Bewertungen für Harbour Grand Hong Kong 5 Sterne

23 Oil Street, North Point, North Point, Hongkong, Hongkong

Nr. 72 von 272 Hotels in Hongkong

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

ist kein schlechtes Hotel, aber man sollte wahrscheinlich nicht allzuoft das gleiche Hotel buchen.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Ich war zum 2. Mal innerhalb von 3 Wochen Hotelgast, hatte auch die gleiche Zimmerkatagorie gebucht wie beim ersten Mal. Ok, die Zimmerausstattung kann abweichen, aber die angegeben 31 m2 hatte das Hotelzimmer bei meinen 2.Aufenthalt definitiv nicht. Wenn ich schon bei der Buchung 2 Personen angebe, so sollten doch auch im Zimmer mindestens 2 Stühle bzw. andere Sitzgelegenheiten (außer dem Bett) vorhanden sein, aber es war auch nicht wirklich Platz vorhanden für einen 2. Stuhl oder gar einen Sessel, deshalb auch die Zweifel an den 31m2 Zimmergröße.

das Frühstück war wie immer sehr gut, die Hotelausstattung ist auch ok. das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

5 Sterne zum kleinen Preis!
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Durch die günstigen Preise kommen halt auch locals zum Buffet und das kann mitunter richtig bunt werden...😂😎

Super Service in allen Bereichen. Wir erhielten einen gratis-Upgrade (ohne zu fragen), und zwar auf eine 50m2 Suite mit Traumaussicht auf die Hong Kong Bay. Dito late checkout um 14.00 und gratis im Spa duschen um 20.00 vor der Abfahrt zum airport. SPITZE! Buffet's sind alle super und echt günstig. Hotel-Gäste erhalten 30% in allen Restaurants im Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal ist sehr freundlichen und die Lage sehr gut.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Zimmer sind abgewohnt und entsprechend nicht dem Standard eines fünf Sterne Hotels. Die Preise für Getränke und Speisen sind unangemessen hoch. Beim Bezug der Zimmer musste eine Nachreinigung erfolgen, der Check-in ist sehr umständlich.

Das Personal ist sehr freundlichen und die Lage sehr gut. Zur Metrostation sind es nur 250 m.

in diesem Hotel möchte ich wieder einmal Gast sein.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

je Zimmer sind nur 2 Geräte für WLAN-Verbindungen möglich, das wird in anderen Hotels besser gelöst, die Küchen-Zeiten in dem schönen Restaurant in der 41.Etage könnten am Abend etwas länger sein....

Zimmer war für die Verhältnisse von Hong-Kong groß und hatte eine sehr schöne Aussicht. das Bad hat mir sehr gut gefallen mt der runden Badewanne, überhaupt hat mir das Design des Zimmers sehr gut gefallen. für meinen Geschmack war das Frühstück sehr gut.

uneingeschränkt empfehlenswert
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Ein sehr imposantes, schön eingerichtetes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick über den Harbour. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Wir empfehlen darüber hinaus die Loungebar in der 41. Etage des Hotels (sehr gutes Essen mit einem phantastischen Blick über die Stadt)

Gutes Quartier zur Erkundung von Hongkong
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Schönes geräumiges Zimmer, gutes Frühstück mit großer Auswahl (westlich, Chinesisch, indonesisch), schöne Aussichtsterasse (am Abend geöffnet). Liegt in einem netten Viertel, nahe einer UBahn.

Alles tip top
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Wir haben das Frühstück verpasst, mit der Zeitverschiebung haben wir es verschlafen. Das Hotel könnte in solchen Fälle etwas grosszügiger reagieren: zum Beispiel mit einem Ersatz oder einen gratis Kaffee. Wir haben dann für den Kaffee das doppelte von Nachtessen in der Stadt gezahlt. Auch kein herzliches Verabschieden an der Reception!

Alles tip top

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Praktischer Landeplatz für Bussiness in der Stadt
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Das Hotel kommt etwas in die Jahre. Die Teppiche und Vorhänge müssten gewechselt werden. Dafür ist der Preis doch recht hoch immer noch.

Oil Street ist etwas abseits vom Rummel von Central, aber gut erreichbar mit der U-Bahn (2min vom Hotel). Team ist sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Businessperfect

eigentlich nichts.

