Bewertungen für Cordis, Hong Kong 5 Sterne

555 Shanghai Street, Hongkong, Hongkong

Nr. 12 von 272 Hotels in Hongkong

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal in der clubarea war einfach super; zuvorkommend hilfsbereit und man hat gemerkt welche gute Stimmung im Team vorherrschte. Insbesondere vielen Dank an Frau Esther So, die uns sehr wertvolle Tips gegeben hat

Keine Beanstandungen!

Wir haben ein Club Deluxe Doppelzimmer gebucht. Hatten ein Zimmer im 35. Stockwerk mit einen tollen Ausblick auf Hongkong Island. Die Club Lounge befand sich 36.Stockwerk. Im obersten Stockwerk befand sich ein Outdoorpool mit einer kleinen Bar. Das Personal ist sehr freundlich und wir hatten beim Check In unseren eigenen Concierge. Auch eine kostenfreie Besichtigung rund um das Hotel teil wo uns die verschiedenen Märkte gleich in unmittelbarer Nähe gezeigt wurden uns angeboten. Dauer: ca. 1 Stunde. Man konnte vom Hotel direkt über einen Verbindungsgang in die Langham Shopping Mall gelangen. Uns hat das Cordis Hongkong sehr gut gefallen und wir würden es sofort wieder buchen. Tolle Lage im ursprünglichen Hongkong in unmittelbarer der Märkte: Ladies, Flower und Bird Market.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war zu 95% sauber. Das Zimmer hätte grösser sein können. Der Pool ist ein bisschen klein

Das Frühstuck ist top! Sowie die Aussicht aus der Lounge.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist Spitzenklasse. Die Clublounge ist hervorragend, und die Lage, mitten in Mong Kok, ist kaum zu toppen. Die U-Bahn ist direkt unter dem Gebäude. Der Aufpreis für den Club-Level lohnt sich auf jeden Fall.

Zimmer ist relativ klein, nur Badewanne und keine Dusche, Zimmer war hellhörig

Lage direkt über MTR Station Mong Kok und Langham Mall, typische Streetmarkets in 2 min erreichbar, Pool auf dem Dach in 41. Stockwerk, Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dadurch, dass das Hotel direkt an ein großes Einkaufszentrum und an die Metro Station angeschlossen ist, hat man alles, was man braucht, direkt vor Ort. Unser Zimmer im 29. Stockwerk war perfekt und wir hatten eine tolle Aussicht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns sehr wohlgefüllt - exzellenter Service - tolles Zimmer - sehr bequemes Bett - alles vom Hotel mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Hongkong :-)

Frühstück tolle Aiswahl aber teuer, relativ kleine Zimmer

Toller grosser warmer Pool, Whirlpool, toller Ausblick, sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio. Fußgängerfreundliche Zone für Hongkong Verhältnisse.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer ist etwas laut, leider haben wir es nicht geschafft diese komplett auszuschalten, ansonsten sind die Zimmer ruhig.

Super Personal, Lage sehr praktisch beim Einkaufszentrum, also auch die Verpflegung ist einfach wenn man nichts im Hotelpreis inbegrifen hat.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Personal stets freundlich und sehr aufmerksam, wir fühlten uns sehr, sehr wohl!! Club Lounge ist mehr als empfehlenswert, da sie sehr geräumig ist und für alle Geschmäcker etwas bietet!

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer in der 39. Etage mit grandiosem Ausblick sowie mit Lounge-Zutritt. In der Lounge täglich kleines Frühstück, Getränke und vieles mehr. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal in allen Bereichen. Super Betten, Matratzen. Klimaanlage selbst regulierbar. Im Cordis würden wir jederzeit wieder buchen.

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, besonders die Zimmer. Die Zimmereinrichtung wirkt trotz Marmor alt. Preis-Leistung entsprachen nicht meinen Erwartungen. Für die 500€ der Junior-Suite hätte ich mehr erwartet. Die Lage ist inmitten eines Nirgendwo und alles andere als zentral. Ich würde das Hotel Freunden nicht empfehlen und nicht erneut buchen.

