Bewertungen für Empire Hotel Hong Kong - Wan Chai 4 Sterne

33 Hennessy Road, Wan Chai, Hongkong, Hongkong

Nr. 153 von 272 Hotels in Hongkong

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Ich habe mir im Nachgang unseres Urlaubs im Hotel Empire Hotel Hong Kong - Wan Chai die verschiedenen Bewertungen nochmals angeschaut. Jede Bewertung ist zu akzeptieren, die Geschmäcker und Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel sind individuell, landesspezifisch und von den jeweiligen Ansprüchen bzw. Erwartungen der zu bewertenden Person abhängig. Unser Aufenthalt (9 Übernachtungen) war von Beginn an von keinem guten Stern gekennzeichnet. Wenn ich gleich von Sternen rede, das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne Wertigkeit. Vielleicht 2 mehr auch nicht. Am ersten Tag, müde angekommen, haben wir ein Zimmer im 21. Stock erhalten. Erster Eindruck war Schock. Dass wir in einem Aquarium duschen bzw. unser „Geschäft“ verrichten sollten, mit diesem Gedanken wollten wir uns einfach nicht anfreunden, zumal das Zimmer nicht gerade sauber war. Nach Reklamation bei der Rezeption mit Bitte auf ein anderes Zimmer, erhielten wir nach längerem hin und her, im 16. Stock ein Zimmer. Vorteil war, dass wir aus unserem Fenster einen noch besseren Blick auf die Baustelle gegenüber hatten und dies mit entsprechendem Presslufthammer –Sound. War einfach toll morgens so geweckt zu werden und zuzuschauen, wie 4 Bauarbeiter Betondecken zerkleinerten. Wenn das Zimmer auch nicht neu war, dann war es doch sauber. Das hatten wir einem wunderbaren Zimmermädchen zu verdanken, bei der wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken möchten. Sie war für uns während dieser Zeit die freundlichste und hilfsbereiteste Person. Ihren Namen möchte ich hier nicht nennen, den speziellen Dank habe ich bereits persönlich vor Ort direkt ihrer Chefin gegenüber zum Ausdruck gebracht und schriftlich hinterlegt! Frühstück war sicher nicht schlecht, doch was nützt es, wenn man zu unterschiedlichen Komm-Zeiten teilweise bis zu 5 min. einen freien Tisch suchen musste. Tische waren aufgestellt wie in einer schlechten Kantine.

zentrale Hotellage..........

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Im Zimmer gab es keinen Schrank. Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage ist sehr gut und es ist ruhig. Dass Cafes und kleine Supermärkte ebenso wie die U-Bahnhaltestelle in der Nähe sind, fanden wir gut. Das Hotel liegt in einem Ausgehviertel für westliche Besucher.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Dieses Hotel ist niemals 4* würdig!!! Die gesamte Ausstattung des Zimmers ist total veraltet. Wohnbereich: Der Lack blättert an den Holzmöbeln, es fehlt eine Vitrinentür, der Kühlschrank der Minibar ist nicht an, die Fenster sind verdreckt, es ist staubig. Badezimmer: in der Badewanne ist Lack abgeplatzt, die Duschbrause hält nur in der Vorrichtung wenn der Wasserstrahl fest genug ist, Verkalkung wo man hin sieht,auch im Bad viel Staub, Handtuchhalter und Toilettenrollenhalter locker. Frühstücksraum: es ist sehr kalt durch die Klimaanlage, die Polster der Stühle und Sitzbänke total fleckig- das war wirklich ekelig... Unser Weiterflug war erst abends. Wir haben einen kleinen Jungen von 7 Monaten, daher wollten wir etwas später auschecken. Wir haben für einen halben Tag länger 200$HKD weniger, als für einen ganzen Tag bezahlt- frech!

