Bewertungen für Metropark Hotel Kowloon 4 Sterne

75 Waterloo Road, Hongkong, Hongkong

Nr. 173 von 272 Hotels in Hongkong

Überdurchschnittliche Zimmergröße für Hong Kong Verhältnisse...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Fenster können nicht geöffnet werden, stattdessen muss die Hotel eigene Belüftung durchgehend genutzt werden.

Überdurchschnittliche Zimmergröße für Hong Kong Verhältnisse, tägliche Reinigung auch bei spätem Aufstehen, gute zentrale Lage, eigener Shuttleservice, Supermarkt gleich gegenüber des Hotels

Für Hong Kong Verhältnisse großzügige Räumlichkeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlich.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Service beim Frühstück war etwas überfordert am Feiertag, als das Hotel sehr voll war. Ansonsten war aber alles prima.

Das Zimmer war für Hong Kong - Verhältnisse sehr groß. Das Frühstücksbuffet enthielt sowohl westliche als auch chinesische Gerichte. Schöner Pool auf dem Dach.

Für Hong Kong gutes Preis Leistungsverhältnis mit nicht zu kleinen Zimmern
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer sind schlecht Schallisoliert und der Wasserdruck ist schwach.

Nettes ausreichendes Frühstück, gute Zentrale Lage zur U Bahn , Hotelservice zur U Bahn, zum Flughafen und Mails.

Sauberes Hotel mit angenehm großen Zimmer in guter Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ich habe das Hotel nur zum Schlafen genutzt,nichtmal das Frühstück habe ich dort eingenommen. Das Hotel ist sauber und für die Lage erstaunlich ruhig. Es gibt sogar gratis ein Handy mit freiem Internet und lokalen Telefonaten, inkl. Reiseführer etc. auf dem Zimmer zum mitnehmen für unterwegs. USB Ladegerät direkt am Bett. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Schöner Aufenthalt. Hong Kong super!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Service beim Frühstück. Umconvient Breakfast. Schlechte Bereitstellung der Ware. Kaffeemaschine schlecht. Zu langsam , zu viel Leute. Besser in Kannen einfliessen.

Shuttle Service.

Tolles Hotel um auf Entdeckungstour zu gehen.
    • Club Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Für mich war alles in Ordnung!!!

Sehr gute Busanbindung direkt vor dem Hotel. Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite. Gutes Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Prima für eine Städtereise!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war gut, aber es hätte mehr Vielfalt beim Obstangebot sein können.

Das Hotel hat eine gute Lage und Verkehrsanbindung um Hongkong zu erkunden. Sehr aufmerksames Personal und zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Mittendrin
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Aufpreis für das Komfort Zimmer lohnt. Dann ist Frühstück inkl. Und von 17. bis 19 Uhr ein kleines Abendessen inkl. Aller Getränke. Kostenloser Shuttlebus zur Metro und City.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Metropark Hotel Kowloon ist zu empfehlen !!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Beim Pool sollten wir, vorhandene Badeschuhe anziehen, wir weigerten uns, da wir eigene hatten.

Wir hatten ein Frühstücks Büfett , westliche und chinesische Speisen, frisches Eiomelett oder Spiegelei. Zimmer war groß mit geräumigen Bad, mit Föhn,täglich Handtuch Wechsel und Bett immer frisch. Bademantel vorhanden.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Dachterrassenpool

Keine schöne Aussicht

Dachterrasenpool super, eigenes hotelhandy zur Benutzung für Internet und Telephongespräche sogar bis Australien

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gute Lage

Freundlichkeit Sauberkeit

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Ein Mitarbeiter des Empfangs war äußerst arrogant. Im Bett befand sich ein langes, schwarzes Haar.....das ist nicht besonders lecker!

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Die Betten zwar sehr hart, aber für uns genau richtig. Wir hatten Late-Check-Out (15.00 Uhr) gebucht, auf Nachfrage durften wir eine Stunde länger im Zimmer bleiben. Auch bei der Anreise konnten wir bereits um 10.00 Uhr, sofort nach unserer Ankunft, das Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Check out Zeit bis 14.

