Bewertungen für Holiday Inn Golden Mile 4 Sterne

50 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hongkong

Nr. 133 von 272 Hotels in Hongkong

Als Ausgangspunkt für einen kurzen Städtetripp sehr gute preiswerte Alternative.

Der Blick aus dem Fester war erschreckend ... Als

Frühstück war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Beistellung eines Handys, worüber man sogar international telefonieren kann, aber auch einen W-lan-Hotspott für die Handys der Ganzen Familie setzen kann.

Die Lage des Holiday Inn Golden Mile, ist perfekt für...
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Lage des Holiday Inn Golden Mile, ist perfekt für Hongkong. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Hafen, um dann mit den Booten, die im Minuten Takt übersetzen nach Honkong Island. Die Metro ist direkt vor dem Holiday Inn Golden Mile, und so kann man auch zügig, den bei Kindern und Erwachsenen beliebten Ocean Park erreichen. Vom Flughafen in Hongkong, benötigt man ca 1 Std. mit dem Bus A21 zum Holiday Inn Golden Mile. Mit dem MTR ist man schneller, aber nicht so kostengünstig. Mit den Doppeldecker Bussen, kann man außerdem auch schon viel von der Stadt sehen. Das Hotel hat ein schönen Pool auf der Dachterrasse, einen Fitnessraum, sowie einen Sauna bereich. Das Frühstück im Holiday Inn Golden Mile ist sehr gut um den Tag zu starten. Alles in allem würden wir wieder das Hotel buchen. P.s kauft euch am Flughafen die Octopuscard, damit könnt Ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, und in vielen Geschäften bezahlen.

Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal.

Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal. Vielseitiges Frühstücksbuffet. Renovierte, daher sehr schöne und moderne Zimmereinrichtung. Sehr gute, zentrale Lage.

Tolle Lage, tolles Hotel

Die Typen welche vor dem Hotel stehen und einem maßgeschneiderte Anzüge aufschwatzen wollen nerven mit der Zeit ganz gewaltig. Denn es steht nicht nur einer sondern ~5 Typen die sehen dass man den vorigen schon abweist und dennoch kommt der nächste direkt her. Am Hotel selbst gibt es nichts zu kritisieren.

Nettes Hotel in top Lage. Man kann rundum alles zu Fuß erreichen. In ein paar Minuten ist man am Star Ferry Pier um damit um ein paar Cent nach Hong Kong Island zu fahren. Das Frühstück ist gut, das Personal begleitet einen zum Tisch. Es hat geschmeckt. Das Zimmer war in Ordnung, WiFi funktioniert gut. Was mich bei Hotels rund um den Globus stört ist die gemeinsame Bettdecke welche man auch hier bei den Betten hat. Leider gab es bei uns nur Queensize Betten. Alles in allem waren wir mit dem Hotel und dem Personal aber sehr zufrieden.

Frühstuck und Restaurant war gut.

Als ich angekommen bin hatte ich eine zu lernende am Check-In Schalter. Sie fragte mich "for Check-In"? Ich antwortete "Yes" und gab Ihr meinen Pass. Obwohl meine Firma das Zimmer bereits gebucht hatte, Superior Zimmer , hat mir diese Dame einfach ein Zimmer zugeteilt. Wenn Sie ja meinen Pass hat kann Sie im System meine Reservation nachsehen, bin ich davon ausgegangen. Nein, leider war das zu viel verlangt. Stattdessen ging ich mit dem Lift hoch und in das Zimmer....mit erstaunen fand ich ein seeehr kleines und altes Zimmer vor; mit der Aussicht direkt an die nächste Hauswand mit deren Wäsche am Fenster aufgehängt. Ich ging dann wieder runter und Sie teilte mir mit einem Lächeln ein neues zu, zuerst hatte Sie aber gesagt es sei alles besetzt. Bei einer anderen Dame ging dies dann ohne Probleme. Mich ärgerte dies sehr, da ich mit dem ganzen hin und her 40 min. von meiner Zeit verloren hatte!! Bei meinem letzten Besuch war das Hotel für mich sehr gut, aber dieses mal hat mich das vom Check-In doch sehr verärgert, da ich nach einer Woche Geschäftsreise sehr müde war und einfach nur das Hotel geniessen wollte. Bin mir am überlegen, ob ich bei meinem nächsten Besuch (bin 2x / Jahr in China) ein neues Hotel ausprobiere.

