Bewertungen für Remisens Hotel Admiral 4 Sterne

M. Tita 139, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 17 von 28 Hotels in Opatija

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen war qualitätsmäßig sehr durchwachsen. Teilweise lecker, teilweise unteres 3*** Niveau. Entspanntes Frühstücken im Freien wegen der vielen Tauben fast nicht möglich. Innenpool war nie geöffnet. Aufzüge funktionierten öfters nicht. Daher Punkteabzug beim Komfort.

Die Lage ist klasse. Personal sehr nett und bemüht. Alles sehr sauber und modern.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

An einigeb stellen weist das hotel deutliche renovierungsspuren auf. Ein fitnessraum sollte vorhanden sein.

Das frühstück war reichhaltig. Das zimmer war geräumig und sauber. Die aussicht was super.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis-Leistung absolut in Ordnung. Die Lage ist ein echtes Highlight. Frühstück und Abendessen waren außerordentlich gut. Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend und hat zudem auch noch Humor. Perfekter Urlaub, kommen gerne wieder.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Man muss sich bewusst sein, dass es sich um ein sehr großes Hotel handelt, dem entsprechend fehlt der Charme bei einigem. z.B Zugang Hotel zu den Zimmer am Abend von der Meer Seite sehr kompliziert und ohne Aufzug bis zur 4. Ebene (Haupteingang Straßenseite) Frühstück alles da, aber ohne Ambiente. Terrasse Kampf mit Tauben

Lage des Hotels, Personal sehr freundlich, Zimmer gut mit tollem Ausblick

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind teilweise abgewohnt, generell erscheint die anlage als ob man halb renoviert hat, halb beim alten geblieben ist, deshalb wirkt es auch teilweise schmutzig weil es einfach in die jahregekommen wirkt, abendbuffet war nicht besonders, abendessen von 7-9 finde ich zu kurz zumal um 9 gleich die tische auch abgeräumt werden wollen, sitzen bleiben mag man so nicht

Das frühstücksbuffet war ausgewogen und reichlich, poolliegen waren reichlich und mit einer bequemen auflage, zimmerboden war laminat-herrlich mal kein teppich, personal war sehr freundlich, lobby sehr schön, markisse am balkon ist auch toll, meerblick war wunderschön, jacuzzi auf der terrasse war auch super

Leider noch viele Verbesserungsarbeiten im Gange, die man ev schön vor Saisonbeginn hätte machen können.

Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht! Das Essen ein Traum!!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Man hätte viel früher mit Pool- und Aufzugswartung beginnen müssen!!!

Positives: HP sehr gut, Kaffee sehr sehr lecker Zimmer sehr schön, jedoch musste man den WC Deckel jedes Mal nach vor klappen um die Spüle betätigen zu können Hotelausstattung sehr schön, Personal sehr freundlich Tolle Lage, Frühstück ab 7h, super Umgebung Negatives: Whirpool draussen nur für Gäste vom Premiumzimmer Aussenpool am 1. Tag gesperrt, am 2. Tag erst ab 11h geöffnet und Sonnenschirme standen erst 40 Minuten später zu Verfügung, Auflagen für die Liegen gabs erst am 3. Tag, zu wenige Liegen für die Gäste, Umlaufpumpe war nicht im Betrieb und daher weniger Wasser im Pool, Es wurde verfließt, gebohrt und gewerkt. Aufzüge zeitweise nicht im Betrieb, Stromausfall 30 Minuten beim Frühstück Preis 490.- für 2 von Do - So war gut, jedoch im Juli 1 Woche für 2 + Kind und nur Frühstück um 2.500.- wirklich nicht wert!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Hotel sind tausend Arbeiten nicht fertig gestellt und sprechen niemals für ein 4-Sterne Hotel: Der Aufzug ging nie (2 Aufzüge immer defekt), der Pool war nicht fertig, Bauarbeiten ab sieben Uhr morgens vor dem Hotel. Die Klimaanlage hat nie funktioniert, auch nicht nach Nachfrage (andere Gäste erzählten uns dasselbe). Der Jacuzzi im Stockwerk war total versifft und hygienisch bedenklich. Die WC Spülung ist ohne den Deckel zu schließen nicht zu betätigen (siehe Bilder). Wenn man duscht ist der ganze Boden überflutet. Überall sind Löcher in den Wänden (unter dem Waschbecken, in der Wand), Kabel liegen lose (Balkon). Die Glasplatte am Balkon war kaputt, große Verletzungsgefahr. Ich habe alles fotografiert und die Bilder online gestellt. Das Zimmer war nicht sauber und für € 80,-- pro Person und Nacht für Frühstück ist viel zu teuer. Parkplatz kostet auch extra pro Tag € 15. Preis- Leistung stimmt hier gar nicht und werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen. Die positiven Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen.

