Bewertungen für Harbour Grand Kowloon 5 Sterne

20 Tak Fung Street, Hongkong, Hongkong

Nr. 106 von 272 Hotels in Hongkong

siehe unten

Sehr gutes Frühstücksbuffet; wegen der übertriebenen Klimatisierung war während unseres Aufenthaltes jedoch ein Pullover erforderlich. Die Lage hat uns nicht überzeugt, der angebotene Hotel-Shuttle war jedoch sehr gut. Aus unserem Zimmer (Harbour-View) war die Aussicht nicht so gut, weil die Fenster zu stark verschmutzt waren.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Für unser Empfinden war die Hotelhalle etwas zu kühl. Wir sind aber auch keine Klimaanlagen gewöhnt...

Wir hatten ein besonders schönes Zimmer, bzw. ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer,Fenster über Eck mit traumhaften Blick in den Hafen. Besonders gefallen hat uns der Pool oben auf dem Dach des Hotels. Natürlich auch von dort der tolle Blick in den Hafen. Das Buffetrestaurant hatte eine große Auswahl an Speisen für alle Nationalitäten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Personal im Restaurant lies zu wünschen übrig. Sauberkeit könnte besser sein, im Zimmer als auch allgemein im Hotel.

Personal am Empfang freundlich, Shuttelbus geniale Idee, super.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Der Gesamtzustand, vor allem der Zimmer, wirkt ziemlich abgenutzt, viele mehr oder weniger kleine Beschädigungen, dringend rennovierungsbedürftig. Die Lage an der Waterfront sollte zwar ein Vorteil sein, der Ausblick auf das total verbaute Hong Kong mit architektonisch kaum atraktivem Gebäuden ist jedoch nicht schön.

Sehr guter und freundlicher Service, tolles Frühstücksbüffet, schöner Roof-top Pool im 21. Stock, gut ausgestattetes Fitness-Center mit Sauna-Bereich

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Sehr laute Umbaumassnahmen im Eingangsbereich dadurch lange Wartezeiten am Aufzug Frühstücksbereich sehr laut und Frühstück teuer

Pool im obersten Stockwerk sehr beeindruckend Zimmer mit Hafenblick toll

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Das ganze drum und dran beim Empfang war nicht gut gelöst, obwohl man uns das mitgeteilt hat, dass die Lobby renoviert wird,

Die Lage ist hervorragend Shuttelbus super, weil doch etwas außerhalb

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Beeinträchtigungen durch arbeiten im Lobby Bereich , das deshalb aber von 6 Aufzügen nur 2 gingen , war nervig und eigentlich nicht akzeptabel , dass könnte man anders lösen . Da die Zimmer doch schon recht abgewohnt sind , hätte man das Htl mal für 4 wo schließen sollen und richtig Hand angelegt .. Angebot wie bei booking.com offeriert , wurde vor Ort nicht eingehalten , trotz Hinweis auf die Offerte ( kopie vorgelegt , zustellbett und Frühstück für 2 pers. Inclusive ) Wir mussten vor Ort diskutieren (warum?), letztlich vertröstet , mit dem Hinweis das mit der Buchungsplattform später zu klären :-( Kulanz , Fehlanzeige! Extrakosten für Bfst die so nicht eingeplant waren , somit hätte man dann auch andere optionen wählen können meine mail Anfrage bzgl Limousinen Transfer lag am a/p nicht vor , haben dann ein Taxi genommen..

Frühstück im Vergleich zu anderen 5* Häusern noch O.K. , allerdings war auch viel los ,so dass es an dem ein oder anderen mal mangelte ! Auf Grund von Renovierungsarbeiten im Lobby Bereich laut

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Wir hatten leider Umbauarbeiten in der Lobby (Baustellenlärm beim Frühstück) und dadurch nur eingeschränkte Nutzung der Fahrstühle (teilweise konnte nur 1 von 6 benutzt werden, was natürlich mit längeren Wartezeiten verbunden war) während unseres Aufenthaltes.

