Bewertungen für Novotel Citygate Hong Kong 4 Sterne

Nr. 53 von 272 Hotels in Hongkong

• Gebührenpflichtiges WLAN

Das ideale Hotel für einen bequemen Hongkong Urlaub
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Relativ teures Frühstück, das sich aber auch leicht in den zahlreichen Cafés und Restaurants der Mall einnehmen lässt. Zudem gibt es in der Mall Supermärkte mit Nahrungsmitteln aus aller Welt, mit denen sich auf dem mit Wasserkocher und Kühlschrank ausgerüsteten Zimmer schnell ein Kaffee mit Gebäck und dergleichen zaubern lässt, wenn man morgens noch keinen so großen Hunger hat.

Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sauber und modern. Direkt am Hotel ist eine Mall und eine Metrostation, von der aus sich alle Stadtteile von Hongkong bequem und schnell erreichenden lassen. Alle 20 Minuten fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Flughafen. Aus dem riesigen Panoramafenster hatten wir vom 7. Stockwerk aus einen wunderbaren Blick auf die Seilbahn zum großen Buddha und die grünen Berge.

Super Hotel für eine Zwischenübernachtung
    • Executive Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Wir waren für eine Zwischenübernachtung dort, weil wir am nächsten Tag weiter nach Deutschland geflogen sind. Alle 15 Minuten fährt ein kostenloser Shuttle Bus von und zum Flughafen. Sehr schöne Zimmer, umfangreiches Frühstück und guter Service.

Hat mir für den Preis nicht besonders gefallen
    • Executive Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstückauswahl ist okay aber aus Europäischer sich nicht gerade überragend. Bescheidene Müsliauswahl. Wurst oder Käse gar nicht. Sehr viel Süße Dinge, wer morgen schon Kuchen, Panncake, Waffeln oder Teilchen möchte kommt dicke klar....

Die Lage zum Flughafen und zur Asia Expo ist gut. Das Hotel ist für ein 5 Sterne Haus okay, gibt bessere für den Preis. Insgesamt hätte ich mehr erwartet und werde beim nächsten mal eine Alternative wählen. Der Bustransfer zur Asia Expo könnte Englisch sprechende Fahrer haben, einmal wollte der Fahrer mich nicht bei der Expo absetzen und hat mich als ich mich weigerte am Terminal 1 auszusteigen einfach wieder zurück zum hotel gefahren. An der Rezeption auch keine große Hilfe, ich habe dan ein Taxi genommen. Frühstückauswahl ist okay aber aus Europäischer sich nicht gerade überragend.

Ein guter Startplatz für die Besichtigung von Lantau nach einer Flugreise.
    • Executive Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Das Angebot in der Lounge war nicht sehr umfangreich.

Das Frühstück war sehr gut. Die Verkehrsanbindung und der Airport Shuttle Service waren bestens. Die Seilbahn zum Buddha ist auch schnell zu erreichen.

Super für Layover
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Rainshower-Duschkopf hat nicht funktionert. Kurz nach 23 Uhr ist es sehr schwer noch was zu essen zu bekommen. Alles ist geschlossen und die Lounge im Hotel hat nur etwas Fingerfood.

kostenloses Flughafenshuttle und in ein paar Minuten ist man auch am Flughafen. Ideales Hotel wenn man eine Nacht Transit hat. Eine Metrostation in der Nähe bringt einen auch in die Innenstadt.

Tolles Businesshotel gleich ums Eck beim Flughafen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für einen Stopover toll, ich bin nur eine Nahct eingecheckt weil am Folgetag wieder weitergeflogen. Gratis Hotelshuttle ist super. Gleich daneben gibts eine Bahnstation mit der man in 20 Minuten in Kowloon oder Hongkong City ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

die kalte Außentemperaturen wurden im Hotel noch übertroffen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die direkte Nähe zum Flughafen ist nur ein scheinbarer Vorteil. Man sollte auf alle Fälle ein Hotel in der Stadt buchen. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Immerhin haben wir auf Nachfrage hin dann wenigestens neue Handtücher bekommen. Die Kälte (Februar) war unerträglich. Keine Heizung (was wir aber vorher schon wussten), aber dafür permanente Klimatisierung aller Räume (was wir vorher nicht wussten). Finger weg von diesem Hotel in den Wintermonaten!!!

Eigentlich hat uns gar nichts richtig gut gefallen.