Das Bett war bequem, die Lage des Hotels und der Ausblick sind sehr schön.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Lifte funktionierten nicht; Pool war noch nicht fertig; Baulärm; teilweise ignorantes Personal

Jakuzzi; Zimmer und Balkon gross; Managment gesprächsbereit und lösungsorientiert

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Outdoor Swimming-Pool wurde renoviert und konnte nicht benutzt werden. Wir konnten aber den Outdoor Swimming-Pool eines anderen Hotels in 1km Entfernung nutzen. Dort war das Personal sehr freundlich und der Pool war sehr gut! Das Fitness-Center existierte nicht (wurde renoviert ?). Es standen jedoch 4 sehr hochwertige Fitnessgeräte in einem Durchgangsbereich, welche man problemlos nutzen konnte.

Das moderne, renovierte Ambiente war sehr ansprechend. Das Frühstücks- und Abendessen-Buffet waren reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage im Ort und der Ort selbst sind sehr gut!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad ist sehr klein. Es gibt schlechte Hinweisschilder im Hotel. Die Lifte sind ohne Etagenbezeichnung und bewegen sich sehr unruhig. Platzangst ist hier fehl am Platz. Der Indoor-Pool macht einen sehr traurigen und verlassen Eindruck, man will ihn eigentlich nicht gerne besuchen. Unsere Erwartungshaltung an das Buffett war scheinbar zu hoch, denn wir waren total enttäuscht. Von kroatischer Küche keine Spur.

Das Zimmer war sehr, sehr sauber. Das Bett unglaublich bequem. Das Personal ist extrem nett und hilfsbereit. Das Hotel ist im Gesamten angenehm ruhig. Auf jeder Etage befindet sich eine Terrasse mit einem Jacuzzi und atemberaubendem Blick auf das Meer. Man fühlt sich sehr wohl und sicher im Hotel.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Outdoor Pool war noch in der Fiesen legen Phase. Dass ist für Mitte Mai etwas ungewöhnlich.

Wir hatten ein super schönes Zimmer mit traumhaftem Meerblick

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der angekündigte Außenpool ist eine Baustelle - also nicht vorhanden. Der Innenpool war leer - wurde gerade mit Wasser befüllt - also auch nicht vorhanden. Der Saunabereich ist nagelneu und sehr schön.

Super Frühstück. Abendessen ok - leider waren manche Speisen nur noch lauwarm. Die an der Hotelbar angebotenen Kuchen waren Spitzenklasse.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aufzüge waren nicht die besten, keine vernünftige Anzeige der Stockwerke.

Das Frühstück und das Abendessen gibt es in Buffet Form, sehr viel Auswahl, immer genug vorhanden. Und mir hat immer alles sehr gut geschmeckt. Wenn eine Schüssel halb leer war würde schon wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

es gab wahrlich nichts zu bemängeln!

Unser Auto parkte direkt vor der Tür, ein Hoteldiener brachte unsere Koffer sofort auf unser Zimmer, ein Zimmer, mit großer Terrasse und Blick aufs Meer. Das Hotel liegt ruhig und zentral direkt am Meer, von dort nicht weit ins Zentrum. Das Frühstück ist reichhaltig, das Buffet abends empfehlenswert. Man ist nicht auf Restaurants in der Nähe angewiesen.

• Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein Betrug! Es ist alt und die Fotos auf booking.com sind Computeranimationen. Es gibt gar kein Pool, das wird erst gebaut. Auch sonst alles nicht so wie auf den Fotos.

Nichts! Betrug!

Die Info über das Pool!

Zimme: sauber, bequem Frühstück und Abendessen: sehrt reichhaltig uind gut Personal: freundlich. Der Rezeptionist ist uns, da wir das angepriesene Außenpool trotz des schönen Wetters nicht benutzen konnten (siehe Foto), sehr entgegen gekommen. Danke auf diesem Weg!!!!! Dier Hotelleitung kann stolz auf solch einen Mann sein!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool wird gerade umgebaut.. hatten keine Info darüber .. Wir sind wirklich nicht wählerisch .. aber die Speisen sind völlig geschmacklos.. Frühstück .. naja.. kein Müsli .. sehr einfach .. Eiskaffee lieblos in einem normalen Wasserglas mit Strohhalm.. ohne Vanilleeis..