Die Dachterrasse ist traumhaft. Man kann dort wunderbar relaxen und hat dabei einen grandiosen Ausblick und dann noch der Pool! Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt etwas abseits, ist jedoch nur 3 Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt und es fährt sogar alle 20 min ein Hotelshuttle ins „Zentrum“.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Die Renovierungsarbeiten, die sicher im Hotel sehr nötig sind, störten durch ihre Lautstärke erheblich

Die separate Clubetage mit gesondertem Check In/Out und Früstück war sehr angenehm

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Im Zimmer roch es extrem nach kaltem Rauch, obwohl wir ein Nicht-Raucher-Zimmer gebucht hatten. Die Fenster waren so dreckig, dass man den Blick auf den Hafen nicht wirklich genießen konnte. Das Frühstück mit 25 Euro ist viel zu teuer, für das was man bekommt. Das Hotel liegt zwar am Meer, aber nicht wirklich zentral. Man benötigt immer ein Taxi, um nach Kowloon-Zentrum zu kommen bzw. muss einen Fußmarsch von 40 Minuten in Kauf nehmen. Wir konnten drei Tage lang den Himmel/Sonne nicht sehen zwecks Smog (dafür kann aber das Hotel nichts).

Das Personal war sehr freundlich und bemüht! Dachpool ist schön.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Die Lobby war im Umbau, dies erfuhren wir erst, als wir schon gebucht hatten.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht und erhielten ein günstiges Angebot vor Ort. Der Shuttle in die City war ein tolles, praktisches Angebot. Die Lage mit Aussicht auf den Hafen und Richtung offenes Meer von der Deckterrasse aus war genial! Fitness, Sauna und Schwimmbad waren ein prima Angebot, das wir ausgiebig genutzt hattetn.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Unterkunft per PayPal bezahlt. Hotel wollte Kreditkarte haben, mit der die Unterkunft bezahlt wurde. Begrüßungsdrink wurde als Gutschein angeboten und danach wieder entzogen. Lange Wartezeiten bei Checking, Personal nicht kompetent. Hotel war kalt

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Man hätte informiert sein müssen, das derzeit das gesamte Hotelfoyer umgebaut wird, dadurch hatten man Lärm beim Frühstück und die Lobby war total klein und alles ein bisschen gedrungen. Das Hotel entspricht derzeit nicht einem Fünf Sterne Hotel, Maximal vier. Das Frühstück war wie in einer Mensa und auch nicht so besonders für den Preis. Ich würde derzeit ein anderes Hotel buchen. Die Bauarbeiten sind angeblich Ende April beendet, dann könnte es wieder besser werden, aber auch die Zimmer müssen überholt werden, alles ein bisschen in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Air Con war kaputt und es war furchtbar kalt. Ein Techniker kam und reparierte sie, das half aber nur eine halbe Stunde, dann blies wieder kalte Luft. Habe komplett angezogen geschlafen.

Schickes Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Das Hotel liegt direkt an Wasserfront mit Blick auf die Skyline von Hong Kong. Betritt man das Hotel wird man von einer pompösen Lobby empfangen und überwältigt. Mit einem kostenlosen Shuttle kommt man schnell direkt ins Zentrum. Das Hotel ist sehr komfortabel und luxuriös eingerichtet. Es fehlt einem an nichts. Ein Fitnessbereich mit Sauna sowie Pool auf dem Dach bieten Abwechslung.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Das WLAN war manchmal auf dem Zimmer etwas langsam, jedoch für den normalen E-Mail/Whatsapp Gebrauch ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Alles hat sehr lecker geschmeckt und war liebevoll zubereitet. Das angenehme und gut geschulte Personal im gesamten Hotel ist auch besonders zu erwähnen. Egal welche Frage oder Anliegen wir hatten, man hat uns stets schnell und freundlich weitergeholfen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Der Pool ist etwas klein geraten für all die Menschen und Kinder, die das nützen wollen, sprich: etwas überlaufen nach dem Frühstück - Family Meeting Point - mit Kind und Kegel !

