Bewertungen für Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong (Formerly Metropark Wanchai) 4 Sterne

41-49 Hennessy Road, Wan Chai, Hongkong, Hongkong

Nr. 83 von 272 Hotels in Hongkong

• Comfort Familienzimmer

Alles war bedeutend kleiner als angegeben. (Fitness, Zimmer usw.) Die viele Spiegel machten die Sache grösser auf den Bildern. Der Wäscheservice und die Info dazu ist gewöhnungsbedürftig. Nicht so wie man es in einem solchen Hotel weltweit erwartet. Obwohl wir mit 3 Personen 9 Nächte verbracht haben, war man nicht bereit 2 Koffer für 3 Tage, auch nicht gegen Bezahlung aufzubewaren.

• Comfort Zweibettzimmer

mehr Platz, mit zwei Koffern war es eng. Kleiderschrank nicht zufriedenstellend.

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Zimmer, jedoch etwas wenig Platz. Top Lage und trotzdem nicht laut. Besonders gefallen hat uns das Handy. Dieses konnten wir benutzen und es unterwegs als mobilen Hotspot benutzen.

Zum Teil fand ich in der Nacht den Straßenlärm ziemlich extrem hörbar. Konnte deswegen nicht so recht einschlafen öfters mal....

Hat uns alles gut gefallen dort. Für Frühstück schlafen wir leider meistens zulange... deshalb nicht probiert. Aber es sah toll aus !!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Mit dem, für den gesamten Aufenthalt kostenlos zur Verfügung gestellte Mobiltelefon, bleibt man immer Online, wenn man sich über den Hotspot verbindet.

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück mit extra Euro 15,- pro Person ist doch ein wenig kostspielig. Aber für Hongkong anscheinend üblich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gute Anbindung an U-Bahn, Bus und Tram. Pubs und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Komfortable Betten. Das Frühstück können wir nicht bewerten, weil wir auswärts gefrühstückt haben.

für einen Städtetrip nach Hongkong die perfekte Lage. Durch öffentliche Verkehrsmittel und vom Airport her sehr gut erreichbar. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück (nicht inbegriffen) ist gut. Es gibt eine Etage extra für Frauen, die einzelnen Etagen sind nur mit Badge erreichbar. Wir würden wieder kommen ...

Wir waren im 17 Stock und leider hat es sehr stark gemüffelt. Das Zimmer war extrem klein, aber ich glaube für die Verhältnisse in Hongkong normal.

Die Lage des Hotels war gut, nur 5 Minuten von der Metro Station Wan Chai und nur 1 Minute bis zur Tramhaltestelle. Viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Das Hotelzimmer war klein, aber es war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zentral gelegenes Hotel, nur 100 m bis zur Straßenbahn und 500 m zur U-Bahn, viele Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Das Hotel liegt zwar an einer lauten Straße, ist aber gut isoliert, so dass man im Zimmer kaum etwas hört. Das Frühstück war nicht opulent, aber für meine Erwartungen gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Checkin und Checkout sehr angenehm; Umbuchung auf Kingsize-Bett ohne Probleme; Hotel wirkt sehr gut organisiert und auch in den öffentlichen Bereichen sehr sauber. Lage einfach toll, Busverbindung mit z. Bsp. A11 vom Airport fast vor die "Haustür".

Super Lage um die Stadt zu erkunden.Sauber.Tolles Personal.Smartfone im Zimmer.Das Hotel liegt wenige Minuten entfernt von U-Bahn, Straßenbahn, Airportbus und Airportexpress Hotelshuttlebus.

keine Handtücher im Badezimmer (nur 1 grosses Tuch pro Person), kein Föhn (oder wenigstens Steckdose dafür) im Bad, keine Bademäntel, Badezimmer allgemein sehr in die Jahre gekommen, Schimmel in der Badewanne, Preise für Laundry überrissen (8 CHF für eine Hose!!), keine Minibar..Preis-Leistung hat für uns absolut nicht gestimmt, wir würden es nicht erneut buchen.

die Lage war ganz gut, das Zimmer an sich schön - einziger Pluspunkt: die Zimmer haben ein Smartphone mit Intnernet, das man tagsüber mitnehmen kann und so Wifi unterwegs hat

Die Stufen zum Aufzug.

