Bewertungen für Royal Park Hotel 4 Sterne

8 Pak Hok Ting Street, Shatin, Hongkong, Hongkong

Nr. 94 von 291 Hotels in Hongkong

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wenn man die Dichte und Hektik von Hong Kong nicht braucht, ist das das richtige Hotel.

Die Gestaltung des Frühstücksbereichs könnte etwas freundlicher und heller sein, eine Außenterrasse wäre ideal.

reichhaltiges Frühstück, mit großer Auswahl an chinesischen und westlichen Speisen. Gute Anbindung und zentrale Lage in einem modernen Stadtteil Hong Kongs.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Top Aufenthalt in Hong Kong
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten mit Zugang zur Executive Lounge

Der etwas modrige Geruch in den Hotelgängen. In der Upper Lounge gab es fast nichts vegetarisches, nur Fleisch und Fisch. Mehr Auswahl an vegetarischen Mahlzeiten, unser Glück war Jason, er ließ für uns Vegetarische Mahlzeiten zubereiten.

Sehr schönes Hotel, wir waren im Executive Floor- mit Zugang zur Lounge - ein großes Lob an Jason Cheung, er hat mir und meiner Tochter sehr weitergeholfen, betreffend Sehenswürdigkeiten, Öffentlichen Verkehrsmitteln usw.... Top 👍🏻 Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Gute Anbindung, Metro in der Mall und der A41 fährt direkt vom Airport zum Hotel. Riesige Mall, super viel Shopping möglich, total modern - direkt angebunden ans Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Habe gute Wahl getroffen und würde wieder dort absteigen.

Keine Kritik Punkte.

Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums im Grünen, macht aber nichts, denn die U-/S-Bahnstation (MRT) befindet sich im grossen Einkaufszenter zu dem auch das Hotel gehört, zudem gibts einen gratis Hotel Shuttle direkt ins Stadtzentrum. Airportbus hält direkt vor dem Hotel, Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Im Hotel und im Einkaufszentrum hat es sehr gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

4 Sterne Hotel mit massiven Abstrichen
    • Grand Dreibettzimmer

Das Hotel ist massiv in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zu klein und verwohnt. Wir hatten ein Dreibettzimmer und im Bad sind keinerlei Ablageflächen für div. Utensilien und Haken für Handtücher fehlen. Für den hoteleigenen Fön fehlt im Bad eine Steckdose, und man muss die Haare im Zimmer am Tischchen fönen.  Frühstück:  Kantinenfeeling mit mürrischen Personal. MTR - Anbindung:  Um an den Hafen zu gelangen, muss man 3 mal umsteigen. Die MTR befindet sich in der gleichen Shopping-Mall, aber am entgegengesetzten Ende (ca. 10 min Fußweg). Sauberkeit:  Müll vom Vormieter lag noch im Zimmer, ebenso Haare im Bad. Duschvorhang in der Badewanne  (keine Dusche --> 4 Sterne ?) war schimmelig. Beim Auschecken hätten wir uns den Blick unter das Bett besser erspart. Hier hat es Spinnweben der letzten 20 Jahre...es lebte.... Klimaanlage:  Sehr laut, muffig Rezeption: man hält sich nicht an VORHER festgelegte Absprachen. Wir können jedem, der ein paar schöne Tage in HK und auch im Hotel erleben will, von dieser Hotel nur abraten.

Was war positiv? WLAN funktioniert, Safe, Bar .. das war es schon.

Empfehlenswert

Nichts was nennenswert ist

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Metro war gleich in der Nähe und man konnte so kurzfristig alles wichtige in HK erreichen. Ein grosses EINKAUFSZENTRUM mit vielen Restaurants und vielen Geschäften war gleich nebenan.

Das Personal ist sehr freundlich und nett.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Lage zum Shoppen und weiterreisen ideal. Mein Tipp: Kein Frühstück dazu buchen und die Gegend erkunden. Es gibt genügend bessere und günstigere Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

für unsere Bedürfnisse und diversen Aufenthalen in diversen andern Ländern in Asien am untern Ende.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir waren innert 4 Wochen 3 Mal im Royal Park Hotel. Beim ersten Mal war sowohl die Qualität des Frühstück Buffet sehr gut. Beim 2. Aufenthalt hat die Auswahl bereits nachgelassen und bei 3. Mal entsprach weder die Qualität noch die Auswahl einem 4* Hotel!! Sehr mager!

