Bewertungen für BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong 4 Sterne

308 Des Voeux Road West, Sai Ying Pun, Hongkong, Hongkong

Nr. 188 von 272 Hotels in Hongkong

• Superior Zweibettzimmer

Der Toilettensitz war defekt. Habe das der Rezeption mitgeteilt und mir wurde versichert, er wird repariert. Leider wurde der Sitz nicht repariert. Sauberkeit im Bad könnte bei 4 Sternen etwas besser sein, aber war auf jeden Fall noch in Ordnung.

Die Aussicht (Stadtblick) war super (wenn man Fotograf ist und Wert darauf legt). Die Tram-Haltestelle (DingDing) ist direkt vor der Tür. Auch Busse bleiben in der Nähe stehen. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte direkt in der Nähe. Trotz starkem Stadtverkehr und Baustellen, war es im Zimmer sehr ruhig.

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist nicht gut, zur Bahn und den nächsten Sehenswürdigkeiten muss man weit laufen und den versprochenen schönen Ausblick hat man auch nicht.. man schaut auf hässliche oder halb fertige Häuser.. mehr nicht.. das Frühstück war auch eine Zumutung.. kein Käse, kein Joghurt.. nur billiger Toast.. außerdem wird man ganz schön abgezockt, da man an der Rezeption weniger zahlen muss als im Frühstücksraum selbst.. wir hatten das extra nachgefragt und es hieß ja ja wir sollen das dort bezahlen.. haben uns dann beschwert.. das Bett ist so hart, da kann ich auch gleich auf Stein schlafen

Personal war ok

• Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer war bereits in die Jahre gekommen und (wahrscheinlich durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Hongkong generell) Schimmel hatte sich gebildet; Zb im waschbecken unter dem Rand. Das Badezimmer an sich war kein Highlight : Das Wasser in der Dusche konnte nicht gut abfließen, kleine Löcher waren in der Wand. Ansonsten wurde es jeden Tag gereinigt und das Reinigungspersonal war auch sehr freundlich und entgegenkommend. (wenn wir es mal geschafft haben uns zu verständigen :) Dass man kein Fenster aufmachen kann, fand ich persönlich unangenehm, weil nie ein Luftaustausch stattfinden kann, aber das ist vermutlich generell bei Hochhäusern schwierig. Das Bett war auffallend hart, fast wie ein Brett.

Die Lage war sehr gut, zwischen zwei Ubahnstationen gelegen und mit vielen Bus und Straßenbahn-Stationen angebunden. Auch kleine Supermärkte, Obststände und Restaurants gibt es in der unmittelbaren Nähe. Durch unser Zimmer im 18.Stock waren wir auch vom Strassenlärm nicht stark beeinflusst. Ohrstöpsel würde ich allerdings auf jeden Fall empfehlen, das Hotel ist doch recht hellhörig

• Deluxe Suite für 2 Personen

Der Frühstücksraum ist ungemütlich, klein und hält nur ein unterdurchschnittliches Angebot bereit. Besser ohne Frühstück buchen!

Die Suiten in den oberen Etagen sind nicht nur für Hongkong riesig (über 30 m2), verfügen über schon etwas ältere, aber solide Vollholzmöbel, einen abgetrennten bequemen Sitzbereich mit Sofa, Tisch und Sessel sowie ein renoviertes grosses Bad. Das Bett ist nicht zu hart, gerade richtig. Die Aussicht hat allerdings durch 2 Hochhausneubauten gelitten, man sieht nur noch rechts und links davon auf den Hafen.Schade! Die Verkehrsanbindung durch die nostalgische Doppeldecker-Strassenbahn, Bus und U-Bahn ist vorzüglich, in wenigen Minuten ist man an allen Sehenswürdigkeiten und in 45 Minuten am Flughafen. Es gibt eine bewachte kostenlose Gepäckaufbewahrung für Gäste mit spätem Abflug und im 3. Stock einen sauberen Restroom mit Duschen. Ein gutes Standquartier für Leute mit Platzbedarf beim Wohnen.

