Bewertungen für Garden View Hong Kong 4 Sterne

1 Macdonnell Road, Mid-Levels, Mid-Levels, Hongkong, Hongkong

Nr. 149 von 272 Hotels in Hongkong

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Das Personal am Office ist nicht so freundlich. Das Frühstück ist umfangreich, aber die Rühreier, Speck, Suppe nur lauwarm bzw. Kalt.

Der Botanische Garten vor der Tür. Relativ nah zum Zentrum. In ca. 30 Minuten ist man zu Guß am Hafen und in ca. 10 Minuten an der Tram.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Check in dauerte 1,5h! Deswegen wurde mir ein schönes Zimmer versprochen, welches ich dann tatsächlich bekam.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Mein grosses Bett war super bequem und die Aussicht war fantastisch. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte genug Stauraum und genug Platz für die Koffer. Das Badezimmer mit Badewanne war ok und sauber. Dass Bett wurde alle 2 Tage frisch bezogen, die Zimmermädchen reinigen gründlich.Die Lage war sehr gut, direkt neben dem Botanischen und Zoologischem Garten. Durch den Park nur 10-15min zu Fuss vom Central. 3min. zur Peak Tramm Station. Tankstelle und Lebensmittelladen jeweils gleich um die Ecke.

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Musste einen Zimmer upgrade vornehmen, um die gewünschte Aussicht auf die Stadt zu haben. Die Beschreibung im Bookiung.com ist nicht klar, dass diese Aussicht nur im Premium Zimmer möglich ist. Das Frühstück ist mit 120 HK$ teuer für das Angebotene

Lage, Erreichbarkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Es hätte gerne eine Flasche Wasser auf dem Zimmer stehen können.

Top Lage! Frühstück nicht besonders umfangreich aber absolut ausreichend. Unser Zimmer hatte den Blick auf die skyline.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Ein wenig hellhörig, sehr unbequeme Betten, Frühstücksraum extrem kalt temperiert

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für Hongkong, geräumige und helle Zimmer, einige Zimmer mit tollem Blick auf die Skyline, W-LAN inklusive

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

- die lage zum anderen, wenn man zu fuß unterwegs ist, lange steile strecken bergauf - hatte keinen garden view - Frühstück nicht inklusive und dann noch recht teuer mit 158$ für das was geboten wurde

- die Lage zum einen, nicht weit von der peaktramstation entfernt, ebenso wie zum botanischen garten - wifi gratis Allerdings umständlich mit mehren passwörtern und man muß alle paar stunden neu einwählen, was negativ ist - helle zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Das Personal im Restaurant spricht kaum Englisch, nur ein paar Brocken, das ist absolut unpassend für ein Hotel mit internationalen Gästen. Das WLAN ist instabil und sehr schwer einzuloggen.

Das Frühstück musste extra bezahlt werden, weil das Restaurant ausgesorced ist.

Die Lage ist gut.

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Zahlungsabwicklung mehr als schlecht. Support von Booking.com nicht vorhanden.

Gute Lage zum Meeting/Office

Alles ok.

Zentrale Lage. Mit Taxi und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Gartenblick

Sehr großzügige Wohnung für Hong Kong - Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

zentrale Lage auf Midlevel, gute Busverbindung zu Hongkong Central, Bahnstation zum Peak fußläufig leicht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

500HKD müssen als Kaution bei Ankunft hinterlegt werden

Top Aussicht und tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer

Gut ausgestattetes Fitness Center. Klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

die Aussicht war klasse!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Es gab nur eine Sorte Marmelade: "Orange". Eine weitere Sorte und Honig wären toll gewesen. War aber trotzdem ok. Das Schwimmbad war leider außer Betrieb.

Man geht unten raus und ist direkt am zoologischen Garten. Eine schöne Laufstrecke ist auch in der Nähe: Der "Bowen Street Fitness Trail" ist ungefähr 2-3 Minuten den Berg hoch. Und in 10 Minuten ist man nach SKF / SOHO gelaufen. Das Frühstück war ok und die Zimmer sind angenehm groß. Zum Glück hatten wir WLAN direkt mitgebucht. Insgesamt ein super Preis für die Lage in Hong Kong.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Nachdem ich zuerst in einer günstigen Absteige war, die Mega klein und ohne Fenster war, war es eine Wohltat, in das Garden View zu kommen, welches mir empfohlen wurde. Ich empfand das wohnen auf der Insel wesentlich angenehmer als drüben im Gewühl von Kowloon.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Wifi ist nur in der Lobby kostenlos. Taxi konnte nicht im Hotel bestellt werden, man mußte selbst an der Straße stehen und versuchen eines zu erwischen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir konnten z.B. zu Fuß zum HSBC Gebäude und zur Star Ferry laufen.Zimmer sind sauber und ordentlich mit Blick auch ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Tolle super-zentrale Lage. Innenstadt ist in 10-15Minuten zu Fuß erreichbar. Zurück empfehlen wir aber ein Taxi, was in Hongkong extrem günstig ist, da es nur Bergauf geht. Auch die Tram zum Peak ist gleich um die Ecke. Außerdem ist die Bushaltestelle auch fast vor der Haustür. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Deshalb können wir das nicht beurteilen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auch der Pool war nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das einzige was wir monieren können, war das Frühstück. Das Rührei sah halbroh und schwammig aus, die Croissants schmeckten nach altem Fett. Toast, Marmelade, Cappuccino und die kleine Auswahl an frischem Obst hat geschmeckt. In der Stadt findet man eine gute Auswahl an netten Bistros, an die man sich alternativ halten kann. We can not recommend the breakfast. The croissants tasted old, the scrambled egg was liquid. Toast, jam, cappuccino and the little fruit offer was o.k.