Nettes Personal. Super Lage mitten in HKG Island. Zimmer und Bad recht groß für Hongkong und geschmackvoll eingerichtet. Preis Leistung war in meinem Fall hervorragend.

Das Frühstück hat uns nicht geschmeckt. Für unserer Verhältnisse sehr wenig Auswahl. (wie in einer Pension)

Das Zimmer war super. Hatte eine gute Größe und das Bett war bequem. Das Bad hatte eine Badewanne.

Beim Frühstück hätte ich persönlich mir etwas mehr Brot- und Obstvarianten gewünscht.

Das Kew Green liegt in Wanchai und bietet dadurch perfekte Busanbindungen in alle anderen Teile der Stadt (Peak, Macau Ferry etc)- auch zum Flughafen kommt man mit prima dem Bus A11 der 50 m entfernt abfährt. Auch die U-Bahn ist nicht weit entfernt. Supermärkte, Restaurants etc. liegen alle in der Nachbarschaft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Executive Zimmer auf der 17. Etage, und obwohl es zur Straße lag, bekam man vom Verkehrslärm nicht soviel mit. Das Zimmer war schön geräumig und das Bad auch. Schöne Pflegeprodukte und täglich neues Trinkwasser auf dem Zimmer machten den Aufenthalt noch angenehmer. Ein absolutes Highlight war das kostenfreie Smartphone, das uns eine große Hilfe war!!! Das Frühstück war in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen!

• Comfort Zweibettzimmer

Für mich stimmte alles. Eventuell der Kaffee hätte besser sein können aber das Preis-Leistungs Verhältnis war super und ich würde das Hotel wieder wählen

Das Frühstück war reichhaltig und europäisch und chinesisch war möglich. Leider war Platz in Frühstücksraum begrenzt. Die vielen Früchte wogen dies aber auf :-) Das Personal war freundlich und die Lage ist super für einen Städtetrip. Die Zimmer sind funktionell ohne Schnickschnack und im Bett hat man gut geschlafen Das Handy was zur Verfügung gestellt wurde half bei der Orientierung in der Stadt und das war wirklich ein Superservice.

• Comfort Doppelzimmer - besonders geräumig

Das Zimmer ( 308 ) war recht niedrig, schlecht beleuchtet und wirkte daher noch dunkler und "drückender". Es war zudem wirklich sehr hellhörig. Zimmer eigentlich nur zum Schlafen / eher nicht zum Aufenthalt geeignet.

Die Lage des Hotels im quirligen Wanchai-Viertel zwischen 2 Metrostationen. Von hier aus lässt sich die Stadt einfach erkunden und in nächster Umgebung des Hotels gibt es ausreichend Möglichkeiten / Restaurants.

Hongkong-typisch waren die Zimmer etwas eng geschnitten, besonders die billigeren Zimmer.

Frühstück war gut im Vergleich zu anderen Hotels unter chinesischer Führung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kleines, schönes, modernes Zimmer, perfekt sauber. Insbesondere Sauberkeit ist und immer sehr wichtig. Die Lage des Hotels ist sehr zentral 3min von der Metro entfernt. Personal sehr zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Das Geräusch der Klimaanlage

Die Etage für Ladies. Das kostenfreie Handy für Surfen und Telefonieren. Die gute Lage und sehr gute Verkehrsverbindung vom/zum Flughafen. Freundliches und zuvorkommendes Personal

• Unterkunft She für Damen

Der Fitnessraum ist etwas klein - bei 3 Personen wird die Luft schon recht dünn...

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat alle Fragen bestens und prompt beantwortet. Das Zimmer und Badezimmer (Lady's Room) waren geräumig und sauber, leider etwas hellhörig. Die Lage zum Messegelände ist optimal - die Messe kann in ca. 10 Min zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Nichtraucherzimmer war nicht sauber - im Bad waren Reste von Zigaretten am Boden. Diese wurden auch während der 6 Tage nicht beseitigt. Unser Zimmer war sehr klein (es gibt aber auch größere für mehr Geld); Es gab freundliche Mitarbeiter uns solche, die es nicht waren. Die Kissen und das Bett insgesamt waren nicht der Hit. Sehr niedrige Decken. Ich würde es eventuell wo anders probieren