Der Ausblick auf das Meer war schön

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich war wieder einmal im Hotel Admiral. Bisher oft zu meiner Zufriedenheit. Heuer aber dürfte ein neues Management am Werk gewesen, denn wie diesmal unser Urlaub ablief und welche Missstände es gegeben hat, ist eigentlich kaum zu beschreiben. Und 2018 war auch mein letzter Urlaub in diesem Hotel. Ich hoffe Sie nehmen sich die Zeit diese Zeilen vollständig zu lesen, denn die Mängelliste ist sehr, sehr lang. Ich war schon vor zirka 32 Jahren mit meiner älteren Tochter im Hotel Admiral – keine Beanstandungen. Ich war unmittelbar nach dem unglückseligen Jugoslawien-Krieg im zerschossenen Hotel Admiral – kein Grund zur Klage. Nach längerer Pause war ich September 2014 wieder im Admiral - alles passte. 2015, 2016, 2017 wurde es aber immer schlechter. 2018 war dann die Krönung. Vielleicht kann man für die Zukunft die richtigen Schlüsse aus den beschriebenen Mängeln ziehen und das Hotel Admiral wieder zu dem machen, was es einmal war. Ich hoffe Sie nehmen sich die Zeit weiter zu lesen, denn es gibt noch vieles zu berichten. Vielleicht ist es aber so wie in vielen anderen Unternehmen. Kritik ist nicht erwünscht – deshalb sofort die Mail löschen . . . !? Es beginnt schon damit, dass wir wieder Admiral gebucht hatten, im Wissen, dass es dort einen Pool gibt. Was war aber tatsächlich – der Pool war nicht benutzbar. Nun, ich denke, ein Hotel berücksichtigt berechtigterweise in seiner Preisgestaltung die Benutzung eines Pools und richtet danach auch die Kosten für ein Zimmer. Pool unbenutzbar – ohne Benachrichtigung, ohne Preisnachlass, ohne die kleinste Entschädigung, ohne ein Wort der Entschuldigung. Nicht einmal ein Freigetränk für diese Unannehmlichkeiten wurde serviert. Für mich ist das alles schon am Rande des Betrugs. „Gnadenweise“ hatte man uns dann ersatzhalber den Besuch eines öffentlichen Strands empfohlen. Dieser Strand war eine kahle Betonfläche – und als Unterlage hätte uns ein Badetuch gedient.

Nicht viel

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war keine Info darüber das der aussenpool gerade renoviert wird aber das Personal war so nett und hat uns in ein anderes Hotel untergebracht ,sehr sehr guter Service von remisens

• Suite mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wir hatten eine Suite, mit einem großzügigen Platzangebot und schöner meerseitiger Terrasse. Auch das Abendbuffet war sehr frisch und für jeden war etwas dabei. Lage des Hotels am kleinen Jachthafen, einziges Manko: die Renovierung des Außenpools war noch nicht abgeschlossen, ist jedoch für die Jahreszeit - Anfang Mai - vielleicht auch nicht zu erwarten. Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück kein Gemüse, nur Salat, der Pool war noch Baustelle, Zimmer hellhörig. Balkon sehr laut, Zimmer 001 direkt angrenzend an Bar

Größe des Zimmer und Austattung....

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Reinlichkeit im Zimmer Whirlpool war nicht in Betrieb (5.Stock) Es hat 3 Tage gedauert bis der Techniker erschien und uns mitgeteilt hat das die Technik kaputt sei. Schwupp und weg war er

Frühstück, Abendessen und Betten war in Ordnung

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Außen-Pool ist noch im nicht fertig-trotz 26 Grad! Anlage wird saniert-leider etwas spät! Service im Restaurant war leider mäßig!- der doch teure Wein lauwarm. Auf Beanstandung wurden Eiswürfel gebracht. Kellner waren sehr unaufmerksam. Die Dame im Indoorpoolbereich wollte den Kindern keine Handtücher aushändigen und war mehr als unfreundlich- Schade!

Frühstück war top! Abendessen auch! Indoorpool super! Rezeption super freundlich!! Zusatzbett für 4 Jährigen wurde flott aufgebaut. Zimmergröße komfortabel!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

- Wir haben das Hotel vor allem aufgrund des beheizbaren Meerwasser-Swimmingpools (siehe Fotos auf booking.com) gebucht. Nach der Ankunft staunten wir nicht schlecht, als dort bloß eine halbfertige Baustelle vorzufinden war. An dieser Baustelle wird wohl noch einige Zeit gearbeitet werden. Die Alternative, der Innenpool, war für uns keine Option, da wir die Lage am Meer genießen wollten und die Innenbereiche zudem schon recht alt und unappetitlich waren. - Die Aufzüge waren nur zum Teil in Betrieb und unglaublich langsam, d.h. überall lange Wartezeiten. - Die Parkplatzsituation war ziemlich chaotisch, da vor dem Haus oft zu wenige Parkplätze verfügbar waren und die hauseigene Tiefgarage zwar halb leer schien, aber dennoch nur für manche Urlauber freigegeben wurde. Ein System dahinter, wer die Tiefgarage benutzen durfte, war nicht erkennbar. Empfehlenswert ist daher eine Anreise per Bahn via Ljubljana nach Opatija-Matulji.

- Qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Abendbuffet. - Sehr gute Lage. - Nach Reklamation bzgl. des gesperrten Pools durften wir jenen im Nachbarhotel (ca. 2 km Entfernung) benutzen. - Mitarbeiter großteils freundlich und bemüht.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bilder auf Booking entsprechen (noch) nicht der Realität. Der Pool wird wohl erst im Juni fertig gestellt. Fitnesraum steht nicht zur Verfügung. Der Indoorpool und die Saunen sind veraltet kein Anzeichen von Renovierung. Zimmer sind ok, die Badezimmer aber sehr lieblos und hastig renoviert.Preis Leistung ist momentan nicht gegeben.

Frühstück war gut, schöne Terrasse

• Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Die Preisgestaltung war eigenartig, ist mir aber erst daheim bei genauer Durchsicht der Rechnung aufgefallen:26. 04. 18 - 27.04.18 539,54 HRK; 27.04.18 - 28.04.18 576,49 HRK; 28.04.18 - 29.04. 643,01 HRK. Die Garage war mit 90,-HRK pro Nacht recht teuer. Der Wannenboden im Bad liegt um 10cm höher als der Fußboden, das macht den Ausstieg nicht wirklich bequem.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut.

• Superior Einzelzimmer mit Meerblick

das Essen war sehr schlecht. Leider war der Pool - als einziger in Opatija - noch nicht fertig. Die Bauarbeiten begannen um 6.30 morgens.

Das Zimmer war sauber, nett und geräumig. Das Personal ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Für kroatische Verhältnisse außergewöhnlich.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Hervorragend nettes Personal, perfekte Sauberkeit, sehr gute Lage, gesamtes Remisens-Team großartig und sehr freundlich, wunderschöner Wellness-Bereich, Frühstück perfekt, Abendessen sehr gut ......wir hatten Zimmer am 4. Stock mit Blick auf den kleinen Jachthafen im Anschluss war eine großzügige Gemeinschafts-Terrasse mit Whirlpool .....kann nur sagen GRANDIOS !!!!! Nochmal besonders hervorzuheben das erstklassige Team im gesamten Hotelbereich .....Bravo !!!

Die Werbung stimmt nicht mit der Praxis überein: Das Outdorpool ist eine Baustelle Das Fitnessstudio ist eine Baustelle Frühstücken im Freien war trotz Nachfrage nicht möglich. Es waren keine Tische aufgedeckt. Das Frühstückbuffet war halbwegs in Ordnung. Das Abendbuffet war sehr, sehr schwach. Alle Speise lauwarm. Höchstens auf einem schlechten 3 Sterne Niveau. Der Lift gehört renoviert. Er ist extrem langsam und man sieht von Innen nicht auf welcher Etage er sich befindet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Es gibt in Opatija weitaus besser Hotels (auch von der selben Firma Remisens)

Die Lage unmittelbar an der Promenade ist sehr gut

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Akustiklösung im Speisesaal, Parkettböden im Zimmer, Liegestühle und Whirlpool für die Zimmer im 6. OG, Parkplätze sind vorhanden, sehr freundliches Personal (Rezeption, Zimmermädchen, Wellnessbereich, Kofferträger), Obstkorb und Wasserflasche im Zimmer, wunderschöne Saunalandschaft

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Garagensituation ist sehr problematisch. Haben Sie nur EGOISTEN als Hotelgäste? Nochmals meine Empfehlung : wer 2 plätze braucht für sein Auto, der soll 2 bezahlen

Es war wie immer vom Ersten bis zum Letzten Tag einfach sehr,sehr schön DANKE

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Waschmuschel im Bad war zu hoch man konnte sich nicht richtig waschen. Die Badewanne auch zu hoch man konnte ohne Hilfe nicht aus oder einsteigen!!!

Das Frühstück war gut die Lage super!!

