Bewertungen für Marco Polo Hongkong Hotel 5 Sterne

3 Canton Road, Harbour City, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hongkong

Nr. 121 von 272 Hotels in Hongkong

Basierend auf 2001 Hotelbewertungen

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Zimmer zum Innenhof direkt über der Garagenzufahrt. Dunkle Bar und Lobby.

Sehr zentrale Lage unmittelbar am Fähranleger TST. Gutes Gym und schicker Dach-Pool im 6.Stock. Direkt an Harbor City, 3min zur Nathan Rd.

• Superior Suite

Die langen Wartezeiten vor den Lifts ist ein absolutes no go. Das WIFI ist ungenügend.

Das Personal in der Lounge war genial, kein Wunsch blieb unerfüllt. Äusserst zuvorkommend aber immer diskret und dem nötigen Respekt. Das Essen in der Cucina mit Chef Andrea ist der Traum ( Tomahowk lässt grüssen ).

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Der Check-In und der Check-Out hat 25-30 Minuten jeweils gedauert. Viele standen in der Schlange. Das fand ich sehr schlecht. Es gab nur 2 Angestellte, die den Check-In und Check-Out machen.

Die Lage des Hotels ist toll.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel,Soll überhaupt geschlossen sein, Total renoviert, und von sanitär kontrol Amt erst Erlaubnis bekommen Für wieder Eröffnung. Man kann nicht länger als Maximum 5 Minuten ins Zimmer bleiben, weil kann man nicht normal atmen. Fenster öffnen ist nicht erlaubt. Das Frühstück hat mich auch überrascht. Alles sieht so aus als ob es steht da mehreren Tagen . Ich habe nur einmal Frühstück gehabt, mehr nicht! Weil ich hab Appetit verloren nachdem was ich gesehen habe. Nie wieder ins diese Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Hafenblick und Zugang zur Canton Lounge

Sehr freundliches Personal, insbesondere in der Canton Lounge und im Restaurant " Cucina". Im Cucina ist besonders die excellente Qualität der Speisen und die tolle Weinkarte hervorzuheben.

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Man wollte uns ein Zimmer geben, bei dem wegen Renovierung die Fensterscheibe zugeklebt war. Bei einem Preis von 240,- Euro die Nacht, geht das gar nicht. Es ist ja schließlich kein Low Budget Hotel. Nach unserer Beschwerde wollte man uns ein anderes Zimmer geben. Dies war aber noch nicht fertig. Als wir nach drei Stunden wieder verschwitzt ins Hotel zurück kamen, war es immer noch nicht fertig. Wir sollten wiederum warten. Für ein Hotel dieser Preisklasse, grottenschlechter Service!!! Als wir uns dann schließlich vehementer und massiver beschwerten, bekamen wir ein Upgrade, ein Premium Zimmer. Dies konnte man nach dem ganzen Ärger aber auch nicht mehr wirklich genießen. Für uns bedeutet dies: NIE mehr Marco Polo Hotel! Da hatten wir auf unsrer Reise quer durch China andere Hotels mit deutlich besserem Service! Sorry!

Nach der Beschwerde bekamen wir ein Upgrade.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Continental Club - Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder Deluxe Zweibettzimmer

Das Essen in der La Cucina ist sensationell. Koch Andrea versteht sein Handwerk und lässt sein Liebe zu seiner Piemontesischen Heimat in die Gerichte einfliessen. Beim generell guten Service sticht Arsel durch ihre unbekümmerte und freundliche Art besonders hervor. La Cucina ist jedes mal ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Fassade des Hotels wird zur Zeit renoviert,dazu wurden die meisten Fenster abgedeckt,man hatte absolut keinen Ausblick oder Tageslicht. Wir haben dieses Hotel auf Grund der Lage gewählt und weil wir auch gerne die Aussicht auf den Hafen genossen hätten. Wir fanden es nicht in Ordnung dass man dies dem Gast nicht mitteilt und auch keine Preisreduktion erhält!!!

Ein Mitarbeiter in der Lounge war sehr freundlich hat uns sogar Speedbootverbindungen nach Maccau herausgesucht als wir ihm er zählten dass wir noch für 2 Nächte dorthin fahren. Die Zimmer sind sehr gross wenn auch nicht sehr modern eingerichtet,Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Extrem feuchte, muffige Zimmer (hatten eindeutig ein Feuchtigkeitsproblem im Haus, auch im Zimmer unserer Bekannten). Klima teilweise defekt. Pool außer Betrieb.

Sehr zentrale Lage zum shoppen und zum Hafen. Stadtrundfahrten und Fähren starten direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer - mit Hafenblick

Zimmer war erst um 14 Uhr bereit, obwohl beim Check in ein Zimmer auf 10 Uhr versprochen wurde.