Die Lage ist wirklich gut. Das kostenlose Handy für den Aufenthalt ist sehr nützlich. Es gab jeden Tag kostenloses Wasser. Öffentliche Verkehr und tolle Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

Als wir um 15 Uhr ankamen, war unser Zimmer leider noch immer nicht fertig für den Check in. Nach kurzem Unmut darüber (zumal wir verabredet waren), bekamen wir ein fertiges Zimmer und gleichzeitig ein Upgrate. Das war eine sehr zuvorkommende Lösung.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - man läuft nicht weit zur MTR und auch die Tram ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Unser Zimmer war schön geräumig und auch das Badezimmer bietet genügend Platz und ist ansprechend eingerichtet. Ich fand das Bett überaus gemütlich :). Bei unserer Ankunft bekamen wir gleich 2 Flaschen Wasser gereicht, was ich sehr aufmerksam fand.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Doppelzimmer - besonders geräumig

Das Frühstück ist etwas einfach.

Dieses Hotel verdient ein grosses Lob gerade weil es nicht zu diesen grossen Luxusketten gehört in denen ich sonst oft übernachte. Der herausragende Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist einzigartig, die Lage perfekt. Super geeignet für Messen (10 Minuten zu Fuss) und tolle Bars ums Hotel herum verstreut. Besonderes Lob an Ms. Cindy Cheng - sie schaffte es tatsächlich mich aufzuwecken damit ich meinen sehr frühen Zug um 7:20 nach Guangzhou zur Messe noch erwische obwohl ich erst um 4:30 nach einer durchfeiertem Nacht ins Hotel kam - einfach nur perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ich werde es nie verstehen warum man keine Duschwände einbaut, aber ich persönlich finde Duschvorhänge die sich an einen saugen einfach widerlich und eklig!! Wenn schon, dann näht Gewichte ein oder sonstwas damit die bleiben wo sie hingehören.

Tolle Hotelcrew, immer hilfsbereit und freundlich, Zimmer absolut OK, Top Lage, Wellcome Supermarkt 200m weg, Kneipenviertel Wan Chai gleich ums Eck und MTR Station ca 300m

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Die Lage in Central ist gut, vor Allem wenn man abends noch ausgehen will. Das Comfortzimmer war sehr geräumig und für Stadtverhältnisse ruhig. Sehr gut war das zur Verfügung gestellte Mobiltelefon mit allen für HKG nützlichen Apps (z.B. GoogleMaps) und freiem telefonieren nach Deutschland.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit grundsätzlich ok, aber vor allem das Bad ohne den erwarteten Wohlfühlfaktor.

Das Personal war super freundlich. Man hat mir ohne Umstände ein zweites Zimmer gezeigt, nachdem das erste zu beanstanden war. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt super Central, alles ist sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind für HK recht groß, das Badezimmer gut ausgestattet. Ich habe es zwar nicht genutzt aber das Smartphone mit Internet für den Aufenthalt ist schon ne tolle Sache. Sogar internationale Anrufe sind möglich. Sehr zu empfehlen. Ich würde gern wieder kommen wenn der Preis etwas nachlässt :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Wir würden es wieder buchen! :)

Sehr gute Lage. Zwei U-Bahnlinien in wenigen Minuten erreichbar. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Kleine, aber saubere Zimmer. Es wurde uns ein Smartphone zur Verfügung gestellt, das wir als Hotspot auf unseren Touren durch die Stadt nutzen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Bars und Pubs in wenigen Minuten erreichbar. Von dem Lärm hat bekommt man in den Zimmern nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Unser Zimmer hatte einen modrigen Geruch, die Fenster konnten nicht geoeffnet werden, Luft nur durch lautstarke Kombination von Klimanlage und Luftbefeuchter ertraeglich, Bad war nicht gruendlich geputzt, das Zimmer war sehr klein, Decken extrem niedrig, im Lobbybereich unangenehmer Geruch nach Raumspray, das alles fuer umgerechnet ca. 230 Euro pro Nacht. Selbst wenn man in Hongkong nicht all zu viel fuer sein Geld erwarten sollte, koennen wir dieses Hotel nicht empfehlen. Sind nach einer Nacht in das Hotel J Plus gewechselt, welches zu einem guenstigeren Preis weitaus mehr Komfort bot.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Es gab nichts. Zu unserem Reisezeitraum wurden Arbeiten an der Fassade durchgeführt. Hiervon hat man aber akustisch und logistisch überhaupt nichts mitbekommen. Man konnte es nur durch das Gerüst erahnen...