Die Zimmeraustattung ist recht veraltert, besonders der Teppich, würde nicht ohne Schuhe darauf laufen wollen Das Schwimmbad war in keinen guten Zustand

Check out Zeit bis 14.00 Uhr Shuttelbus Service

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Hotel war gut ausgestattet

Personal konnte kaum Englisch, war frech, hat gestresst und war unfreundlich. Beim Frühstück wurde man bedrängt das man pünktlich um 10:30 nicht mehr ans Buffet durfte. Leider ist das chinesische Volk unanständig.

Hotel war gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Lage des Hotels zentral.

Die Fenster liessen sich nicht öffnen (Klimaanlage?).

Lage des Hotels zentral. Shuttlebus zur Metrostation und zum Fährenterminal ist sehr bequem. Hervorragende Idee ist zur Verfügung gestellte Mobile mit den Strassenkarten von HK. Mit diesem weiss man stets wo man sich befindet. Das Pool auf der Dachterrasse ist ebenfalls schön

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

sehr freundlicher service.

pool ist da, das ist schön, aber viel kleiner als erwartet.

sehr freundlicher service. Gut ausgestattet, angenehm große Zimmer. Frühstück europäisch + angenehm. Die Gegend ist sehr trubelig, aber mit etwas Ausdauer vieles sogar fußwärts zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut.

Frühstück realtiv teuer. Alternativ kann man sich aber auch etwas günstiges in der Bäckerei unten im Hotel holen. Computernutzung teuer.

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut. Zusätzlich kostenloser Shuttle zur Star Ferry. Schöner einfacher Pool. Staff sehr hilfsbereit. Schöne große saubere Zimmer. Viele nette Extras: freies Handy mit Wifi-Nutzung, Wasser, Kühlschrank, etc. Hier kriegt man eben auch etwas für sein Geld!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Der Congier Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben ein Doppelzimmer für 15 Tage reserviert. Es wurde sogar nach 9 Tagen nicht einmal bei mir im Zimmer gesaugt. erst nach Aufforderung ans Housekeeping haben die gleich jemanden losgeschickt. Mußte wegen meiner Arbeit 3 Seiten ausdrucken, darauf schickte die Rezeption mich in 17. Stock im Computerraum zum ausdrucken.Mußte auch fürs ausdrucken extra bezahlen, wobei es in allen anderen Hotels kostenlos zum Service dazugehört. Auch das Personal im 17. Stock im Computerraum ist nicht sehr freundlich. Erst schauen die dich an und wenn man weiter geht dann rufen die nach und fragen:"Hallo, was wollen Sie hier?Also vielleicht könnte das Hotel denen mal eine Schulung geben wie die sich Verhalten sollen bei den Gästen wegen Freundlichkeit usw.....!!!!

Der Congier Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zur Stadtmitte Mong Kok ist nicht sehr weit entfernt.Kann auch zu Fuß erreicht werden ca. 15 Gehminuten. Es gab ein Shuttle jeweils die volle Stunde zum Mong Kok und Tsim Sha Tsui.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Lage direkt an einer Bushaltestelle - falls man nicht...

Das WLAN im Zimmer war sehr schwach und hat sich immer wieder abgemeldet.

Die Lage direkt an einer Bushaltestelle - falls man nicht den kostenlosen Shuttlebus zu U-Bahn und zur Star Ferry benutzen möchte.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Unfreundliches Personal an der Rezeption!

Unfreundliches Personal an der Rezeption! Zimmer hat gestunken! Fenster konnte nicht gelffnet werdeb, da defekt!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Für meine Bedürfnisse sehr geeignet.

Für meine Bedürfnisse sehr geeignet.Hat alles was ein Hotel braucht. Gute Erreichbarkeit. Bin das 4.Mal da und komme gerne wieder

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Metropark Hotel Kowloon ansehen