Seit 6 jahren übernachte ich im November zur Cosmoprof Messe hier. Alles perfekt. Gute Metro Anbindung. Nur 3 Staionen bis Messe. 100te Restos in der nahen Umgebung. Am besten ohne kostenpflichtges Frühstück buchen (gut aber teuer). Rund ums Hotel gibts jede Menge - auch internationale Frühstückbars. Schräg gegenüber 7-eleven Minisupermarkt. Besser ist nur noch das Hyatt. Aber wesentlich teurer. Airport shuttle pP 170 HK$ oneway.

Etwas teurer dafür mit vielen Annehmlichkeiten verbunden
    • Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Der Fuß vom Tisch im Raum war doch sehr verstaubt ( ist aber Gejammer auf hohem Niveau) Des Weiteren wurde für meine Verhältnisse viel Papier für den Check Out verschwendet. Am Vorabend bekommt man eine vorläufige Rechnung, beim Check Out nochmal eine Endgültige und die Kopie der Kopie wurde nur ausgedruckt um sie wegzuwerfen. Hier würde ich mir eine Digitale Variante per E-Mail wünschen.

Wenn man das Zimmer inklusive Frühstück bucht, ist man automatisch member im Harbor Grand Club, was bedeutet, dass man neben dem Frühstück ( welches im 41 OG mit Fabelhafter Aussicht serviert wird) auch noch andere Annehmlichkeiten genießen kann. Diese umfassen u.a einen Abend Tee und Snacks.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

schönes Hotel, mit leichten Reserven beim Service
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

lange Wartezeit am check in, swimming pool nicht geheizt was im November schön gewesen wäre

das Zimmer war schön, haben weil kein hoch gelegenes Zimmer verfügbar war, ein upgrade bekommen

Super Bar mit Ausblick
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Ausblick im Zimmer schlechter als erwartet, trotz Buchung der höhreren Kategorie. Nur Frontzimmer haben wirklich einen freien Blick.

Super Ausblick in der Bar. Freundliches Personal.

Leider absteigend.
    • Club Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Kaum Abwechslung beim Frühstück. Seit Jahren die gleiche Menükarte beim Frühstück. Kaffee untrinkbar. Tee sehr gut. Obst mittelmäßig. Abgewohntes Hotel. Teppiche sind schon sehr alt. Betten detto. Leider dem hohen Preis nicht mehr gerechtfertigt. Exekutiv Bereich sehr einfach gehalten. Speisen sehr einfach. Zur Messezeit zu teuer.

Personal bemüht, jedoch für ein 5***** Hotel zu wenig geschult. Lage ganz OK.

Die Lage und die Ausstattung
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Ausblick aus dem Zimmer lange nicht so gut wie angegeben. Man guckt nicht auf die Skyline. Pool schattig und kalt. Dach mit Ausblick nur zum Sonnenuntergang geöffnet.

Die Lage und die Ausstattung

Sehr enttaeuschend!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Dieses sollte der Abschluss einer langen Asienreise werden und leider war die Hotelwahl mehr als duerftig. Am enttaeuschendsten war die fehlende Aufmerksamkeit des Personals, gleich ob im Fruehstuecksraum. der den Charme einer Bahnhofshalle hat, oder auf der wudnerschoenen Dachterrasse mit angeblicher Bar und einem tollen Blick ueber Hongkong. Hier sitzt man stellenweise 15 min bis man bedient wird und bereits den Abrechnugnszettel vorgelegt bekommt , bevor ueberhaupt das Getraenk kommt. Beim Fruehstueck das gleiche. Hier wurden noch nicht einmal die leergeraeumten Platten nachgefuellt und hartgekochte Eier einfach aufgewaermt. Auf all usneren vielen reisen haben wir so etwas noch nicht erlebt. Schade um die schoene Lage und den "hohen" Preis, den wir bezahlt haben. Va in Asien!!

Die Lage und Zimmer bequem und prima, wenn auch ein bischen antiquiert im Vergleich zu anderen Haeusern. Leider im Vergleich zu anderen Haeusern viel zu teuer.

