Bewertungen für Regal Kowloon Hotel 4 Sterne

71 Mody Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hongkong

Nr. 162 von 272 Hotels in Hongkong

Gute Lage
    • Superior Zimmer

Mundwasser steht wie Shampoo und Duschgel im Bad, wird dann aber über Minibar-Artikel abgerechnet. Sind zwar keine großen Beträge, aber nicht in Ordnung, dass Artikel, die im Bad stehen plötzlich auf der Rechnung erscheinen.

Frühstück ist überteuert und jeden Tag das gleiche. Bei unserem einzigen Besuch in der Bar wurden wir sehr von oben herab bedient.

Gute Lage in Kowloon
    • Superior Zimmer

Das Regal Hotel ist gut gelegen in Kowloon, von wo man schnell in alle Richtung unterwegs sein kann. Zimmer war sauber, nicht besonders modern, aber in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Hotel für Städte-Trip
    • Superior Zimmer

Das Bad hat leichte Abnutzungserscheinungen, war aber noch okay.

Leider musste man bei Einchecken sehr lange warten. Durch diese Unannehmlichkeit gab es aber ein upgrade in ein Familienzimmer mit 2 großen Queensize Betten, dadurch war der Ärger schnell vergessen. Das Zimmer war schön groß. Betten etwas hart, aber bequem. Das Zimmer war sauber. Die Lage ist toll. Man erreicht das Wasser innerhalb von 5 Minuten und hat einen tollen Blick auf Hong Kong Island, nach Tsim Tsa Tsui kann man bequem am Wasser lang gehen oder sich durch die Einkaufstrassen bewegen, Restaurants befinden sich in der Nähe. Einige weitere Hotels sind um die Ecke. Der Bahnhof für die Züge nach China ist in unmittelbarer Nähe. Durch Angebotspreis Preis/Leistung absolut okay.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Alles Prima - da gibt es andere Hotels, puuuhhh.
    • Executive Club Zimmer

Es fehlt eine klassische Abend-Bar, wo man sich mit gleich gesinnten Geschäftsreisenden treffen kann.

Alles, was man in einem international renommierten 5-Sterne Hotel erwartet war da, gut und ausreichend.

Hongkong auf alle Fälle noch einmal

Die Matratzen waren zu hart. Unserem Wunsch nach einer 2. Bettdecke wurde nicht berücksichtigt. Wir hatten glutenfreies Frühstück angemeldet, dass gab es aber nicht, obwohl man es uns zugesagt hatte. Zum Glück hatten wir für unseren Sohn genug dabei.

Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut.

älteres Stadthotel - zu teuer für die Leistung und den Service

Personal am Empfang unfreundlich und nicht hilfreich. Zimmer sehr feucht und klamm und muffelig (es war allerdings Typhoon-Zeit). Federbetten stanken nach verbrannten Federn (zu heiss gewaschen?) und auch die Ersatz-Decken rochen schlecht. Fenster im Zimmer verschmiert. Hotel insgesamt zu teuer und zu alt für die Leistung.

Fast perfekt, wenn man harte Betten aushält

Leider waren die Betten sehr hart, es war, wie wenn man auf dem Fußboden schliefe. Mein Mann bekam arge Rückenprobleme, auch unsere Töchter (24, 22) und ich konnten wegen der harten Matratzen nicht tief schlafen, wir wachten immer wieder auf und mussten die Lage wechseln. Ein gutes Bett ist aber das Wichtigste in einem Zimmer. Frühstück haben wir nicht genommen, da es sehr teuer war. Es gibt in der Nähe viele Möglichkeiten, wesentlich günstiger zu frühstücken. Tipp für alle, die eher europäisches Frühstück bevorzugen: in der Mody Road, Richtung Nathan Road ist eine Patisserie mit sehr guter Auswahl an Sandwiches und Kuchen. Gutes Essen ist generell teuer, aber im Hotel noch teuerer als in den umliegenden Lokalen. Wlan ist leider nur für 2 Geräte gratis, wir waren zu viert. Im Hotelbereich gibt es zwar Grats- Wlan, aber nur 1x 30 Minuten alle 12 Stunden. Auf die Lifte muss man zu den Stoßzeiten sehr lange warten. Die Bar in der Lobby lohnt sich dann, wenn man zur Happy Hour ein Bier-Getränk (Auch Gingerbeer ohne Alkohol) bestellt. Da gibt es 2 zum Preis von einem. Sonst ist alles, wie in Hoteleinrichtungen üblich, höherpreisig als außerhalb.