Das Bett und das Frühstücksbuffet waren ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Größe der Zimmer ist ein Kritikpunkt, ebenso wie das teilweise instabile WiFi. Beim Frühstück alles relativ hektisch

Zimmer auch für Hongkong verhältnismäßig nicht sehr groß. Als Alleinreisender aber definitiv akzeptabel, zu Zweit allerdings etwas klein. Alles war zu jeder Zeit sauber. Service top; Anfragen wurden direkt beantwortet/bearbeitet. Frühstück überdurchschnittlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Die Betten waren sehr bequem, auch die Bettwäsche war sehr schön. Das Zimmer war für Hongkong Verhältnisse geräumig und gut ausgestattet. Frühstück war in Ordnung und auch für Europäer war etwas essbares dabei wenn auch ein vernünftiges Brot gefehlt hat.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Die Klimaanlage ließ sich anscheinend nicht einstellen (oder wir haben nicht herausgefunden, wie), das Toilettenpapier hat mich an meine Zeit an der Uni erinnert... und wer zuvor in Festland-China war, sollte nicht vergessen, dass Hong Kong deutlich teurer ist bei gleicher Qualität. (das ist aber vielleicht eher ein Lob an China)

Super Frühstück, nettes Personal (beim Auschecken hat uns der Herr persönlich den Weg zur Bushaltestelle zum Airport Express gezeigt). Das Zimmer war sauber (bis auf schwer zu sehende Ecken, nach denen nur pingelige Menschen suchen würden...), ordentlich und ich habe so gut geschlafen wie lange nicht.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Hotel liegt zentral in Wan Chai, ca. 2 Gehminuten von MTR Ausgang . Frühstück von der Auswahl her sehr gut. Auch ein Swimmingpool ist zu nutzen. WLAN ist auch OK u. kostenlos. Ich war schon mehrmals diesem Hotel und komme gerne wieder, wenn der Preis stimmt. Da muss man allerdings auf den Internet Portalen schon mal ein bisschen schauen.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Die Aussicht aus dem Zimmer war leider zum Hinterhof, was aber nicht wirklich ein großes Problem war.

Die Lage mitten in Wang Chai ist super bei der Metro und Tram ist man nach kurzem Fuß marsch auch sofort.Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, für jeden was dabei. Auch die kostenlose Minibar sowie das kostenlose Handy machten den Aufenthalt sehr angenehm.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach bringt nach einer langen Tour durch die Stadt eine wikommene Abkühlung.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Gutes Mittelklassehotel in super Lage. Ideal zum Start von Aktivitäten und Ausflügen. Diverse Bushaltestellen sind direkt vor der Tür. Zur MTR läuft man 3-4 Minuten. Die Grösse des Zimmers geht für Hong Kong in Ordnung. Das Frühstück ist nicht sonderlich abwechslungsreich, aber durch das riesige Angebot an Speisen (Chinesisch, englisch, kontinental) findet man auch nach 9 Tagen immer was "Neues". Der Pool auf dem Dach ist ein nettes Extra. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sollte wissen, dass den ganzen Tag über Gäste ein- und auschecken. Dementsprechend schnell wird der Vorgang durchgezogen. Man sollte sich nicht daran stören oder es als unfreundlich empfinden.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Die Wifi Verbindung war nicht immer stabil.

Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten und saubere Zimmer! Außerdem wurde vom Hotel kostenlos ein Smartphone mit Internetzugang bereitgestellt, sehr hilfreich für das Erkunden der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

das zuerst gebuchte zimmer mit defekter klimaanlage und platzverhältnissen, daß man den koffer nur auf dem bett öffnen konnte. inakzeptabel

die sehr teure suite war geräumig und ok. der ausblick aus der 16. etage sehr schön.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Das Badezimmer war sehr klein. Insgesamt ist das Hotel schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Das vom Hotel bereitgestellte kostenlose Smartphone mit einigen Apps war absolut Top. Das Frühstück war okay. Vom Hotel könnte man sehr schnell überall hingelangen. Das Bett war etwas wacklig, die Matratze aber sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Bei der Anreise war das Zimmer zwar gemacht aber nicht sauber! Erst am nächsten Tag war es auch sauber! Zimmer sehr klein! Möbel und Wände sind verlebt! Bett ist gut! Badezimmer sauber,Badewannen Amateur muss getauscht werden und es ist zu klein! Würde das nächste mal für das Geld, mir ein anderes Hotel buchen.

