Bewertungen für Royal Plaza Hotel 5 Sterne

Nr. 33 von 290 Hotels in Hongkong

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr großes Familienzimmer.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Air Condition kann nicht endgültig abgestellt werden, automatisch wird immer gekühlt. Das war nachts sehr unangenehm. Haben uns extrem erkältet. Wir hatten uns sehr auf das Frühstück gefreut und waren äußerst enttäuscht! Der Raum ist eisig kalt und laut wie eine Bahnhofshalle. Angebot eher mittelmäßig. Eine Brotsorte war ungenießbar. Für das Geld, war das Angebot eine Frechheit! Lieber nebenan in der Mall was zu sich nehmen. Wir kamen spät in der Nacht mit viel Gepäck an. Normalerweise darf man erwarten, dass ein Hotelmitarbeiter die Tür öffnet und beim Reintragen des Gepäcks behilflich ist. In diesem Hotel haben wahrscheinlich schon alle geschlafen. Sehr enttäuschend! Whirlpool war total verdreckt und voll gemüllt mit Plastik. Für ein Hotel dieser Preisklasse absolut inakzeptabel!

Sehr großes Familienzimmer. Wohnzimmer, abgetrennter Schlafraum mit 2 bequemen Doppelbetten und Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Täglich 2 Flaschen Wasser. Sehr gründliche Reinigung. Toller Pool, aber kalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sofort wieder zu dem Preis 5 *
    • Plaza Deluxe King Room

Up grade auf den 17 Stock. Kleiner verglaster „Balkon“ zum rausschauen. Großes Zimmer, sehr gut Schall isoliert, wunderbar geschlafen. Tolles Bett. Bad entsprechend gut. Teekocher etc. Auch vorhanden. Zur Metro 5-10 Minuten zu. Shuttlebus von Kawloon umsonst hin und zurück zum Flughafen. Riesige Mall direkt daneben. Frühstück wegen hohem Preis ausgelassen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für eine Nacht war es TOP.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Generell nichts. Wenn man mit dem Aufzug fährt, muss man noch die zimmerkarte scannen lassen. Das hat bisschen gestört.

Für eine Nacht war es TOP. Alle hat gepasst. Würde immer wieder gerne dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für uns das ideale Hotel in Hongkong
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren mit unseren Teenagern 3 Tage im Plaza zu Gast - und fanden jede Minute im Hotel toll. V.a. der Pool, Fitness-Center, die U-Bahn quasi vor der Haustür und die tolle Lage mitten in Kowloon und last not least, das tolle Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Perfektes Hotel mit Klasse Möglichkeiten die Umgebung zu Erkunden und Zentral gelegen
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

ein kleines Minus gibt es wegen den angebotenen Touren, ist nicht so toll das Angebot, das sollte mal durchdacht werden und vielleicht den Einen oder Anderen Anbieter dazu ins Programm nehmen, wir hatten die Halb Tages Tour Hongkong gebucht, aber dabei wird viel auf Verkauf von Nebenprodukten geachtet...naja gesehen haben wir trotzdem recht viel

Das Frühstücksbuffet ist Absolut Perfekt, jeden Euro wert den es kostet, eine wunderbare Auswahl, Waffeln, Kuchen, Eier in allen Kreationen, da bleibt niemand Hungrig. Die Lage des Hotels mit Anbindung an ein Einkaufscenter und MTR ist super, die Umgebung mit Vielen Geschäften und Wechselstuben auch Top, der Blumen und Vogelmarkt auch schnell zu Fuß erreichbar. Dann wäre noch dieser schöne Pool mit Whirlpool zu Erwähnen, auch der Taxitransfer zum Flughafen ist für Hongkong nicht zu teuer...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute Wahl für Städtetrip
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Anbindung zur MTR ist sehr praktisch, Zugang über die Shopping Mall, die direkt ans Hotel angrenzt. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Kostenloser Shuttle Bus von der Kowloon Station zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Günstig gelegenes Hotel für einen Städtetrip
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Das feuchte Raumklima (was natürlich am Klima in Hongkong liegt, aber es ist einfach unangenehm, wenn es im Zimmer leicht modrig riecht und nicht einmal gewaschene Socken ohne Zuhilfenahme eines Föhns je trocken werden), die laute Klimaanlage, der sehr umständliche und langwierige Check-In, eine halbe Stunde incl. Wartezeit ist einfach zu lang).

Die Lage direkt über der MTR-Station Mongkok-East, Einkauf- und Essensmöglichkeit im angeschlossenen Einkaufszentrum, gemütliches Zimmer mit allerdings wenig Platz für 4 Personen mit Gepäck, alles sehr sauber, freundliches Personal, hübscher Pool mit Jacuzzi.