Das Hotel verfügt einen Pool auf dem Dach, Service und Mitarbeiter sind nett. Frühstück ok.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lounge und Schwimmbad waren bei hoher Belegung sehr voll.

Sehr gut gelegen und toll angebunden. Zimmer im 40 Stock hatte einen spektakulären Blick auf die Stadt. Super sauber. Tolle Lounge.

• Familien-Trio

Das WLAN ging auf dem Pool deck nicht. Die Klimaanlage war beim Frühstück etwas kühler

Die Lage des Hotels war super! Hatten einen wundervollen ausblick aus unserem Dreier Zimmer im 30 Stock über Hong kong. Das Frühstück war riesig,frisch und lecker und man konnte sogar draußen auf der Tarasse neben Springbrunnen,Blumen und Aussicht essen. Der Pool ganz oben war immer in der richtigen Temperatur wodurch man auch im März abends um 10 noch schön schwimmen konnte!

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit Zwischentür, man hört dadurch zu viel Wir haben direkt ein anderes Zimmer bekommen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Club Lounge mit toller Aussicht Sauberkeit Sportangebot zum Beispiel Joga unter dem Sternenhimmel Kleine Führung der nächsten Umgebung Metroanbindung in direkter Nähe

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lobby aber leider zu wenig Bestuhlung. Hier wird wohl mehr Wert auf die Optik gelegt

Sehr vielfältiges Frühstück. Sehr lecker. Sehr guter Cappuccino. Gemüse-Früchtsäfte werden an separater Theke gefertigt.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Temperatur in den öffentlichen Bereichen (Klima Anlage) zu kalt. Frühstück in der Clublounge immer mit Halstuch und Pullover.

Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals. Extrem hilfsbereit, gute Tipps zum Erkunden der Stadt. Besonders Chris und Eric waren so bemüht und Service orientiert wie man es nur ganz selten erlebt! Kostenloser Late check out (18.00 Uhr), freie Benutzung aller Service Einrichtungen auch am Letzten Tag. Aufpreis für die Clublounge lohnt sich zu 100%!!! Kleine Snacks den ganzen Tag. Getränke auch Wein u Spirituosen inklusive. Auf jeden Fall wieder Cordis beim nächsten Mal Hongkong!

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab gar nichts zu bemängeln

Super Zimmer im 33. Stock mit fantastischer Aussicht, tolles Frühstück! Die Executive Lounge lohnt sich besonders! Danke an Mark und das gesamte Team!

• Deluxe Plus Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller Ausblick vom Zimmer, super bequemes Bett, nettes Personal und große Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Hotel hat einen direkten Zugang zu einem Einkaufszentrum - von dem aus man im EG direkt zur Metro gelangt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Superior Zimmer im 16. OG mit Blick auf das Dach des danebenliegenden Einkaufszentrums. Leider kein sehr schöner Ausblick. Die Superior Zimmer gehen bis zum 22. oder 23. OG. Auf der Webseite denkt man, alle Zimmer hätten einen Blick über die Stadt. Die Deluxe-Zimmer liegen darüber.

Die Zimmer sind sehr schön. Die Lage ist sehr gut, ein großes Einkaufszentrum direkt daneben, der Ladysmarket auch in der Nähe. Sehr gute Verkehrsanbindung. Es wird ein Handy zur Verfügung gestellt (unlimited local and international calls, Hong Kong City Guide, exclusive Discounts, unlimited 3G Mobile Internet - die Werbung ist etwas störend, ansonsten genial). SPA im 41. OG, geheiztes Schwimmbad im 42. OG mit genialem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

nichts.