Wir hatten ein Zimmer auf der 15. Etage mit Aussicht zum Park und somit auch über die Skyline von Hong Kong. Zum sehr gepflegten kleinen Park sind es tatsächlich nur ein paar Schritte. Da wir nachts heimgeflogen sind, haben wir dort den späteren Abend am erleuchteten Springbrunnen verbracht, und um uns herum die Lichter der Hochhäuser und bis in den späten Abend hinein Spaziergänger und Jogger. Im Hotel haben wir freundlicherweise ein Upgrade in die Suite bekommen und es war ein sehr gelungener Abeschluss einer ausführlichen Chinarundreise. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr gepflegt. Für die Anreise vom Flughafen zum Hotel haben wir einen der sehr modernen Flughafenbusse bis ins Zentrum von Hong Hong Island gewählt und sind dort für ein paar Euro die kurze Strecke mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Dies würden wir auch für den Rückweg vom Stadtzentrum zum Hotel aufgrund der Steigung empfehlen. Kostet nur ein paar Euro. Für den Heimflug haben wir uns ein Taxi zum Flughafen genommen, dass knapp 40 Euro gekostet und ca. 45 min. gedauert hat. Das Hotel können wir aufgrund seiner erhöhten Lage mit Aussicht und dennoch fußläufig zentrumsnah sehr empfehlen. We really enjoyed the hospitality, the cleaness of the room and of course the view. So we can recommand the hotel and would like to come again next time.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Desinteressiertes, unfreundliches Personal ohne Service oder Angebote, Familienzimmer 4 Personen gebucht -> mussten uns alle in 1 Bett legen (160cm breit=Queen), Vorkasse bei Anreise und Müdigkeit machten Suche nach Alternativen unmöglich, außerdem gab es kein Wifi. 2 große Handtücher, 2 kleine, wurden nicht ersetzt obwohl pitschnass, keine Bademäntel und extra Handtücher für das Schwimmbad. Ersatz erst nach extra Nachfragen gebracht. Europäisches Frühstücksbüffett mit kleiner Auswahl völlig überteuert. Hatten Hotel mit Familienzimmer gebucht, bekamen unfreundliche, überteuerte Jugendherberge, in der wir nachts gestochen wurden derweil wir uns quetschten.

Fenster - hell, Klimaanlage hat funktioniert, Schwimmbecken vom YWCA konnte zum Planschen genutzt werden, Bus in 2min Entfernung, Botanical Garden in 1Omin zu Fuß erreichbar, für die Zubereitung von Babynahrung brachte man uns auf Nachfrage Schüsseln und Besteck

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Nur Einzelbetten. Kein kostenloses W-Lan im Zimmer. Nur gegen teuren Aufpreis. Kostenloses W-Lan im kleinen und sehr kalten Lobby. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Steiler Fussweg vom Stadtzentrum.

Aussicht auf den Park mit Blick auf Stadtzentrum und Teile des Hafens. Relativ grosse Zimmer, getrennter Wohn- und Schlafbereich moderne aber einfache Ausstattung. Aussreichendes aber einfaches Früstück. Gut englisch-sprechendes höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Kein gratis WiFi im Zimmer, nur im Lobby.. Weshalb die Kunden sitzen alle im Lobby. Restaurant Gestaltung u. Qualität des Frühstück war schlecht.

Zimmer ist sauber u. hell. Lage ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Lage: Die 10 Minuten Entfernung zur Metro Station sind dich sehr sehr anstrengend wenn es nur berghich geht.

Angenehme Zimmergrösse, kostenlose Adapter, gute Klimatisierung, schöner Blick.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zu Fuß nicht ganz leicht aus der City zu erreichen.Sehr hügeliger Aufstieg und nichtimmer Fußgängerüberwege. -WLAN gegen Gebühr oft komplett ausgefallen wegen Überlastung.

-gemütliche Zimmer mit komfortablen Betten. -Eine tolle Aussicht auf den Botanischen Garten und Central mit Skyline -saubere Zimmer,gutes Frühtsück

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

zimmerreservation falsch. safe im zimmer welcher nicht reparierbar mehr ist, das geht gar nicht. somit zimmerwechsel verlangt mit safe leider nur mit einem downgrade an zimmerauswahl. nächster tag wieder zurück in korrekte zimmerklasse mit safe somit total 2 mal umziehen. resultat 1 tag verblödelt mit zimmerbezug. zimmer abgewohnt alle. toiletten stinken. personal sehr schlecht englisch sprechend.

lage und aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

schade, dass es in einer Stadt wie HK kein gratis WiFi im Hotel gibt. Das Hotel liegt an einer Erhöhung, wobei man am Abend nach einem harten Tag schnell auf ein Taxi angewiesen ist.

Den Berg hinunter ist man schnell im Victoria Harbour. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Wifi nur gegen Bezahlung auf dem Zimmer moeglich....

Die Aussicht auf die Skyline von Hongkong aus dem grossen Zimmerfenster..... Freundliche Beratung an der Reception.... Hotelzimmer sauber und gross...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

die Lage ist zu weit vom Zentrum

toller Service und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Personal ist ein wenig schnipisch, bei der Ankunft, sowohl bei der Abreise.

Schöne Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Windows in the room can´t opened No Smoking at the pool No Café around the hotel

Outstanding City-view Big, clean room Near to the parks

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Lage: Von den Fähren zum Hotel 30 min. Bergauf gehen.

Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

- kein freies W-lan im Zimmer

- gratis zimmer upgrade bekommen, mit park sicht

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Zimmerausstattung WLAN gegen Gebühr Frühstück