Sehr gutes und gepflegtes Hotel. Zimmer (wir hatten die preiswerteste Varainte) war sauber und geräumig - von der Größe her zu vergleichen mit anderen Hotels in Deutschland. Größe des Bades dabei aber überdurchschnittlich gut. Personal war immer freundlich und hilfsbereit- bei Abreise hat man uns den Tipp gegeben, den kostenlosen Hotel-Bus zur Express-MTR zum Flughafen zu nehmen. Da wir nicht wussten, wo dieser abfährt, hat man uns kurzerhand einfach persönlich zu Haltestelle begleitet. Die Lage ist super - gute Anbindung zum Netz der MTR (auch zum/vom Flughafen). Vieles sogar fußläufig zu erreichen. Preis-Leistung wirklich einwandfrei! Werden immer wieder dort buchen und es auch guten Gewissens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer - besonders geräumig

Lage sehr gut. Direkt um die Ecke gibt es genügend Pubs und Bars. Das größere Zimmer gebucht, was ansprechend ist. Schöner Frühstücksraum. Frühstück ist für asiatische Verhältnisse gut. Würde ich jederzeit wieder buchen. Hotel hat Vertretung am Flughafen um den Flughafentransfer zu buchen. Hat alles reibungslos funktioniert.

Sehr freundliches Personal beim Check in

• Comfort Doppelzimmer - besonders geräumig

Zimmer sind klein, abet für HK normal.

Sehr freundliches Personal

Perfekte Lage! Super ausgiebiges umfangreiches Frühstück!

Das Zimmer könnte nicht kleiner und enger sein.

Die Nähe zur Wachai Train Station ist von Vorteil.

Grösse des Zimmers

Gute Lage

Gute Lage direkt in Wan Chai mit sehr guter MTR Anbindung. Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer.

Modern und sauberes Hotel mit freundlichen Personal und super lecker vielfältigen Frühstück . Sehr zentral gelegen.

• Executive Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück war nicht der Bringer!

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück hätte mehr Auswahl bieten können !

Sehr zentral gelegenes Hotel! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Flur Musik

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Lage zur MTR,

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

zimmer etwas hellhörig

beste ausgangslage, um hk zu entdecken

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

fleckige Bettwäsche

Zimmer war klein

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen Metro sehr nahe Ruhige Lage

Etwas zu sehr dedimmtes Ambiente, Nachtclub-Atmosphäre

Besonders freundliches Frühstückspersonal, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Tolle Lage, sehr saubere und geràumige Zimmer, viele Restaurants in der nahen Umgebung

,/,

gute Lager - guter Preis -nettes Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer relativ klein. Frühstück eher bescheiden mit etwas überfordertem Personal.

Zentale Lage

Die Lage und das Hotel an sich

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück für Asien sehr gut, Telefon auch für Auslandsgespräche gratis, eine neue Erfahrung !

• Comfort Doppelzimmer - besonders geräumig

Sehr kleine nicht offenbare Fenster, aber wann ist man schon im Zimmer

Die Lage zu Metro, Bus und alter Tram

Das zur Verfügung gestellte Mobiltelefon mit Anrufen und Datenvolumen inkl. war eine super Dienstleistung des Hotels.

• Comfort Doppelzimmer - besonders geräumig

das schlechteste Toilettenpapier in ganz Hongkong!!!!!!!!

gute Lage, einige Dinge schön renoviert, sehr gutes und hilfsbereites Personal

Gutes Frühstück. Super Lage. Zimmergröße für ein Stadthotel und den Preis OK.

Freundlichkeit Schneller Check in und Check out

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ein paar Stufen bis zum Aufzug...

Executive super

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Comfort Familienzimmer

Frühstück war in Ordnung, jedoch keine allzu große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu meckern!

Personal außergewöhnlich hilfsbereit, freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Teilweise noch im Bau Unscheinbar

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Zimmer ist sehr klein!!!