Ruhelage am Wasser gelegen, super Betten, tolles und großes Frühstücksbuffet, gratis Shuttlebus im ca. 25 Minuten Takt bis vor das The Peninsula/Temple Street - der letzte fährt um ca. 23.00 Uhr zurück, weiters gratis gibt es einen Pickup-Bus zum Flughafenexpresszug, Aussichtsterrasse mit Sitzgelegenheit am Dach!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Die Zeit der Öffnung der Pool & Sportanlage- nur bis 22.Uhr.

Sehr schönes, elegantes Hotel mit eine schönen Poolanlage auf dem Dach die aber leider nur bis 22 Uhr offen bleibt, daher fehlte die Zeit um diese auszukosten.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Das Preisniveau im Buffetrestaurant erscheint nicht ganz angemessen!

Frühstück war sehr gut und ausreichend sortiert. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und hatte besten Hafenblick. Lobenswert ist noch die Tatsache, dass das Hotel ein upgrade auf Suite gewährt hat.

• Angebot - Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelzimmern sowie Blick in den Innenhof

Aus der Poolbar könnte man mehr machen! z.B. abends draußen sitzen und etwas trinken.

Das Hotel war unglaublich! Imposante Eingangshalle, überall Glaswände, ein Traumzimmer mit Harbourview! Ein Gefühl wie auf dem Schiff! Sehr freundliches Personal, Wünsche wurden sofort erfüllt. Sehr hilfreich war der kostenlose Shuttle-Bus alle 20 Minuten! Direkt vor dem Hotel ist eine Promenade mit unfassbarem Blick auf die Skyline ! Nicht zu vergessen die traumhafte Poolanlage auf dem Dach !!! Der Blick auf's Meer von der Liege aus , gab einem nicht das Gefühl in einer Millionenstadt zu sein! Richtiges Urlaubsfeeling ! Leider waren wir nur 11 Tage dort, 2018 werden es mindestens 14 Tage werden !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

in dieser Kategorie muss WIFI gratis sein ( ohne wenn und aber oder Gerätebegrenzung) habe ein Raucherzimmer bekommen! Gestank nach kalten Rauch

Tolles Hotel etwas abseits mit tollen Blick auf das Meer, traumhaftes Swimmingpool am Dach, hervorragendes Frühstück, mehrere Restaurants relaxte Atmosphere in Club-Longue

Aus der Dachterrasse könnte das Hotel etwas mehr machen. Beim Pool hat es keinen einzigen Sonnenschirm.

Super tolle Aussicht von der Dachterrasse aus! Fast schöner als vom Victoria Peak aus ;-)!

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Schnelles Checkin- und out. Zimmer in der Club-Etage komfortabel eingerichtet und sehr sauber, ausgezeichnete Matratze. Zugang zum grosszügigen Dachpool und Wellnesbereich +/- 1 Etage. Entspanntes Frühstücken und kleines "Abendessen" in der Club-Launch. Metro Whampoa Exit "D" 10Min. zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Das Clubfrühstück war sehr bescheiden in der Auswahl.

Das Separate Check-In im 18.Stock war ser Persönlich und die freundlichen Mitarbeiter konnten sehr helfen bei Ausflügen. Vorallem nach Macau. Der Shuttlebus in das Zentrum von Kowloon war sehr hilfreich. (Fuhr alle 20 min in die Stadt und wieder zum Hotel.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Internetverbindung könnte leistungsfähiger sein.

Sehr ästhetisches Hotel, ruhige Lage direkt am Meer mit schöner Aussicht. Gute Zimmer-und Hotelausstattung. Das Personal leistet in jeder Hinsicht eine exzellente Arbeit. Shutleverbindung sowohl in die Statt als auch zum Flughafen(anschluss).

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Verlebtes 5 Sternehotel mit älterer Ausstattung. Bauarbeiten auf dem Dach. Interieur der Zimmer verlebt und veraltet aber noch gut in Schuss. Etwas teuer für das gebotene aber die tolle Lage und der grandiose Blick auf den Hafen entschädigen etwas.