• Suite mit Meerblick

Sehr vieles. Wir haben 3 Nächte gebucht haben aber nach einer Nacht ausgecheckt. Waren total enttäuscht von diesem Hotel. Abgesehen von den Zimmern und den Gängen zu den Zimmern - finster und düster- war der Außenpool unbenützbar da Baustelle( würde aber nirgends erwähnt) und im hoteleigenen Innenpool herrscht Badehauben Pflicht (würde auch nirgends erwähnt) . Die gebuchte Suite ein finsteres verwinkelte Zimmer wo man lieber raus als reingeht. Wir tauschten in ein Doppelzimmer welches unwesentlich besser war. Im allgemeinen wird das Hotel vorwiegend von Bustouristen besucht.

Leider nichts

• Suite mit Meerblick

zuwenig Licht in der Suite und der Balkon dunkel und etwas klein.

Suite war sehr groß und schön eingerichtet. Frühstück sehr gut und Abendessen für Buffetessen sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn die neue Wellnessanlage fertig ist, sicherlich ein Bonus für die Winter und Herbstmonate.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind zwar rennoviert, jedoch etwas schlampig gemacht. Die Balkontüren dichten nicht sauber ab was zu starkem Zug führt. Die Lifte sind teils kaputt oder nicht im Betrieb. Nicht sehr vertrauenserweckend.

Die Lage des Hotels war ganz gut. Das Personal war aufmerksam. Der Lounge-Bereich ist sehr schön gestaltet.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten als Sonderwunsch eine obere Etage 6. oder 7. Stock mit Mehrblick gebucht Bekommen haben wir ein Zimmer 3. Etage mit Blick auf die Boote, beim Abendessen mussten wir sehr lange anstehen, und hatten einen Tisch ganz hinten

Das Frühstück war lecker, Abendessen geht so

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendbuffet war nicht überwältigend. Hauptsächlich Fleisch, wenig Gemüse. Und leider waren die warmen Gerichte maximal lauwarm.

Hotel war super. Personal sehr nett, sehr zuvorkommend! Frühstück war ausreichend und sehr gut. Zu empfehlen ist das Essen in der Bar, statt dem Buffet im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

• Suite mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Buffet morgens und abends war toll, viel Auswahl. Sehr nettes Personal, bei Fragen wurde einem sofort geholfen. Schöne, sehr geräumige Zimmer! Hundefreundlich:-)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Leider war ds Zimmer überheizt und die Heizung konnte nicht reguliert werden. Die Preise im Restaurant für Getränke sind nicht angepasst, hier passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für einen längeren Aufenthalt unbedingt Zimmer der höheren Preisklasse nehmen.

Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch das Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich,Parkplatz vorhanden. Whirlpool auf der Terrasse. Toll im Frühjahr, im Winter, wenn die neue Spa Area eröffnet wird , sicherlich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Fotos der Wellness-Anlage waren leider nicht aktuell. Es waren Fotos wie die Wellnessanlage später aussehen wird nachdem der Umbau abgeschlossen ist

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das essen war leider kalt. Die Sauna ist für das Hotel eine Frechheit viel zu klein der Pool war sehr kalt. Die Whirlpools im Innenbereich konnte man nicht benutzen da sie eiskalt waren. Es waren die Bilder von 2018 und nicht die von der alten Sauna angegeben.

Das Personal war sehr nett. Die Lage ist perfekt. Das Wirhlpool auf der Terrasse ist traumhaft.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Schlechte Einteilung !Katastrophal lange Warteschlangen beim Buffet im sehr ungemütlichen riesigen Speisesaal, Essen keine vier Sterne wert! !!! Überhöhte Preise bei den Getränken !

Lage ,Sauberkeit ,Personal Rezeption top und sehr bemüht ,Service sehr freundlich

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Schaut man ganz genau hin, hat das Admiral, wie jedes andere Hotel sicher auch, seine kleinen Mängel. z.B. könnte man die alten, braunen Teppiche in den Hotelgängen austauschen. Das Abendessen von 18.00 - 21.00 Uhr (statt 19.00 - 21.00 Uhr) wäre bestimmt besser und würde den Andrang etwas mindern.