Frühstuck und Restaurant war gut. Gym ebenfalls.

Die Lage ist super.
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind sehr fest und die Kissen riesig und hart. Nicht nackenfreundlich.

Die Lage ist super.

Personal war sehr hilfsbereit, sehr leckeres und...

Sauberkeit - verbesserungswürdig

Personal war sehr hilfsbereit, sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet, Preis für Lage und Leistung angemessen

Zimmerausstattung alt aber im noch im gutem Zustand (waren...
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmerausstattung alt aber im noch im gutem Zustand (waren im 9. Stock). Das Zimmer war nahe am Fahrstuhl, man hat gerade nachts die Fahrstühle fahren gehört. Besonders aber im Bad den ganzen Tag.

Lage des Hotels ist perfekt, das Frühstück fantastisch und...
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

unser Familienzimmer war ziemlich abgenutzt und abgelebt, die Lage des Zimmers neben dem Fahrstuhl war ebenfalls nervig

Lage des Hotels ist perfekt, das Frühstück fantastisch und das Personal ist top

Etwas unpersönliches Hotel in guter Lage
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage hat der Luft nicht ausreichend Feuchtigkeit entzogen. Bei bis zu 93% Luftfeuchtigkeit in Hongkong war es im Zimmer immer etwas klamm. Eine Beschwerde hat keine Verbesserung gebracht. Anschließend waren wir in Macau im Hotel Sofitel. Dort war das Zimmer angenehmer klimatisiert.

Sehr gute Lage direkt an der MTR-Station Tsim Sha Tsui. Die Uferpromenade und der Star Ferry Pier sind in Gehentfernung. Hervorragendes Frühstück. Für jeden Geschmack wird etwas geboten, besonders lecker fand ich das indische Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Perfekte Lage, nur nicht das preiswerteste Zimmer buchen!

-superio Doppelzimmer: ein sehr schmales Bett 140cm, durchgelegene Matratze, wir konnten nicht schlafen, mufflige Klimaanlage

+Perfekte Lage für Stadturlaub; zu Fuß zur Hafen, Fähre zu Insel Hongkong, U-Bahn, Night market, Shopping, viele Restaurants und ein Jazz pub mit live Musik +Personal

Die Lage.
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Hotel war ausgebucht, die meisten Gäste Aus China !!! Lange Warteschlange vor d. Frühstück, Entsprechend abgeräumtes Büffe , fehlendes Geschirr, u. Besteck. Personal ,und Küche

Die Lage. ( war uns aber bekannt)

Trotz allem Aerger...die Lage sowie das Frühstück machen das Hotel insgesamt doch empfehlenswert.

Wir sind morgens kurz nach 08.00h schon im Hotel angekommen. Kein Zimmerbezug möglich. Haben wir absolut verstanden. Erste hk Erkundungen gestartet. Nach 13h vorgesprochen. Antwort: vor 15.00h kein Zimmerbezug möglich. Das habe ich weltweit so noch nicht erfahren.

Der Empfang und die Angestellten Personen. Alles sehr profesionell.

Lage des Hotels, Frühstück und Wifi sehr gut.

Sehr kleines Zimmer ohne Kleiderschränke (s.g. Superior Doppelzimmer). Bei Ankunft wird für die Kreditkarte eine Vorautorisation für den ganzen resp. voraussichtlichen Endbetrag verlangt.

Lage des Hotels, Frühstück und Wifi sehr gut. Man erhält zudem kostenlos ein Handy, welches man unterwegs auch als Hotspot nutzen kann.

sehr gutes Hotel und sehr freundliches Personal trotz langer Wartezeiten beim check-in/check-out.
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das lange Warten beim check-in. Wenn man Fragen zu seiner Buchung hat, muss man teilweise eine halbe Stunde warten und das am Telefon, was einfach unakzeptabel ist.

Das Personal ist trotz Überlastung sehr freundlich, besonders in Spitzenzeiten. Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer geschmackvoll und gut eingerichtet.

