Bewertungen für Hotel Adoral 4 Sterne

Obala M.Tita 2a, 52221 Rabac, Kroatien

Nr. 3 von 91 Hotels in Rabac

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kurzurlaub

Die Zimmer im Erdgeschoss haben eingeschränkten Meerblick und die Passanten an der Promenade sehen ins Zimmer

Tolle Lage, ausgezeichnete Ausstattung der Zimmer, super Frühstück, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein sehr feines, edles Hotel.

Ein sehr feines, edles Hotel. Sehr angenehmes und freundliches Personal, alles supersauber und gut organisiert. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel und das Meer ist auch wunderschön.

Wir können dieses Hotel vorbehaltlos als beste Adresse in...
    • Superior Suite

Das wir Heim fahren mussten :-)

Wir können dieses Hotel vorbehaltlos als beste Adresse in Rabac empfehlen. Selbst die Anwohner dieses Kleinen Stadtchens sehen das so. Kein Hotel kann diesen Service , die nähe zum Meer und die Freundlichkeit bieten. Da es sich um ein boutiquehotel mit 15 Zimmern handelt ist hier alles viel persönlicher und der Service nicht zu toppen. Wir freuen uns jetzt schon das wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

recht schönes modernes Hotel, wenn man ein Zimmer in einen der oberen Stockwerke bewohnt. (teurer)

Leider hatten wir ein Zimmer im Souterrain, so dass die Terasse nicht wirklich nutzbar bar. Die Promenade war direkt davor, so dass jeder auf uns herab und auch wirklich alles sehen konnte. Zum Nachbarn war keine räumliche Trennung vorhanden. Die Privatsphäre war deutlich eingeschränkt. In den sehr frühen Morgenstunden wurde es durch Wirtschaftsraum (Reinigungsservice) sowie durch den gleich nebenan befindlichen Frührstücksraum sehr laut.

Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und auch die Atmosphäre im Raum ringsrum war sehr entspannt. Die Lage an sich war optimal, da recht zentral gelegen. Auch die Eingänge sowohl von der oberen Straße als auch von der Promenade direkt sind sehr komfortabel. Nachts war es recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Unser Aufenthalt beschränkte sich zwangsläufig auf den Beach Club Valamar.Sehr empfehlenswert!

In der Nähe des Hotels (fußläufig) nur ein hässlicher Strand mit schlechtem Service. Erdgeschoß DZ nicht empfehlenswert (Aussicht nur auf vorbeigehende Touristenfüße) Der Zimmerpreis wurde ca. 6 Monate vor dem Aufenthalt von meiner Kreditkarte abgebucht!

Hotelausstattung sehr gut,Frühstück sehr gut.

Hotel mit Stil!

leider haben die Zimmernachbarn ihren Balkon mit einer Disco verwechselt, aber dafür kann das Hotel(Personal) nichts :)

die Suite war groß, stilvoll eingerichtet und sehr sauber; Balkon direkt zum Meer - einfach top; generell ist die Lage des Hotels super; Frühstücksbuffet mega lecker; das Hotel ist ohne Hotel/Zimmerkarte nicht betretbar - die Türen bleiben für Nicht-Gäste verschlossen - sicheres Gefühl;

Tolles kleines Hotel mit viel Ambiente

An der Standpromenade laufen naturgemäß ständig Menschen vorbei - damit muss man leben können. (P.S. wer Rechtschreibfehler entdeckt bekommt sie von mir geschenkt)

Tolles kleines Hotel mit Super-Blick über das Meer. Die Suiten z.B. B2 und C2 haben ein kleines Schlafzimmer und einen separaten Wohnbereich mit 2 Fernsehgeräten. Kühlschrank, Safe,Kaffemaschine, Espressoautomat- alles bestens vorhanden. W-Lan funktioniert. Direkt an der Uferpromenahaben gelegen - zum Zentum keine 300 m Privatparkplatz kostenlos.

Das Hotel ist sehr klein und fein,das Personal wirklich...

Das Bett war für mich definitiv zu weich(ist aber eine persönliche Ansichtssache)

Das Hotel ist sehr klein und fein,das Personal wirklich,wirklich freundlich.Die Lage direkt am Meer,die Zimmer sehr schön.Wir hatten eine schöne Zeit.