- super Tipp aus einer anderen Bewertung, den Harbourclub...
    • Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

kann nur Harbou-Club bewerten Pool ist nicht so hochgelegen, wie die Bilder vermuten lassen (3.Etage), aber schön groß

- super Tipp aus einer anderen Bewertung, den Harbourclub dazu buchen, da es folgende Extras umfasst: Hervorragendes Frühstuck, Zutritt zu Harbour Lounge mit freien Getränken und super Aussicht - das Hotel hat eine eigene Aussichtsplattform, von dort hat man eine überragende Rundumsicht auf Hong Kong - Harbourclubzimmer sind in den oberen Etagen und die Sicht ist von keinen Gebäuden blockiert -super freundlicher und zuvorkommender Service

Der Ausblick aus dem Zimmer über den Hafen war super.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Die Ausstattung könnte mal wieder eine Modernisierung vertragen. Frühstück übertrieben teuer

Der Ausblick aus dem Zimmer über den Hafen war super. Die Dusche war auf jeden Fall das zweite Highlight.

Ein echtes Highlight!
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Wundervoller Ausblick über den Hafen aus dem Zimmer in der oberen Etage und Restaurant 188. Top Essen in den hauseigenen Restaurants und unglaublich aufmerksames und verwöhnendes Personal. Erholsamer Schlaf. Sehr gute Verkehrsanbindung.

Eine gute Wahl
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Das direkte Umfeld ist nicht so hübsch

Wenn auch nicht im Zentrum gelegen, durch den Shuttle Service kein Problem. Mit dem Taxi geht es natürlich auch. Die Aussicht auf die Skyline ist super, wenn man auf der richtigen Seite des Hauses wohnt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Wir waren erstaunt das Programm Deutsche Well im Fernsehen zu finden, auch wenn wir keine Zeit hatten es anzusehen.

-tolle Ausicht aus den höheren Etagen
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

- unfreundliches Check-in (sicherlich Einzelfall), die Mitarbeiterin am frontdesk wollte uns ein Zimmer einer schlechteren Kategorie als das gebuchte als "upgrade" schmackhaft machen. - große Baustelle direkt vor dem Hotel

-tolle Ausicht aus den höheren Etagen - toller Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Durchschnittliche Zimmer, Großbaustelle nebenan verhindert Meeresblick und Lärmbelästigung
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Ihre Auftragsbestätigung Preis € 1141 Einzug Eurocard € 1215 wie erklären Sie Kostenerhöhung von 6,5%? Verlangen eines Deposit von HK Dollar 3000 bei Ankunft für Sicherheit aus ev. Konsumation

Shuttle bus

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstücksbuffet sehr gut - der Speisesaal gleicht einer...
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Aussicht vom Zimmer auf die Baustelle und sehr wenig Harbour View - trotz Mehrpreis für diese Aussicht

Das Frühstücksbuffet sehr gut - der Speisesaal gleicht einer Turnhalle

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Freundliches Personal
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Auf Booking.com stand das das Internet bei der Buchung gratis ist. Ich musste dann feststellen das ich für 2 Tage 140 HKD bezahlen musste. Der Preis was Booking angeboten hat stimmte nicht am schuss musste ich fast 1000 HKD mehr bezahlen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Hotelzimmer war wirklich klasse.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Der Ausblick war nicht so spektakulär wie auf den Internetbildern. Wir hatten extra teureres Zimmer genommen...

Das Hotelzimmer war wirklich klasse. Das Personal war sehr freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. In der Umgebung gab es auch Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Preis-leistung stimmt leider nicht
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Lage ist nicht so toll- man muss erstmal die U-Bahn nehmen um Richtung City Center zu kommen oder nach Kwoloon rüber fahren zu können. gegenüber ist eine riesige Baustelle- weniger ansprechend. Check in hat ewig gedauert und wir konnten erst nach 16:00 ins Zimmer, die Damentoilette in der Lobby war zu dem zeitpunkt gerade dummerweise gesperrt weil die Spülung nicht ging. Und das Personal war zwar freundlich aber verpeilt: Taxi zum Flughafen rufen war ein Kraftakt-ich bin dann schon selber durch die Strassen gerannt auf der Suche nach einem, weil der Hotelangestellte 15 minuten lang verschwunden blieb und kein taxi in Sicht war.

