Bewertungen für Walden Hotel 3 Sterne

Nr. 244 von 272 Hotels in Hongkong

6,4

6,6

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein stuhl, nur einen kleinen hocker, schwarzer schimmel im bad, hartes bett, kleines zimmer, fuer den preis zu wenig ausstattung

lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr überhöhter Zimmerpreis für das was geboten wird. Zimmerwände nicht sauber, langsames Wifi, einzig die Lage war positiv

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis in Hongkong ganz okay!

Die Lage ist gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, kein Kaffee oder Tee, Minibar leer, nur 1 Wasserflasche für 72 HKD!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr alt und abgewohnte Ausstattung. Muffig und laut.

Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Hotel war etwas dubios. Im ersten Stock befindet sich eine "Bar", in die nur ausgewählte Gäste Eintritt bekommen. Offenkundig handelt es sich hierbei um ein Etablissment in einem Hotel. Ansonsten ist die Ausstattung uralt, die Zimmer riechen unangenehm und das Personal ist mehr mit sich beschäftigt als helfen zu können.

Die Lage war sehr gut. Mitten in Wan Chai. Also sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Da es zum Zeitpunkt meines Aufenthalts für Hongkonger Verhältnisse ungewöhnlich kühl war, war es auch im Zimmer relativ kalt. Ich habe mich diesbezüglich an der Rezeption erkundigt und habe erfahren, dass es (zumindest bei meinem Zimmer) nicht möglich ist, die Temperatur zu erhöhen. Nach einer Weile wurde es im Zimmer aber wärmer. Vermutlich war die Heizung kurzfristig etwas überfordert. Im Weiteren fand ich das Zimmer sehr sauber. Aber ich kann mir vorstellen, dass jemand, der höhere Ansprüche an die Sauberkeit stellt als ich, die Fugen im Badezimmer, die einen abgenutzten und eher unsauberen Eindruck machen, etwas unangenehm findet.

Die Lage ist sehr gut -- rund herum gibt es eine vielseitige Auswahl an Restaurants und Bars. Zudem ist die Location gut an den öffentlichen Verkehr angebunden, d.h. gleich neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle, an der auch Nachtbusse (z.B. zum Flughafen) halten, zudem ist die U-Bahn nur wenige hundert Meter entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal spricht ausgezeichnet Englisch und ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Ausstattung war teilweise schon abgenutzt (verschlissener Stuhl, Schwarze Ränder an der Badewanne, sehr laute Klimaanlage). Nichtsdestotrotz kann man darüber hinwegsehen, wenn man sich einmal die Mieten und anderen Preise der Hotels im Zentrum anschaut.

Ausgesprochen tolle Lage des Hotels - direkt in Causeway Bay. Problemlose und schnelle Abwicklung der Formalitäten. Auch auf Wünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Harte Betten

Wenn man nur zum schlafen ins Hotel will ist es Perfekt. Zentrale Lage mit U-Bahn Station in der Nähe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Walden Hotel ansehen