Es war alles perfekt .

Es war alles perfekt .Das Frühstück ausgezeichnet .Die Zimmer schön und sauber , in den Betten gut geschlafen.Das Hotel ist klein und hat die beste Lage direkt beim Meer.

Gerne wieder!
    • Premium Suite

Schade, dass das super hotel so weit von den schönen stränden entfernt ist!

Perfektes frühstück und sehr freundlicher service! Schöne zimmer, gute betten!

Dem Meer ganz nah

Würde kein Zimmer mit Terasse mehr buchen , man hat keine Intimsphäre. Die Zimmer mit Balkon sind da besser. Weiter Weg zum größeren Strand .

Schönes Zimmer mit schöner Einrichtung . Das Hotel ist klein aber fein ! Super gutes Frühstück . Direkt an der Promenade. Personal sehr freundlich. Das Restaurant neben dran ist auch nur zu empfehlen

The best hotel ever!!!!

Alles bestens!!!!!!

Eine tolle Lage. Mit viel Liebe und Details gestaltet. Man fuehlt sich super wohl. Sehr gutes Fruehstueck. Ganz nettes Personal. Koennte nicht besser sein. Haben schon wieder gebucht.

Wir haben einen tollen Urlaub dort verlebt und den täglichen Blick aufs Meer sehr genossen!
    • Premium Suite

Das Frühstück war ok, aber wenn man länger als nur ein paar Tage dort ist, wiederholt sich das Frühstücksangebot täglich.

Der Ausblick ist atemberaubend. Das Zimmer sehr stilvoll eingerichtet.

Sehr gepflegt, freundliche Mitarbeiter, gute Lage, ruhig,...

Leider kein Sonnenschutz auf unserer Terrasse, die Betten waren für uns zu hart.

Sehr gepflegt, freundliche Mitarbeiter, gute Lage, ruhig, schönes Zimmer, Frühstück sehr nett

Tolle ruhige Lage in der Vorsaison direkt am Meer.
    • Premium Suite

Kein Sonnenschutz auf den südseitig gelegenen Ballons. Unter Tags nicht verwendbar

Tolle ruhige Lage in der Vorsaison direkt am Meer. Sehr schönes, geschmackvoll und neues Hotel

Wirklich super tolle neue Zimmer mit toller Aussicht, wir...

Die Zimmer wirken auf den Fotos größer als sie sind!

Wirklich super tolle neue Zimmer mit toller Aussicht, wir hatten zwar die im Erdgeschoss (keinen Blick aufs Meer im sitzen) dafür waren die Terrassen verbunden. Was wir als Gruppe geschätzt haben. Frühstück und Service ist wirklich top und man kann nett nach Rabac an der Promenade hineinspazieren.

Das Hotel ist wunderschön.

Das Hotel ist wunderschön. Man entspannt sofort. Die Hotelmanagerin und der Herr, der das Frühstück bereitet sind sehr nett und geben sich viel Mühe, dass man einen einzigartigen Aufenthalt hat. Absolut zu empfehlen :)

Wunderschönes Hotel in fantastischer Lage!

Man kann leider nicht manuell die Heizung drosseln. Für uns war die Zimmertemperatur einfach viel zu hoch. Aber das ist auch von Gast zu Gast verschieden.

Wir haben zu einer etwas ungewöhnlichen Jahreszeit (Februar) Rabac besucht. Doch es hat sich auf alle Fälle gelohnt! Das kleine, sehr persönlich geführte Hotel bietet einen tollen Meerblick, geräumige, modernst eingerichtete Suiten mit Wasserkocher, Kapselkaffeemaschine und Minibar. Das Frühstücksbuffet war großartig und das Personal ebenso! Auch unser Hund war herzlich willkommen und hat sich pudelwohl gefühlt. Direkt vor dem Hotel führt eine Uferpromenade vorbei. Optimal zum Gassi gehen:-)Wir kommen gerne wieder!

Pure Erholung in einem schöne Ambiente.