Super Frühstück + asiatisch. Der Service war hervorragend. Anfragen von dem Besuch wurden umfänglich beantwortet und auch nachgehalten (Updates zur Anfrage). Klasse. Hotel liegt sehr gut, mittendrin. ein paar Meter zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Zimmer waren zum Teil hellhörig

Handy als Wlan-Hotspot zur ständigen Benutzung überlassen bekommen- ein Service, der sich langsam bei den >4* Hotels durchsetzt Sehr zuvorkommendes Personal, ein sehr guter Fitnessbereich, den man nach dem Auschecken noch benutzen darf

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas kleines Zimmer. Zu niedrige Raum Temperaturen im fruhstucksraum.

Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Beste Lage und Anbindung an U-Bahn.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat jeder Fremder zutritt zum Hotel und Zimmer. Für ein 5 Stern Hotel hätte die Privatsphäre besser. geschützt sein sollen. Die Zimmern sind jedoch wirklich sehr klein. Wenn man mit einer Familie dort ein Zimmer bucht, würde es zu klein sein.

Die Lage war wirklich sehr gut. Man hat alles in der Nähe gehabt. Verkehrsverbindung, Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten... Die Putzfrauen waren immer sehr höflich und hilfsbreit. Es wurden uns jeden Tag Wasser gebracht und den Müll entleert. Falls wir das Zimmer mal aufgeräumt haben wollten, war das Zimmer danach sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sie lieben die Klimaanlage :) i. Frühstücksraum . Würde noch mal hin gehen

Extrem hilfsbereites Personal - super Concierge sehr kompetent ! Sehr gutes Frühstück. Wer shoppen möchte hat das perfekte Hotel gefunden.

• Deluxe Plus Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten wirklich gar nichts auszusetzen.

Das Hotel hat alle Erwartungen voll erfüllt. Die Lage war aus unserer Sicht perfekt und die Zimmer sehr gut ausgestattet. Das Personal war überdurchschnittlich bemüht und freundlich. Eines der besten Hotels wo ich bisher untergekommen war.

siehe zweiten Aufenthalt

Erster Aufenthalt in diesem Hotel: Wir hatten ein Studio, was sehr gut ausgestattet war. Die Aussicht ausgezeichnet. Ich habe oft vom Fenster aus das Leben auf der Straße beobachtet. Nachts war das Lichterspetakel einfach fantastisch. Diese Stadt schläft nicht, sie pulsiert immer. Das Bett im Hotel ist hervorragend. Und von diesem Bett aus kann man die Stadt auf wunderbare Weise sehen. Alles weitere siehe zweiten Aufenthalt.

• Studio

Der Service beim Frühstück ist zeitweise etwas unkonzentriert.

Das Hotel liegt in Kawloon, sehr zentral, weil man von dort aus gut überall hinkommt. Das Einkaufszentrum, das direkt von der Empfangshalle des Hotels erreicht werden kann sollte auch erkundet werden. Wir waren während unserer Reise zweimal im Cordis Hotel und baten beim zweiten Mal, ein Zimmer in einer oberen Etage gleicher Kategorie zu erhalten. Unser Wunsch wurde berücksichtigt. Ausgezeichnete Aussicht - war auch vorher schon sehr schön! - in einem Studio. Jeden Tag frische Wäsche im Bad, ausreichend Pflegemittel. Beim Frühstück sollte man sich allerdings einen Pullover mitnehmen, da die Klimaanlagen etwas kühler eingestellt sind. Das Frühstück ein Genuss. Unbedingt die Hühnersuppe morgens probieren. Und wer auf Wellnes steht: Schwimmen im Pool auf dem Dach ist sehr angenehm und erfrischend. Zudem kann die tolle Aussicht auf die Stadt, den Hafen und die Berge genossen werden. Und die Massagen sind sehr zu empfehlen. Eine Stunde chinesisch, woww.......

• Studio

Das Cordis Hotel bietet ein sehr gutes Ambiente. Auf Grund der Beschreibung auf Booking.Com haben wir ein Studio gewählt. Allerdings stellte sich der dort beschriebene Blick auf die atemberaubende Kulisse, im 16. Stock nicht ein. Darauf ggf. achten! Ansonsten ist das Hotel eine Top-Adresse in Kowloon/Mong Kog. Diese Seite der Stadt war für uns uns ohnehin der mehr asiatische Teil von Hong Kong. Zentral gelegen und mit einer U-Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Roof Top Schwimmbad ist gigantisch. Wir würden es wieder wählen.