Gute Preis Leistung

Frühstück war umfangreich grosse Auswahl, alles was das Herz begehrt. Nahe beim Blumenmarkt sowie Vogelmarkt. Shoppingcenter in der Nähe. Pool meistens geschlossen wegen Thunderstormwarnung. Gutes

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gutes Hotel für Städtereise Hongkong
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Bei Booking wird für das Frühstück nur der recht teure Preis angeboten. Es gibt aber vorab auch die Möglichkeit direkt beim Hotel einen reduzierten Preis anzufragen. In Summe Preis für Familie schon recht hoch , aber für Hongkong sicher normal und es ist ein sehr gutes Hotel

Das Hotel liegt sehr günstig in Kowloon mit kurzem Fusswegen zu Metrostationen ins Zentrum bzw auch nach Shenzhen. Die Ausstattung der Zimmer, des Hotels mit Aussen Pool sehr angenehm. Sehr gutes Frühstück.

Reichliches Frühstücksbuffet, allerdings zu wenige...
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Badewanne mit Duschvorhang als Dusche. Geringe Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Viel zu wenige Sitzgelegenheiten in der Lobby, wenn man schon auschecken muss. Late checkout als genious bedeutet eine Stunde Verlängerung, restliche Zeit muss mit 180 Dollar pro Stunde bezahlt werden.

Reichliches Frühstücksbuffet, allerdings zu wenige glutenfreie Alternativen. Pool super. Direkte Anbindung an MRT. Super Food Corner in der Mall.

Gutes Hotel in guter Lage in HK. Preis-Leistung passt.
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist sehr an chinesische Gäste angelehnt. Das hat uns nicht gestört aber sollte beachtet werden. Die Club Lounge hat zwar einen guten Service, aber leider kein gutes Angebot an speisen und Getränken. Afternoon Tea sind im Grunde ein paar Muffins. Frühstück ist unten im Restaurant zwar wuseliger aber deutlich besser bzw umfangreicher.

Frühstück gut, gute Lage genau an einem Bahnhof, interessantes Viertel, sehr sauber, Service aufmerksam. Komfort und Service in Club Lounge sehr gut, bevorzugter Check In und Out, gute Unterstützung etc. Insgesamt für HK Verhältnisse ein gutes Hotel und für den Preis absolut in Ordnung und passend.

Die sehr "wohnliche" und dennoch moderne...
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel gesamt wirkt etwas "zerfallen". Wenn man nicht im Clubbereich bucht, gibt es meiner Beobachtung nach wenig wirklich gemütliche Aufenthaltsbereiche und der Zugang zu verschiedenstem ist etwas kompliziert.

Die sehr "wohnliche" und dennoch moderne Gesamtatmosphäre im Club-Bereich, das gute Fitnesscenter mit dem schönen Pool, die Business Zusatzleistungen die man durch das "Business Club Paket" sehr unkompliziert in Anspruch nehmen konnte (mit hervorragend Englisch sprechendem Personal).

Komfortabel und praktisch, aber ohne Niveau und überfüllt
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück war sehr durchschnittliche Massenabfertigung mit Plastikbechern. Total überfüllt mit Menschen. Zu teuer für den Standard.

Lage in einer Mall ist super, Zimmer war gut und sauber. Bett war in Ordnung.

Alles war wirklich so wie wir es uns vorgestellt haben.
    • Plaza Deluxe King Room

Durchgangszimmer dadurch ziemlich laut, ansonsten alles prima.

Tolle Ausstattung, Lage ok da durch MRT gut angebunden, 2 Statione sehr nahe am Hotel. Betten wirklich toll haben gut geschlafen. Frühstück lecker aber relativ wenig Auswahl an Brot, Wurst und Käse, viel Süßes. Pool ebenfalls zu empfeheln für die Größe des Hotels jedoch relativ klein. Das Einkaufszentrum Monkok hat viele wirklich gute Resaurants obwohl oft Selbstbedienung jedoch alles frisch.

Schönes Schwimmbad und Jacuzzi, sehr freundliches Personal...

Renovierbedürftige Zimmer, abgenutzte Möbel Nicht sehr schöne Gegend

Schönes Schwimmbad und Jacuzzi, sehr freundliches Personal im Spa Bereich Gute Metroverbindung

Sehr feines Hotel in Mong Kok, Lage ist toll (auch für...
    • Plaza Deluxe King Room

Trotzdem nicht ganz 5*-Niveau, da müsste schon alles perfekt sein, z.B.: Minibar aufgefüllt und inklusive (v.a. Wasser), fehlender Wasserkocher im Zimmer (z.B. begleitet von Kaffee oder Teebeutel...), Badewanne für durchschnittlich gewachsene Europäer schon sehr klein. Zur absoluten Topklasse, wie dieses Hotel beworben wird, gehört für mich auch ein Balkon. Das ganze Gebäude ist in meiner Wahrnehmung sehr hellhörig, also trotz dicker Teppiche etc. ist das für mich keine Luxusklasse. Die Geräuschkulisse in der Lobby würde ich eher in einem Hostel in Bangkok erwarten. Der Pool liegt leider nordseitig und ist somit sehr schattig, der abendliche Jacuzzi mit 38 Grad ist jedoch sehr zu empfehlen. Zimmer im 8. Stock auf der Poolseite sind eher zu meiden, haben ein gewisses "Souterrain Feeling". Eine leicht unterkühlte Innentemperatur gehört in vielen Teilen dieser Welt wohl zum guten Ton, ich bin kein Fan davon.