Definitiv die falsche Hotelwahl für Honkong!
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Club Lounge

Als Executivgast wird man in der Lounge noch am 4. Tag nach der Zimmernummer gefragt, das ist völlig unprofessionell! Personal checkte nicht mal, daß meine Frau am Anreisetag Geburtstag hatte! Nervige Tischabräumer und Aufpasser. Das Personal ist hyperpresent und nervt durch Aufdringlichkeit. Man ist unter ständiger Beobachtung. Der Pool ist Mini und schon mit 3 Personen überbelegt. Eigendlich nicht nutzbar! Die Minibar wurde, trotzdem sie inclusiv war, anfangs berechnet. Erst nach Beschwerde wurde die Inrechnungstellung zurück genommen. Die Übergardinen können geschlossen bleiben, der Ausblick zeigt häßliche alte Wohnruinen--so etwas habe ich von einer modernen Stadt und der zentralen Lage des Hotels nie erwartet.

Die Bar "Harry's" ist Spitze mit freundlichem Personal und täglicher Lifemusik.

Hotel an zentraler Lage mit Pool auf Dach
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Klimaanlage im Frühstücksraum und in der Hotellobby sehr kalt (aber überall ähnlich in Hong Kong!), Betten etwas hart aber trotzdem bequem, Zimmer auf Hinterhof zwar sehr ruhig aber dafür kaum Tageslicht.

Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet, beste Lage direkt an Nathan Road, U-Bahnstation direkt gegenüber (3 Stationen / max.10 Min. direkt nach Hong Kong Island, 1 Station zum Temple Street Night Market & Ladies' Market), Zimmer auf (typischen!) Hinterhof sehr ruhig, Room Service Speisen lecker und werden in Warmhalteboxen gebracht, gegen Aufgeld frühes Check-in (bei uns schon um 09:00 Uhr) und spätes Check-out (bei uns bis 18:00 Uhr) problemlos möglich, toller Pool mit Bar oben auf Hoteldach.

Abschluss Chinarundreise

Mini Bar nie aufgefüllt , Zimmer etwas älter, Warmewasserregler nicht vorhanden

Zentrale Lage, Frühstückstischsbuffet gut sortiert, Toller Flughafentransfer

Tolles in Hotel in fantastischer Lage. Nur Aussicht gibts leider nicht.

Abends und nachts vor dem Hotel sehr viele Prostituierte, die "Massagen" anbieten. Wenn man vor dem Hotel im Raucherbereich steht, wird man schon ziemlich belästigt. Darum wahrscheinlich funktionieren die Aufzüge nur mit Zimmerkarte. Die vielen Anbieter von "copie watches, handbags und Tailors" vor dem Ausgang zur Nathan Road kann man einfacher ignorieren. Die "Aussicht" aus den Zimmern ist keine. Keine 10 Meter zum erschreckend baufälligen Nebengebäude "Chungking Mansions". Aber für all das kann das Hotel ja nichts.

Hatten Executive Zimmer in der obersten Etage gebucht. Dort war ein gutes Frühstücksbüffet in der executive Lounge inklusive. Dort auf Etage B2 ist auch der separate Check in für diese Zimmer. Der Pool auf dem Dach ist cool. Wie in allen guten Hotels in HK gibt es auf dem Zimmer ein Smartphone, dass man als wifi hotspot überall mit hinnehmen kann. Toller Service. Die Lage mitten in Tsim Sha Tsui an der pulsierenden Nathan Road ist perfekt für alle möglichen Unternehmungen. U Bahn Station vor der Tür, 5min zu Fuß zum Hafen und shoppen kann man ja in Hong Kong an jeder Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nie wieder Holiday Inn! Es gibt bessere Alternativen in unmittelbarer Nähe.

Da ich das vor Ort angebotene Upgrade abgelehnt habe, wurde zur "Strafe" das kleinste Zimmer hinter der Feuertreppe zum Standardroom deklariert und ich musste mit meiner Frau in einem 135cm breitem Bett schlafen.

Die zentrale Lage direkt an der Nathan Road ist Klasse. Bei anderer Geschäftspolitik des Hauses wäre meine Bewertung besser.

Modernes 4-Sternehotel in bester Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Etwas rauschige Klimaanlage, aber bei niedrigster Stufe noch auf akzeptablem Niveau.

Sehr gute Matratzen und große Betten; Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl; sehr freundliches und hilfsbereites Personal;

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Lage sehr zentral in Kowloon.
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind von der Ausstattung her in die Jahre gekommen. Hier wäre eine Sanierung fällig.

Lage sehr zentral in Kowloon. MTR direkt gegenüber dem Hotel. Jede Menge Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten, welche direkt bzw. nach wenigen Gehminuten zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Zentral und komfortabel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir kamen früh am Morgen, 8 am, durften aber erst um 15 pm einchecken.