Das Zimmer war sehr sauber
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war viel zu fest runtergekühlt. Wir sind am Abend angereist und die Klima brauchte Stunden um es ein wenig wärmer zu machen. Ich schlief mit Hosen und Pullover

Das Zimmer war sehr sauber

Nettes Hotel in Flughafennähe
    • Standard Zweibettzimmer

Die spartanische Ausstattung des Zimmers - ein Stuhl für zwei Personen ist dürftig. Dass die Seilbahn ihre Jahresinspektion hatte, lag natürlich außerhalb der Verantwortung des Hotels, hat uns aber doch ein bisschen geärgert.

Die Lage zur U-Bahn und zu den Einkaufsmöglichkeiten hat uns gefallen. Ebenso, dass täglich Wasserflaschen gereicht wurden. Das Frühstücksbuffet war gut. Auch der Flughafenshuttle war nützlich und angenehm

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Super Hotel, wenn man am nächsten Tag einen langen Flug vor sich hat.

Nichts !!!

Das Hotel befindet sich in eine Mall. Gute Verplfegungsmöglichkeiten. Mit dem Taxi ist man in 5 Min. am Flughafen. Die Verbindungen mit der Metro zum Hotel sind super. Zu der Ngin Pong Station sind es zu Fuss nur ein Paar Minuten. Wer am nächsten Tag einen langen Flug vor sich hat, würde ich dieser Hotel ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen.

kostenfreier Shuttle zum Flughafen, gutes Restaurant, alles...

die Zimmer sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber dennoch völlig OK

kostenfreier Shuttle zum Flughafen, gutes Restaurant, alles da was es braucht

Erreichbar vom Flughafen: super, schnell und bequem und noch...
    • Standard Zweibettzimmer

Pool und Garten waren nur bis 20:00 Uhr offen.

Erreichbar vom Flughafen: super, schnell und bequem und noch dazu gratis. Direkte Verbindung zu Shoppingscenter. Schnelle check in/aut.

Fantastischer Blick über Hong Kong
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich bin spät in der Nacht angereist und habe erst am Flughafen erfahren, dass das Airport-Shuttle, welches Hotlegäste zu den Hotels fährt, nur bis 23Uhr fährt. Daraufhin hatte ich eine sehr abenteuerliche Busfahrt erlebt (ich wollte keine Euros mehr in HKD wechseln und hatte gerade genug für den Bus dabei), welche allerdings mich wiederum nur reicher an Erfahrung gemacht hat. Deshalb bekommt die Bewertung, zu der Frage, wie der Transfer zum Hotel war, nur eine gemäßigte Zustimmung. Ansonsten ist alles Topp.

Ich habe ein Upgrade erhalten und einen fantastischen Blick in einer Suite erhalten. Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe das Hotel nur für eine Nacht gebucht, da ich am nächsten Tag nach China weitergeflogen bin.

Ankunft frühmorgens mit Flug von Zürich.
    • Standard Zweibettzimmer

Ankunft frühmorgens mit Flug von Zürich. Konnten das Zimmer schon um 9 Uhr beziehen, was natürlich sehr komfortabel war. Wunderschöner "Feng Shui" Pool mit einer einmaligen Wasserqualität für einen Hotelpool. Für einen Stoppover für eine Nacht ideal gelegen. Einziger Nachteil, der kostenpflichtige Internetaccess. Aber das hatten wir vorher gelesen und beschlossen, uns nicht darüber zu ärgern. Ist wirklich nicht zeitgemäss.

Wir hatten das Hotel für 5 Nächte gebucht um die Stadt...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Evtl. nur der etwas hohe Preis, aber das ist halt Hong-Kong. Und das Zustellbett für ein Kind ist sehr teuer und unbequem.

Wir hatten das Hotel für 5 Nächte gebucht um die Stadt kennen zu lernen. Die Lage ist einfach perfekt. Die U-Bahn liegt direkt am Hotel und nur 5 Gehminuten entfernt. Je nachdem man welche U-Bahn Linie nimmt , kommt man in den Stadt Zentrum innerhalb 25-45 Minuten. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und bietet für jeden etwas. Für uns, war das der ideale Ausgangspunkt für eine Hong Kong Reise. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiter empfehlen.

Nähe zum Flughafen und Airportshuttle zum Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Man muss sich bewusst sein dass es in die Stadt etwas länger dauert. Mit MTR aber gut gelöst. Haltestelle direkt unterhalb der Unterkunft.

