Bewertungen für The Imperial Hotel 3 Sterne

Nr. 256 von 272 Hotels in Hongkong

6,6

6,2

6,1

Wir hatten zuerst ein kleines und sehr dunkles Zimmer. Mein Mann musste sich zur Seite stellen, wenn ich ins Bad wollte. War unzumutbar. Wir haben uns dann beschwert und ein besseres Zimmer erhalten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Deluxe Dreibettzimmer

Luft im Zimmer , floor , hat Gestank

Steckdose kaputt , wenn bestellen neu, Ekstra bezahlen 30 HK , aber habe ich nicht gemach Gut zur Fuß einkaufen , essen

Relativ teuer für minimalen Komfort (rd. 250 € für 3 Nächte), in Hongkong bezahlt man die Lage. Die Dusche wurde nach Ankunft schnell repariert, eine Heizung gibt es scheinbar nicht, die laute Klimaanlage muß man in der Nacht abstellen (Anfang März relativ kühl in der Nacht).

Da ich allein reiste, war das Zimmer ausreichend, wie sich 2 Personen darin bewegen sollen, ist mir rätselhaft. Frühstück gibt es im Hotel nicht, rechts und links in kleinen Läden. Das Beste ist die Lage, U-Bahn und Bus zum Flughafen unmittelbar gegenüber, zu den Märkten nur 2 Stationen, zur Star Ferry und dem Terminal nach Macao kann man bequem laufen (rd. 10 min).

Luft Feuchtigkeit ist ein Problem, in meinem Zimmer gerochen nach Schimmel. Am 17Flor, kein Lärm von der Strasse aber Lärm von Klimaanlagen auf dem Dach. Hotel ist zwar günstig platziert für Shopping aber gerade ungünstig wegen dominierender Indischer Schneider in der Gegend, jedes mal wenn man hier zu oder von Hotel geht wird jedes mal als weisser Mensch 50 ihre Dienste angeboten. Es wird nur ausschließlich europäisch aussehende Leute angesprochen, ekelig.

Relativ schnelles Check in, schnelle Lifte.

Reise seit 20 Jahren nach Hongkong. Das schlechteste Hotel, welches ich kenne. Eigentlich müsste ich mein Geld zurückbekommen. Dreckig, keine Fenster, schrecklich, Aufzug defekt, etc. Bin stinksauer

Personal an der Reception nicht besonders freundlich. Zimmer mehr oder weniger gut geputzt.

Raumgröße

gute zentrale Lage

Die Zimmer sind verbraucht. Sind alt.

Ich hatte kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Kein Frühstück,alte Matratze,ständiger Schimmelgeruch,zugiges Fenster,Klimaanlage nicht abzustellen,mußten mit dem Föhn dagegen halten,Nachbarn haben geraucht,durch die Lüftung waren wir Passivraucher(zu dieser Zeit waren in Hongkong 6 Grad )

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

The rooms are small and needs urgent make up. It was also not as clean as one might expect for the price. The staff is not particularly helpful. WIFI in lobby does not work!

The location of the hotel is good. Thats the only good one.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

kleines Zimmer, schlechtes Bett altes Haus, könnte besser gepflegt und gereinigt werden

gute Lage, .ruhig freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Ueberfuellt mit anderen Gaesten,kein Swimming pool

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Preis Leistung, Zimmer rochen muffig, zum fast selben Preis gibt es ein Hotel in unmittelbarer Nähe 2 Klassen besser: Koloon Hotel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Imperial Hotel ansehen