Sehr freundliches Personal und Frühstück ist sehr gut! Lage Perfect!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Hotel ist in die Jahre gekommen, Badezimmer so klein, dass man sich nicht drehen konnte, geschweige zu zweit gemeinsam nutzen konnte.

Handy wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, war hilfreich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Super Lage mitten in Wan Chai. Zimmer klein aber vollkommen ausreichend für eine Städtereise. Wird vom Shuttle-Bus des Airport-Express direkt angefahren.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Hotel nie und immer 4 Star Zu kleines Zimmer Früstück - büffet zu kompliziert und Alles zu eng aufeinander - wie in Militär oder Gefängnis - keine Privatatmosphäre Frühstücksmizarbeiter katastrophe sagte 10.20 fertig Büffet - obwohl viele Personen noch da waren Geht einfach nicht Bin sehr enttäuscht von diesem Hotel Höchstens 3 Star unterste Grenze Würde in der Schweiz durchfallen Schwimmbad kein Wasser Kein Liegestuhl dort - nicht einmal Stuhl

Lounge 2 Etage Sehr privat Personal dort ausgezeichnet Roomservice auch top

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Zimmer für 4 Star nicht erfüllt Viel zu klein Kein Kabelfernsehen Frühstück -Tische zu eng aufeinander Schwimmbad ohne Wasser!!! Sehr schlecht Bilder entsprechen nicht das was man sieht Einfach zu teuer

Lounge - 2 Stock gut Personal da excellent

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Frühstück chinesisch aber essbar, Jacke im Frühstückraum anziehen, das Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch sauber.

Gute Lage rundum viele Bars und Restaurant, gut für einen Kurztrip

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Temperatur im Frühstücksraum war viel zu kalt und wurde auch nicht höher gestellt, obschon viele Leute in Jacken frühstückten.

Lage ist sehr gut. Bus A11 vom Airport hält praktisch vor dem Hotel. Auswahl des Frühstücksbüffet ist sehr ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Insgesamt Hotel okay, aber definitiv eines der in meinen Erfahrungen weniger guten in Hongkong

Frühstück soweit okay mit viel Auswahl, aber ich habe schon besseres in Hongkong gesehen. Was mir nicht gefällt ist der Service beim Frühstück, die Angestellten sind nicht so flott und eifrig wie in andren Hotels die ich in Hongkong kenne. Der Frühstücksraum hat keine Fenster und ist im Kellergeschoß. Pool auf der Dachterasse wird jetzt erneuert, das ist auch nötig. Fitnessraum vorhanden, Ausstattung okay, aber der Raum ist auch nicht sehr aufgeräumt. Lage des Hotels in WanChai ist super für abends auszugehen, Metro in 4 Minuten erreichbar, jede Menge Bars und Kneipen direkt vor der Haustür. Personal am Check In sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Wifi gerade abends, wenn viele Gäste drin waren, recht schwachbrüstig, bin ich von Südkorea verwöhnt...

Gute Lage mitten in Wan Chai...Three Pacific Place (Viele Buslinien) und Metro Wan Chai sowie die Fähren gut zu erreichen. Frühstück gut, große Auswahl, aber jeden Tag exakt die gleichen Dinge...

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Zimmer sind sehr klein. Das Bad ist niemals zu zweit zu benutzen, also Frau vorm Spiegel und mehr geht nicht.

Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Viele Ziele und Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen. Betten sind bequem und sauber, das Mobilar doch schon etwas in die Jahre gekommen. Preis Leistung für Hongkong OK.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Alles OK, keine Probleme.

Alles war sehr ordentlich, nicht spektakulär, für einen Messebesuch Hongkong ist die Lage perfekt. Sehr nettes Personal, Frühstück soweit OK.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Sehr gute Lage zur MTR ca. 3 Min zu Fuß zu erreichen. Eben falls die Messe in HK gut zu Fuß ca. 8 Min zu erreichen.

Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, für jedes etwas dabei. Hier werde ich nochmal buchen.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Sehr kleine Zimmer mit wenig Abstellfläche für 2 Personen. Nur ein Stuhl im Zimmer. Frühstücksbuffet nur bis 10 Uhr. Amb halb 10 wurde nichts mehr aufgefüllt, man musste essen was noch (unordentlich) vorhanden war. Ausblick auf Häuserruine an der Lockhard Road. Reinigung des Badezimmers mangelhaft. Immer wieder tauchten schwarze lange Haare auf, die zu 100% nicht von uns stammten. Ausgefranste Teppiche.

Gratisgetränke aus dem Zimmerkühlschrank. Gratis Shuttlebus zum Airport Checkin. Grosses Kingsize Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Der Teppich im Hotel ist vielleicht etwas muffig; ansonsten ist der einzige Punkt der mich etwas geärgert hat ist, dass man bei Kartenzahlung beim Check-Out ankreuzen muss, ob man eine Belastung in HongKong-Dollar oder Euro möchte. Kreuzt man hier Euro an (was ich nicht gemacht habe, weil ich das Problem kenne) bekommt man einen sehr schlechten Umrechnungskurs und zahlt ca. 20 € bei einem Rechnungsbetrag von 450 € mehr, als wenn man die Landeswährung ankreuzt.

Das Personal ist sehr freundlich und professionell, die Zimmer werden sehr gut gereinigt und sind ausreichend groß. Zimmer stand trotz sehr früher Anreise um 9.00 Uhr bereits zur Verfügung. Sehr gute, leise Klimaanlage. Die Lage ist phantastisch-fußläufig kann sowohl WanChai als auch Central komplett erschlossen werden (einschließlich Haltestelle für die Peak Tram) , U-Bahn in ca. 200 Meter Entfernung-Bus vom Flughafen (A 11 - sollte man einmal gemacht haben, ist fast wie eine Ausflugsfahrt) hält direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Die Fenster des Hotels sind alt und nicht soundproof. Bei meinem Zimmer war es auch verzogen und schloss nicht richtig dicht ab. Da das Hotel an einer belebten Kreuzung liegt, ist es tagsüber recht laut im Zimmer. Nachts war es ruhig, wenn kein Verkehr mehr auf den Straßen war. Der Flur zu den Zimmern war schmutzig. Sah aus als wurde da schon lange nicht mehr gereinigt.

Die Lage des Hotels ist super. Mitten in Wanchai. U-Bahn, Busse, Fähren und Tram gleich um die Ecke. Am Anfang des Entertainmentviertels mit vielen Bars. Aber doch weit genug entfernt, so dass es keine Belästigung durch das "Rotlichtviertel" gibt. Alles sauber und sicher. Schönes Zimmer, groß genug auch für zwei. Super Bett, klasse Kopfkissen, schönes Bad, dass etwas in die Jahre gekommen ist. Gute Aircon, die leise ist und nicht den Schlalf raubt. Personal war sehr freundlich und der CheckIn schnell und problemlos. Es gibt direkt vor dem Hotel eine Haltestelle für den Shuttelbus zum Airportexpress in der Hongkong Station. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool, ideal um mal kurz von der Hektik Hongkongs abzuschalten. Frühstück habe ich nicht probiert und für die, die nicht im Hotel essen möchten, gibt es in der Umgebung jede Menge Coffeeshops und kleine Restaurants für den kleinen und auch großen Hunger.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Schimmel Geruch im Zimmer, Bettwäsche ist sogar davon befallen das man Minuten benötigt um sich an den Geruch zu gewöhnen, bis man einschlafen kann. Zumindest ging es mir so!

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

- Bad hat definitiv bessere Zeiten gesehen und war auch recht klein - Pool war ein Witz und eher besseres Planschbecken ohne Aussicht, da mit Mauern umgeben.