Nähe zum Flughafen und Airportshuttle zum Hotel.

Der Service könnte besser sein ...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer waren nicht 100% sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück ist schlecht. Das Frühstück war teilweise nicht genießbar.

Die Lage vom Hotel ist gut!

Bestes Hotel in Hongkong, leider schlechte Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kann man das Hotel nur empfehlen, wenn man nah am Flughafen oder am bekannten Citygate Shopping Centre (das Hotel hat einen direkten Zugang) wohnen möchte. In die Stadt braucht man 45-60 Minuten

Wir haben in Hongkong insgesamt 4 Hotels besucht und dieses war absolut das Beste: geräumige saubere, clever durchdachte Zimmer, freundliches Personal, schöner Hotelbereich inkl. Super Pool Area und Fitness.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ideales Hotel für einen verlängerten Transitstop
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Free Wifi im Zimmer nur gegen Aufpreis oder mit Beitritt in ihr Membership Programm. Zimmermöbel / Wände und Badezimmer mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Die Lage. Nähe zum Flughafen/Shopping Mall mit Kaffeeshops und Restaurants! Spielpatz für Kinder in einer grünen Parkanlage. Bus zum Tian Tan Buddha. Flughafentransfer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Es gibt viel Bessere für den Preis
    • Standard Zweibettzimmer

WLAN auf dem Zimmer kostenpflichtig , das ist für Hongkong rückständig. Das Zimmer war stickig und feucht , es roch extrem schimmelig . Abgewohnt , kein gutes Preis -Leistungsverhältnis

Der Flughafentransfer ist super . Pünktlich aller 15 Minuten

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Eigentlich ein tolles Hotel , nur gibt es zu wenig...
    • Standard Zweibettzimmer

Dass das wlan nur in der viel zu kalten Lobby praktisch ohne Sitzgelegenheiten kostenfrei nur 20 Minuten funktioniert ist bei der Preisklasse ein riesen Witz.

Eigentlich ein tolles Hotel , nur gibt es zu wenig Aufenthalsmöglichkeiten. Die Zimmer sind super - aber kein kostenfreies wlan ist nicht mehr zeitgemäß

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Werde beim nächsten Mal wieder dort absteigen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Am Morgen könnte der Frühstücksraum früher öffnen. Grad für Frühflüge ein MUSS.

Schönes und vielseitiges Frühstücks-Buffet. Lage zur AWE und Flughafen ideal. Direkter Zugang zur Metro nach Hongkong. Direkt mit shopping center verbunden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Relativ luxuriös aber weit weg von der Stadt

WC und Bad gleich im Zimmer ohne Abtrennung

Eine Übernachtung wegen Weiterflug; Frühstücksbuffet war super allerdings auch sehr teuer; Ruhiges Zimmer nette Aussicht und gratis Shuttle vom und zum Flughafen

Tolles Hotel in sehr guter Lage

Wenig öffentlicher Aufenthaltsraum.

Zimmer sehr schön, Betten hervorragend (2 breite Einzelbetten) sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist toll, Metrostation und riesiger Einkaufstempel direkt daneben. Kostenloser Shuttle zum nahegelegenen Flughafen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zu empfehlen

Nichts. Alles gut.

Sauberkeit. Modern. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr nahe beim Flughafen und zur Metro

Sehr nahe beim Flughafen und zur Metro

Das Buffet

Das Buffet Das Personal war auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Ideal für kurzen Stopover, 4 Sterne Niveau, WiFi kostenlos...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ideal für kurzen Stopover, 4 Sterne Niveau, WiFi kostenlos im Zimmer, Frühstücksbuffet für ca. 20€ war recht gut - habe nichts vermisst

Perfektes Hotel neben dem Flughafen mit guter Stadtanbindung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nähe zum Flughafen + kostenfreier Shuttlebus, sehr modern, gute Ausstattung, große + leise Zimmer, direkter Zugang zum Outlet\Mall

sehr guter Kurztrip

super Service. Waren leider nur 1 Tag und 1 Nacht dort

3 Übernachtungen in einem super Hotel direkt am Flughafen Chep Lap Kok. Jederzeit wieder.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. NEU: Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel.