Unser Aufenthalt im Royal Park Hotel war wirklich sehr gut.
    • Grand Dreibettzimmer

Unser Aufenthalt im Royal Park Hotel war wirklich sehr gut...wir waren zu dritt und hatten ein Dreibettzimmer. Es war sehr sauber und groß genug; das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr?

einfaches, nicht überragendes 4* Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Dass keine Kulanz bezüglich nicht bezogenen Leistungen gewährt wird (nicht erhaltenes Frühstück wegen früher Abreise).einfaches

Dass man bei Reisen in Asien einen Teil des Gepäcks im Hotel deponieren kann, bis man wieder in Hong Kong zirück ist.

entspricht unseren Bedürfnissen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Zuweisung zu den Tischen bei Frühstück berücksichtig nicht immer unyeten Wunsch!

Letztes Jahr war die Auswahl umfangreicher. Die Qualität ist noch immer gut.

Gutes Hotel in einer guten Location. Personal verbesserungsfähig...

Das Personal zum Einchecken ist nicht immer angenehm. Die Wartezeit auf ein Zimmer (wenn man mal etwas früher kommt) oft zu lang.

Gutes Hotel, Executive floor ist teuer aber besser, das Frühstück im Executive floor ruhiger als das Frühstück in der dritten Etage. Die Zimmer sind recht gross und gut ausgestattet, das Bett und das Badezimmer immer sauber.

Ein Hotel, das bisher top war, das aber nicht besser wird...

Mich ärgert das immer arroganter werdende Rezeptions-personal. Manchmal geht einem bei denen die Geduld aus. Auch jedes Mal schlechter: Das Frühstück auf der Executive Etage. Man will einen mehr und mehr zu Etage 2 schicken (Frühstücks-restaurant in der angelegenen Shopping Mall). Da will ich aber nicht hin weil da zu viel los ist und wenn n'paar chinesische Gruppen dabei sind, ich da keine Lust drauf habe (ein hoher Geräuschpegel und Auf-die-Füsse-treten ist dann angesagt).

Das Royal Park Hotel benutze ich immer, wenn ich in HongKong bin. Direkt gegenüber einer riesigen Shopping-mall, neben der MTR-station Sha Tin, hier kommt man gut weg und ist eigentlich immer gut bedient. Die Zimmer im Executive Floor waren für Viel-bucher immer recht günstig. Über booking gehts jetzt noch etwas günstiger und das Frühstück auf der Etage ist inbegriffen. Komfortable Zimmer. Ruhig und gut isoliert, alles drin alles dran. Gute Gepäckverwahrung, gute (und teure) Bar.

Tolle Lage, nicht im Touriviertel auf der HongKongIsland,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Tolle Lage, nicht im Touriviertel auf der HongKongIsland, aber sehr gut angebunden durch die Metro, die man erreicht, wenn man durch das direkt angebundene Einkaufszentrum geht; tolles Personal; in der Gegend ist viel zu sehen, vor allem die Pferderennen am Sonntag in Sha Tin sind zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr sch
    • Grand Doppelzimmer

Wenn man nach Asien fährt, sollte man sich bewusst sein, dass der Kaffee nicht schmeckt. Dann bleibt die Enttäuschung auch aus. Gegen die Flut der Festlandchina Touristen ist leider nicht kein Mittel gefunden worden.

Die Lage ist absolut top. Bei Möglichkeit sollte man keine Verpflegung zum Hotel dazubuchen, da wirklich vieles in unmittelbarer Nähe ist. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wohlfühlhotel mit schöner Umgebung zum Entspannen und guter Anbindung an den ÖPNV.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es hat uns alles gefallen.

Großes elegantes und sauberes Zimmer zum Wohlfühlen, bequemes Bett, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, üppige Auswahl beim Frühstück, tolle Lage direkt an einem großen und wunderschönen Park, sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Hotel hat leicht verständliche Wegbeschreibung vom Airport auf seiner Homepage. Direkter Zugang zur Mall mit auswahlreichen und durchweg leckeren Essmöglichkeiten sowie einem großen Supermarkt, der alles bietet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Für 1 oder 2 Nächte ok.

Sauberkeit der Ausstattung

Pool und Gym sind wirklich ok.

Super-
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück sehr reichhaltig! Anbindung an das Metronetz exzellent.