• Familien-Trio

Etwas kühl beim Frühstück (Klimanlage).

Sehr gute Lage. Metrostation um die Ecke, Shoppingmall direkt vom Hotel aus zugänglich, Ladies Market ca. 5min zu Fuss entfehrnt. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück war super! Ein grosses Plus war, dass auf den Zimmer ein Smartphone (mit kostenlosem internetzugang) zur Verfügung stand welches sehr nützlich war im Gewühl der Grossstadt. Massage im Spa war perfekt.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Oft lange Wartezeit an den Aufzügen Keine Sitzgelegenheiten in der Empfangshalle; macht Warten etwas anstrengend

Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit toller bodentiefer Aussicht über Kowloon Gemütliche Club Lounge im 36. Stock mit Getränken und kleinen Snacks; ideal zum Chillen nach langem Stadtbummel Tolles Rooftop Gym mit beheiztem Außenpool Pool und Whirlpool Lage direkt neben der Shopping Mall Langham Place mit U-Bahn-Station Mong Kok

• Studio

Die Betten sind sehr weich, man bekommt Rückenschmerzen, leider. Kingsize ist nicht möglich

Lage ist super, Restaurants sind sehr gut, freundliches Personal, sehr professionell

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden!

Wir hatten die Club Lounge gebucht. Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Immer um den Gast bemüht und sehr aufmerksam.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage mit 3 min Zugang zur Metro ist ausgezeichnet, man sollte auf jeden Fall den Clubzugang dazu buchen, Fruehstueck und gemuetlicher Abendausklang in herrlicher Panoramerlage ist damit gesichert

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt kaum etwas zu bemängeln, manchmal musste man etwas länger auf den Lift warten.

Sehr sauber, das Personal sehr freundlich, der Activ Bereich Wellness/Fitness/Pool auch alles perfekt. Shopping Center gleich neben an mit diversen Möglichkeiten zu essen, auf der untersten Etage Supermarkt für Selbstverpflegung ideal.

Keine Beanstandungen.

Zentrale Lage. Geräumige Zimmer - Deluxe Ausstattung. Super Ausblick besonders abends über Hongkong. Trotzdem Größe des Hotels und der Lage waren die Zimmer sehr ruhig und komfortabel.

Zwei msl umsteigen in der U - Bahn mit all dem Gepäck

Sehr modern und viel Komfort. Der Pool auf dem Dach ist atemberaubend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist den Preis wert. Die Aussicht aus dem Zimmer ist in den oberen Stockwerken fantsstisch. Die Lage in Mongkok ist toll, wenn man asistische Länder liebt. Schlicht ein super Hotel..

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Toller persönlicher Service in der im "Club Level". Das Personal nimmt sich für jeden Gast genügend Zeit und versorgt einem mit Tipps. Ebenso werden Buchungen, z.B. Fährtickets, für die Gäste gemacht. Das ist sehr hilfreich und macht den Aufenthalt sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nichts von Bedeutung!

Wir hatten Club-Zimmer gebucht mit tollem Ausblick aus der 39. Etage. Club-Lounge war geräumig und sehr gut bzgl. der Speise- und Getränkeangebote und kann nur weiterempfohlen werden. Das Personal war sehr höflich und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolles Preis Leistungsverhältniss. Komfortable, schöne Zimmer, bequeme Betten, super Spa, super Aussicht, Frühstück mega. Unbedingt upgrade für Lounge Nutzung buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage am Langham Place, Metro und Flughafenbus halten 100 m entfernt, inmitten einer quirligen Umgebung. Zimmer gut ausgestattet, phantastische Aussicht. Schwimmbad auf dem Dach, sehr gutes Gym. Frühstück (sehr teuer) nicht im Hotel, sondern selbst versorgt,gleich gegenüber toller Supermarkt. Gutes WiFi, kostenfrei. Für Hongkong sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt wenig auszusetzen, außer am Kaffee. Die erste Tasse wird einem schnell gebracht, möchte man noch eine weitere trinken, muss man hoffen, dass man bemerkt wird. An manchen Tagen funktioniert das gut an anderen weniger gut. Ich gebe zu, das ist ein Luxus-Problem, aber es ist ja auch ein sehr luxuriöses Hotel.