• Superior Doppelsuite

Frühstück eher durchschnittlich, dünne Papiertaschentücher an Stelle von Servietten

Personal sehr hilfsbereit, Zimmer ruhig, erstklassige Lage mit guter Verkehrsanbindung, viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Check In und Check Out hat sehr lange gedauert. Eine weibliche Mitarbeiterin an der Rezeption. Schmutziges Bad

Die Lage war gut. Es war eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Die Aussicht aus dem Zimmer war schön (28 Stock ) . Alle Service Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend im Gegensatz zur Rezeption , die sehr unfreundlich und inkompetent waren.

• Standard Zweibettzimmer

Auszug eMail vom 12.2.2018 Dear BW-Team, wie vorhin am Telefon besprochen sende ich euch nochmal meine Nachricht vom 4.2.2018. Ich bin immer noch ein wenig geschockt vom Erlebnis in Hongkong, da ich von einem Best Western Plus sicherlich mehr als den Standard erwartet habe. Folgende Punkte muss ich noch erwähnen: 1. Sauberkeit: 2 von 10 Punkten (Ich musste mit ansehen, wie die Reinigungskraft zuerst die WC-Schüssel und dann mein ganzes Lavabo mit dem gleichen und dreckigen Tuch gereinigt hat. Ich musst fast "kotzen"...Sorry meine Ausdrucksweise. Ich möchte den Rest nicht mehr aufführen, da Bilder mehr als Worte sagen. (siehe Anhang) 2. Dienstleistungen am Empfang: Da ich meine BW-Membercard nicht dabei hatte, wurden mir wahrscheinlich keine Punkte gut geschrieben, obwohl ich die IDnr. vorweisen konnte. 3. Bettzeug: War nicht sauber und nach mehrmaligem Bitten diese auszuwechseln, wurde wieder dreckige Bettwäsche "montiert." Ich bin wirklich entsetzt und hoffe, dass ich nicht mehr in so einem Hotel hausen muss. Es war bei weitem die schlechteste Erfahrung die ich bei meinen Reisen erlebt habe. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich diese Erfahrung in den sozialen Medien teilen soll, da ich mich verpflichtet fühle, die unwissenden vorzuwarnen. Ich danke Ihnen im Voraus für das Feedback und wünsche noch einen schönen Tag. P.S: Ich war sonst immer zufreiden mit der Preis-Leitung der BW-Kette, daher bin ich ein wenig überrascht, dass ich eine solche Erfahrung machen musste.

Die gute Lage zeigt sich auch im Preis

Perfekte Lage für einen Kurzurlaub - alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt fußläufig oder mit sehr kurzen Verbindungen per ÖPNV erreichbar. Möglichkeit zum 24h Check In an einem Automaten. Ausstattung der Zimmer in Ordnung.

• Superior Doppelsuite

Altmodische Einrichtung. Personal nicht unbedingt freundlich aber ok.

Große Zimmer (Nicht üblich für Hong Kong). Nichts besonderes aber Preis-/Leistungsverhältnis hat einfach gepasst.

• Superior Doppelsuite

Ausstattung ein bisschen wenig , mehr Pflegeprodukte im Bad wären ok gewesen, Cleaning service immer erst nach 12 Uhr, Check in etwas langsam , zu viel Papierkram, Frühstück könnte etwas besser sein aber für den Preis ok

MTR Nähe, auf Hong Kong Island , alles kann mit der Tram erreicht werden, öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut, Peak , Längste Rolltreppe der Welt in Nähe, Night life in Wan Chai und Lan Kwai Fong auch in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück: Sehr bescheiden, sehr chinesisch, sehr lieblos zubereitet und so gut wie kein kontinentales Frühstück. Sehr alte und abgenutzte Zimmerausstattung.