Definitiv luxuriöses Oberklasse Hotel mit tollem Blick über den Victoria Harbor und schön ausgestatten Zimmern

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Frührer sehr gut, mittlerweile nur noch Mittelfeld
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Der Pool ist bis März geschlossen. Die Aussicht auf den Hafen ist nicht mehr wie früher. Nebenan wurde ein neues Gebäude errichtet, das den Blick auf Central versperrt. Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, aber viel zu teuer. Ab dem zweiten Tag waren wir auswärts frühstücken.

Gut per U-Bahn / Tram zu erreichen. Kostenloser Shuttlebus nach Central.

Laut, schmutzig und klein. Katastrophenhotel !!!! Niemals 5 Sterne
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Uns hat leider nichts gefallen. Kleines Zimmer, dreckiger Teppichboden und vor dem Fenster die unsagliche Baustelle. Schlechteste Buchung 'ever'. Und in der Beschreibung von Booking.com kein Wort. Pool war auch geschlossen.

Nichts !!!!!!!!! Baustelle direkt vor Fenster im 20. Stockwerk. Ich konnte in die Augen des Kranführers schauen, der ca 5m entfernt war. Krach von morgens 5.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Ich habe das Hotel nach 3 Tagen völlig entnervt vorzeitig verlassen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Gute Adresse in Hongkong
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

WLAN-Regime nicht zeitgemäss. Gratis nur 2 Geräte. Zusätzliche für 70 HK$! Täglich muss man sich aufs Neue anmelden. Zimmer ordentlich, aber der Zahn der Zeit nagt an der Einrichtung. Viele Baustellen ums Haus.

Personal Top! Riesengrosses Frühstücksbuffet! Zimmer ok mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Top zum sehr fairen Preis
    • Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Wir haben, wie oft in grösseren Hotels, den Club-Upgrade gebucht. Staunenswert, was das Harbour Grand Hong Kong für einen kleinen Aufpreis an Benefits bietet. Und I: Das Personal des den Club-Buchern vorbehaltenen Desks im 41. Stockwerk ist an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schwer zu übertreffen. Und II: Das inbegriffene A-la-Carte-Frühstück im 41. Stockwerk allein lohnt den Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schönes Restaurant im obersten Stock mit toller Fernsicht.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Baustellen um das Gebäude herum. Etwas abgelegen. Keine Mini-Bar. Ausstattung der Zimmer etwas veraltet. Frühstück sehr teuer. Für einen Kaffee und ein Yoghurt bezahlten wir umgerechnet 15 CHF.

Schönes Restaurant im obersten Stock mit toller Fernsicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr zentrale Lage auf Hongkong Island.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Hotel ist umgeben von Baustellen.(trotzdem ruhig). Zimmer sind in "braun"gehalten,könnten heller ausgestattet sein.

Sehr zentrale Lage auf Hongkong Island.Guter Zugang zur U-Bahn.Wunderschöner Blick auf den Hafen.Besuch der Dachterasse mit Blick über Hongkong war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Super Ausgangspunkt für einen gelungenen Hong Kong-Aufenthalt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Das Bett war super bequem. Genau das, was man nach einem anstrengenden Tag braucht, um am nächsten Tag wieder fit zu sein! Die Lage ist sehr gut. Tolle Aussicht auf den Hafen und die nächste MTR Station 5 Gehminuten entfernt. Die Aussicht in der 41. Etage auf der Terrasse und im Restaurant ist atemberaubend!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Gehobenes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Einschränkung beim Ausblick durch einen Neubau, der auf den Fotos nicht zu ersehen und auch nicht erwähnt war

Großzügiges Zimmer mit gehobener Ausstattung, tolles Bad. Ausblick auf Kawloon

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ideales Hotel mit schönem Ambiente
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, gute Ausstattung des Zimmers mit Blick über den Hafen, Aussichtsterrasse im 41. Stock, schöner Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Für drei Tage total o.k.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Insgesamt doch recht teuer, Preis-Leistung schwer zu beurteilen, müsste man mal die anderen Hotels von innen sehen. Insgesamt wirkt alles etwas abgenutzt für das, was es sein will.