Sehr feines Hotel in Mong Kok, Lage ist toll (auch für Spaziergänge durch Kowloon), öffentlicher Anschluss super (Busse, MTR). Frühstücksbuffet außerordentlich üppig und vielseitig, auch das Personal ist sehr bemüht und stets freundlich.

Sehr gutes Stadthotel

Wasser aus Hahn und im Pool sehr gechlort, aber das ist halt so in HKG

Zimmer und Bad sehr geräumig und komfortabel, bequemes Bett, Wifi einwandfrei, schöner Outdoor-Pool + Jacuzzi bieten Erholung im Stadtgetümmel, alles sehr sauber, gutes Büffet-Restaurant im Haus, Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Gute Lage direkt an MTR-Station Mong Kok East

Veraltet, sauber, aber nicht zu empfehlen
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Rest des Personals war unaufmerksam. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Aufzugfahren dauert teilweise eine Ewigkeit. Das Frühstück ist total überlaufen und laut. Sehr unangenehm. Das liegt an dem offenen Raum und der extrem engen Bestuhlung.

Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam und freundlich

Business Hotel in guter und zentraler Lage
    • Plaza Deluxe King Room

Wohl ein allgemeines Hongkong Problem: die kühlschrankkalten Klimaanlagen machen es etwas ungemütlich

Guter, routinierter und kundenfreundlicher Service. Das Personal hat hier alles im Griff. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Man ist direkt mit einem Einkaufszentrum verbunden und kommt über dieses ruckizucki zur Bahn. Man ist aber auch fußläufig mitten im Geschehen von Kowloon. Das Hotel ist ziemlich groß- passend zu Hongkong- und eher dem Business Bereich zuzuordnen. Es gibt eine Poolarea und einen Fitnessbereich.

Dieses Hotel ist nahezu perfekt, super Lage, da direkte...
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Als Clubgäste durften wir das klein gehaltene Aperitif- Buffet nutzen. Das waren die einzig beiden unfreundlichen Serviceangestellten. Ist man zweimal ans Buffet gegangen wurde man schon mit bösen Blicken bestraft. Sehr unprofessionell für ein 5 Sterne Hotel. Schließlich bezahlt man den Clubroom. Auch das Frühstück könnte einiges besser sein

Dieses Hotel ist nahezu perfekt, super Lage, da direkte MTR-Station im Haus

Service und Freundlichkeit lassen über das eine oder andere kleine Manko hinwegsehen
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Frühstückslokalität ist ein Raum mit dem Ambiente eines Essenssaals. Das Frühstück ist allen 7 Tagen identisch und schnell überschaubar. Quantitativ und qualitativ ca. Note 2 eher 3 (bei dem Preis würde ich die Note 1-2 erwarten). Das Pool-Personal darf das Schuh- und Fotografierverbot sowie das Badekleidungs-Gebot gern stärker verbindlich durchsetzen.

Wir hatten ein Zimmer im 19. Stock. Der 18. und 19. Stock zählen zum Royal Club. Dieses beinhaltet die Nutzung der Lounge mit seinem Extra-Angeboten. Das ist super. Der Pool ist toll und schön warm, nachmittags mehrheitlich im Schatten .

Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
    • Plaza Deluxe King Room

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sauber, das Bett äusserst bequem. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Allerdings ist die Klimaanlage im Restaurant so kalt eingestellt, dass es sich empfiehlt, einen Pullover oder eine Strickjacke zum Frühstück anzuziehen. Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich und professionell.

Wir waren in der 18.
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren in der 18.Etage im Club Zimmer. Toller Blick von dort aus. Das Essen war sehr gut. Wir würden das Hotel insbesondere die oberen Etagen weiter empfehlen.

Essen in den Hotelrestaurants sehr teuer.

Essen in den Hotelrestaurants sehr teuer. Zimmer musste getauscht werden wg U-Bahn-Lärm und Chemie-Gestank der Reinigungsmittel. Pool war für die vollen 2 Wochen wg Renovierung gesperrt.

Ein toller Aufenthalt!!
    • Plaza Deluxe King Room

Alles ganz super - nur 18,00 amerik. Dollar für ein Frühstück /Person ist überteuert! Deshalb haben wir den Kaffee im Zimmer genossen, mit einem süßen Teilchen, direkt frisch aus dem EKZ!!! Können wir jedem empfehlen!