Frühstück und dinner buffet sind perfekt, vielseitig zubereitet und lecker. Dachpool und Sauna, zentrale Lage nahe Shopping-Malls, Metrostation und Fähre. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super für ein Weekend

Teppich nicht sehr sauber. Lichtschalter unmöglich korrekt zu bedienen. Club Lounge ohne Aussicht ist unterirdisch.

Zimmer sehr ruhig. Club Lounge ausgezeuchnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Geeinet für Familien
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

Unfreundlicher Empfang, mussten 4h warten bis wir aufs Zimmer konnten, trotz angemeldeter, früher Ankunft

Frühstück, Zimmer, freundlicher Check out, Print Out Service von Tickets

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

War insgesamt ok.
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die agressiven Strassenverkäufer rund um das Hotel. Kann das Hotel nichts dafür, aber es nervt wenn man 100 mal am Tag angesprochen wird ob man nicht ne Fake Rolex oder einen billigen Anzug kaufen will. Auch die vielen Besoffenen vor dem 7-11 um die Ecke sind kein schöner Anblick.

Frühstücks Buffet sehr gut. Zimmergrösse für Hongkong Verhältnisse gut. Zentrale Lage sehr gut, aber direktes Umfeld nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kompromissbereitschaft, hoher Preis - Gute Lage, allerdings müssen Abstriche gemacht werden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

- Hotel Eingang und Lobby sind z.Zt. In heftigem Umbau / Neubau. Kein Hinweis bei Booking.com - das Zimmer wurde wohl zuvor als Raucherzimmer genutzt wie man der Geruchsbelästigung entnehmen konnte - keine Aussicht, Hinterhof-Flair besser Vorhänge am Tage schließen und deshalb damit eindeutig zu teuer !

Das Zimmer war für Hongkong Verhältnisse groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gute Lage, Bauarbeiten trüben die Nachtruhe!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zur Zeit Umbauarbeiten im Haus. Baulärm auch in der Nacht. Bauaufzug außen direkt neben dem Zimmer 621 auch während der Nacht in Betrieb.

Gute Lage des Hotels.

Perfektes Hotel in Kowloon
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

durch den Lobbyumbau war die Bar nicht bes.gmütlich. Mitunter auch Stau beim check in/out

trotz Lobbyumbauarbeiten keine Lärmbelästigung. Seht komfortable Betten. Zimmer nicht bes.groß, trptzdem hatten wir zu 4. (2Kinder+2EW) genug Platz. Gutes Wlan.Tägl.gratis Wasser und Toilettachen inkl. Zahnbürsten!. Sauber und TOP zentral gelegen. Schöner, sauberer Pool unter der Skylinde Kowloons. Unbedingt weiterempfehlbar!

China übernahm Hong Kong. Die Stadt verändert rasant. Leider geht der Reiz verloren. Schade!

Der Rezeptionist hat den Auftrag, uns ein Upgrade zu verkaufen. Auch hat er den Auftrag ein Depot Betrag von HK$ 500 pro Nacht als Sicherheit für die Minibar zu berechnen. Ein klärendes Gespräch mit der Geschäftsleitung war notwendig. Am Schluss konnten wir uns Einigen. Für mich hat es sich gelohnt, das Gespräch zu suchen. Es wurde ein unvergesslicher Aufenthalt im Holiday Inn.

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Familienfreundliche Unterkunft nahe dem Starferry Pier.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Großartige Lage an der Nathan Road (neben dem berühmt-berüchtigten Chungking Mansion). Sehr hilfsbereites und serviceorientiertes Personal. Gegen nicht ganz günstigen Aufpreis tolles Frühstücksbüffet. Vierbettzimmer für Familien gut geeignet. Kostenloses Handy für mobilen Hotspot inbegriffen. Netter, kleiner Pool auf dem Dach. Gegenüber im iSquare alles erhältlich für die sonstige Versorgung. U-Bahn, Busse und Starferry Pier in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gute Lage, aber sonst enttäuschend

Der Ventilator im Bad funktioniert nicht, daher ist es sehr feucht. Kollegen haben wegen Schimmelgeruchs das Zimmer gewechselt. Das Hotel hat keine richtige Lobby bzw. war diese in Umbau und daher abgesperrt. Der Eingang ist zurückversetzt, zwischen Geschäften liegend. In der Hotelbar werden nachts fragwürdige Geschäfte angebahnt. In den Zimmern, die noch nicht renoviert sind, gibt es offenbar ein hygienisches Problem (Verdacht auf Bettwanzen?).