Super Lage in dem Altstadt.

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer und Ausstattung sind in die Jahre gekommen und entsprechend abgenutzt.

Tolle, zentrale Lage. MTR in der Nähe (ca. 5 Minuten zu Fuss), mit der man überall in Hong Kong gut hinkommt (unbedingt Octopus Card besorgen). Shuttlebus fährt von der Cental Station bzw. Hong Kong Station direkt vor das Hotel und ist in der Airport Express Karte enthalten. Zimmer und Ausstattung sind in die Jahre gekommen und entsprechend abgenutzt, dennoch weitestgehend sauber. Für einen kurzen Städtetrip ok.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Abgewohntes Zimmer, Raucherzimmer (wurde nicht gewünscht, aber auch nicht explizit abgelehnt).

Freundliches Personal, gute Lage, Sauberkeit war ok (für lokale Verhältnisse). Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Meerblick

• Superior Zweibettzimmer

Klimaanlage etwas rappelig, wenn sie auf 'High' läuft Fenster ohne Frischluftklappe Kopfkissen recht fest Immer mal wieder vereinzelt Haare im Bad versteckt sichtbar.

-Großes Zimmer -Großes Bad -Freundliches Personal, kann die Bewertungen hier -teilweise nicht nachvollziehen. -Seitliche Aussicht auf den Hafen (Etage 22 aufwärts) -Minibar als Kühlschrank nutzbar -Kofferaufbewahrung und die Möglichkeit vor dem Abflug noch mal im Hotel zu duschen gratis. (Handtücher vom Zimmer mitnehmen, Etage 5, Toilettenkabinen und Duschkabinen.) -Lage. 2 Stationen vom Zentrum entfernt, Supermärkte genügend vor Ort. Auch wenn sich die erstmalige Anreise etwas schwierig erweist, bis man an der U-Bahn Station den richtigen Ausgang gefunden hat. (Island Line ab Hong Kong Central -> Kennedy Town. Sai Ying Pun : Aussteigen, Ausgang 3. Unteriridisch ca 10min zum Hotel)

• Superior Zweibettzimmer

Der Preis ... ist 25% zu hoch.

Die Groesse des Zimmer ... ist zwar ein alter Kasten. Frühstück ist fast 50% günstiger im Hotel als ueber das Internet - immer ohne Frühstück buchen!

• Superior Zweibettzimmer

-Sehr schlechte frühstücks angebot -Frühstücksraum ist sehr kalt -Fitness Raum hat kaum Geräte

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Die Lage mit sehr gute Verkehrsanbindung

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer riecht nach Schimmenl. Es scheint als wenn hier sehr lange nicht mehr renoviert worden wäre. Die Einrichtung hat schon einige Jahrzehnte hinter sich. Das Hotel wird offenbar auf Verschleiß gefahren. Der Save ließ sich an einem Tag auch nicht öffnen. Die eingetippten Nummern erschienen nicht im Display. Das Hotelpersonal hat den Save dann geöffnet.

Ich habe das Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit genutzt und keine weiteren Services in Anspruch genommen.

• Superior Zweibettzimmer

Achtung: 10% Service Charge kommt auf dem auf Booking angezeigten Preis noch obendrauf! Möbel eher abgenutzt, Bett eher hart (wie oftmals in HK), Dusche ist eine Kabine, in der ich mich mit 1.90m nicht wirklich frei bewegen konnte; leichter Schimmel an den Duschkabenenrändern.

Zimmer gross und geräumig, Preisleistungsverhältnis für Hong Kong Island sicherlich gut (hatte mit Discount gebucht). Die Zimmer sind sauber und die MTR ca. 8min zu Fuss zu erreichen. Ein hervorragendes Restaurant North Viet Pho gerade um die Ecke (unbedingt testen! =D), ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten und Starbucks in 50m erreichbar. Personal an der Rezeption eher mangelhaft freundlich, dafür sind die Zimmermädchen enorm freundlich und machen dies wieder wett!