Tolle Lage mit gradioser Sicht auf den Viktoria Harbour von der Dachterasse. U-Bahn Station mit perfekten und selbsterklärenden Verbindungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe inklusive Shops. sehr zuvorkommendes Hotelpersonal und hübsche Hotellobby und Innenhof. Downtown Hong Kong in 15 minuten per U-Bahn erreichbar und super Verbindungen zum Flughafen und nach Macau. Hoteleigener Shuttelbus mit guter Frequenz. Reichhaltiges all you can eat Buffet aber ziemlich teuer mit 90€. Hotelpool auf dem Dach mit grandioser Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Check in verspaetet Zimmerman war nicht fertig zimmetwechsel noetig gepaeck wiurde erst nach nach nachfrage gebracht wifi funktionierte erst nach reklamation

Lage freaky am pier

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Aus dem Bad kamen unangenehme Gerüche durch die Kanalisation, welche mit Raumduft überdeckt wurden. Dies hat sogar unseren Schlaf gestört. Wir konnten dann das Zimmer ohne Probleme wechseln.

Club Etagen-Zimmer mit toller Aussicht auf Hong Kong Skyline und Hafen. Zusätzlich im Club Zugang zu ruhigem Frühstücksraum, dort werden auch nachmittags und abends Häppchen und Getränke angeboten. Zimmerservice sehr gut und aufmerksam, sehr sauber. Personal äusserst freundlich. Danke an alle in der 19. Etage! Speziell Frau Chan und Chase! Chase hat uns mit vielen guten Tipps versorgt, was unseren Aufenthalt noch besser gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Das Frühstück is sehr sehr mager und entspricht max. 4 Sterne Hotel's oder soger 3. Da sollte sich das Holtel etwas einfallen lassen.

Die schöne Aussicht auf den Victoria Hafen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

da wir extra ein Hotel mit swimmingpool gebucht haben u. uns Badezeug mitgenommen haben mussten wir leider feststellen, dass dieser sowie der gesamte poolbereich gesperrt war u. wir nach den anstrengenden Touren nicht relaxen konnten. Hat uns sehr gestört!!!!

Das Zimmer bzw. die Betten waren in Ordnung u. sehr bequem. Immer sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Beim Frühstück gab es nur eine Marmelade (geht gar nicht bei einem 5*-Haus)

Die Frühstücksauswahl ist phantastisch, wenn der Preis auch nicht wirklich günstig ist (ca. 25 € pro Person/Tag). Die Zimmer sind für HK-Verhältnisse sehr groß. Die Lage ist phänomenal, wirklich direkt am Hafen und vom Pool auf dem Dach einen unvergesslichen Blick auf die Skyline. Wir waren schon etliche Male hier und werden wieder kommen. Der Shuttle - Service nach Kowloon wurde verbessert, jetzt alle 20 Minuten und es gibt nun eine neue U-Bahn, zu der es nur ca. 5 Minuten sind.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Strategisch sehr gut gelegen. Neue MTR-Anbindung Whampoa o. Hotel-Busshuttle zur Ferry alle 20 Min.Wir hatten ein tolles sehr geräumiges Zimmer mit tollem Blick über die Bucht Richtung Hongkong-Island. Der Burner schlecht hin ist die Pool-Dachterasse mit einem wirklich phantastischem Blick. Würden dieses Hotel wieder buchen. Ach so bei uns ist es immer wichtig das ein Fitness dabei ist.Der Fitnessraum hält was die Bilder versprechen. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Alles hat prima geklappt, das Zimmer war sehr schön, geräumig, die Reinigung klappte immer, obwohl ich das Zimmer meistens erst gg. 13.00 Uhr und später verließ. Der Shuttleservice in die Stadt ist prima,. Das Hotel organisierte einen Airportshuttlebus für nur 17 € pro Strecke, klappte prima und schnell. In der Umgebung gibt es genug Restaurants und Geschäfte, man muss nicht im Hotel essen. Der Roomservice ist prima und für ein 5* Hotel preislich angemessen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