Grosses Lob an alle Mitarbeiter - sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Rezeption absolute Spitze!!! Das Essen war sehr gut, hat für jeden etwas dabei. Super Lage. Schöne Zimmer mit atemberaubendem Ausblick. Ein herzliches Dankeschön an alle. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

- Gebäude Zustand (von der Decke tropft es) - Kein beheizter Außenpool - Essenszeit (zu Spät) - Getränkepreise beim Abendessen (ziemlich teuer / ca. 4 Euro -kleine Cola-) - Die Cevapcici vom Buffet sind einfach schlecht (jeder Imbiss bekommt dies besser hin) - Parkplatz maßlos überteuert (12,50 Euro pro Nacht sind unverschämt)

- Option -Halbpension- möglich (würden wir aber nicht wieder wählen - Essenszeit einfach viel zu Spät) - Freundlichkeit - Frühstück (ausreichend) - Lage / Ausblick - Sauberkeit im Zimmer (täglich frische Handtücher)

• Suite mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Abendessen nicht so toll, Indoorpool renovierungsbedürftig, Aufpreis für Hund (19 Euro/Tag) erst bei Anreise erfahren

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut,Suite toll

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Dusche in der Badewanne ist für alte Menschen fast nicht zu besteigen. Sonst im Wesentlichen alles in Ordnung

Für den Preis war es sehr Ordnung. Die Zimmer sind modernisiert, die alte Substanz bleibt aber nicht verborgen. Bis auf eine Ausnahme Personal sehr freundlich und bemüht.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Armaturen im Bad sind ein Witz, hat das schon ein Fachmann angebracht? Die Heizkörper könnten mal wieder eine frische Farbe vertragen. Der Saunabereich für dieses große Hotel, da hat es mir die Sprache verschlagen, lieber keine Sauna wie so eine. Bin da rein und gleich wieder raus. Parkhausgebühren von 12€.

Das Frühstück war gut, hätte nur etwas mehr Auswahl an frischem Obst sein können, das Abendessen war ok, aber die Umstände um an das Abendessen zu kommen sind katastrophal, endlose Schlange am Büffet. Das Zimmer war sauber bis auf den Teppichboden mit den Brandlöchern, so etwas ist nicht mehr Zeitgemäß.

• Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Restaurant: Abends Öffnung 19.00 h, schwierig einen Tisch als Einelperson zu finden. Lange Schlangen am Buffet, Kellner überfordert, manchmal keine Be- dienung, um Getränke zu ordern. Empfehlung: Nach 20.00 h das Essen einzunehmen.

Frühstück war gut, viel Auswahl. Zimmer gut ausgestattet, sehr sauber. Gesamtes Personal sehr zuvorkommend.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Mittelmäßiger Kaffee, viel zu kleiner und etwas in die Jahre gekommener Saunabereich, kaum Liegemöglichkeiten, hoher Lärmpegel im Wellnessbereich durch Schwimmbadnähe, keine Saunatücher mehr ab 17:00 Uhr, Meerblickzimmer hatte nur seitlichen Meerblick...

Gutes Frühstück, Betten und Zimmer o.k., Whirlpool auf der Etage mit schönem Blick über die Kvarner Bucht, sehr viele internationale Sat-Programme, freundliches Personal an der Rezeption

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Meine Gattin wurden vom Parkplatzeinweiser angeschrien, obwohl sie gar nicht mit dem Auto fuhr und komplett unbeteiligt im Auto saß. Dieser Herr wollte sich auch zu uns ins Auto setzen und uns zeigen wie man zur Garage kommt. Diese Person hat alle Grenzen des Anstands überschritten. Frechheit.

Die Küche war wirklich ausgezeichnet.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Hohe Preise für Getränke und Garage.

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Frühstück sehr lecker. Aussicht auf das Meer. Der herrliche lungo Mare direkt an der Unterkunft.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Vom Wellnessbereich waren wir etwas enttäuscht. Das Wasser war vor allem im Whirlpool zu kalt und der Saunabereich nicht wirklich sauber. Ausserdem hatten wir stundenweise im ganzen Hotel einen Stromausfall.

Das Frühstücks-und Abendbuffet war sehr gut und ausreichend vom Angebot her. Die Aussicht vom Zimmer zum Meer war wunderschön.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass nächstes Jahr schon viele Buchungen vorliegen...also frühzeitig buchen!!

Wir waren vom Ausblick und der Größe des Zimmers begeistert. Der indoor-pool im Oktober einfach klasse - beheizt und kaum Gäste. Das Personal vom Pagen bis Direktor sehr freundlich und zuvorkommend. Das Niveau der Gäste insgesamt kultiviert und zivilisiert! Die Lage top - alles fußläufig erreichbar. Boote für Ausflüge legen direkt am Hotel ab - gleiche Preise wie in den Agenturen. Roomservice und Küche a la card top! Das Buffet entspricht den Erwartungen (HP/Preis/Leistung). Wir haben den Aufenthalt vor Ort verlängert so begeistert waren wir.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Möbel im Zimmer sind noch funktional, weisen aber Beschädigungen auf. Es könnte insbesondere im Bad etwas sauberer sein.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das alle Wünsche erfüllte. Gutes Spa-Angebot. Super Bett. Sehr gute Restaurantleistung (Frühstück, Abendessen). Top Lage.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Innenpool eine Katastrophe. Die Farbe blättert großflächig von der Decke und von den Wänden ab. Am Innenpool sehr kalt. Überall Schimmel. Nicht gepflegt.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Indoorpool ist schon in die Jahre gekommen und wäre renovierungsbedürftig - Die Aussenpoolanlage ist sehr schön und gut erreichbar aber Ende September könnte schon noch beheizt werden . Der Temperatur nach zu schließen ca 18° bis19° .Nicht sehr benutzerfreundlich.