Die Lage ist einfach super! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gute Lage und dennoch ruhig! Sauber Zimmer mit ausreichend Platz!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr geringe Deckenhöhe dadurch wirkt das ganze Hotel der gedrungen

Frühstück ist für den Preis ok aber man darf wirklich nur Basic erwarten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr freundlich

Das Bett war etwas schmal und nur bei den höheren Zimmerkategorien gibt es breitere.

Super Lage! Zimmer und Bad genug gross. Personal war freudlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Zusatzkosten, Zimmereinrichtung, Sauberkeit des Badezimmers

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

1. Zimmer im obersten Stock hat vom Straßenlärm sehr gedröhnt (Wechsel auf ein anders aber kein Problem) Zimmertüren schließen und Wasserleitungen in der Wand manchmal recht laut (besonders in der Nacht unangenehm, liegt halt auch an den Gästen)

Super Lage mitten in Wan Chai Jeden Tag wurde Wasser und Tee gratis nachgefüllt Schnelles Wlan Kleiner Kühlschrank für eigene Vorräte Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und rücksichtsvoll (in den ersten Tagen standen wir durch den Zeitwechsel spät auf, aber trotzdem hat die Zimmerreinigung immer ohne Konflikt funktioniert) Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

alles war super :)

das Personal ist total freundlich wir haben ohne danach zu Fragen ein Zimmerupdate erhalten Bei jeglichen Fragen waren die Damen und Herren bei der Rezeption für uns da Wir haben ein Smartphone erhalten und konnten es in Hongkong nutzen Im Hotel hat es total gut gerochen die Zimmer waren sehr sauber und schön Das Hotel ist nur zum weiterempfehlen. Sollte wir wieder mal in Hong Kong sein würde wir nur in diese Hotel gehen. Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter :)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Fenster der Zimmer sind leider sehr klein und die Matratzen extrem hart.

In diesem Hotel wird man von Personal begrüßt, welches individuellen Service vorbildlich lebt. Zwar hat der Check-In etwas mehr zeit in Anspruch genommen, die Freundlichkeit jedoch war außerordentlich. Darüber hinaus halfen die Damen & Herren der Rezeption mit Tipps zu Hongkong weiter und waren um keine Antwort verlegen (Wechselkurse, Bars, Verkehrsmittel etc.). Man wurde bereits im Aufzug mit Namen angesprochen & begrüßt. Bei einem "Not disturb" Schild hinterlässt der ZImmerservice eine Nachricht, dass man das ZImmer gerne auf Anfrage später säubert. Hier wird Service gelebt, einfach klasse !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

sehr freundliches Personal; hatte Rückflug gegen Mitternacht, trotzdem gewährte man mir nach dem Auschecken, abends noch den Zugang zum Sportraum und damit konnte ich nochmals duschen (ohne Mehrkosten)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Gute wlan Verbindung. Hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr schöne Zimmereinrichtung (She-Zimmer). Ein Universal-Stecker im Zimmer.Kostenfreies Handy zur Verfügung gestellt (auch unterwegs kostenfreies wlan.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Obwohl unser Zimmer im 18. Stock lag, hatten wir keine tolle Aussicht

Alle Gäste erhalten für ihren Aufenthalt ein Handy mit kostenlosem Internet und Gesprächsguthaben. Schöne Hotelbar mit aufmerksamem & freundlichem Barkeeper. MTR-Station Wan Chai ist zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Klimaanlage funktionierte nur eingeschränkt, so dass sie immerzu laufen musste. Auch recht lauter Luftentfeuchter war zeitweilig not wendig, zumal Teppichboden im Raum verlegt war.Nachbarhaus im Bau, gefühlt einen halben Meter entfernt, so dass man immer die Gardine zulassen musste. Allerdings hatten wir Glück, da über Ostern nicht gearbeitet wurde.

Sehr freundlicher Empfang mit Upgrade in nächste Kategorie und dadurch annehmbare Zimmergröße. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Dunkel ( 4. Stockwerk ) höhere Stockwerke besser. Eher muffig. Ich verstehe bis heute nicht warum man Hotelzimmer mit Teppich ausstattet. War Rugby7, Preis - Leistung war nicht gut.

Sauber. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr gute Lage und fantastisches Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.