Aussicht und Lage waren sehr schön. Frühstück war sehr fein, aber teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer - mit Hafenblick

Der Preis ist eher auf der höheren Seite für ein Hotel das doch nicht mehr ganz so neu daherkommt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Lage. Man fühlt sich wohl hier.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer - mit Hafenblick

Während unseres Aufenthalts (insgesamt 14 Tage andauernd!!!) fand direkt unter den Zimmern der Gäste ein "German Oktoberfest" statt. Jeden Abend ab 19.30 Uhr Bayrischer Abend- und Karnevalsmusik in Lederhosenoptik! Für uns eine Zumutung angesichts des tollen Ausblicks, auch und gerade am Abend!

Die Lage des Hotels ist erstklassig, das Zimmer mit Haborview war auf der 15. Etage ebenfalls sehr gut. Insgesamt: besser geht kaum für diesen Preis!

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang spricht fragmenthaftes English. Der Flur vor dem Zimmer als auch der Zimmer selbst riechen muffig, sind also längst renovierungswürdig.

Ristorante Cuccina in der 6. Etage ist teuer aber den Preis absolut wert. Der Blick zum Hafen sehr schön. Frühstück hervorragend aber als Alleinreisender wird man "natürlich" gerne zum Katzentisch geführt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Wie immer war alles Bestens. Ich habe dieses Hotel sowohl beruflich als auch privat schon des Öfteren gewählt. Bisher war immer alles Ok. Das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Continental Club - Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben den Club Continental gebucht. Hier hat man den ganzen Tag die Möglichkeit, Getränke und Snacks kostenlos zu sich zu nehmen. Das war zwischen den Ausflügen und am Abend Gold wert. Sehr persönliche Betreuung durch das Personal. Tolle Lage. Direkt an der Star Ferry.

Ich kriegte ein Upgrade

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr hellhörig.

Gute Lage.Upgrade in die Club Lounge.Direkter Zugang zur Harbour City.

Preislevel, aber für Hong Kong etc leider normal

Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal, sehr gute Ausstattung, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Sehr zentrales Hotel mit sehr freundlichem und serviceorientiertem Personal. Super Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Die Ausicht von der Restaurant/Bar Terasse ist einmalig. Die Lage perfekt.

• Deluxe Zimmer mit Hafenblick und Zugang zur Canton Lounge

Gute Lage. Befindet sich in unmittelbarer naehe zur Faehranlegestelle nach hongkong island. 1min.. Hilfsbereites hotelpersonal. Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

continental lobby was great

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer - mit Hafenblick

Aussicht. Zimmer unbeding mit hafensicht. Gigantisch!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Beim Check-In mit zwei müden, kleinen Kindern ( nach 4 Stunden Flug ) wollte man uns am Nachmittag erst mal noch 2 Stunden auf das Zimmer warten lassen. Auf Protest dann nur 30 Minuten. Das vorbestellte Kinderbett kam auch erst auf Nachdruck am Abend

Super Lage, ideal zum Shopping

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Alles war super, besonders die Lage an der Spitze von Kowloon,> freundlicher Service, immer hilfsbereit. Hatten Seaview in der 'gehobenen', allerdings auch etwas teureren Klasse gebucht, mit grandiosem Fernblick auf die Hafen-Bucht, das alte Hafenpier und die Hauptinsel Victoria. Ausblick, besonders bei Dunkelheit ein Traum. - Dazu Frühstück, Nachmittagskaffee mit Kuchen sowie Abendessen, alles frei ! > Kellner im Frack immer noch 'very british'

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

check in Wartezeit und dann noch mal eine Stunde warten da das Zimmer noch nicht fertig war. Bei den Preis kann man erwarten dass alles pünktlich ist

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Mini-Bad, wir kamen von einer Kreuzfahrt, da war das Bad verständlicherweise genauso groß. Der Ausblick in den Innenhof, unsere eigene Schuld, wir hätten Hafenblick buchen müssen. Aber ich hätte ihn mir nicht so scheußlich vorgestellt. Darauf sollte man eigentlich deutlich hinweisen bei einem 5-Sterne Hotel. Flexibilität des Managements: Wir wünschten aus Gesundheitsgründen bis 8.00 Uhr abends im Zimmer zu bleiben, da unser Flug erst um 24.00 Uhr terminiert war. Normal wird bis 6.00 Uhr abends eine halbe Tagesrate (ca. 100 €) berechnet, die ich auch direkt bereit war zu bezahlen. Nach extra Rücksprache mit dem Management hat man uns gnädigerweise bis 7.00 Uhr abends Zeit gegeben. Wir haben dann die Stunde mehr am Flughafen verbracht. Ich fand diese Entscheidung sehr kleinlich für ein 5-Sterne Hotel. Zumal wir bei der Anreise von Tokio mit der Cathay Pacific Airways eine 6-stündige Verspätung hatten und wir in der ersten Nacht erst um 4.00 Uhr morgens ankamen.

Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Eincheck Prozedere mühsam. Zimmer war um 1545h nicht bereit. Zimmer konnte erst nach 1700h bezogen werden. Raum hat wenig Platz um 2 Koffer zu platzieren. Hotel entschuldigte sich mit Flasche billigen Rotwein.

Perfekte Lage für einen intensiven Hongkong Besuch. Sehr schöne Sicht vom Zimmer auf die Skyline vom Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Hotel hat keine Atmosphäre z.B. liegt die Lobby in einem Einkaufszentrum mit Durchgangsverkehr. Beim Frühstück in der Lounge muss man sich auf längere Wartezeiten einstellen. Obwohl das Hotel bei unserer Abreise nach einer Woche nur halb voll war, zeigte man kaum ein Entgegenkommen für einen späteren Checkout. Bei den Zimmern zum Innenhof muss man sich darauf einstellen, dass man 24 Stunden die zentrale Klimaanlage hören kann.

Nur die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Pizza und Pasta auf der schönen Aussichtsterrasse überzahlt. beim Italiener in Soho stimmt das Preis-Leistungsverhältnis besser!

sehr freundlicher Empfang am Morgen früh nach Nachtflug. Die Zimmer konnten sofort bezogen werden. Top Lage für die Ferry nach Wan Chai, Messegelände.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Eine kombinierte Badewanne/Dusche ist nicht mehr zeitgemäss. Der Preis des Zimmers war sehr hoch.

Die Lage und die perfekte Aussicht aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Personal äußerst freundlich, hilfsbereit und versiert. Zimmer großzügig, gemütlich und absolut sauber. Lage sehr gut, da alle öffentlichen Verkehrsmittel zu Fuß schnell erreichbar. Wir hatten sehr schönen Hafenblick.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Personal an der Rezeption ist unpersönlich, kühl und unflexibel. Verweist auf "Procedures". Die Klimaanlage in den Fluren und Zimmern riecht nach Feuchtigkeit. Man kann jedoch die Fenster aufmachen lassen zum Lüften.

Die Lage ist sensationell, die Aussicht auf den Hafen zwar etwas lauter durch die Schiffe. Die Canton Lounge bietet excellenten Service, super individuelle Betreuung und gute Snacks. Die Restaurants sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Voellig annonymes Hotel, unfreundliches Personal. Aufgrund der Lage, offensichtlich kein Bestreben sich irgendwie freundlich um die Gaeste zu kuemmern. Im Oktober/November ist German Bierfest, das in einem grossen Zelt auf dem Landungskay stattfindet und das ueber das Hotel und deren Fahrstuehle erschlossen wird. Das heisst man steht dann mal gegen 18 Uhr 5 - 10 Minuten am Lift, um in sein Zimmer zu kommen. Ab 23 Uhr ziehen dann volltrunkene Chinesen in Dirndl und Lederhosen durch die Lobby. Dejavu, das selbe Bild hatte man ja 4 Wochen zuvor auf der Wiesn

Top Lage direkt an der Fährstation. Unbedingt Harbourview Zimmer nehmen. Man kann eine sog. Lounge zubuchen. Unbedingt machen, dann muss man nicht das schreckliche Fruehstuecksbuffet mitbuchen, was wir leider gemacht haben, dann aber meist in der Lounge gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Bedienung im Restaurant Cucina braucht für eine Getränkebestellung 30min. Weitere 25min für die Rechnung.

Der Continental Club mit sehr gutem Frühstück und Butler Service.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Lage ist grossartig, wenn man Zimmer mit Sicht auf Hongkong Island hat. Je höher die Zimmer gelegen sind, desto besser. Gute Restaurants gehören zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Mit der Ferry ist man in wenigen Minuten auf Hongkong Island.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Preis Leistung im Hotel sowie allgemein in Hongkong sehr überzogen. Aussenansicht von Hotel lässt nicht 5 Sterne gerecht.

toller Clubbereich mit super netten zuvorkommenden Service, Lage an Fährstadion

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Leider hatte unsere Matratze in der Mitte eine Delle

Die Zimmerwahl Club Lounge mit dem ausgezeichnetem Service, das wunderschöne Zimmer, die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das Hotel eigene Restaurant Ist sehr teuer und nicht besonders gut.

Lage beim Pier, in Mitten der Exclusiven Einkaufsgegend und trotzdem in wenigen Minuten mitten im Restaurant- und Einkaufsrummel. In der Club Lounge hervorragendes Frühstück und Abend - Snacks

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zimmerservice. Geschmack in der Eingangshalle!

Lage ist ausgezeichnet. Sehr gutes Italienisches Restaurant im 6. Stock!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Wifi Verbindung schlecht.

Im Großen und Ganzen alles Top.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Zimmer Ausstattung ist dem Preis nicht gerecht

Frühstück ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man direkt zum shoppen nach Hong Kong kommt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr unpersönliche Lobby, überteuertes Frühstück, alte, dunkle Möbel

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Zimmer sind schon sehr abgenutzt und miefen.

Die Lage Hafenaussicht Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015