Das Frühstück war für meine Frau und mich reichlich und gut. Kaffeeautomaten waren auch super. Das Essen in der Bar ( alacart ) übrigens ausgezeichnet

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Armaturen am Waschbecken zu knapp -sehr schwer, sich gut die Hände waschen zu können. Teppichboden schmutzig.

Sehr nettes Personal. Gutes essen. Super Lage.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Roomservice in Ordnung aber nur das Nötigste.

Frühstück und Abendessen waren in Buffetform. Sehr gut und vielfältig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Nur der Kaffeeautomat produziert extrem schwachen Kaffee. Mehr Wasser als Kaffee!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkgebühr für die Tiefgarage war eine Frechheit. Kein Strandzugang, nur Pool. Tauben beim Frühstück waren eine Plage. Eintöniges Essen in geringer Auswahl.

Aussicht war ein Traum.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren auch dieses Mal überwältigt. Extrem freundliches Personal, egal ob an der Rezeption, in der Bar, im Speisesaal oder das Reinigungspersonal. Das Zimmer modern eingerichtet und sauber. Ein traumhafter Blick vom Balkon aus auf die Marina und das Meer. Wir haben noch nie so ein ruhiges Hotel erlebt, kein Straßenlärm-da direkt an der Strandpromenade, aber auch im Hotelzimmer hört man nichts von den anderen Gästen. Das Essen ist sehr gut und es gibt sowohl am Frühstücks-wie am Abendbuffet viel Auswahl. Unser Auto hatte einen Platz in der Tiefgarage(kostenpflichtig). Wir werden sicher wieder einmal dieses Hotel buchen!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wasserschaden im Zimmer Sauna und Hallenbad ein Fall für den Abriss rest des Hauses stark niedergefahren eher 2 Sterne booking.com hilft nicht

Lobby und Frühstück Personal

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

weniger gefallen hat mir die Taubenplage beim "Freiluftessen". Allerdings verursacht durch fütternde Hotelgäste!

Die Lage am Hafen, der geniale Pool und der sensationelle Blick vom Whirlpooldeck der Etage

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider kein Meerzugang vom Hotel. Innenpool leider nicht gewärmt. Garage preislich zu hoch. Toilettenpapier sehr dünn - zu billig! Badezimmer zu klein.

Bett war gut. Essen sehr zufriedenstellend. Lage des Hotels sehr günstig. Bereits das zweite Mal gebucht.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal wirkte diesmal leider etwas genervt, was sich negativ auf die Freundlichkeit auswirkte. Auch im Restaurant ließ das Service zu wünschen übrig: Abendessen war von 19:00-21:00 Uhr und wenn wir um 20:00 Uhr kamen waren keine neuen Tische aufgedeckt und wir mussten uns jedes mal auf einen bereits benutzen setzen und erst mal eine Zeit lang warten bis jemand kam um neu aufzudecken und unsere Bestellung aufzunehmen. Dasselbe beim Frühstück ;-( Auch die Bedienung am Pool war eher unfreundlich - Zudem gab es Nachmittags keine Auflagen für die Liegen am Pool, wenn es vormittags regnete - obwohl es nachmittags wieder sonnig und heiß war ;-(

Wie immer die Lage - waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

-zu wenig Parkplätze in Hotelanlage (und diese auch nur gegen Aufpreis)- Parkhaus etwas weiter entfernt, aber wahrscheinlich immer noch sicherer als enge Parklücken an Straße -sehr hoher Geräuschpegel durch Schall im Zimmer (ab 6.30 Uhr wenn auf Restaurantterrasse für das Frühstück eingedeckt wird) -Blick aus Zimmer auf Yachthafen

+sehr freundliches Hotelpersonal +sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet +Lage zum Meer