• Superior Zweibettzimmer

Viele dieser Hotels sind relativ alt. Unterkunft für 2 Wochen etwas teuer ... mit Blick auf den Hinterhof. Für Doppelbett verlassen die noch 250 $ pro Tag - geht ja gar nicht.

Relative gute Lage. Zimmer gross.

• Superior Zweibettzimmer

Innenausstattung nicht besonders...Gänge des Hotels rochen nach sehr modrigem Geruch von alten Teppich und Zimmer jeweils auch plus noch Möbelgeruch...fand es als sehr unangenehm

Lage war gut

• Superior Zweibettzimmer

Die Bettmatratze war relativ hart. Das Frühstück war von sehr einfacher Qualität und nicht besonders schmackhaft und es wurde zu früh abgeräumt (Frühstück war bis 10 Uhr angekündigt, es wurde bereits um 09:50 mit dem Abräumen begonnen), daher haben wir nur 1x im Hotel gefrühstückt (an der Rezeption zum befristeten Tages-Sonderpreis von 50 HKD gebucht, im Frühstücksraum wird der Standardpreis von 80 HKD berechnet) und uns sonst draussen versorgt. Ich hatte mir eine schönere Aussicht aus dem Fenster erhofft. Toiletten in der Lobby relativ ungepflegt und renovierungsbedürftig. Schlechter Wechselkurs im Hotel, daher besser bei den vielen Wechselstuben in den Strassen schauen.

Superior-Zimmer von guter Größe und Sauberkeit, relativ gute Lage des Hotels mit guter Verkehrsanbindung (Tram-Haltestelle Water Street und Haltestelle des kostenlosen Hotel-Shuttlebus H2 von Hong Kong Station direkt vor der Tür. Der Shuttlebus kann auch so täglich benutzt werden), 1 Flasche kostenloses Wasser täglich je Zimmerbewohner, jeweils 2 Packungen kostenloser Tee und Instant-Kaffee im Zimmer. Starbucks, 7-Eleven, Bäckerei, Obstladen und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Nachts kein störender Strassenlärm (zumindest nicht im 15. Stock).

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Wir wurden nicht willkommen geheißen, mussten nach dem langen Flug bis Punkt 14 Uhr warten, bevor wir das Zimmer beziehen konnten, die drei Bänke in der Lobby waren überfüllt mit Wartenden in der gleichen Situation - obwohl bestimmt viele Zimmer frei und bezugsfertig waren.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Fitnessstudio verdient den Namen nicht, allerdings ist das Memorial am Hafen (ca 13 min normaler Fußweg) eine passable Joggingstrecke. Personal ist sehr bemüht, spricht aber kaum Englisch.

Für HK Island sehr große Zimmer (gefühlte 25 sqm in Superior Doppelzimmer), sodass sogar ein Tisch mit Sitzgruppe Platz finden Geräumige Lobby 5 min bis zum MTR Eingang, dann jedoch noch 5-8 min Fußweg unterirdisch. Freundlicher Zimmerservice Flughafenbusse direkt vor der Haustüre (Water Street, A10, A12) rundum zufrieden

• Superior Zweibettzimmer

Gutes Hotel in Top lage, Ding,Ding vor der Tür, Airport Bus Haltestelle sehr nah, Frühstück war für den Voucher Preis 40 HK $ gut. Zimmer gut ausgestattet,

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück als Sonderangebot hinzugebucht, ca 5€ pro Person, das war in Ordnung, für den Normalpreis von 12€ ist es nicht ausreichend, da bereits ab 930 Obst etc.sehr ausgesucht ist. Kaffee ist amerikanisch!