Sauberes, großes Zimmer mit großen Fenstern, die sich naturgemäß nicht öffnen lassen. Ausstattung sehr gut. Sogar ein kostenlos nutzbares Smartphone gab es. Und, heutzutage wichtig, die Möglichkeit per USB-Anschluss zu laden. Man hat mir sogar kostenlose Kabelschlaufen gegeben. Es gab jeden Tag drei 0,5l Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend, wenn man mal vom Kaffee absieht. Gleich neben dem Hotel ist die "Langham Mall" und die "Mong Kok" U-Bahn-Station. Alles ganz leicht erreichbar. Wer Hong Kong hautnah erleben will, geht einfach auf "Street Level" um eine Straßeecke und ist mitten drin im Leben.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Familien-Trio

Super Lage, schöne große Zimmer, Direkt an einem Einkaufszentrum mit vielen kleinen Restaurants. Wir haben uns gegen Frühstück im Hotel entschieden, und haben 5 Meter weiter in einem französischen Lokal "Passion" sehr lecker und günstig gegessen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles - Inroom Dining - sensationelles Bett, Zimmer tip top sehr gross, alles sehr ruhig, hilfreiches Personal, viele Einkaufsmöglichkeiten im Hause !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Da gab es nichts.

Der Hinweis auf das Upgrade an der Rezeption war super. Daher hatten wir den ganzen Tag Zugang zur Lounge. Das gesamte Personal war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage mitten im quirligen Monglok. Ubahn Station direkt unter dem Hotel. Sehr sauber, tolles Personal und grandiose Aussicht aus den oberen Stockwerken. Ich empfehle die Buchung des Club Levels , da es quasi rund um die Uhr hochwertige Snacks und Getränke gibt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der einzige kleine Negativpunkt ist der Spannteppich im Zimmer.

Fantastische Aussicht vom 35. Stock. Superbequeme Betten. 5 Min. zu MTR Mongkok. Ladies Market zu Fuss erreichbar. Der Mehrpreis mit Zugang zur Club Lounge lohnt sich. Exzellentes Frühstück, Snacks, Drinks und Desserts werden im 37. Stock mit atemberaubender Aussicht angeboten. Top Organisation, sehr zuvorkommender und freundlicher Service (Check-in, Check-out, Sonderwünsche) Billy und Mark haben sich besonders bemüht und all unsere Wünsche professionell und speditiv erfüllt. Da ich unter einer Schalentierallergie leide, hat der Chef de Service einen Zettel in chinesisch vorbereitet, welchen ich mitnehmen und vor der Essensbestellung in Restaurants zeigen konnte. Dies geschah unaufgefordert und überraschte mich positiv. Sehr gute Atmosphäre in den äusserst geschmackvoll eingerichteten Räumen. Tolles Arbeitsklima unter den Angestellten. Wir sind begeistert und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz 20 Grad war das komplette Hotel klimatisiert und kühler temperiert. War im November aus meiner Sicht nicht mehr nötig, aber wohl eine "Krankheit" in HongKong