Die Lage mitten im Geschehen von Kowloon und doch nah genug zum Hafen ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Derzeit nicht empfehlenswert.

Foyer im Umbau, Baulärm bis in den 10. Stock zu hören, in der Hotel-Info nicht angegeben. Licht am Bett funtionierte nicht. Pool konnte nicht benutzt werden angeblich wegen Taifunwarnung obwohl das Wetter den ganzen Tag schön war.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Was mich immer wieder ärgert ist, dass Booking.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Was mich immer wieder ärgert ist, dass Booking.com etwas Anderes bzw. mehr verspricht als das Hotel selber. Und man das erst im Kleingedruckten nach der Buchung (vor Ort) erfährt bzw. realisiert. Konkret: Booking.com verkauft 'Frühstück für 4 Personen (2 Erw./ 2 Kinder)', das Hotel aber nur 2 Erwachsene, Kinder extra.

Unser Hong Kong Sightseeing Aufenthalt.
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Ausstattung ist doch schon sehr abgewohnt.Aber alles sauber.

Das Upgrade in den Executive Club. Hier ging es doch doch sehr viel ruhiger und netter zu. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Holiday In Golden Mile, gute Lage aber leider ein Flop

Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht Alte Zimmer, schlechte Ausstattung, sehr klein Eindruck -> nicht sauber Hotel ist stark frequentiert durch "nicht Hotelgäste"

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr gutes "Touristenhotel" in hervorragender Lage von Hong Kong

Der Frühstücksraum ist groß und es sind viele Touristenfamilien mit Kindern dort (nett und verständlich, aber entsprechend "unruhig").

Es gab ein sehr gutes, vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr. Die Lage des Hotels ist hervorragend - 5 Gehmiunten von der Uferpromenade, 1 Gehmiunte von der U-Bahn. Das Zimmer war groß und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Superzentale Lage in Kowloon direkt an der Nathan Road.
    • Deluxe Familien-Zweibettzimmer - Nichtraucher

Aktuell werden Renovierungsarbeiten durchgeführt, war aber kaum störend.

Superzentale Lage in Kowloon direkt an der Nathan Road. Metro-Haltestelle direkt vor der Tür, 5min Fussweg zur Star Ferry. Ideal. Der Pool auf dem Dach war für unsere Kids der Pluspunkt, um das Besichtigungsprogramm zu ertragen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Club Floor ist fast ein must...

Club-Etage lohnt sich sehr, tolles Frühstück und Apéro-Angebot. Sehr zentrale Lage, allerdings auch entsprechend busy. Als ich die vielen Gruppen anschaute, die an der Reception anstehen, war ich froh, Club-Floor gebucht zu haben...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

pech gehabt

mir wurden die bonuspunkte von Holiday Inn nicht gutgeschrieben, weil ich bei ihnen (booking.com) gebucht habe !!! das 1.zimmer war klein und sehr laut, musste mitten in der nacht das zimmer wechseln....(Ventilation konnte nicht abgestellt werden....)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zentrale Lage, idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt

Aussicht. Aber nicht jammern, das habe ich beim Buchen bereits gewusst.

Zentrale Lage, alles gut erreichbar

Tolle Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück.

Tolle Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück.

immer wieder gerne..
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

nicht ganz preiswert dafür , dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind.

Frühstück super. Lage toll, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

gutes Hotel, ideal gelegen

gutes Hotel, ideal gelegen

Frühstück ist sehr umfangreich und gut

Frühstück ist sehr umfangreich und gut

Super Lage!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Super Lage! Rest schön und funktional. Preis- Leistung stimmt in jedem Fall.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

War super

Es hat alles gestimmt

Super Lage

Fällt mir nichts negatives ein

Zimmer, Frühstücksbuffet

Lebenslust

Free smartphone

Sehr zentral für Sightseeing gelegen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr zentral für Sightseeing gelegen. Guter Service in der Reception. Sauberes und gepflegtes Haus.

super Lage, Top Preis für HongKong, Hotel Shuttle Kowloon...

super Lage, Top Preis für HongKong, Hotel Shuttle Kowloon Station super

Das Bad ist sehr dunkel. Alles etwas in die Jahre gekommenen

Die Lage ist okayä

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Lage ist perfekt!

