Bewertungen für Hotel Panorama By Rhombus 4 Sterne

8A Hart Ave, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hongkong

Nr. 179 von 272 Hotels in Hongkong

• Club Queen oder Zweibettzimmer mit seitlichem Hafenblick

Zimmer etwas klein.

Top-Lage , Nähe MTR-Station, grandioser Ausblick auf Victoria Harbour und die Syline von Hongkong (Zimmer im 29. Stock), abwechselungsreiches sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Etwas laut, je nach Gästen in den Nachbarzimmern

Aussicht auf die Stadt und den Hafen, Frühstücksangebot, Gratis-Getränke- und Verpflegungsangebot am Abend in der Lounge!

Das Einchecken hat sehr lange gedauert

Das Zimmer war groß genug und hatte einen schönen Blick auf den Hafen. Die Aussichtsterrasse ist ebenfalls sehr schön. Es war im Januar/Februar leider zu kalt, um sie genießen zu können.

• Executive Club Zimmer mit Hafenblick

Mein grösster Kritikpunkt ist die Rezeption musste fast 20 Minuten warten auf Check-in da es viele Leute hatte aber nur zwei Personen an der Rezeption obwohl sicherlich mehr da wären bessere Planung wäre da sinnvoll. Etwas unpersönlich Verhalten des Personals da wäre etwas Training sinnvoll. Kein Kaffee auf Zimmer. Frühstücksbüffet unlogisch aufgebaut sollte vom Küchenchef mal angeschaut werden.

Aussicht von 37 Stock sehr gut. Die Zimmer sind gut aber man merkt ihnen das alter an aber trotzdem angenehm. Das Badzimmer ist sehr schön nur der Handtuchhalter ist für grosse Personen gefährlich. Frühstück im AVA Restaurant sehr gut, allerdings Auswahl für ein solches Hotel etwas gering. Das Handy auf dem Zimmer ist sehr gut auch für unterwegs.

keine Mängel

Super Lage um Hong Kong zu erleben Schnellbahn um die Ecke Fuß läufig zum Hafen und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Zugang zur Lounge war super

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Silver Zweibettzimmer

Riecht etwas muffig ohne eingeschaltete Klimaanlage. Lifte lassen lange auf sich warten.

Sensationelle Lage in Kowloon, alles zufuss erreichbar. Relativ grosse Zimmer für Hongkong. Gute Dachterrasse mit direktem Blick auf Meer und Hongkong Insel.

• Executive Club Zimmer mit Hafenblick

Ich hab im fast leeren Restaurant ca. 10 darauf gewarter, dass mich jemand zum Bestellen anspricht. Der Kellnee hat sich mehrmals bei mir entschuldigt als ich gegangen bin. An der Rezeption wird mir gesagt, dass auf den Zimmern Informationen zu Massagen bereit liegen. Dort ist nichts zu finden. Als ich wieder an der Rezeption frage, holen Sie eine Liste heraus und als diese mir keine Aussage über mögliche Termine machen können, werde ich an den Laden um die Ecke verwiesen. Der war gut. Es ist nicht möglich sich am Abreisetag im Sportbereich zu duschen, wenn man erst Abends fliegt. Ich lasse morgens beim Einchecken einen Tisch im Restaurant reservieren. Als ich am Abend danach frage, wird mir gesagt, dass alle Tische belegt sind.

Mega geile Badewanne mit Ausblick auf die Meerenge(Zimmerkategorie mit Ausblick). Kostenlose einfache Drinks und Snacks in der Lounge im 39 Stock. 40 Stock Skygarden.