Das Beste war die Lage. Sehr viel zu Fuß erreichbar, z.B. Ferry Terminal nach Macao, Star Ferry, Nathan Road. Umliegend sehr viele Geschäfte und Lokale. Hotel sehr groß, Personal sehr freundlich, Taxis vor dem Hotel. Wir waren zu viert, z.B Fahrt vom u zum Flughafen war mit dem Taxi billiger (280 Hongkong Dollar) als alle Einzeltickets. Auch vom Hotel zum Victoria Peak billiger als mit der Seilbahn, wo man sich stundenlang anstellen muss. Das Zimmer ist für ein Stadthotel sehr groß, sogar eine (leider auch sehr harte) Couch. Großer Fernseher mit diversen Nachrichtenkanälen (u.a. Deutsche Welle). Im Bad täglich Wasserflaschen zum Zähneputzen, sowie alle wichtigen Toilettenartikel. Leider keine Entlüftung im Bad, nach dem Duschen alles voll Dampf. Täglich eine englische Tageszeitung. Wäre das Bett auch noch bequem gewesen, hätten wir für dieses Zimmer die Höchstpunkte vergeben.

Bett i.

Zimmer ist abgewohnt.

Bett i.O.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

top

Zimmer Grösse, super Lage, Top Sauberkeit

Komfortable Betten, sehr sauber.

Personal teilweise unfreundlich.

Komfortable Betten, sehr sauber. Sehr gutes Frühstück.

War alles gut wie immer. Ich war schon ca. 10 Mahl in diesem Hotel

Mir fällt nichts ein

Das Frühstück ist für asiatische Hotels auswahlreich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Nur die Lage ist attraktiv

sehr kleiner Raum

Nur die Lage ist attraktiv

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Veraltete Lobby, tendenziell Massenabfertigung.

Veraltete Lobby, tendenziell Massenabfertigung.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr freundliches Personal - habe ein Upgrade erhalten.

Nur 2 Geräte im WLAN frei. Frühstück ist sehr teuer.(habe bei Starbucks um die Ecke gefrühstückt.

Sehr freundliches Personal - habe ein Upgrade erhalten. Die Lage ist in zweiter Reihe zum Fluß, dort sind viele gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Lage und Umgebung gut, Hotel empfehlenswert, komme gerne...

Mir wurde ein kostenpflichtiges Upgrade empfohlen welches wie sich herausgestellt hat von mir gar nicht genutzt werden konnte

Lage und Umgebung gut, Hotel empfehlenswert, komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sehr gepflegtes Hotel mit angemessen großen Zimmern

extrem teuere Zusatzleistungen wie Minibar oder Extras im Badezimmer (die man aber nicht nutzen muss)

Sehr gepflegtes Hotel mit angemessen großen Zimmern Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage ist gut;

War da während eienr Messe; da waren die Preise viel zu hoch. Die Ausstattung ist schlicht, aber genügt!

Die Lage ist gut; direkt im Zentrum; U-Bahn etc. sind sehr gut erreichbar. Gute Geschäfte im Umfeld von 1 km.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Gute Lage in Kowloon, kleine aber gemütliche Zimmer,...

Sehr langsame Bedienung beim Check-in, 30 Minuten anstehen um dann zu erfahren dass das Zimmer noch nicht bereit ist (um 12:30), nur eine Person hat bedient. Dasselbe beim Check out. Nur Raucherzimmer verfügbar, obwohl Nichtraucher gebucht. Personal etwas überfordert und nicht sehr freundlich.

Gute Lage in Kowloon, kleine aber gemütliche Zimmer, Preis/Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Der Lift lässt sich nur mit Zimmerkarte bedienen und bietet...

Der Lift lässt sich nur mit Zimmerkarte bedienen und bietet zusätzliche Sicherheit. Die gesamte Ausstattung wirkt hochwertig und gepflegt. Check-Out Nachts um 4 Uhr hat keine 2 Minuten gedauert - absolut Top! Werde in Hong Kong nur noch dort übernachten. 5 Minuten Fusswweg zur Nathan Road.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Gute Lage, Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Gute Lage, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Zimmerwünsche wurden beim Check-In berücksichtigt. Kaum Wartezeiten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

die Lage.

mein Zimmer war ziemlich verwohnt und klein...Preis- Leistung passt nicht...

die Lage...perfekt für mich...

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Personal freundlich

Klimaanlage alt und zu laut, Hotel hat die besten Zeiten hinter sich

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Kosten für Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Zentral

Personal überfordert, versuchten viele Extras zu verkaufen...

Zentral

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Freundlichkeit

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Klimaanlage zu laut und schlecht regulierbar.

Klimaanlage zu laut und schlecht regulierbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zentrale Lage

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Zentrale Lage, Frühstück

Die Betten sind hart. Intensiver Geruch (Desoderant) in der Lobby.

Zentrale Lage, Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Regal Kowloon Hotel ansehen