Zentrale Lage, vom Hotel aus nur wenige Gehminuten zum MTR. Alles einigermaßen sauber und in Ordnung, Personal professionell freundlich. Toller Blick von den oberen Etagen. Frühstück war in Ordnung, für alle Nationalitäten etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Für diesen Preis gibt es andere, angenehmere und komfortablere Hotels; zu gross, zu laut.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Zimmer war für diese Klasse von Hotel sehr klein. Grand Café generell sehr laut, keine angemessene Schalldämmung. Einmal hat abends eine externe Gruppe von 70-80 Jugendlichen das Café um ca. 19:00 frequentiert was zu sehr langen Wartezeiten (20 Min. und mehr) der Hotel-Gäste am Buffet und zeitweilig einem begrenzten Angebot an Speisen führte. Hotel-Gäste müssten an der Reception auf diesen Umstand aufmerksam gemacht werden bevor sie sich für die Teilnahme am Buffet entscheiden.Zu wenig Sitzplätze in der Ankunftshalle.

Neueres, gut eingerichtetes Hotel. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Bett war sehr bequem;
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Frühstück 158 HongkongDollar zu teuer. Am Pool ist es relativ laut, da Baustellen in der Nähe, wird aber teilweise vom Plätschern des Wassers übertönt. Durch die umstehenden Hochhäuser auch fast keine Sonne.

Bett war sehr bequem; Aussicht auf den Harbour toll; zur U-Bahn Fortress Hill 4 Min. zu Fuß, ebenso zur Tram; schönes großes Zimmer und Bad; jeden Tag zwei Flaschen Wasser pro Zimmer. Man kann gut abschalten vom Trubel der Stadt. Lokale, Mc Donald, Starbucks ganz in der Nähe

Gute Lage, beide Zimmer mit connecting door!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Das Hotel ist neben einem grossen Bau. Viel Lärm!! Personal brauchte ziemlich lange beim einchecken. Mussten dazu Zimmer wechseln, da es nach Zigarre stank!

Gute Lage, beide Zimmer mit connecting door! Konnten ein Late Check out haben, da ganze Woche viel Lärm vom Bau nenmbenan! Personal hilfsbereit Fantastische Bar auf Dachterrasse! Fantastische Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hong Kong 1
    • Club Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

es wird rundherum gebaut und dieses verursacht sehr viel Lärm.

Ohne Probleme haben wir sehr früh unser Zimmer erhalten und konnten am Abreisetag auch später auschecken. Genialer Blick über die Stadt

zuviel Bürokratie
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Check in ist eine Katastrophe wir brauchten 45 Minuten - komplizierter geht es nicht. Sehr bürokratisch! Selbst der Check aut dauerte 15 Minuten. Sind um die Welt gereist, aber sowas haben wir nie erlebt Wir wollten auf der Terrasse ganz oben etwas trinken, konnten nichts bestellen mussten etwas aus dem Kühlschrank im Zimmer holen. Ausserdem war auf der Terrasse eine miese Luft (Küchen-Friseusen-Geschmack). Das Personal ist ziemlich reserviert, es gibt kein Lächeln. Würde nicht mehr dort buchen.

Die Aussicht im Zimmer war perfekt. Wir waren im 27. Stock.

Luxushotel wasseinen Sternen gerecht wird
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Und wurde geholfen sämtliche Touren zu organisieren und auch sonst wurde der Service großgeschrieben in dem Hotel. Das Hotel ist von sämtlichen Metrostationen gut zu erreichen der Pool und die Sicht von der Bar im obersten Stockwerk auf Hongkong sind atemberaubend

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Perfekte Lage.
    • Club Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Perfekte Lage...nahe der MTR Station Fortress Hill, sehr freundlicher Staff super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Angenehm
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Pool hätte bessere aussicht haben können

Tolle aussicht Super essen im 41 stock

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr gutes Hotel in guter Lage!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal. Gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Megaservice

Megaservice

Toller Aufenthalt in einer super Stadt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Saubere Zimmer , gutes Frühstück , super Lage , wenn man ein gutes Angebot erwischt ist es perfekt!

