Bewertungen für Regal Riverside Hotel 4 Sterne

34-36 Tai Chung Kiu Road, Shatin, Hongkong, Hongkong

Nr. 202 von 272 Hotels in Hongkong

• Executive Club Doppelzimmer

Es ist lagetechnisch ganz okay, und ich bin ein Gwohnheitstier.Also bleibe ich meistens treu. Ich habe in 9 Tagen in sieben verschiedenen Betten geschlafen.Sorry, aber das regal war mit Abstand wenn man vergleicht ganz unten anzusiedeln.

Das Regal Rioversite kenne ich seit Jahren, persönlich hatte ich das Gefühl das sich im Laufe der jahre nicht unbedingt etwas verbessert hat. Das lounge Frühstück ist eine Zumutung, das extra bezahlte Frühstsück war vor Jahren besser.Positiv war nachdem ich stress gemacnt hatte das ich bis um 18.00 Uhr ohne Aufpreis bleiben durfte.

• Superior Zimmer

Gegen Aufpreis gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal ist sehr freundlich, manche von ihnen kenne ich schon einige Jahre. Hotel ist zwar in Shatin, Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel und das öffentliche Verkehrssystem ist in Hong Kong recht gut

• Deluxe Zimmer

Personal an Rezeption sind sehr arrogant, abwohl wir für 2 Nächte mit 2 Zimmer , USD 1'200.- bezahlen. Die Preise sind wegen Mondfestival an diesen Tagen gestiegen 02.10-04.10.2017. Wir sind das letzte mal in diesen hotel.

Internet funktioniert nur bis 23.30h, dann war fertig. Musste 4x an Rezeption reklamieren, bis jemand kommt, dann mussten wir Zimmer wechsel.

• Superior Zimmer

Ein paar mehr Adapter für das Stromnetz bzw. Lademöglichkeiten wären schön gewesen.

Sauberes, großes Zimmer mit bequemem Bett und gutem Bad. Sehr leicht und direkt vom Flughafen zu erreichen, da sich die Bushaltestelle quasi direkt am Hotel befindet. Restaurants und Lebensmittelgeschäfte im Hotel bzw. der unmittelbaren Umgebung. Der Fußweg am Kanal eignet sich gut zum Joggen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Zimmer

Einmal blieb der Aufzug zwischen 3. und 4. Stock stecken. Das Telefon funktionierte nicht. Kommunikation daher über lautes Schreien. Es dauerte lange, bis Personal auf die relevante Aufzugshöhe kam. Nach 30 Minuten wurden wir (3 Erwachsene, ein Baby) befreit - mit einem Sprung aus ca. 80cm Höhe. "We are sorry, very sorry", war zunächst alles. Wir hätten doch erwartet, unaufgefordert (!) einen Gutschein für ??? zu bekommen. Sehr schwache Leistung für ein 4* Hotel.

Wir hatten kein Frühstück. Zu teuer für das Angebot. (Wir hatten das Frühstück früher einmal.) Sehr angenehm: Bus vom Flughafen zum Hotel und Bus in die Stadt (Nathan Road) praktisch vor der Haustüre. Um die Fahrzeit, eine knappe Stunde, hereinzuholen, kann man ja etwas früher aufstehen.

• Superior Zimmer

Hotel hat alles was man bei eine Geschäftsreise braucht: Internet, Schwimmbad, Fitnessgeräte, Sauna, viele Bars, Restaurants, Café und etc. Frühstück ist überwältig und für jeden Geschmack. Zimmern sind groß und bequem. Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, aber man kann mit einem Bus (Haltestelle neben dem Hotel) bequem (in 20 min) Stadtzentrum erreichen. Achtung! Busfahrer geben kein Rückgeld, also man muss passend zahlen. Es gibt auch ein Stadtbus, der vom Hotel zur Flughafen fährt. Es ist viel billiger, als mit dem Taxi. In der Nähe gibt es viel authentische Lokale, eine grosse und schöne Markthalle.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Executive Club Doppelzimmer

Jede Menge Menü Karten von Restaurants aber keine davon macht Lieferung nur selber Abholung. Föngerät ist defekt.