Zimmer sind recht klein, Badewanne anstatt Dusche, Bierpreise wie in Italien

Lage ist top, der Pool war ideal zum Schwimmen (nicht zu viel los), Frühstücks- und Abendbuffet landesüblich ausreichend und gut, Tiefgarage ideal, Preis- Leistungsverhältnis i.O.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

leider kein direkter Strandzugang, öffentlicher Strand jedoch wenige Minuten enfernt

sehr schöne, ruhige Zimmer; Frühstücks- und Abendbuffet sehr vielseitig, lecker und sauber; Personal top

• Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Die Tauben beim Frühstück im Freien, zwar net so schlimm......aber ich weiß vom Direktor das etwas dagegen geplant ist......das wird schon.......zum anderen..... es ist ja Urlaub und Entspannung angesagt.......und es kommt immer darauf an, nähmlich auf einen selbst, wie reagiere ich und agiere ich......

Richtige nettes Personal, ob an der Rezeption, an der Bar, beim Frühstück, Abendessen oder Poll. Auch in der eigenen Marina, das Reinigungspersonal, alles äußerst nett und richtig angenehm. War mit Motorrad, Auto und Schiff in der eigenen Marina angereist......es war einfach TOP Ich bedanke mich für 16 tolle Nächte bei jedem einzelnen Mitarbeiter - DANKE - Puno vam hvala

Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand, man kann aber zu den Nachbarhotels gehen.

Wir hatten ein super günstiges Angebot für Halbpension. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse möglich. Qualität des Essens war super. Lage direkt an der Promenade, etwas außerhalb vom Trubel der Stadt, Pool direkt am Meer.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool hat mir nicht gefallen er war beschädigt , nach mehrmaligen auffordern war es dem Personal mehr oder weniger egal Klimaanlage war defekt war dem Personal ebenfalls egal Und das Personal selber war nicht sehr freundlich und hilfsbereit

3 Personen von Personal , und die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage im Zimmer ist sinnlos und viel zu laut, kühlt so gut wie gar nicht, sollte dringend verbessert werden.

Gutes Frühstück und Abendbuffet. Das A&D Grill sehr empfehlenswert. Die Jacuzzi auf den Süd-Terrassen nutzbar für die Premium-Zimmer samt Ausblick sind traumhaft. Auch der Salzwasserpool ist sehr zu empfehlen, alles in allem absolut zu empfehlen.

• Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Leider musste man abends das wasser sehr lange laufen lassen, bis Warmwasser kam... das war aber das einzige

Eigentlich war alles perfekt, nettes Personal, schöne Zimmer mit Meerblick, toller Pool, gutes frühstück- und Abendbuffet, für jeden was dabei

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberkeit schrecklich Hygiene schrecklich Kaffee schrecklich Essen schrecklich Zimmerservice schrecklich Personal wirkt überfordert und gestresst

Meerblick/Marinabkick Lobby

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Renovierung der Anlage ist nur in Teilen erfolgt. Unser Zimmer war zwar neu vom Mobiliar aber Balkon und Klimaanlage sind alt. Bei Außentemperatur von 40 Grad könnte die das Zimmer nur auf 26 Grad abkühlen was zum schlafen zu warm war. Man hat unsere Reklamation nett angenommen aber könnte keine Lösung bieten. Zimmerservice ist an manchen Tagen nicht gekommen und hat nur oberflächlich gearbeitet. Das geht sicherlich besser. Der Pool sieht in echt nicht so gut wie auf den Bildern aus. Er war an allen Tagen gut gefüllt und das typische Handtuch-Reservierungssystem war zu beobachten. Wir haben Halbpension gebucht. Buffet war eher - insbesondere bei der Fleischqualität- nicht 4Sterne würdig. Getränkepreise zu hoch, Fremdgetränke am Pool werden zudem versucht abzuwehren. Wir wurden vom Service der Poolbar ermahnt als mein Sohn mit seinem Einkauf zurückkehrte. Parken : wir hatten Glück und konnten in die Garage 3 fahren und dort parken. 12,50€ pro Tag sind aber nicht wenig. TG ist sehr eng.

Gute Lage am Rande von Opatija. Daher eher ruhig und dennoch gut erreichbar. Wir hatten Zimmer in der 6. Etage und konnten daher eigene Terrasse mit Whirlpool nutzen. Wenig erwähnt wurde bisher das Gym: Das liegt ohne Tageslicht im Keller aber ist klimatisiert und verfügt über eine Hantelreihe von 4-32 Kilo. Also sehr gut. Zudem 2 indoorcycling und Kleinen Turm. Zudem Matten für Übungen. Also Equipment für ein solides Workout. Personal war sehr freundlich und bemüht.