Sehr gute Atmosphäre im Hotel. Tolle Aussicht auf die Stadt und den Hafen, hatten Zimmer im 38. Stoc
    • Club Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Zimmer schön eingerichtet, tolles Bad, tolle Aussicht,...
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Die Lage es nicht sehr perfekt.

Zimmer schön eingerichtet, tolles Bad, tolle Aussicht, nettes Personal.

Herrlicher Ausblick auf den Hafen
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Das Schwimmbad war leider geschlossen.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und gemütlich mit einem herrlichen Ausblick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Der Blick von der Dachterasse ist gigantisch.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Der Blick von der Dachterasse ist gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Weit weg vom Zentrum

Weit weg vom Zentrum

Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Sonst alles super

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Tolle Lage nahe Metrostation und freundliches Personal

Haben Frühstück nicht genutzt

Sehr schön jederzeit gerne wieder
    • Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Sehr schönes Hotel mit guter Lage. Straßenbahn und Ubahn in 2 Minuten zu erreichen. Sehr schönes und großes Zimmer. Frühstück war ausgezeichnet.

Prima

Siehe meine bisherigen Bewertungen des Hotels

Ideales Hotel - ruhig und zentral gelegen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Sehr bequemes Bett, großartiger Hafenblick, einmalige Aussicht von der Dachterrasse, angenehmes Haus

Schöne Aussicht - zwei sehr laute Baustellen am Hotel und kalter Außenpool.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Es gibt zwei laute Baustellen direkt am Hotel, die auf dem Hotelportal NICHT genannt werden. Zudem ist des Außenpool sehr kalt.

Ausblick war klasse.

Ruhige Zimmer mit guter Aussicht

Frühstücksraum leider den Charm einer seeehr grossen Mensa

Freundlichkeit des Personals

Nur zu empfehlen!
    • Club Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Frühstück topp, Zimmer hätte ein wenig größer sein, aber wir sind ja in HK

Super Lage: nah zur U-Bahn und schöner Blick auf Harbour und...
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Super Lage: nah zur U-Bahn und schöner Blick auf Harbour und Kowloon. Sehr schöner Pool. Nettes Personal.

SKy Lounge im 42.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Lage des Hotels nicht so günstig

SKy Lounge im 42. Stock sehr schön

Toller Aufenthalt/good stay
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Ambiente und Lage sind top. Gutes Frühstück.

kein 5 Sterne Hotel

Sauberkeit, 7 cm Kakerlake im Zimmer, Wlan kostenpflichtig

Tolles Hotel für gehobene Ansprüche
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Der Jacuzzi im Zimmer war toll. Super Aussicht aus dem 41. Stock. Personal sehr gut geschult und nett. Ausstattung der Zimmer hervorragend

wohl nicht wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Extrem zeitaufwendiger, nicht mehr zeitgemäßer Ein- bzw. Auscheckvorgang sehr langsames Internet im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Skybar ist der Hit !

Die Skybar ist der Hit !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolle Aussicht vom Sky Pavillion - Dachterrasse auf das...

Momentan Baustelle vor dem Hotel

Tolle Aussicht vom Sky Pavillion - Dachterrasse auf das Lichterspektakel / Victoria Harbour

Personal war freundlich

Veraltete Ausstattung, dreckiges Zimmer, Zimmer ist sehr dunkel, die Ausstattuung entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels

Personal war freundlich

Nicht sauber, sehr staubig, lärmig von Konstruktion des...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Nicht sauber, sehr staubig, lärmig von Konstruktion des Nachbargebäudes, Drinks hatten wenig Alkohol

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Etwas mehr liegen in der Sonne wären angenehm gewesen.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Etwas mehr liegen in der Sonne wären angenehm gewesen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

tolles Frühstück, freundliche Leute
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

WLAN nicht stabil Fahrt zur Arbeit aufs Festland oder nach China aufwändig und lange

tolles Frühstück, freundliche Leute Nahe beim Nachtleben

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Tolles Frühstück
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Hafenblick

Obwohl Nicht-Raucher Zimmer, rieht es nach Rauch im Zimmer.

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Tolles Frühstücksbuffet!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Hafenblick

Tolles Frühstücksbuffet! Geniale Aussicht vom Restaurant. Wunderbares Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gut mit Einschränkungen