Wir haben nur eine Nacht in Transit verbracht. Dafür ist das Hotel sicher gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir haben nur eine Nacht in Transit verbracht. Dafür ist das Hotel sicher gut.

gute Hotel mit Shooping Center und Metro Station

Zimmer sind sauber. Betten sind gut. Shopping Center und Metro Station Sha Tin im Haus. Gute Lage. Zum Airport mit A41 direkt vor dem Haus.

Super Hotel, freundlicher Service

Super Hotel, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Grand Doppelzimmer

Freundliches, hilfsbereites Personal. Park und Einkaufszentrum mit Essmöglichkeit direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Komfortable und zweckmässige Zimmer.

Eine Kaution von 2500 HK$ musste in bar hinterlegt werden. Eine Durchschrift der Kreditkarte wäre besser gewesen. So hatte ich bei der Abreise noch Währung, die ich am Flughafen zu einem schlechteren Kurs zurück tauschen musste

Komfortable und zweckmässige Zimmer. Die Lage ist nicht direkt zuntral, was aber durch den Metroanschluss nicht so schlimm ist. Dafür ist nebenann eun schöner Park, der zum spazieren oder joggen einläd. Im Hotel hat man kostenloses WLAN, einen Aussenpool mit Sauna, der auch noch nach dem auschecken genutzt werden dürfte (incl. Dusche und Umkleide). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Nähe Shatin sehr gut gelegen mit MTR und Einkaufszentrum.

Um auf die Halbinsel Hong Kong zu kommen, braucht man mehr als eine halbe Stunde. Obwohl mit Taxi als Verkehrsmittel benutzt wurde.

Nähe Shatin sehr gut gelegen mit MTR und Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

die ruhige Lage und weg von dem Getrubel in downtown

Neujahrspreis (ist kein positiver Aspekt mehr Preis-Leistungs-Verhältnis). Kein Bonus für wiederholtes übernachten. Reinigungspersonal outgesourced???

die ruhige Lage und weg von dem Getrubel in downtown

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Personal , Service, Lage einfach Super

ich habe Postkarten aufgegeben seid drei Wochen wenn sie zu wenig Frankiert sind kann man mir bitte Bescheid geben, ich verstehe nicht wie so die noch nicht angekommen sind

Das Personal , Service, Lage einfach Super

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Freundliche Servicepersonal.

Das Essen im Hotel Restaurant war teurer als Draußen und nicht so gut. Die Bedienung im Hotelrestaurant war nicht hilfsbereich.

Freundliche Servicepersonal. Nah am Shoping Mall und MTR.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Es gibt nichts Negatives zu erzählen.

Mir fällt nichts ein, was man kritisieren könnte. Das Dinner könnte vielleicht billiger sein.

Es gibt nichts Negatives zu erzählen. Daher werde ich wieder hier absteigen, wenn ich in Hongkong bin.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nach China sehr gut englisch sprechendes Personal!

Nach China sehr gut englisch sprechendes Personal! In China große Katastrophe. Zimmerausstattung mmodern, sehr sauber. Nicht unbedingt zentral~ auf dem Weg zur Grenze optimal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

The location is excellent to explore the new territories.

For those who will stay in the centre of HK: a little bit too far away. However, the metro is in 10 minutes walk.

The location is excellent to explore the new territories. The pool. The breakfast. The comfort. An airport shuttle is directly at the hotel. A proximity to the Shenzhen border, to marine parks (Sai Kung).

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN und Tee-/Kaffeebereiter haben wir gern in Anspruch genommen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit Bushaltestelle vor der Tür und U-Bahn in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Gut ausgestatte Zimmer mit allen Annehmlichkeiten.

Gut ausgestatte Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Sehr sauber, freundliches und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr zentral.

Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr nettes Personal, ganz guter...

Zimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen

Sehr nettes Personal, ganz guter Wellnessbereich/Pool/Sauna, gutes, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Da wir durch familiäre Beziehungen in die Nähe zur Familie...

Da wir durch familiäre Beziehungen in die Nähe zur Familie eine Unterkunft gesucht, war dieses Hotel optimal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Zimmergrösse

Lage abseits vom Zentrum Essen sehr teuer

Zimmergrösse sauber ruhige Lage nahe Einkaufszentrum

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Alles gut

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr gute Lage direct in der Shopping Mall und an der MTR,...

Sehr gute Lage direct in der Shopping Mall und an der MTR, sauber, ruhig und ein gutes Preis-Leistungsverhaeltniss.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

die Lage mit shopping, MTR, Park und guter Service