- Zentrale Lage; tagsüber hat man von dem abendlichen "Rotlichtviertel" nichts bemerkt und konnte von der Infrastruktur profitieren. - freundliches Personal - sehr gutes Frühstück, wenn auch der Frühstücksraum keinen Charme hatte - schönes, wenn auch kleines Zimmer - gut dosierbare Klimaanlage - jeden Tag wurde kostenloses Mineralwasser bereitgestellt

• Empire Club Zimmer mit Queensize-Bett oder Zweibettzimmer

- Sauberkeit der Zimmer - Ungepflegte Zimmer

Loungenzugang war gut , die Lage ist ebenfalls sehr gut für die Messe und Bahn

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Frühstück ist nicht so gut

Gute lage, freundlichen leute, bett ist nicht schlecht

Zimmer nicht ganz sauner

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Nicht sauber, viel zu teuer für angebotenen Standart

Sehr gute Lage in Wan Chai

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Für Hong Kong große Zimmer. Top-Ausstattung, exzellenter Service. Alles perfekt für den Preis.

Das Wetter

Tolles Buffet, geräumige Zimmern, Suite Update ohne extra Kosten.

Zimmer klein und alt.

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Frühstück extra zahlen war nicht transparent genug im Angebot ausgewiesen und zudem teuer!

Lärm in der Nähe

Die Klimaanlage ist schlecht

Frühstück war prima! Tolle Lage! Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

im Zimmer und am Gang hat es muffig gerochen, das Bad war klein und alt

Frühstück (leider war es im Frühstücksraum wie im Eisschrank)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Großes komfortables Zimmer. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Gutes Frühstück, nettes Personal, super location und dabei recht ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Die Zimmer im 21 Stock sind viel zu beengt und laut (evtl. auf Grund von Aggregat des Rooftop Pools).

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Personal wirklich unfreundlich.

Nur die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

./.

die zentrale Lage - das Bett - kostenlose Minibar - WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sehr klein.

Frühstück war für Asien richtig gut inklusive leckeren Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Bad: keine richtige Dusche nur Badewanne

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Frühstück war gut, Bett auch.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Sehr gute Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Haben unser Zimmer schon um 7 Uhr morgens bekommen. Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Hotel ist mitten im Zentrum und in der Nähe der u-Bahn. Hong Kong u-bahn ist ganz einfach und sehr preiswert. Das Hotel ist für meine Erfahrung etwas zur teuer. Frühstück war nicht so und die Zimmerausstattungen sind Standart

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Für Personen mit langen Haaren geht die 2-1-Kombi mit Shampoo und Spülung leider gar nicht. Das Hotel ist etwas hellhörig und wenn der Nachbar den Wecker nicht bemerkt, muss man evtl. früher aufstehen als geplant. Leider geht das W-Lan mehr schlecht als recht...

Super Lage, sehr freundliches Personal und sehr gemütliche Betten. Kurzer Weg zum Victoria Harbour, sodass man auch am ersten Abend gleich die Skyline genießen kann, auch wenn man spät anreist!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Bilder der Zimmer, die im Internet abrufbar sind, entsprechen in keinster Weise der Realität. Die Zimmer sind abgewohnt, der Teppich fleckig und verschmutzt, das Bad hat deutlich bessere Zeiten gesehen. Der Flur zu den Zimmern ist eng, dunkel und muffig.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

veraltete, zu kleine Zimmer. Zimmerservice nicht sehr gründlich.

Flexibler Zimmerservice (Reinigung auch am Nachmittag), super Lage, schneller check in/check out.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Leider war diesmal in meinem Zimmer statt Dusche, eine Badewanne. Ging aber auch.

Top gelegen, ca. 2 Minuten zu Fuss bis zur MTR oder 8-10 Min. zum Messegelände. Im Zentrum von Wan Chai, ales vor Ort sehr gut erreichbar, Aussenpool auf dem Dachterrasse auch empfehlenswert´, Frühstück ist ebenfalls gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Unfreundliches, desinteressiertes Personal. Hotel wurde von meinem Mitarbeiter falsch gebucht, eine Umbuchung war nicht möglich, total unflexibel. Nach Anruf durch booking.com war man noch genervter. Zimmer heruntergekommen, viel zu klein und dreckig. Absolut nicht zu empfehlen, nicht mal für eine Nacht und das für den hohen Preis.