Die Einrichtung ist insgesamt im Stil der 90er, aber gepflegt , Personal sehr nett, auch im Frühstücksraum konnte jeder das wichtigste Englisch. Internet überall sehr verlässlich. Concierge und Rezeption immer schnell und

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Wir wurden herablassend und als Bittsteller begrüßt. Der Frühstücksraum ist fensterlos, das Büffet lieblos aufgebaut. Die Betten sind extrem hart. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.

Das Zimmer war das Beste am ganzen Hotel. Allerdings sieht man an einigen Stellen schon Abnutzungserscheinungen, man hat den Eindruck,dass das Hotel auf Verschleiß "gefahren " wird.

• Superior Doppelsuite

Ich habe noch nie so unfreundliche Mitarbeiter gesehen in meinem Leben!!! Katastrophe! Frühstück ist nicht erwähnenswert, immer das gleiche und meistens fast alles weg, egal welche Zeit. Haben nur 2x gefrühstückt.

Zimmer sind ok. Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

leicht abgewohnt

Wir bekamen versehentlich ein Raucherzimmer und die Betten waren etwas hart. Das Problem wurde aber kompetent und blitzartig erledigt und wir waren sehr zufrieden. First we got a smoker roon and the beds where to hard. But this problems was solved in minutes and we was very happy and slept very well.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Lage des Hotel ist gut .Die Tram und der Airportbus halten fast vor der Tür.Zu der U-bahn ist es auch nicht weit .Man kann also Vieles ohne Taxi erreichen.Oktopuskarte ist zu empfehlen .Frühstück haben wir außerhalb gegessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Superior Doppelsuite

Die Lage mit dem Blick auf den Hafen ist überragend. Die Straßenbahnstation vor dem Hotel und die U-Bahn Station in der Nähe des Hotels ermöglichen viele Besichtigungen in kurzer Zeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Von Airport nur nit rotemTaxi zu erreichen. Achtung viele Taxifahrer sprechen kein Englisch und sind hier wenig ortskundig. Taxifahrer vorher frsgen, ob er weiss wo die Adresse des Hotels ist.

Gute Lage, Komfortable Betten, sinnvolle Ausstattung. Liegt ca. 10 min von Metro entfernt. Bus- und Tramhaltestelle direkt gegenüber. Man ist sowohl mit Bus als auch mit MTR schnell in HK Station und HKCentral. Taxi kostet dorthin auch nur ca. 30 - 40 Hk $ (3,5 - 5 €) Ab HK Station kann man direkt für einige Airlines einchecken und ist für ca. 100 HK $ (ca. 12 €). In weniger als 30 min. am Airport.

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war klein und geschmacklich nicht gut so wie auch der Frühstücksraum, der keine Fenster hatte. Die Betten waren zu hart und die Bettlaken und Handtücher teilweise schmuddelig und mit Löchern. Das Personal an der Rezeption war arrogant und sehr unfreundlich. Die englischen Sprachkenntnisse waren teilweise sehr mangelhaft.

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück welches im Preis nicht inbegriffen war, steht in keinem Verhältnis zum angegebenen Preis. Ab 50 % Rabatt kann darüber diskutiert werden. Der Raum ist auch überhaupt nicht freundlich gehalten.

Der Standort ist super und mit dem Airport-Bus vor der Tür ideal gelegen. Auch die U-Bahnstation HKU ist in 5 Minuten Nähe.

• Superior Zweibettzimmer

Einrichtung sehr altbacken und in die Jahre gekommen, frühe 90's ? TV nur im "Living"-Bereich, sehr altes Modell. Vom Bett aus kein Fernsehen möglich. Dusche ist eine Kunststoffkabine, welche dringend mal saniert werden müßte, in den Fugen Schimmel. WLAN war zwar kostenlos, funktionierte jedoch nur im Bad. Da es Ende Dez. z.T. auch nur 13-14 Grad hatte, war das Zimmer dementsprechend kalt-max. 18 Grad, Heizfunktion der AC funktionierte nicht.

