2. Hotelbewertungen Hongkong

Nr. 163 von 273 Hotels in Hongkong

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Fantastic 4 Family – Deluxe Familien-Vierbettzimmer mit 2 Queensize-Betten

Es könnte insgesamt etwas sauberer sein. Das Familienzimmer war nicht besonders groß.

Guter Service, riesiges Frühstücksbuffett, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Netter Aufenthalt in kleinem Familienzimmer
    • Fantastic 4 Family – Deluxe Familien-Vierbettzimmer mit 2 Queensize-Betten

Familienzimmer zu klein für 5 Personen, besser 2 Zimmer buchen. Frühstück ungenießbar, braucht man aber auch nicht. Etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis völlig okay und ausreichend.

Straßenbahn direkt gegenüber. Aussicht auf Rennbahn. Schöne, beleuchtete Wandspiegel. Sehr gute Dusche. Könnte schöner aussehen, funktioniert jedoch tadellos. Nettes Personal, vor allem am Eingang, sehr hilfsbereit.

Würde ein anderes Hotel wählen
    • Fantastic 4 Family – Deluxe Dreibettzimmer

Die Sauberkeit und die Zimmerausstattung

Die Lage zur Metro war ok und das Frühstück war auch i.o.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Überwiegend positive Erfahrung
    • Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Check-in hat zu lange gedauert . Kostenloses Wasser auf dem Zimmer nicht vorhanden

Die Lage ist gut . WanChai und Central leicht mit Bus oder Taxi erreichbar . Concierge und Shuttle Bus Fahrer / Taxiorganisator sehr engagiert . Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Immer wieder! Auch das Hotel
    • Premier Zimmer mit Stadtblick auf Causeway Bay

Die Klimaanlage war laut! In unserem Zimmer war die Türklinke nicht richtig fest!

Ein ausgezeichnetes Frühstück! Der Service war einzigartig! Immer freundlich! Super war die Flaschenauffüllstation auf den Gängen! Man war 3 an der Busstation und in 10 Minuten an der MTR! In der Nähe waren viele Geschäfte und ein Markt! Klasse war auch das die Zimmer erst dann gereinigt wurden wenn das „Service Schild“ an der Tür hängt! Auch in der Lobby hat man immer geholfen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Top!
    • Premier Zimmer mit Stadtblick auf Causeway Bay – Angebot „Hello Hong Kong“

Das Frühstück ist für Europäer nicht so berauschend. Wenig Auswahl und immer das Gleiche. Allerdings ist das chinesische Angebot sehr gut und wechselt täglich, und wer zum Frühstück schon Dim Sum oder diverse Suppen mag, für denjenigen würde es passen!

Die Lage ist sehr gut! Straßenbahn und MTR fußläufig. Bei Abreise sogar Shuttleservice zur Hongkong Station, von dort geht es direkt zum Airport. Das Hotel liegt nahe der Rennbahn von Hongkong, immer mittwochs Galopprennen von ca. 18 bis 23 Uhr. Tolles Event! (auch für Leute die nicht wetten!) Eintritt 10 Hongkongdollar, mit der Oktopus zahlbar. Es gibt auch Zimmer mit Aussicht Rennbahn, wir haben aber eines mit Stadtblick Causeway Bay genommen, der Ausblick war toll! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice super! Auf jedem Stockwerk gibt es kostenlose Wasserspender, eine Glasflasche steht im Zimmer bereit. Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gemischte Gefühle
    • Superior Zimmer mit Klarglasfenster – Angebot „Hello Hong Kong“

Ausblick auf einen Friedhof. Das Personal war zum Teil ungeduldig und nicht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Gut
    • Superior Zimmer mit Klarglasfenster – Angebot „Hello Hong Kong“

Das Zimmer war sehr klein und hellhörig

Die Lage ist ideal, zu Fuss ist vieles erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Tolles Hotel, mit tollem Ausblick und guter Ausstattung!
    • Premier Zimmer mit Stadtblick auf Causeway Bay

- Frühstück könnte täglich frische Crossaints enthalten, diese waren manchmal etwas pappig, ansonsten für europäische Standards ein wirklich ordentliches Frühstück.

- Zimmer im 25. Stock mit Blick auf die Pferderennbahn, wirklich klasse! - Breites Bett, viel Platz. - Super Badezimmer. - Super Lage, alles zu Fuß gut erreichbar. - Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gut aber kleines Zimmer
    • Fantastic 4 Family – Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer ist etwas klein. Ist wohl für Hongkong normal

Gute Lage, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Premier Zimmer mit Stadtblick auf Causeway Bay

Freunde hatten bei der gleichen Buchung und zum gleichen Preis ein angenehmer ausgestattetes Zimmer. Unser Zimmer hat anfangs etwas seltsam gerochen. Vermutlich hatte ein Gast davor geraucht.