Für unseren Ansprüche verstaubte und in die Jahre gekommene...
    • Standard Zweibettzimmer

Für unseren Ansprüche verstaubte und in die Jahre gekommene Zimmer / Möbel. Würde es nicht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

OK, werde nächstens wohl wieder dort logieren weil es bequem zu erreichen ist
    • Standard Zweibettzimmer

In diesem Preis sollte ein Frühstück inbegriffen sein, auch fehlt ein Wasserkocher für Tee...

Die kurzen Busintervalle und Nähe zum Airport

Hotel in guter Lage

schlechtes Frühstück

fie gute Lage

Zentrale Lage zum Flughafen und sehr freundliche Mitarbeiter

Zentrale Lage zum Flughafen und sehr freundliche Mitarbeiter

Novotel citigate Hotel mit gutem Preis Leistungsverhätnis!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas schmal sonst war alles ganz passabel.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.das Frühstück war ok.

Service/auskünft war sehr gut

Service/auskünft war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Toll
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist nahe am Airport -> Toll; aber 30km entfernt von Down Town HongKong

Tolles Hotel, sehr gute Verkehrsanbindung

Super Lage um Lantau zu erkunden!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Geschlossener Pool bis April!

Sehr gute Lage zum Big Buddha! Nah zum Flughafen und guter Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr!

Ausgezeichnetes Frühstück

Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr schöne Aussicht von Zimmer 1826

Sehr schöne Aussicht von Zimmer 1826

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ideal, wenn Nähe zum H.K. Flughafen wichtig ist.

WLAN gegen Gebühr ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Sorry Novotel :-(

Nähe zum Flughafen. Schöne, ruhige Zimmer. Shuttle - Bus von/nach Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Beleuchtungssteuerung einschließlich ein/aus im Zimmer...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beleuchtungssteuerung einschließlich ein/aus im Zimmer viel zu kompliziert!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

nahe am Flughafen, Schuttle-Bus, gutes Frühstückbuffet,
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Reception könnte etwas effizienter sein.

nahe am Flughafen, Schuttle-Bus, gutes Frühstückbuffet,

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Perfekt für Stopover

Lage zum Flugplatz, Einkaufszentrum direkt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Toplage mit Nähe...

Frühstück ist nicht ganz das, was man sich für den Preis erwartet. Wenig Auswahl, lange Wartezeiten auf frische Eierspeisen, keine frischen Säfte. Frühstücksräumlichkeiten eher ungemütlich, hektische Atmosphäre.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Toplage mit Nähe zum Flughafen und direktem Metroanschluß für Fahrten in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Hotel anfür sich hat eine super Lage Flughafen nähe und...

Das die Preise für das Buffet am Abend in denn letzten Jahren stark nach oben gingen .

Das Hotel anfür sich hat eine super Lage Flughafen nähe und einen Shuttelbus vom Flughafen und vom Hotel . Die Stockwerke 20-23 sind Premier Floor da hat mann einen eigenen Ceck in und out im 21 Floor .und nebenan ist eine Lounge wo mann getränke und snack bekommt das frei ist .Die Zimmer sind seher geräumig und die Betten recht groß .Das personal ist hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Transit-Hotel mit Flughafennaehe (Taxi 10 Min), geeignet ...

Transit-Hotel mit Flughafennaehe (Taxi 10 Min), geeignet für frühe Abfluege. Sehr gute Anbindung an U-Bahn aus Hongkong kommend, fußläufig über Mall zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ich war sehr über das Novotle Design auf den Flur überrascht...

hätte gerne mehr Zeit gehabt....

Ich war sehr über das Novotle Design auf den Flur überrascht hat mich sehr angesprochen und hatte ich nicht erwartet. Das Zimmer war einfach Klasse das Bett super zum schlafen. Gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Frühstück auch was für Europäer dabei.

Bei der Ankunft im Flughafen, den richtigen Ausgang zu Shuttle Service Novotel zu finden kostet Zeit weil man viele Personen fragen muss.

Frühstück auch was für Europäer dabei. Interessant ist auch die neue Satelittenstadt inmitten sich das Novotel befindet. Einkaufsmöglichkeiten fast so gut wie in HongKong City. Und alles locker zu Fuß erreichbar. Sehr geeignet für Abreisen mit dem Flugzeug am frühen Morgen. Shuttle Service zum Flughafen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Lage ist ideal.

Die Lage ist ideal. 5 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn Station. Unbedingt full Harbour view buchen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super und es gab sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Kaffe und Getränke am Zimmer, es gab auch Raucherzimmer wenn...