Relativ günstig im Preis für HK-Verhältnisse. Sehr gut mit ÖPNV erreichbar, Airport-Bus hält schräg gegenüber. Straßenbahn, Metro, Busse-alles sehr nah. Einige günstige Restaurants/Cafés in der Nähe bzw. in der Parallelstraße.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal an der Reception war recht unfreundlich, die Putzfrau und Portier dagegen sehr. Vom Preis her müsste noch was gehen.. ich hatte gesehen das für an paar HKD mehr fast 14 Tage angeboten wurde. Wenn man die Taxen schon kennt 10%.. wird wohl fix sein.. könnte das im Preis schon von Anfang an abbilden? Hatte mich in der Reservierung um einen Tag vertan, mein Fehler :-( habe gesehen das es keine Stornierung gibt.. jedoch liess nicht mit sich reden und da, war das Personal ziemlich unfreundlich. Zu guten Letzt musst ich mich am Schluss noch fast bedanken das ich Zahlen durfte, auch sehr unfreundlich. Lage vom Hotel ist Top, Rezeption ein Flop :-) Die Kissen und das Bett waren auch nicht so der Hit...

Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel und auch zur U-Bahn sind es 5-7 min. Restaurants in der Nähe.. Coole Stadt :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem (hart) und es haben sich sehr viele Haare im Zimmer und Bad gefunden, finde ich persönlich, wenn es nicht meine eigenen sind, vollkommen ekelhaft. Die Klimaanlage hatte gemessen an dem unheimlichen Lärm den sie produziert hat einen eher geringen Nutzen, bis gar keinen.

Die Lage ist zur Erkundung von Hongkong-Island super. Die Rezeption ist immer geöffnet und es wird schnell und freundlich geholfen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Abgewohnte Zimmer, nicht alle Flure sind Nichtraucherflure und durch die Lüftung zog der Rauch ins Bad. Fitnesseinrichtungen sehr veraltet, Frühstücksraum erinnert an ein dunkles Kellerloch. Zimmer waren immer sauber, Luftqualität lässt jedoch zu wünschen übrig und die Klimaanlage ist unheimlich laut. Personal war manchmal etwas kurz angebunden, der Concierge im Erdgeschoss allerdings unheimlich nett und hilfsbereit. Für ein paar Nächte geht es, aber für längere Aufenthalte würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen, dass auch ein Angebot für verregnete Tage bietet (Spa etc.)

Unterkunft liegt relativ verkehrsgünstig zwischen 2 U-Bahn Stationen und dieTram und der Flughafenbus halten vor der Tür. In der näheren Umgebung kann man sich gut selbstversorgen - sehr gut gefallen für Mittag- und Abendessen hat und Amys Kitchen!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Betten sind zu hart! Eindeutig.

Zur U-Bahn 6 min. ,Ding Ding vor der Türe, Flughafenbus gegenüber.Grosszügige Zimmer, Sauber, für HK preiswert.Gutes WLAN,Frühstück mittelmäßig aber Preiswert (10€)

• Superior Zweibettzimmer

Die Matratze gleicht einer Holzplatte und gehört sofort aus dem Verkehr gezogen. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man, dass man wenigstens auf einer normalen Matratze übernachten kann, jedoch morgens nicht mit starken Rückenschmerzen die Messe besuchen muss.

Nicht teilgenommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Etwas mehr Auswahl beim Frühstück bzw. mehr Abwechslung

Die Lage des Hotels ist super. Bushaltestelle vor dem Haus, genauso eine Tram-Station. MTR Station keine 5 Minuten Fußweg entfernt. Ich hatte ein Superior Zimmer mit einem abgetrennten "Schlafzimmer" und extra Wohnbereich. Ich hab mich pudelwohl gefühlt. Alles sauber. Bad mit extra Schminktisch und Hocker! Dieses Hotel sieht mich wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Doppelsuite

Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht optimal (für Hongkong teuer!), Kleinigkeiten, wir Haare in der Dusche oder kleine Flecken auf dem Laken. Außerdem war das Personal insbesondere beim Check-in am späten Abend gleichgültig bis unfreundlich. Da erwartet man für den Preis doch mehr.