Das Zimmer war absolut toll für den Preis: Ausstattung,...
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war gut, keine Frage, aber der Preis völlig überteuert !!

Das Zimmer war absolut toll für den Preis: Ausstattung, Sauberkeit. Die Lage direkt an einer Mall mit MTR-Anschluss war ideal.

Ok, mehr aber nicht!
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein 5 Sterne Hotel eher schwacher Service. Die Zimmer waren kalt und es gab keine Heizung! Wir kamen sehr früh an im Hotel (09.00). Erst gegen 15.00 sollte ein Zimmer frei werden, wenn wir jedoch zu eine Suite upgraden würden, wäre es so gegen10.30 bezugsfertig. Müde wie wir von der Reise waren, willigten wir ein für 100 Euro mehr pro Nacht. Plötzlich war das Zimmer sofort bereit, definitiv absichtlich gemacht. Der Aufpreis war es nicht wert und Preis Leistung ebenfalls nicht. Kommen in 2 Wochen zurück nach HKG, aber nicht mehr in dieses Hotel.

Ein gutes Hotel an super Lage in Mongkok. Etwas weiter jedoch vom Harbour und Hong Kong Island. Dafür direkt an eine MTR Station angebunden und mir gratis Shuttle in die City. Das Frühstück war ebenfalls gut, jedoch nur im Royal Bereich zu empfehlen, ansonsten viel zu voll. Toller Ausblick in den oberen Stockwerken.

Super Lage für Städtereisen !
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage war natürlich sehr gut für Städtereisen, keine Topview in den Zimmer aber MRT direkt in der Nähe. Frühtück war standard, leider jeden Tag das gleiche. Dennoch zu empfehlen mit Mall direkt unten, alles zu haben !

Super Hotel. Schöner Pool und Fitness-Raum. Gute Lage.

alles in Ordnung

Das Familienzimmer ist sehr gut - 2 Doppelbetten mit ausreichendem Platz für ein paar mit zwei Kindern (wenngleich natürlich relativ klein, da in HK - man ist ja kaum im Zimmer). Das Frühstuck ist sehr gut und hat ein reichhaltiges Angebot (Omeletts, etc.). Der Pool ist wirklich klasse mit einem großen beheiztem (rd. 22°C) Außenbecken von ca. 40m Länge. Daneben ein Jacuzzi mit 38Grad und vielen Liegen - Zeitungen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da direkt im MOKO-Einkaufzentrum (gute Shops!) und nur 5 - 10 min von den bekanntesten Shoppingstraßen in Kowloon entfernt (Ladies Market, Electronic Market). Die U-Bahn (eine Linie direkt beim Gebäude und die Haupt-HK- Linie nur ca. 500m) sowie die Bus-Anbindung sind unschlagbar. Geräumige Eingangshalle und geordnetes Einchecken / sehr guter Service (wichtig, da viel los). Wir haben lange gezögert, etwas weit von HK Island zu bleiben, aber die Entscheidung war goldrichtig - mit der U-Bahn in ca 30 min in Central (2x umsteigen oder laufen und direkte Linie nehmen). Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Lage des Hotel mit Shopping Center, direktem Zugang zu...
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstücksbüffet war zu wenig abwechslungsreich. Die Aircondition wie so oft zu kalt eingestellt.

Die Lage des Hotel mit Shopping Center, direktem Zugang zu Mong Kok East und Bus zur Nathan Road ist super.

War ganz in Ordnung
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gab überhaubt keine möglichkeit, nicht mal einen Spalt, zum lüften Die Klimaanlage konnten wir nicht so einstellen das der Betrieb nicht beim schlafen gestört hat. Der Flur hatte keine Lüftung und hat muffig gerochen. Das Klima im Hotel war für uns nicht so gut , kann aber auch teilweise eine Überempfindlichkeit sein.

Frühstück war toll . Pool war in Ordung und schön groß. Sauna und Dampfbad prima. leider kein Ruheraum. Geräte im Fitnissraum sahen gut aus haben wir aber nicht getestet. Umkleideräume perfeckt.

Modernes und äusserst schönes Hotel.
    • Plaza Deluxe King Room

Pool leider tagsüber ohne Sonne. Etwas weit weg von Central (einmal Umsteigen mit der MTR). Dafür aber im klassischen Teil der Stadt (Kowloon).

Exzellentes Hotel. Sehr schöne Zimmer mit moderner Ausstattung. Toller Pool und klasse Wellness-Bereich; ideal für die Dusche vor dem Rückflug. Schneller und sehr zuvorkommender Service. Sehr sauber. Perfekter Zimmerservice. Grosse Duschen.

Gute Lage, gute Ausstattung, toller Preis
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war für 3 Leute gebucht, aber Handtücher, Gläser, etc alles nur für 2 Leute vorhanden. Macht zunächst keinen organisierten Eindruck.