es gibt nicht zu verbessern

das Frühstück in der Clubetage war erstklassig, so wie alles was geboten wurde. Am Ankunftstag waren wir schon morgens da, das Zimmer war noch nicht fertig, wir wurden zum Frühstück eingeladen. Am Abreisetag duften wir noch den ganzen Tag in der Clublounge verzehren, da unser Flug erst um Mitternacht ging, und wir spät abreisten. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Pool auf dem Dach toll, und unser Zimmer der Wahnsinn. Bei der Aussicht auf die vielen Schiffe kamen wir uns vor als sitzen wir im Kino.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Schon etwas älter, eher teuer, Kaffee CHF 10.-!

Sehr nettes Personal, freundlicher Empfang, regelmässiger Hotelshuttle zum Zentrum, reichhaltiges Frühstück, schöne Aussicht auf Hafen, U-Bahn in 5 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Die Bar beim Pool war geschlossen ...Whirlpool nicht sonderlich bequem. Baustellen oberhalb des Pools stören etwas...Geräuschpegel hielt sich aber in Grenzen.

Kingsize Bett sehr empfehlenswert ! Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas an! Das Restaurant im EG ist der Hammer ! Die Preise zwar auch aber der Ausblick , super Service und geschmacklich kaum zu toppen...bleibt einem definitiv in sehr guter Erinnerung.Die Skyline ist atemberaubend ...ob am Tag oder in der Nacht!

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Der momentane Krach von der Baustelle, aber nur am Poolbereich störend!

Bin seit zwei Jahren regelmäßig in dem Hotel, das Frühstück hat arg nachgelassen! Besonders hervorheben möchte ich die Lage, direkt am Harbour, die neue MTR Station soll im Oktober fertig sein! Das japanische Restaurant, sehr empfehlenswert, aber nicht gerade preiswert!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Das Hotel hat grosse Zimmer und ein grosses Bad. Die Aussicht auf das Meer und die anderen Stadtteile von HKG ist genial. Schönes Pool und super Abendbuffet mit vielen authentischen Gerichten... unbedingt ausprobieren :). Bustransport in das Zentrum ist gut organisiert und verkehrt genug oft. Umgebung sehr schön vor allem am Meer entlang für einen Abendspaziergang....

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

die Lage ist etwas abgelegen aber das ändert sich sobald die UBahn fertig ist und das dauert nicht mehr lange dann kann man vor dem Hotel in die UBahn einsteigen und kommt überall hin im Hotel merkt man nichts von den Baustellen, in Hunghom schon, aber das ist ja typisch für Hongkong - gebaut wird immer

bin seit der Eröffnung über 100 x dort gewesen nach wie vor mein Favorit in HKG auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist immer noch 5 Sterne da immer alles in Ordnung gehalten wird Auch die Standardzimmer sind grösser als die meisten Zimmer in HKG!! Mit Meerblick immer ein wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war gegen den Hafen gerichtet und somit war unser Ziel des Ausblickes in der Club-Etage gewährt. Der Service in der Club-Etage war excellent und vor allem zu erwähnen ist der Shuttle alle 20 Min. zum Tsim Sha Tsui in der Nähe des Hotels Peninsula. Dort findet das Leben statt und es sind nur ein paar Schritte zum Ferry-Pier der Star-Ferries nach Hong Kong. Wir werden dieses Hotel gerne wieder buchen, vor allem wegen der Aussicht und wegen der Club-Etage.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Sehr kalt im Restaurant und Lobby!

Der Ausblick aus dem Fenster war schön!

Fenster waren nicht geputzt

Eingang, Ambiente im Restaurant, Personal war sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

kein Hinweis auf Bauarbeiten im Hotel

kostenloser Upgrade auf Suite, sehr gute Club Lounge Verpflegung

ALLLES WAR KATASTROFAL

ES GIBT NICHT ZU ERÄHLEN...KATASTROFAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Kein Frühstück inclusive. Extra charge für zeites Gerät im WLAN. Schlechtes WLAN.