Hochpreisiges Hotel in sehr zentraler Lage, nettes, größtenteils sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück War nicht der Hit. Buffet, doch die Qualität kann verbessert werden. Doch rund um das Hotel gibt es gute Frühstücksmöglichielten, a statisch und Western Style.

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, die Ding-Ding hält genau vor der Tür. Zimmer War sehr sauber und geräumig, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es sieht aus als hätte Best Western das Hotel "verwohnt" von Ramada Hotels übernommen, kommt aber mit der Renovierung nicht hinterher ;) Es gibt alte verrauchte Raucherzimmer, die noch nicht renoviert wurden. Die werden jetzt als Nichtraucherzimmer angeboten. Ich bekam beim einchecken solch ein Zimmer, erhielt aber ohne Probleme ein anderes, nicht verrauchtes Zimmer, nachdem ich bei der Rezeption reklamiert habe.

Ich finde die Lage gut. Etwas abseits von der "Innenstadt" aber doch nah genug dran. Mit dem Taxi 10 Minuten Fahrt nach Wanchai. Kostet etwa 40HK-Dollar. U-Bahn. Bus und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und viele kleine Läden. Die Zimmer sind schön groß. Ich hatte ein Zimmer mit Stadtblick. Nachts schön ruhig, da schallisolierte Fenster und in Sai Ying Pun, dort wo das Hotel liegt, ist Nachts auch nicht viel auf den Straßen los. Einchecken war schnell und problemlos. Das Personal war freundlich und ich habe mich in diesem Hotel wohl gefühlt. Frühstück habe ich nicht probiert. Aber wer Morgens nur einen Kaffee und ein Croissant braucht, anstatt eines großen Buffets, der finden in der Umgebung genug Möglichkeiten. Schräg gegenüber des Hotels gibt es eine Bäckerei, links davon einen Früchteladen und Starbucks und Seven Eleven Shops sind auch nicht weit. Neben dem Bäcker gibt es eine Wäscherei. Wesentlich günstiger als der Laundry Service des Hotels.

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück war eher bescheiden und nicht so lecker. Teile des Zimmers könnten renoviert werden

Lage ist super! Super angebunden. Personal ist effizient.

• Superior Zweibettzimmer

Dusche war verschimmelt und im Zimmer roch es muffig. Das Frühstücksangebot ist für Europäer sehr überschaubar.

• Superior Zweibettzimmer

Möbel teilweise schon etwas abgenutzt.

Zentrale Lage mit Tram und Bushaltestelle vor der Tür Freundliches Personal und annehmbares Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

nichts zu erkennen...

bett top, alles fein... gute Lage...

Direktes Imgeld

Zentral

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer sind in die Jahre gekommen . Mind. 1 Stern zu viel . Frühstück eine Katastrophe, Als erstes bedient sich das Personal . Wenig Auswahl .

• Superior Doppelsuite

Klimaanlage im Zimmer nicht einstellbar, es war viel zu kalt! Auch das Personal konnte/wollte nicht helfen! Personal unfreundlich!

Langer check inn keine Verbesserung

Gute Lage in Sai Ying Pun. Zimmer gross

• Superior Zweibettzimmer

In der Nacht fror ich unter den Laken. Aber der Reception, der ich das meldete ging das am A vorbei.

Es hat ein Raucherstockwerk.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Die Matratze war zu hart.

Grosses Zimmer. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Zentrale Lage.

Frühstück sehr britisch.

• Superior Zweibettzimmer

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal war an Desinteresse schwer zu unterbieten.

Die Lage war sehr gut angebunden an das Verkehrsnetz.