Gute Lage und ein netter Fitnessraum mit Pool. Das angeschlossene Einkaufszentrum beherbergt Restaurants für jeden Geschmack - mochte vor allem den asiatischen Foos Court. Billiger und extrem lecker kann man am nahen Straßenmarkt essen gehen.

Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage!
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Poolbereich schön, bietet aber nur wenige Liegen, die am späten Nachmittag oft belegt waren. Öffentliche Bereiche sind (wie in Hongkong üblich....) stark klimatisiert, man sollte immer eine Jacke dabei haben!

Wir hatten ein Zimmer auf dem 'Royal Club Floor' (Stockwerk 18) - sehr zu empfehlen wegen Zugang zur Club Lounge (gratis Getränke, schneller Check-in, Frühstück, Tea time und Evening cocktail - sehr leckere Snacks und kostenfreie alkoholfreie und auch alkoholische Getränke). Extrem freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel (z.B. einscannen von Dokumenten, Beschaffung laktosefreier Joghurt auf Anfrage für Frühstück). Zimmergröße für Hongkong sehr gut, mit hohem Komfort und schnellem WLAN. Ruhige Zimmer, praktische keinerlei Geräusche aus Nachbarzimmer oder vom Gang. Sehr verkehrsgünstig, Hotel liegt quasi direkt über der MTR Station Mong Kok East, es fahren auch viele Buslinien direkt am Hotel ab.

Gutes Hotel in guter Lage
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Das gepflegte Hotel verfügt über große Zimmer mit einem schönen Bad. Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Fitnessgeräten und Sauna ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

ein perfekter Urlaubsgenuss, es ist uns schwer gefallen abzureisen

es gab nichts

In der Lounge war das Essen sehr lecker und das Ambiente war sehr entspannend. Es wurde das Buffet fortlaufend aufgefüllt und es war sehr abwechslungsreich. Am Abreisetag konnte man sich auch nach dem Auschecken noch im Hotel aufhalten und man konnte noch alle Vorteile der Lounge nutzen. Auch der Transport zum Flughafen Express hat perfekt geklappt (alle 20 Minuten und kostenlos) und man konnte an der dortigen Station sofort sein Hauptgepäck loswerden. Es bestand auch eine sehr gute Verkehrsanbindung und die angeschlossene Mall war interessant.

Spannender Kurztrip in eine beeindruckende Stadt
    • Plaza Deluxe King Room

Sehr wenige Liegen am Pool. Nur vormittags ist dort Sonne, bereits ab frühen Nachmittag im Schatten.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Bequemes Bett! Mit dem Hotel verbundenes Shopping Center ist wirklich praktisch. Tolles Fitnesscenter!

Zuvorkommender Service, alles wie gewünscht.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Öffnungszeiten des Pools könnten ein bisschen länger sein (war nur bis 19:00Uhr geöffnet glaub ich), ziemlicher Trubel innerhalb des Hotels und um das Hotel herum (befindet sich am Rande einer Shoppingmall bzw. ist an diese angebunden). Für einen längeren Aufenthalt würde ich einen entspannteren Ort empfehlen...

Zuvorkommender Service, alles wie gewünscht. Bett gut, schöne View gabs auch dazu.

Schöner Aufenthalt aber ausbaufähig..
    • Plaza Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat nach altem feuchtem Keller gerochen und auf dem Gang roch es immer nach Zigarettenrauch. Gutes Hotel an sich ja, aber keine 5 sterne.

Das Zimmer war wirklich toll, neu und sauber, vor allem das Design hat uns sehr gefallen. Die Aussicht war auch toll und wir hatten sowas wie einen Erker mit Sofa.

Lieblingsstadt im Lieblingshotel
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir sind das zweite mal in diesem Hotel gewesen. Es ist modern, offen, familienfreundlich und hat ein phantastisches Frühstück!! Beimnächsten Tainan- Aufenthalt werden wir sehr sicher wieder hier sein!

naja
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage des Hotel wird etwas überbewertet, da man eigentlich fast immer zu monk kok Station gehen muss (ca. 10 min.). Im moko Einkaufszentrum findet man Restaurants und einen foodcourt. Hotel ist auch sehr laut durch die chinesischen Gäste.