Die Lage ist gut, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Das Personal war meistens sehr schlecht gelaunt und bei Fragen sehr genervt.

Das Hotel hatte eine super Lage nur 5 Minuten bis zur Station. Super Frühstück für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

gewisse Modernisierungsmaßnahmen stehen in den Zimmern an, aber alles ok Allgemeine Zonen und Fahrstuhl schon auf neuestem Stand

Lage, Preis-Leistung-Verhältnis, gut erreichbar mit Bus und Bahn

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ideal wäre, wenn der Dachpool nicht ummauert wäre sondern man eine Aussicht hat, aber das ist meckern auf hohem Niveau

Super Lage, riesiges sehr schönes Zimmer mit Dusche und Badewanne, sauber, großes bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

- A bit far to the MTR. However, there is a free shuttle bus every 20 minutes. - staff could be friendlier, especially at the check in.

Price is reasonable, location is good. Many bars and restaurants nearby. For a short stay absolutely OK, but not comparable with a Hilton or Sheraton.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

The bathroom is small , hey no hand soap available, needs to take the shower cream also for the hands cleaning and this for 6 days in a row.

Location is perfect in the heart of Wanchai near to MTR and with direct Airport Express Bus station in front

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Victoria Peak, der Pool auf dem Dach war bei dem Wetter völlig genial. Beim Flughafenzubringer haben wir ein Upgrade erhalten und wurden mit der Limousine zum Flughafen gebracht. Das Hotel war sehr zentral und guter Ausgangspunkt auch zum Strand. Hong Kong ist vergleichbar mit New York, nur wesentlich sauberer.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

nothing special. small room, old furniture. if you need a cheaper room in that area, you can stay.

location is very good. many pubs and restaurants around.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Ziemlich laut! Aber nicht störend.

Das beste war das offerierte Natel mit all den Infos. Das Hotel war gerade richtig zum schlafen. Das Zimmer war etwas gebraucht aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Pool auf dem Dach ist nur zum kurzen Abkühlen nach einem heißen Tag oder nach dem Training im angrenzenden Fitnessstudio geeignet. Zum schwimmen zu klein. Zimmer haben schon etwas älter und abgenutzter ausgesehen. Die Badewanne sah auch nicht einladend aus und hat keine Lust auf ein Bad gemacht. Minibar zu teuer.

Für HK gute Zimmergröße, nicht zu eng. Top Lage. Guter Ausgangspunkt für einen Stadturlaub. Positiver Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

Die Lage war für uns optimal, vieles gut zu Fuß und Verkehrsmittel zu erreichen. Es gabe ein reich- und vielseitiges Frühstücksangebot in einem modernen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Die Lage ist perfekt, wenn man im Wan Chai Computer Market einkaufen, zum Viktoria Peak fahren oder im Honkong Park spaziern will. Die Anbindung an den Airport mit den Airport Express (24 min) und den kostenlosen Airport Express Shuttle zum Hotel (fährt aller 20 Minuten) ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Ich reise sehr viel, aber so ein Hotel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir haben in 4 Nächten 2 mal das Zimmer gewechselt. Klima funktioniert nicht, Fenster undicht und extrem laut, Frühstück Katastrophe, Lichtschalter funktionieren nicht - Service 0. Also ich empfehle das Hotel definitiv NICHT!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

zu kleine Zimmer, alles sehr eng Bescheidener Pool

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Kein täglicher Bettwäschewechsel.

Zentrale Lage.MDR Station.viele Attraktionen zu Fuss erreichbar.Sehr gutes FFrühstück. Nettes aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Bad ist renovierungsbedürftig

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Gute und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Im Frühstücksraum ist es viel zu kalt, die Klimageräte laufen, und es zieht. Gefühlte Temperatur 5°C

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Kleine Zimmer! Abgewohnt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Empire Hotel Hong Kong - Wan Chai ansehen