Bewertung für die Club-Lounge. Das Personal in der Club-Lounge ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir wurde immer wenn wir in der Lounge waren verwöhnt. Die Informationen zu den verschiedenen Sightseeing-Möglichkeiten waren vom Personal sehr gut und genau und diverse Punkte wurden vom Hotel schon "vorgebucht". Auf unsere Wünsche wurde bei den Vorschlägen der Möglichkeiten sehr gut eingegangen. Das Frühstück im Hotel war lecker und sowohl "kontinental" als auch "asiatisch". Als Gast der Club-Lounge konnten wir Softdrinks, Wein und Bier, sowie Abends den Tages-Cocktail nutzen. Nachmittags gab es einen Nachmittagstee und Abends verschiedene Snacks. Das Zimmer war sehr sauber, und die Matratze im Bett war sehr gut. Das Bad schön groß mit einer normalen Dische und einer Regendusche sowie Badewanne versehen. Das Hotel selbst in an ein großes Einkaufszentrum "angegliedert" in dem man von Gastronomie über diverse Einkaufsmöglichkeiten alles findet. Der Ladies-Market nur wenige Minuten zu Fuss entfernt. Eine Metro-Station war über das Einkaufszentrum zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Betten schauen auf den ersten Blick gemütlich aus, sind aber schon sehr durchgelegen - sehr hellhörig - Klimaanlage überall extrem kalt eingestellt - Service beim Frühstück war eher mittelmäßig, man muss recht lange auf seinen Kaffee warten -Pool leider nicht überdacht, bei schlechtem Wetter nicht nutzbar

-Sehr leckeres, vielseitiges Frühstück -Club Lounge ist sehr gemütlich, zahlt sich aus!! -Express Check Out -super Lage, mitten im Geschehen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Räume sind sehr Ringhörig. Wir persönlich hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre zum Nachbarszimmer, durch diese speziell bakam man so ziemlich alles mit was sich dort abspielte. Insbesondere wenn kleine Kinder unglücklich waren...

Das Frühstück war ganz grosse Klasse. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist auch super, mit direktem Anschluss an die U-Bahn Linie. Ganz Speziell gafallen hat uns das vom Hotel zur Verfügung gestellte Handy. Womit man auch draussen immer 4G oder zumindest 3G Verbindung hatte und sogar einen Mobilen Hot Spot einrichten kann um mit seinem eigenen Handy darauf zu zugreifen. Wirklich sehr praktisch und zudem kostenlos (im Zimmerpreis Inbegriffen)!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Familien-Trio

Recht schwierig zu finden. Aber das hat das Hongkongerlebnis perfekt gemacht!

Sehr bequeme Betten, eine grandiose Aussicht und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war immer extrem kalt, auch wenn die Temperatur manuell hochgestellt wurde. Sonst war wirklich alles top!

Ruhiges Zimmer, tolle Aussicht vom Pool, hilfsbereites und freundliches Personal und gute Lage direkt an Shopping Center und U-Bahn Station. Preis-Leistung im super teuren Hongkong okay. Frühstück ist relativ teuer, aber man kann auch gut etwas im Shopping Center frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das beste Hotel in Hongkong. Super freundliches Personal. Direkter Zugang zur Mall. Restaurants und Shopping sowie Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Es lohnt sich, Club Deluxe Zimmer zu buchen, man hat dann Zugang zur Club Lounge.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Straßenlärm auch im 33. Stock deutlich hörbar, sehr laut, schlechter Schallschutz!!

- Fitness-Studio perfekt - Schwimmbad sehr schön - Metro-Anbindung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Studio

sehr entspanntes 5 Stern Hotel mit allem Komfort mitten im traditionellen Viertel Mongkok tolles Frühstücksbuffet sehr angenehme Club Lounge tolles, sehr hilfsbereites Personal super Ausblick aus den oberen Stockwerken gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe einige Unverträglichkeiten. Der Küchenchef hat sich täglich persönlich darum gekümmert, dass ich genau das Essen und die Zubereitung bekam, die ich vertrage. Das gesamte Restaurantpersonal war außergewöhnlich liebenswert. Fitnesscenter ist sehr gut. Direkter Anschluß an eine shoppingmall, falls man etwas braucht und direkter Anschluss an die U-bahn

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas eng gestaltete Reception. Keine Diskretion, man sieht z.B. mit welcher Kreditkarte andere Gäste bezahlen oder hört wer welches Upgrade angeboten erhält...