Preis Leistung passt

-vielseitiges Frühstück
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

-schlechter Kaffee -lange Wege zur zentralen Metrostation Mong Kok, die Station Mong Kok East bringt einen nur begrenzt weiter

-vielseitiges Frühstück -komfortable Zimmer -schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super Lage, direkter Zugang zur Shoppingmall und zur MTR,...
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage, direkter Zugang zur Shoppingmall und zur MTR, sehr sauber, in der Nähe vom Blumenmarkt, sehr ruhig, für HongKong verhältnismäßig große Zimmer, sichere Gegend, schöner Pool,

Ein chinesisches Massenhotel, gut gelegen mit coolem Pool
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstücksraum unterkühlt Frühstück wie auf einem türkischen Basar Hotel extrem unpersönlich Concierge-Service und Ticketservice sehr schlecht

Super Lage Pool Wir konnten am letzten Tag vor dem Abflug nochmals duschen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gut Lage wir können wieder
    • Plaza Deluxe King Room

Ein Zimmer war bei Erstbezug nicht sehr getauscht. Wurde aber sofort ausgewechselt

Hatten an letzten Tag Probleme mit dem Zimmer auf Grund eines Wasser Schadens. Management hat darauf ein überragendes Lunch angeboten. Super Qualität und Auswahl.

Wochenendtrip
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück echt teuer und für den Preis nicht ganz so gut- man müsste selber eindecken, Brot recht trocken, ungemütlicher Raum. Keine Bademäntel im Zimmer ( für den Pool), pro Tag nur eine nespresso Kapsel pro Person vorhanden. Recht grosses anonymes hotel

Grosses Familienzimmer, schöner Pool leider etwas sehr schattig gelegen, super Shuttle service ins Zentrum, direkter Anschluss an ein shopping Center und U-Bahn,

Dieses Hotel war sicher einmal toll
    • Plaza Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

23.00-06.00h kein Shuttle Service zum Flughafen. Chaotisches, nicht sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Shuttleservice (teilweise schon rüpelhaftes Benehmen). Das Hotel scheint in den frühen 90ern stehengeblieben zu sein. Selbstbewusstes Preis-/Leistungsverhältnis

Der freundliche Koch beim Frühstücksbuffet und das frische Obst. Freundlicher Concierge . Die Shoppingmall im Gebäude.

Luxus für Hongkong
    • Plaza Deluxe King Room

Unser Zimmer hat wegen der hohen Luftfeuchtigkeit in Hongkong etwas "gemuffelt" und war irgendwie feucht. Auf Nachfrage hat man uns aber sofort einen elektrischen Entfeuchtet ins Zimmer gestellt, der das Problem behoben hat. Klimaanlage ist etwas laut.

Perfektes Hotel für eine Hongkong Städtetour. Wir hatten sechs Übernachtungen in Zimmer 1710 im 17. Stockwerk mit einem tollen Ausblick. Das Zimmer war ruhig, sehr geräumig und modern eingerichtet. In 10 Minuten ist man an der Metro (Prinz-Albert Street od. Mongok). Auf dem Weg dort hin kommt man gleich an verschiedenen tollen Nachtmärkten vorbei. Das Hotel ist in ein Einkaufszentrum integriert in dem man auch Frühstücken kann. Man kann, wenn man nicht gefragt wird, nach einem Upgrade fragen. Mit dem kann man im Hotel dann essen und trinken.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Perfekte Lage, freundlichea Personal und sehr modernes Hotel
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage des Hotels ist einfach top! Es liegt in einem großen Einkaufszentrum im Stadtteil Mongkok wo man gleich eine Ubahn Verbindung hat. Das war wirklich awhe praktisch für uns, da wie hauptsächlich Sightseeing gemacht haben. Auch außerhalb des Einkaufszentrums findet man zahlreiche Restaurants und Shops. Das Personal war sehe hilfsbereit und sehr freundlich. Als es eine Störung mit dem Wlan gab, kam die Zuständige Person sofort raug aufs Zimmer um das Problem zu lösen. Die Betten waren awhe bequem und das Zimmer sehe sauber! Preis- Leistung für HK sehe gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Niemals wieder ! Schimmelbefall
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Ich habe 4 Zimmer ausprobiert. In allen Zimmern riecht es nach Schimmel, verursacht durch nicht gereinigte Klimaanlagen. Fenster lassen sich nicht öffnen. Ein typisches Hotel für Chinesen, die 1-2 Tage dort bleiben, um im benachbarten Shopping Center ihr Geld los zu werden.

Top Hotel, top Lage, top Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Familienzimmer Deluxe mit 2 Queensize Betten war für uns 4 Erwachsene perfekt. Wir hatten ausreichend Platz für 8 Gepäckstücke und auch das Bad war sehr sauber und groß. Eine ubahn station gibt es auch gleich neben dem Hotel, sodass man eine gute Verkehrsanbindung hat. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielseitig. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Schöner Aufenthalt

Keine Beanstandungen.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern. Direkter Zugang zur MOKO-Mall und zur MTR-Station Mongkok East. Aber auch die Station Mongkok ist in wenigen Minuten über die interessante Fußgängerbrücke zu erreichen.

Preis-Leistung absolut in Ordnung.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis-Leistung absolut in Ordnung. Gute Lage, schnell und bequem zum Mongkok East MTR. Direkter Zugang zum MOKO Einkaufszentrum. Sehr schönes Schwimmbad und riesiges Whirlpool.