Die Ausstattung in den Zimmer ist ein wenig veraltet. AirCon. war laut, aber man konnte sie zum Glück ohne Probleme abschalten.

Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Lage, wenn man viel zu Fuß erkunden will!

Es gab keinen Kleiderschrank.

Frühstück war gut.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer etwas abgewohnt. Umgebung nicht gut. Gardine läßt man besser zu.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Super Lage, guter Service

Zimmer in altem Zustand. Roch sehr muffig und alt.

Lage ist sehr Zentral. Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zimmer tw.

Zimmer tw. Nicht renoviert

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel ist ganz einfach abgewohnt. Es gibt in der Umgebung besseres!!!

Die Lage ist perfekt. Direkt an der MTR.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Außer der guten Lage wenig positives.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Zimmer total verschliessen, Bad nicht sauber und mehr aus nur verschliessen. Geld nicht wert, auch nicht in Hongkong und trotz guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Möbel: teilweise renovationsbedürftig. WC/Bad: rund um WC immer Wassserlache, wurde nicht repariert

gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Schöner Kurzurlaub

Der Umbau des EG war etwas nervig.

Das Frühstück war richtig lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Lange Eincheckprozedur

Lange Eincheckprozedur

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Durch ein Upgrade sind wir in den Genuss des Executive Clubs...

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, Teppichböden sind immer etwas unhygienisch. Eine Renovierung mit neuen Möbeln wäre mal wieder dran.

Durch ein Upgrade sind wir in den Genuss des Executive Clubs gekommen- was sehr angenehm war. Konnten die Minibar nutzen, hatten unser Frühstück (was richtig gut war) in der Executive Lounge und diverse andere Vorteile. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmergröße ist für Hong Kong riesig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Tolle Lage des Hotels, kurzer Weg mit Fähre zur Messe;

Kein Tageslicht im Excecutive-Room (zum Frühstück); normale Zimmer sind in die Tage gekommen

Tolle Lage des Hotels, kurzer Weg mit Fähre zur Messe; sehr gute Ausstattung der Excecutive-Zimmer; Aufpreis ok.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Lage, das nette Personal und Hari's Bar.

Die Zimmer sind etwas klein, Fenster lassen sich nicht öffnen. Der Concierge wollte mir kein Ticket für die Fähre nach Zhong Shan verkaufen.... Das wäre mit der Dame am Vortag möglich gewesen, war aber zu spät... (ca. 20.00Uhr) Musste zum Reisebüro gehen, und über eine halbe Stunde warten....

Die Lage, das nette Personal und Hari's Bar.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Personal reagierte extrem positiv auf Reklamation bezüglich...

Hektische Stimmung beim Frühstück; aber daran sind eher die Gäste schuld als das Personal:-)

Personal reagierte extrem positiv auf Reklamation bezüglich lautem Zimmer. Umzug in höhere Etage war problemlos möglich. Sehr freundlich! Lage des Hotels absolut ideal!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Lage ist genial ,direkt an der Nathan Road!

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hoert den Laerm von der Strasse .

Die Lage ist genial ,direkt an der Nathan Road! Das Bad ist super ausgestattet mit Föhn, Duschgel etc und das Bett ausserordentlich bequem! Die Zimmer sind für Hongkong Verhaeltnisse relativ gross!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Cool ist, dass man für den Aufenthalt ein Smartphone zur...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, punktet aber mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Nicht eindeutig war für uns die Angabe von Booking.com bezüglich Frühstücksverrechnung: auf der Reservierungsbestätigung stand "Frühstück im Preis inbegriffen", im Hotel wurden wir aber darauf hingewiesen, dass dies nur für die zwei zahlenden Erwachsenen der Fall ist. Das Kind (13) müsse extra für das Frühstück bezahlen. Nach etwas Diskussion aber mussten wir für unsere Tochter kein Frühstück zusätzlich bezahlen.

Cool ist, dass man für den Aufenthalt ein Smartphone zur Verfügung gestellt bekommt. Dieses liefert wertvolle Informationen unterwegs und das beste daran: man hat immer sein persönliches WLAN mit sich (Hotspot-Funktion). Die Größe der Zimmer ist hervorragend.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Golden Mile ansehen