Tolle Lage in einem Einkaufszentrum in der Stadtmitte am Verkehrsknotenpunkt Mongkok. Super schöner Dachpool mit separatem Hot Pool. Sehr hilfsbereites Personal.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage in Kowloon, nahe den Märkten, Metrostation im Gebäudekomplex. Elegant und hochwertig eingerichtet. 20 m Pool auf dem Dach im 42. OG. Erstklassiger Service. Großartige Sammlung chinesischer Gegenwartskunst. Chinarestaurant mit 2 Michelinsternen. Komfortable Lounge im 36. OG mit Gratisdrinks und Snacks für die Superior Rooms (unbedingt buchen: eine Oase in dieser lärmenden, anstrengenden Stadt)

Keine Beanstandungen

Ideale Lage, jedenfalls für uns. Das Hotel bietet eine sehr schnelles Ein-/Aus-Checking. Schöne moderne, grosszügige Zimmer mit genialer Aussicht. Wir hatten kein Frühstück da wir nie für ca. 40 CHF. für 2 Personen Frühstücken, daher keine Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück - fantastisch, riesige Auswahl, köstlich! Das Bett herrlich, alles sehr sauber, super Aussicht Die Club Lounge fantastisch Das Personal sehr freundlich und behilflich

• Deluxe Plus Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlt eine Raucherlounge. Bei 5 Sterne Hotel ein muss!

Sauberes Zimmer mit grossem Badezimmer. Separate Duche und einer separaten grossen Badewanne. Sehr gutes W- Lan. Tolle Aussicht

• Deluxe Plus Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragende Lage, super Aussicht von den Zimmer, vor allem von den Deluxe Plus Zimmern. Wir liebten die Nespresso Maschine für den ersten Kaffee am Morgen im Bett, mit der grandiosen Aussicht ein super Start in den Morgen. Da unser Flug erst um 23.00 h war, genossen wir die Stunden am Pool und im Spa, bevor wir uns auf den Weg zum Airport machten. Dies war auch nach dem Check-Out um 12.00h möglich. Originelle Badezimmer, alles sehr sauber. Flauschige Badetücher und Bademäntel. Sehr nette Mitarbeiter. Ruhige Zimmer, bestens funktionierende und individuell einstellbare, ruhige Airconditionning.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war ausgezeichnet, direkt neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit Eingang zur U-Bahn Station. Freundliches Personal, sehr schönes Zimmer. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

kein kostenlosen Transfer zum Airport

der direkte Anschluss an ein nettes & modernes Einkaufszentrum, Frühstück war eher überdurchschnittlich und die Citroen Kastenwägen im "Garage Garden" wo man z.B.seinen Kaffe bekommen konnte, sah klasse aus.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nachtmahl im chin. Restaurant (Haubenlokal ... noja)

Frühstück Nachtmahl - Buffet Pool am Dach Zimmer Einkaufszentrum gleich daneben U-Bahn-Station gleich daneben zentrale Lage

Umgebung noch sehr entwicklungsbedürftig

Toller Pool und Fitness Bereich

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Auusstattung, alle Annehmlichkeiten, alles ist perfekt.

Ideale Lage für Unternehmungen in Hongkong

Tolle Location & sehr nettes Personal

Alles tiptop

Schöne Zimmer in der Nähe des Trubels. Gute Clublounge. Super Personal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ist an ein Shoppingcenter angegliedert und dadurch gute Möglichkeiten für Frühstück auch ausserhalb des Hotels. Sehr netter Conciergeservice.

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unheimlich freundliches Personal, sehr gute Lage, eine Zusatzbuchung der Club Lounge ist sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zugang zum Hotel etc völlig unreglementiert

Aufpreis für Club Level lohnt sich; sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Super Zimmer und klasse Lounge

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage in Fitnessraum viel zu kalt

Tolles Hotel. Metro gegenüber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cordis, Hong Kong ansehen