• Executive Club Zimmer mit Hafenblick

sehr gute zentrale Lage, kurze Wege zur MTR oder Busstationen sowie zur Star Ferry ... Zimmer in der Club Etage TOP!! Wir blicken sehr zufrieden auf unseren Aufenthalt zurück und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Club Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten sowie Hafenblick

Die Lage der Unterkunft ist recht gut, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind viele Dinge gut zuerreichen. Restaurants und 7/11-Shop sind praktisch vor der Tür. Die Metro-Station (East Tsim Sha Tsui) ist etwa 100m vom Hotel entfernt. Für die An- und Abreise ist die Metro nicht umbedingt geeignet. Da es keine direkte Verbindung gibt, ist dass Hotel nur mit umsteigen und längeren Laufwegen zuerreichen. Wir haben den Bus A21 vom Airport genommen, bis zur Haltestelle Mody-Road sind es (im Bus ist genug Platz für Koffer) und dann etwa 100m zu Fuß. Einen schönen Ausblick bieten die Clubzimmer, dass sollte man investieren. Frühstück ist okay, im Club auf der 38 Etage. Für die Abreise haben wir ein Taxi zum Airport genommen für 300 HK$ (ca 36 €). Es gibt auch einen Bus, der die Leute direkt vom Hotel abholt, für 140 HK$ pro Person zum Flughafen. Der Bus kann am Hotelempfang gebucht werden. Es sollte unbedingt eine Octopus-Karte am Flughafen gekauft werden, für die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel unverzichtbar!!!

• Club Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten sowie Hafenblick

Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel und dieses würde ich auslassen

Die Aussicht vom Zimmer auf die Skyline von Hongkong und Hafen ist grossartig!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Club Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten sowie Hafenblick

Gute Lage in Kowloom. 5 Minuten zur Nathan Road, 10 MInuten zu Fuss zum Fährenpier. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hafenblick aus dem Zimmer im 30. Stock sehr imposant. Lounge mit freien Getränken und feinen Gratis-Häppchen zwischen 17.30 und 20.30 Uhr. Gutes Frühstücksbuffet. Ideale Lage, um Hongkong zu Fuss zu erkunden. Nachtmarkt gut zu Fuss zu erreichen. Verpflegungsangebote gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Club Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten sowie Hafenblick

Hotel und Zimmer, insbesondere die Badezimmer, sind nicht mehr ganz neu und etwas abgewohnt. Das Angebot beim Frühstück ist nicht allzu reichhaltig und wenig abwechslungsreich.

Das Hotel liegt relativ zentral in Kowloon und zurzeit kann man von den Zimmern auf der Clubetage noch den Hafenblick geniessen. Während der Happyhour kann man in der Lounge gratis Häppchen und alkoholische Getränke geniessen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Club Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten sowie Hafenblick

Das Zimmer war etwas klein und der Preis etwas hoch!

Die perfekte Lage, alles ist fußläufig zu erreichen! Schöne Aussicht vom Dach aus. Club Lounge und Frühstück im 38. Stock waren toll!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Club Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten sowie Hafenblick

Preis vielleicht ein bisschen zu hoch. Über 250,-€ pro Nacht, dafür aber toller Service

Lage, Zimmer, Frühstück, Personal...alles perfekt. Vieles bequem zu Fuss zu erreichen, ansonsten per U-Bahn...

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Executive Club Zimmer mit Hafenblick

Immer noch tolle Aussicht, aber leider nicht mehr ganz ohne Hindernisse (Neubauten) im Blickfeld

Sehr zentral gelegen, U-Bahn fast vor der Tür, reichhaltiges Frühstück, kostenlos Kaffee, Getränke und Snacks im Rhombusclub. Blick über den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Superior Silver Zweibettzimmer

Die Kategorie Superior Silver im 8. Stockwerk hat keine Sicht auf den Hafen, sondern nur Sicht auf Rückseiten von hässlichen davorstehenden alten Hochhäusern. Nur Zimmer ab 15. Stockwerk mit anderer Kategorie haben Hafensicht.