Alle Serviceersonal sind freundlich.

• Premier Zimmer

Frühstück nicht gut ,

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Executive Club Doppelzimmer

Die Club Zimmer sind sehr zu empfehlen, da diese die erstmalige Mehrkosten im Nachhinein viel Geldsparen durch die daraus resultierenden Vorteile!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Executive Club Doppelzimmer

Das Zimmer, Fruhstuck,ambiente . Preisleistung sehr teuer für nichts keine 5 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Brauchen dringend eine Renovierung. Schimmel im Bad , Gardinen sehr schmutzig , hinter den Gardinen total schwarz , Teppichboden grauselig. Zimmer in dunkelbraun , alles alt .

das Frühstück im 15 Stock war soweit ok , jeden Tag das gleiche , naja , Happy hour von 5-8 Uhr war nett , kleine Happen und Getränke , Bier , Wein , Whisky alles da.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Chinisischer Bauqualität: 15 Jahre alt und teilweise schon wieder renovierungsbedürftig. Im Detail geschlampt (Tepich nicht passend zugeschnitten, Bodenleisten schief, Bilder hängen schräg an der Wand, etc)

Sauber, grosse Zimmer, Bushaltestelle mit vielen Verbindung bis nach Kowloon

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

und wurde zuerst ein kleines stinkendes Zimmer zugeteilt. Nachdem wir nach einem anderen gebeten haben wurde es jedoch besser. man fährt mit dem Bus schon ein ganzes Stück bis man bei Sehenswürdigkeiten ist

Zimmer an sich war gut. Adapter wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

zu weit vom flughafen. die fa war mit einer umbuchung ins hotel am flughafen nicht einverstanden - ich hätte trortz vrf+ügbarkeit doppelt zhlen müssen

nichts hat gefallen - ich wollte am flughafen übernachten ä- da ich nur auf den namen geachtet hatte kam es zum buchungsfehler eines hotels mit gleichem namen weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Im 16.Stock Zimmer zugeteilt, ein Doppelzimmer hatte 3 Betten und war ein Raucherzimmer, das andere Doppelzimmer war immer noch belegt, also klar falsche Zuteilung durch die Rezeption, auch dieses war ein Raucherzimmer. Die Rezeption tat das möglichste und stellte umgehend ein Upgrade aus auf beide Reservationen d.h. Deluxe-Zimmer, Entschuldigung folgte sowie frische Früchte auf das Zimmer geliefert. Zur Zeit des Check-Ins herrschte sehr grosse Betriebsamkeit in der Lobby. Wenn möglich den 16. Stock meiden.

Check-In trotz hohem Personenaufkommen relativ schnell (Negativpunkt war, wir erhielten Raucherzimmer wovon noch eines belegt war). Fehler durch die Rezeption, wurde umgehend behoben. Das Hotel bietet für jeden Geschmack etwas, wir haben alle Restaurants ausprobiert und können eigentlich nur Gutes Berichten, Service war sehr freundlich und die Speisen waren von guter Qualität. Die Zimmer boten allen Komfort und waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Fernsehen hat geflackert, Minibar war leer und wurde nach dem einschalten nicht richtig kühl.

Alles erwunschenswerte direkt im Hotel verfügbar. Spa, fitness, Restaurants, pool etc. Ausgezeichneter shuttleservice vom und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Foyer gleicht einem Taubenschlag, das Personal an der Rezeption ist überfordert und in den Restaurants/Bars schlafmützig. WLAN kostet extra. Die Erreichbarkeit über die Metrostation ShaTin ist durch eine Shopping Mall ganz schwer zu finden.

Zimmer und Ausstattung waren in Ordnung. Auch die Ausstattung mit diversen Restaurants und Bars sowie Spa/Pool erscheint gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

gute Anbindung Bus und Metro

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

frühstück zu teuer Klimaanlagen nervern Hotel wird eisgekühlt auch bei 15 Grad Aussentemperatur

Lage top Zimmer top

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Super Zimmer und tolle lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Business Lounge war wie ein Kühlschrank, kalt ohne Atmosphäre. Mitarbeiter unpersönlich.

Mitarbeiterinnen im Business Center sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015