Kaffe und Getränke am Zimmer, es gab auch Raucherzimmer wenn man wollte. Sehr gute Lage, sehr sauber, freundliches und hiflsbereites Personal. shuttle zum und vom Flughafen ständig. Tolle Anbindung an S-Bahn in die city.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wir hatten nur Übernachtung gebucht und haben im Hotel ein...

Wir hatten nur Übernachtung gebucht und haben im Hotel ein Upgrade zum Sonderpreis bekommen. Damit konnten wir zusätzlich noch das Frühstück genießen, das Zimmer bis spät am Nachmittag nutzen und hatten noch freien Zugang zur Lounge (mit weiterer freier Verpflegung). Auch WLAN war unbeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Für Weiterreisende perfekt gelegen.

Personal war nicht wirklich freundlich und Wi-Fi war kostenpflichtig was ein No-Go ist!!!

Für Weiterreisende perfekt gelegen. Das Zimmer sehr ruhig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ab 06:00 AM Shuttle vom Hotel zum Airport und auch in der...

Ab 06:00 AM Shuttle vom Hotel zum Airport und auch in der umgekehrten Richtung kostenlos nutzbar. 10 Minuten Fahrzeit Direkter Zugang zur Shopping Mall Citygate. 10 Minuten Gehzeit zur Seilbahn -> Tian Tan Buddha.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

kostenloses Upgrade, weil kein Nichtraucherzimmer frei war

schlechte Luft im Zimmer - leicht feucht-modrig fernab der City

kostenloses Upgrade, weil kein Nichtraucherzimmer frei war direkt angrenzende riesige Shopping mall sehr schönes Poolareal Seilbahn zum Buddha fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das ideale Hotel für eine Transfernacht.

Das ideale Hotel für eine Transfernacht. Sehr nah am Flughafen mit der Möglichkeit im und außerhalb des Hotels zu essen. Kostenloser Flughafentransfer. Gut organisiert, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Hotel war sehr sauber und super Lage zum...

...Dass wir bis 12 Uhr auf das Zimmer warten mussten...landeten um 7.30h. Da es keine 3-Bett-Zimmer gibt, wurde ein Bett für unseren Sohn hineingestellt, wobei das Zimmer sehr eng wurde!

Das Hotel war sehr sauber und super Lage zum Flughafen(gratis Hotelshuttle) und gute öV in die Stadt. Nettes Personal an Reception und Infotheke.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Am Flughafen war nicht bekannt, dass das Hotel einen...

Am Flughafen war nicht bekannt, dass das Hotel einen Shuttlebus Service anbietet und wo der abfährt. Gab es aber! Ohne zu fragen ist das Hotel auch ab der Bus/Bahnstation vor der Haustür nicht zu finden, da die Rezeption in einem Einkaufszentrum echt versteckelt ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Nähe zu Big Buda und andere Sehenswürdigkeiten.

Gratis Wifi nicht im Zimmer.

Nähe zu Big Buda und andere Sehenswürdigkeiten. Kurzer Weg zum Flughafen. Bahnreisen ist Super.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Frühstück war seher gut und im Preis enthalten .

Buffet ist teurer geworden

Das Frühstück war seher gut und im Preis enthalten .Das gesamte Hotel ist einfach schön .

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sauber Zimmer !

Nur WiFi in Lobby!!

Sauber Zimmer ! Freundliche empfangen ! Zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Lage zum Flughafen und die Anbindung an MTR und Bus sind...

Keine Sitzmöglichkeiten in der Lobby. Das Frühstück ist überteuert.

Die Lage zum Flughafen und die Anbindung an MTR und Bus sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Im 20ten Stock ein riesiges Zimmer ist echt der Hammer, sehr...

Frühstück zu teuer

Im 20ten Stock ein riesiges Zimmer ist echt der Hammer, sehr sauber und das Personal 1A

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Optimal zum Flughafen HKG

Optimal zum Flughafen HKG

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Gutes Flughafenhotel in Hongkong;

Gutes Flughafenhotel in Hongkong; Flughafen-Shuttle alle 15 Minuten; die Buchung eines Zimmers im Executive-Bereich ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Nähe zum Flughafen

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Kostenloser Shuttle Service vom/zum Flughafen .

W lan gegen gebühr .

Kostenloser Shuttle Service vom/zum Flughafen . Schneller Check in und Check out

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novotel Citygate Hong Kong ansehen