Das Hotel hat gut gelegen. Mit dem BUs sind wir schnell überall hingekommen. Das Frühstück hatte ein ausreichendes Angebot europäischer und chinesischer Speisen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Gut
    • Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Das Dreierzimmer war sehr sehr eng, zu Dritt im Zimmer konnte man nur liegen, ich würde keine Dreierzimmer anbieten ausser in einem der grösseren Zimmern

das Hotel war sauber und spontan gab es ein Upgrade für meine Tochter, die in ihren Flitterwochen war.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Super und zu empfehlen, da auch gut zu erreichen!
    • Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr gefreut, dass uns die nette Dame an der Rezeption schon direkt unser Zimmer gegeben hat, da wir völlig übermüdet vom langen Flug waren. Vielen lieben Dank! Die Bar hat uns auch sehr gut gefallen, der Barkeeper war sehr freundlich und schnell. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! 1000 Dank!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gutes Hotel neben happy Valley Race course für guten Preis.

Service bei Bestellung Taxi

Preis Leistung Sauberkeit Check-out

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und wir hatten keinen schönen Ausblick. Das Fenster war abgeklebt weil sich dort ein Friedhof befindet.

Die Lobby des Hotels war schön und ansprechend. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gut aber zu kalt beim Frühstück
    • Premier Zimmer mit Stadtblick auf Causeway Bay

Im Frühstücksrestaurant war es viel zu kalt. Klimaanlage auf maximum. Es ist überall sehr winsig und sehr kalte Luft. Besser Jacke und lange Hose anziehen. Wir hatten keine Klimaanlage auf dem Zimmer benötigt, es war angenehm. Platzzureichungen ist unangemessen, ich möchte dort sitzen wo ich es möchte.

Frühstück war ausreichend und relativ vielseitig, qualität gut. Zimmer und Bett gut und ausreichend groß. Alles vorhanden was man benötigt. Kühlschrank, Safe, Klima etc.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Laut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Flexibilität beim einchecken- habe 1 Zimmer früher bekommen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gutes Hotel in HK, es gibt aber Luft nach oben
    • Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

total abgewohnter und fleckiger Teppichboden. Personal könnte freundlicher sein.

Zimmer in großen und ganzen gut, bequemes Bett, ruhig, aber

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Ein gutes Hotel in Hongkong
    • Premier Zimmer mit Stadtblick auf Causeway Bay – Angebot „Hello Hong Kong“

Das Badezimmer ist leider zu klein. Die Klimaanlage ist viel zu stark, zu kalt gestellt. Man muss mit dicken Jacken zum Frühstück gehen, ansonsten holt man noch, wie meiner Tochter, eine Erkältung. Die Klimaanlage im Zimmer ist laut, viel zu kalt und nicht verstellbar. Wir stellen diese auf 30 Grad und im Zimmer war gerade nicht zu kalt.

Das Zimmer-Upgrade auf Rennbahn View Das Personal ist super, immer hilfsbereit und motiviert. Frühstück ist gut, vor allerdings das Restaurant ist gut organisiert. Wir werden jeden Morgen freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Privater, kostenloser Shuttlebus

Service

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu bestimmten Zeiten und unterschiedlichen Stationen an.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Mixed bag von Eindruecken
    • Superior Zimmer mit Klarglasfenster – Angebot „Hello Hong Kong“

Personal: Mixed - absolute indifferenter und unsensibler Receptionist beim Einchecken, kein Blickkontakt, er haette auch einen Daemon eingecheckt und es nicht mal gemerkt. Rezeption angesichts der hohen Auslastung chronisch unterbesetzt. Der Blick vom Zimmer auf den unmittelbar ans Hotel angrenzenden muslimischen Friedhof mit z.T. offenenen Gräbern ist fuer manche asiatische Gäste verstörend und sollte zumindest in der Beschreibung angemerkt werden! Immerhin werden Zimmer mit Blickschutz angegeboten

Zimmer - Sauber, sehr klein Frühstück - Gut sehr nettes Personal im Restaurant, Reinigung, Shuttleservice Responsives Management bei Problemen Shuttleservice immer freundlich und puenktlich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Premier Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke – Angebot „Hello Hong Kong“

Gab nichts

Nicht das neuste Hotel aber alles OK, super Frühstück , und der gratis Shuttle Bus ist auch sehr zum empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Superior Zimmer mit Klarglasfenster – Angebot „Hello Hong Kong“

Die Klimaanlage war leider sehr laut und hatte einen penetrant muffigen Geruch abgegeben. Auch wenn man diese ganz ausgeschaltet hatte, gab es laute Geräusche, möglicherweise vom Betrieb der Klimaanlage in anderen Zimmern. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech mit dem einen Zimmer im 2. Stock. Im Nebenzimmer war es deutlich besser. Da die Fenster sich nicht öffnen ließen, war es aber auch nicht möglich, den schlechten Geruch durch Lüften zu beseitigen.

Das Zimmer war sauber, groß genug und ansprechend eingerichtet. Ein ausziehbares Bügelbrett war vorhanden nebst Bügeleisen. Die Betten waren gemütlich. Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gegenüber unseren bisherigen Erfahrungen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Weiter zu empfehlen