Pool auf dem Dach mit Blick auf Hongkong.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Lage direkt am Hafen Großes,gütergerichtetes Zimmer mit Panoramablick über den Hafen Kostenloser Shuttleservice Pool mit Panoramablick

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Super Lage, direkt am Hafen, schönes Zimmer.....freundliches Personal und Service

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Das Hotel ist mit der Ausstattung und den Services in den 90er Jahren stehen geblieben

Excellenter Pool, excellente Sicht auf den Hafen

WLAN im Schlazimmer in der Suite

Top Lage und Aussicht

alles

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

wir haben den Blick vom Pool sehr genossen. und auch die Ausstattung des Zimmer, ebenso die Sauberkeit!

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Erstklassig in Lage, Luxus, Ausstattung... Empfehlenswert!

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Die Aussicht in der Clublounge war nicht besonders toll und das normale Frühstück im Groundfloor viel umfangreicher.

Der Pool auf dem Dach.

top lage und ausblick

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Sehr schlechte Organisation. Schlecht geschultes Perosnal. Kein Business Hotel!

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Extrem schlecht organisiertes Hotel!! Nicht zu empfehlen !!!!

!!

Sehr langsame Lifte, relativ teure Restaurantpreise im Hotel

Gutes Frühstücksbuffet, grosses Zimmer

Nichts, alles gut.

Bereits mehrmals dort gewesen. Immer wieder gut.

Das Bett war einfach toll und der Ausblick auf den Hafen ebenso.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Das Bad und die Bodenbeläge bedürfen der Erneuerung.

Riesige Kingsize Betten. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich aber gruselig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Service im Chinesischen Restaurant was schlecht und die Qualität des Essens gerade mal mittelmässig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Zu kalt im Restaurant beim Morgenessen.

Guter Service, pünktlicher Shuttle ins Zentrum und zurück. Sehr bequeme Betten. Frühstücksbuffet sehr gut.

WLAN langsam

Die Lage direkt am Harbour ist top !

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Preise im Restaurant

Größe, Komfort der Zimmer, Service, Ausblick

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Top Hotel mit wunderbarer Aussicht auf die Skyline auf Hongkong. Rund um das Hotel genug Restaurants in Whampoa

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Tolles Frühstück Buffet. Das der Hotelbus regelmässig gratis ins Zentrum fährt. Somit kann man bequem hin und zurück fahren Super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• 2 Zimmer mit Verbindungstür und Hafenblick

Ruhige Lage. Tolle Blick auf Hongkong. Reichhaltiges Frühstück. Kostenloser Shuttle Richtung City. Pool mit grandioser Aussicht auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Frühstück, könnte weitaus besser sein, entspricht nicht dem Hotelstandart!

Lage, direkt am Harbour, MTR Station in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hafen

Sehr grosszügiges Hotel mit geräumigen Zimmern. Gute Anbindung and die U-Bahn. Direkte Shuttle Anbindung zum Kowloon Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Pool auf dem Dach mit einer grandiosen Aussicht

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Die Poolbar auf dem Dach gibt es nicht. Am Pool liegen war sehr schlecht, da dort eine große Baustelle ist!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Hafenblick. Club-Etage

Der Pool am Dach, das super freundliche, zuvorkommende Personal. Der Harbour Club

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Luft in den Gängen und Zimmer ist ein bisschen muffig

Eigentlich alles. Wenns mit preis passt club lounge dazu nehmen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof.

Lange Zeit beim Einchecken und Auschecken ohne Not (zu viel Formalismus).

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kein u Bahn Anschluss

Lage bei der meerespromenade war toll, Shuttle hat sehr gut funktioniert. Sehr aufmerksames personal, toller Pool am Dach

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Harbour Grand Kowloon ansehen