Die Lage des Hotels ist super , das Zimmer ist gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Silver Zweibettzimmer

Zimmer eher klein, im Bad nicht wirklich sauber

Blick vom Zimmer auf Teile des Hong Kong Hafens. Obwohl Rezeotion booking.com Reservierung nicht fand (wir hatten aber eine Kopie) gab es schliesslich doch ein Zimmer

Das Frühstück in der Lounge war vom Umfang her sehr begrenzt

Am Abend in der Lounge sitzen und die Aussicht genießen ist der Hammer. Auch die Aussicht in den Zimmer ab dem 32 Stock ist genial. 2 U-Bahn Strecken direkt ums Eck

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Familienzimmer Gold

- Zimmer für 4 Personen gebucht, doch die Ausstattung (Handtücher, etc.) auf 2 Personen ausgerichtet. - Hatten Goldzimmer mit Blick auf Hafen gebucht (+Aufpreis) und wurden einem Silberzimmer mit Blick auf Hochhäuser zugeteilt. Umgehend einen Hafenblick eingefordert - was auch dann erledigt wurde - mit der rudimentären Ausrede, es läge am "unglücklichem Winkel des Zimmers" (Zitat) Hatten 1701 und wechselten zu 1713. Unterschied wie Tag u Nacht!

Man ist zentral, wenn man vom Hotel aus die Stadt erkunden will. Wenn es einem wichtig ist, gibt es Zimmer von denen man auch den Hafen (begrenzt) sehen kann. Eine Praktikantin an der Rezeption erwies sich als sehr Kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Silver Zweibettzimmer

kein Schwimmbad, vom teuren Frühstück haben wir Abstand genommen, gibt ja rundherum genug Alternativen

Zimmer in der 27 Etage mit Rundumblick , große Fenster - wunderschön - Zimmer auch groß , Außengarten auf dem Dach , abends wunderschön, perfekte Lage

Wlan und Frühstück extra

Ausblick Lage topp

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

WLAN im Zimmer lästig.

Das Restaurant im Hotel 38sten Stock war sehr gut. Reservierung für Fensterplatz zu empfehlen.

Lift Kapazität schlecht

• Familiezimmer Silber

Preis Verhältnis fraglich...

Die Lage war toll

• Superior Silver Zweibettzimmer

kein kostenfreies W-Lan im Zimmer !!!

Gute Lage, nettes Personal, zweckmäßige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Zimmer war schmutzig. Habe dann das Zimmer gewechselt. In Zimmer kein Internet Frei. Nur gegen Aufpreis Fitness Studio nur gegen Aufpreis. Kein Wellness.

die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Keine Antwort betr. Anfrage früherer Check in.

Ich habe aus anderen Bewertungen gelesen habe, dass man bei der Buchung vermerken soll, dass man in einem höheren Stockwerk sein möchte, habe ich gemacht, trotzdem wären wir im 16. gewesen. Die Aussicht war ok, aber den Hafen konnte man nicht sehen. Daher haben wir dies an der Rezeption gemeldet, uns wurde mitgeteilt, dass sie voll ausgebucht seien und nurnoch die grösste Suite im 31. Stockwerk (3106) frei hätten. Uns wurde angeboten, diese für eine Reduktion (HKD 400 anstatt HKD 850) zu beziehen, was wir gemacht haben. Wir waren super zufrieden, geniale Aussicht (trotz bewölktem Wetter), sauber, ruhig. Bequemes Bett und kissen. Perfekte Lage, mitten im Geschehen, konnten alles zu Fuss machen. Nettes Personal beim Eingang hat auf das Gepäck geachtet und uns jeweils freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Vielfalt und Qualität des angebotenen westlichen Frühstücks erwartet man höher in diesem sonst sehr hochwertigen Hotel.

Fantastischer Blick über Hongkong. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Die Zimmer waren schon sehr "abgewohnt". Noch ist die Lage perfekt,aber die Aussicht wird sicher in einiger Zeit nicht mehr so toll sein.Denn es werden zwei neue Gebäude gebaut.Das ist sehr schade.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Blick über den Hafen auf die Skyline, kostenlose snacks am Nachmittag, guter Service, gute Lage direkt im Leben Kowloons

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Teppichboden im Zommer geht gar nicht bei diesem Preis

Eigentlich nur die sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Etwas weiterer Fußweg zur Star Ferry

Der Ausblick, die Freundlichkeit der Angestellten, die Happy Hour mit kleinen Nettigkeiten

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Lounge ist mässig. Keine Bar

Executive Room hat tollen Hafenblick, top Ausstattung, gutes Frühstück, top Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Lage des Hotels