Aber das Hotel würde ich und meine Familie wieder nehmen
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Unsauberkeiten vom Restaurant am Stadt und der Taxi könnte msn nicht mehr n English reden weil die nicht Chinese Sprache reden

Zimmer Blick und das Hotel ist direkt im Einkaufszentrum und nicht weit vom Temple Street market

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hotel mit Clublounge
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein großes Club Zimmer im 19.Stock und durften das Zimmer bis 15:00 Uhr nutzen. Nespresso Maschine im Zimmer. Vom Hotel aus kommt man direkt zu ein großes Shoppingcenter. Zu Fuß ca. 15 Minuten hat man den Ladymarkt erreicht.

Alles super!
    • Plaza Deluxe King Room

Blöd war, dass man am Abreisetag keine WLAN Verbindung mehr hatte, man konnte so z.B. nicht schauen ob das Flugzeug pünktlich ist.

Frühstück war super lecker. Personal sehr nett und aufmerksam. Insgesamt war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Toller Urlaub in einer super Stadt
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal. Die Gimmicks bei den Club Zimmern sind super und absolut zu empfehlen. Es ist ein separater Frühsücksraum, es gibt eine Nachmittagsjause und einen Abendsnack. Alle Getränke wie Bier, Wein, Limo, Mineralwasser usw. sind enthalten. Die Auswahl ist sehr gut. Das Highlight war ein Handy, dass gratis zur Verfügung gestellt wurde. So hatten wir in Hongkong Internet und damit Google Maps sowie uneingeschränkte Internetrecherche. War genial. Jen, eine Mitarbeiterin beim spezial Check-In für Club Zimmer war besonders freundliche und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Für 5 Sterne zu wenig
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

VPN Zugang zum Firmennetz geblockt Keine Bademäntel im Zimmer Minibar leer Für ein 5 Sterne Hotel fehlt es an dem ein oder anderen. Wäre es ein 4 Sterne Haus hätte ich alles (bis auf das VPN blocken) gut gefunden

Sauber, freundliches Person, nettes Design Direkter Zugang zur Metro und Shopping Mall

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Hotel würde ich jederzeit wieder wählen
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Kosten für das Frühstück zahlen sich nicht aus. Im Einkaufszentrum direkt beim Hotel kann man gleichwertig und kostengünstiger Frühstücken. Zu empfehlen ist das Lokal Olivers Super Sandwich

Sehr schöne, saubere Zimmer und für Hongkonger Verhältnisse groß

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hotel an guter Lage mit einige Nachteilen
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer stinkt nach Rauch. Minibar ohne Inhalt. Familienzimmer war ein normales Doppelzimmer mit 2 grossen Betten - somit nahezu kein Platz mehr im Zimmer. Nur ein kleiner Kasten für Kleider. Badezimmer nur mit Badewanne und mühsamer Dusche. Auf dem Gang gibt es einen Automat mit Getränken und Snacks. Allerdings ohne Bier. Frühstück ist sehr gut, aber viel zu teuer. (2 Erwachsene und 2 Kinder ~80 €). Schwimmbad ist recht klein für so ein grosses Hotel. Extrem mühsame Wasserdusche über der Türe zum Aussenschwimmbad wodurch immer alles Nass wurde wenn man durch die Türe wollte. Teurer und langer Transfer zum Flughafen (160 HKD pro Person - 75 Minuten Transferzeit). Besser man nimmt das Taxi (35 Minuten und 250 HDK für das ganze Taxi bis 4 Personen)

Super Lage mitten im Stadtteil Mong Kok. Direkte Metro Anbindung. Direkter Zugang zum Shopping Center mit vielen tollen Restaurants. Super sauber. Grosses Badezimmer. Toller "Wirlpool" im Schwimmbadbereich mit 38°C warmen Wasser.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gute Lage an einer Mall; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Plaza Deluxe King Room

Beleuchtung im gesamten Hotel wirkt sehr düster, auch wegen der dunklen Einrichtung. Fenster müssten mal geputzt werden. In der Lobby läuft laute Musik; die Klimaanlage wird voll aufgedreht (bei etwas über 20°C Außentemperatur) und ein aufdringliches Duftmittel zugesetzt.

Preis ist im Verhältnis zu anderen Hotels in Hongkong günstig. Zimmer hatte einen guten Blick.

Gute Anbindung an U-Bahn und zahlreiche Restaurants im...
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Klimaanlagen im Restaurant und Bar viel zu kalt eingestellt. Lange Hosen und Jacke wird empfohlen. Ein Glas Wein kostet zwischen 12-16 Euro.

Gute Anbindung an U-Bahn und zahlreiche Restaurants im Shoppingmall MOKO.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Tolles Hotel im coolen Stadtteil Kowloon in Hongkong
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Kowloon ist fantastisch zum Wohnen. Kleine Läden, tolle Restaurants, man kann völlig entspannt und sicher durch die Straßen bummeln. Und Hongkong Island erreicht man auch sehr schnell.

