhanden waren. Ich kann nicht verstehen, wie man so ein schreckliches Apartment für so einen hohen Preis vermieten kann. Meine Tochter wohnte zur selben Zeit im Chrysa Studio ca. 5 Gehminuten von uns entfernt. Das Studio war 100.- Euro billiger und erheblich besser ausgestattet. Bei ihr haben wir uns wohl gefühlt und konnten an zwei Abenden gemütlich zu Abend essen.

Lindos ist wirklich die Perle von Rhodos. Ein niedliches Bergdorf mit wunderschönen Gassen und Restaurants, von deren Terrassen man einen tollen Ausblick auf die kleine Bucht von Lindos hat. Atemberaubend fand ich die abends beleuchtete Festung. Wenn man länger in Lindos verweilt, sollte man jedoch am Tage die Stadt meiden, da jeden Morgen eine Karawane von Touristen die Stadt bevölkert. Wir haben die Tage am Strand von Tsambika oder abends in der Altstadt von Rhodos verbracht. Ab 18.00 Uhr hat man auch eine Chance in der Nähe vom Apartment einen Parkplatz zu finden. Die Hotelanlage verfügt über 4 Blöcke, wir haben in Block A gewohnt. Block B verfügt über eine tolle Gemeinschaftsterrasse, von der man einen tollen Ausblick hat. Das Zimmer A 1 verfügt über eine Klimaanlage und einen Safe, beides ist im Mietpreis inbegriffen.

Mittendrin ...
    • Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Kochgelegenheit etwas größer ...

Das Verhältnis von Preis und Leistung, die Lage mitten in Lindos.

Sehr freundliches und ehrliches Besitzerpaar.
    • Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Sehr freundliches und ehrliches Besitzerpaar.

Zentrale Lage, Preis-Leistung stimmt.
    • Familienapartment

Tolle Lage 100m von der Hauptstrasse entfernt. Freundliches Personal.

Kleines Studio mit toller Aussicht
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit französischem Balkon

Zimmer recht klein, auch das Bad, dafür doch ziemlich teuer!

Sehr sauber und zentral.

Ausblick über Lindos

Wunderschöne Terrasse mit Ausblick über Lindos

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Der Balkon hatte eine super Aussicht.

Preis Leistung stimmt nicht. Für griechische Verhältnisse viel zu teuer und dafür nichts besonderes. Wir dachten wir geben diesmal mehr aus und bekommen ein wenig Luxus aber das war nicht so. Das Bad ist sehr alt.Die Ausstattung nicht modern. Teilweise Möbel kaputt. Azf dem Balkontisch steht eine Laterne ohne Kerze. Im Zimmer eine Ölkerze ohne Öl. Badetücher hatten Löcher. Also für dieses Geld einfach nicht akzeptabel. Auf lindos gibt es besseres für weniger Geld.

Der Balkon hatte eine super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Ruhige Lage