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war in Schlaf-und Wohnraum unterteilt. Das war sehr angenehm.

Rauchen nur vor dem Hotel

Die Lage könnte nicht besser sein

Alles bestens.

Wir waren 8 Personen, 4 Zimmer. Hat sehr gut geklappt, dass wir alle auf einer Etage waren. Rezeption hat dies wunderbar koordiniert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Deluxe Suite für 2 Personen

Frühstücksbuffet war für Europäer nicht sonderlich passend, das Zimmer war sehr kühl

sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Personal teilweise nicht mächtig der englischen Sprache

Lage des Hotels ist sehr gut!

• Deluxe Zweibettzimmer

Abgewohntes Hotel... Bei dem Preis kann man allerdings auch nicht mehr erwarten von daher OK

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Zimmer sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück ist das Geld nicht wert und entspricht bei weitem nicht dem sonstigem Standard des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Leider etwas muffiges Zimmer.

Sauberes Hotel mit guter zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit! Aber der Rest passte!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Betten zu hart

Gute Lage, Gute Anbindung and das ÖPV.

• Superior Zweibettzimmer

Super geräumiges Zimmer. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

Sauber Komfortabel Personal ist hilfsbereit Sehr gute Lage Guter Ausblick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Zimmer etwas in die Jahre gekommen..

Anreise vom Airport zum Hotel mit dem Bus ist sehr gut da der Bus gleich gegenüber hält.Somit ist die Abreise auch super bequem. Zimmergröße für Hongkong gut..

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Personal an der Rezeption war halt "typisch Hongkonger-Style" in dem Sinne unfreundlich, dass es nicht auf meine Wünsche (nicht gern gehörte Fragen einfach und mit Absicht überhört) eingegangen ist.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Die Straßenbahn hält vor dem Hotel und bringt einen zu U-Bahn-, Bus- und Fährstationen. Der Flughafenbus hält ebenfalls direkt gegenüber dem Hotel. Deshalb ideale Lage. Restaurants, Supermarkt, Friseure, Bäckerei usw.: alles da.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

-Das Bett und die Kissen sind sehr hart, extrem unkomfortabel. -Man bekommt nachts keine Ruhe, weil die Tueren staendig knallen und die Waende extrem hellhoerig sind, -Das Personal an der Reception war unfreundlich. -Das Badezimmer wurde nur sehr oberflaechlich gereinigt. -Das Hotel liegt weit ab vom Zentrum.

Groesse des Zimmers; Gute Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Bad nicht sauber, viel Schimmel in der Duschkabine, Haare am Boden, teils auch bei der täglichen Reinigung der Zimmer wird viel übersehen, Matraze sehr hart

Grosse Zimmer in HK, gut im Schuss gehalten, Rezeptionspersonal grimmig und unfreundlich, Concierge Team sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Rezeptionspersonal generell hat einen rauhen Umgang, das erschreckt einem. Zudem wird eine Authorisierung resp. bei der Abrechnung einfach ohne Nennung des Betrages die Karte authorisiert und abgebucht, das muss geändert werden. Ich will ja wissen, wie hoch der Betrag ist der über die Karte dann abgerechnet wird. Bad/Duschkabine ist voller Schimmelpilze, Reinigung der Zimmer nicht immer zur vollen Zufriedenheit. Keine Heizung vorhanden im Hotel, im Zimmer waren es, bei plus 9 Grad Aussentemparatur gerademal plus 15 Grad.

Hotel liegt im westlichen Teil von Hongkong, schnelle Anbindung an das DING DING Tram, Haltestelle vor der "Haustüre", ebenso der Airport-Bus. Viele lokale Geschäfte und Restaurants vorhanden. Security Team sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Frühstück: na ja :-/ Harte Betten

Tolle Lage, direkt an der historischen Tram, fußläufig zur MTR-Station. Duschmöglichkeit auch nach dem Auschecken gegeben.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong ansehen