Gutes Hotel mit guter zentraler Lage
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Betten sind für asiatische Verhältnisse sehr komfortabel und bequem, leckeres uns große Auswahl beim Frühstücksbüffet, Brötchen und Croissants, Kaffee Auswahl auch an Espresso Maschine

Schönes Hotel mit Pool in tollem Hong Kong Viertel.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Wie immer in Hong Kong kein Fenster zum öffnen. Klimaanlage vglw. laut.

Super Lage im quirligen Mong Kok. Gratis Shuttle Bus nach Tsim Tsa Shui. Unkoplizierte Gratis-Bus Anbindung an den Flughafenexpress. Entspannung am Pool inkl. Jakuzzi. Das Hotel liegt direkt über dem Shoppingcenter Moko mit Cafés, Supermarkt und jede Menge Restaurant sowie einem Foodcourt mit vielen verschiedenen Essensständen. Super das All-you-can-Eat Shabu Shabu japanisches Fondue Restaurant im 4. OG. des Centers. Draußen vor dem Center gibt es jede Menge Essensstände, Restaurants und Märkte. Wer Hong Kong erleben will und nicht nur die Hochglanz-Flagschip-Store-Meilen schweizer Uhrenhersteller ist hier genau richtig.

Ideal für eine Städtereise !
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Größere Badelandschaft dringend notwendig.

Das Frühstück war europäisch/asiatisch und sehr gut präsentiert. Gute Ausstattung der Zimmer. Pool etwas zu klein. Direkte Anbindung an Metronetz !

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Eine Oase in Hong Kong....tolles Hotel mit wunderbaren Poolbereich.

nichts, alles super

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Poolbereich. Lage direkt über dem Einkaufszentrum ist praktisch. Nähe zur MTR Station Mong Kog East nützt wenig, da man diese Linie eigentlich nie nehmen wird. MTR Station Mong Kog ist über Fußgängerbrücken in fünf Minuten zu erreichen. Health club und Pool können am Abreisetag auch abends noch genutzt werden. Wer lieber in einem chinesiscen Viertel wohen möchte und wen es nicht stört, mit der MTR 15 Minuten bis Hong Kong Island zu fahren, wird kaum ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis finden. Zimmer sind groß und super ausgestattet. Zur Airport Express Station Kowloon und nach Tsim Tsa Shui fährt jeweils ein kostenloser Shuttle Bus (ca. alle 20 Minuten). Am einfachsten und günstigesten geht es allerdings vom Flughafen mit den A21 Bus.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr gute Lage mit hervorragender Anbindung an die City.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr gute Lage mit hervorragender Anbindung an die City. Schön ist auch die direkte Anbindung an das Shopping Center. Uns hat der Pool sehr gut gefallen. Zimmer sind modern und wenig abgewohnt.

Toller Pool / Fitnesscenter.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Infos im Hotelzimmer.

Toller Pool / Fitnesscenter. Metro ist nur ein paar Meter entfernt, viele Restaurants und Bars in der Umgebung. Gratis Leih-Handy, mit dem man Internet unterwegs in Hongkong hat.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr schönes Hotelzimmer, in dem man auch zu viert genügend...
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schönes Hotelzimmer, in dem man auch zu viert genügend Platz hatte. Das Zimmermädchen war äußerst motiviert und hat jeden Tag das Zimmer auf Hochglanz poliert und mit allem Nötigen ausgestattet. Toll war auch, dass man vom Hotel direkt in die angrenzende Shopping-Mall laufen konnte,was vor allem bei Regen sehr angenehm war. Superschöner Swimmingpool und sehr gepflegter und sauberer Spa-Bereich, der auch nach dem Auschecken noch zum Duschen und Umziehen von uns genutzt werden konnte. Alles in allem ein tolles Hotel, das wir bei einem zukünftigen Hongkong-Aufenthalt wieder buchen würden.

Super Lage.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Schad hat es keine "richtige" Dusche. Kombi Dusche mit Badewanne bin ich nicht so fan. Check In / Out so richtige Massenabfertigung

Super Lage. Tolle Aussicht. Gut eingerichtet. Tolles Fensterbänkli zum chillen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Die Royal Club Etage ist einfach super

Die Royal Club Etage ist einfach super

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tolle Lage neben Shopping mall.

Frühstück zu teuer

Tolle Lage neben Shopping mall. Direkt an MTR

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Frühstücksbuffet
    • Plaza Deluxe King Room

Sauna war minimalistisch, kein Ruheraum, Tauchbecken, etc.

Frühstücksbuffet Direkter Anschluss zur Metro über die Shopping Mall

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Alles super.
    • Plaza Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Wartezeit an der Rezeption.

Alles super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Royal Plaza Hotel ansehen