Wir hätten uns eine kleine Garderobe bzw. Haken im Zimmer gewünscht an der wir unsere Jacken oder sonstiges hätten aufhängen können. Als wir die Geburtstagstorte in der Minibar unterbringen wollten und diese ausgeräumt haben, stellten wir fest das diese doch etwas verschmutzt war und nicht ganz so einwandfrei arbeitet (Kondenswasserbildung). Ohne die Torte hätten wir allerdings die Minibar auch gar nicht genutzt. Polsterauflagen für die Balkonmöbel wären auch nett. Wir haben dann dafür immer die vom Haus gestellten Bademäntel genutzt. Meines Erachtens ist das aber jetzt "Jammern" auf hohem Niveau. :-)

Besonders gefallen hat uns die lange Frühstückszeit bis 11 Uhr und das gemütliche und entspannte Ambiente. Insgesamt waren alle sehr Aufmerksam. Zu meinem Geburtstag gab es eine gaaaanz leckere Torte vom Haus. :-) Generell war der ganze Aufenthalt im Haus sehr ruhig und entspannt. Zum Abschied bekamen wir noch ein kleine Präsent. Das fand ich sehr aufmerksam. Die Lage Rabac ist sehr gut um die Halbinsel Istrien zu erkunden und somit ist es klasse das auch ein Stellplatz zum Zimmer gehört.

Wir hatten eine Suite gebucht.

Wir hatten eine Suite gebucht. Viel Platz, sehr gute Betten und eine grandiose Aussicht über die Bucht.Nachdem die Hauptsaison vorbei war ( Anfang Oktober) störte auch die direkte Lage an der Uferpromenade nicht. Das Frühstück wird als kleines Büfett serviert. Der Kaffee und Eier werden von sehr freundlichem Personal ganz nach Wunsch frisch zubereitet.

Ein wunderschöner Urlaub an einem gastfreundlichen Ort!
    • Superior Suite

Fazit vorab: Wir kommen wieder! Lage, Zimmer, Sauberkeit, Personal, kurzer Weg zum Strand, Frühstück, Betten, Aussicht, Ruhe - alles super. Wir waren sehr zufrieden. Die Hotelmanagerin und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, helfen bei allem und lesen Wünsche sozusagen von den Augen ab. Es ist ein kleines modernes Hotel, fast familiär, kein Massenbetrieb. Der Ausblick auf die Bucht ist faszinierend. Zwischen dem Hotel und dem Meer verläuft lediglich eine kleine Promenade, daher kein Autoverkehr vor dem Balkon. Zu Restaurants, Läden, Lebensmittelgeschäften ist es nur ein kleiner Spaziergang. Tipp: Den Wanderweg von Labin nach Rabac gehen, ca. 4 km abwärts (feste Schuhe!). Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Ist das Geld absolut wert.
    • Premium Suite

Sehr schönes Boutique Hotel mit modernem Design. Bestens geführt und gepflegt. Tolles Frühstücksbuffet. Wir hatten die Suite C3 wo die beiden Kinder hervorragend und ohne Mehrpreis auf dem bequemen und grossen Sofabett schlafen konnten.

Ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

Zimmer etwas zu klein, eine Garderobe für Jacken etc fehlte.

Sehr aufmerksamer Frühstück Restaurant Leiter, hilfreiche Tipps von der Rezeptions Dame und Top saubere Service Zimmerdamen.

Wir waren sehr begeistert.
    • Premium Doppelzimmer

Wir waren sehr begeistert. Süßes kleines Hotel - sehr schöne und saubere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Super Lage und traumhafter Ausblick auf das Meer! Das Frühstück war auch toll und sehr liebevoll hergerichtet. Sehr zuvorkommende und herzliche Mitarbeiter!!! Wir werden mit Sicherheit nochmal wieder kommen.

Sehr schöner Aufenthalt in Rabac. Jederzeit wieder.

Im Vergleich zu den anderen Hotels in Rabac ist das Adoral sicher eine der besten Adressen! Sehr moderne Ausstattung, WLAN funktioniert immer und überall und das Personal spricht sehr gut deutsch und/oder englisch. Die Parkplätze sind mit einem "persönlichen" Poller reserviert. Das Hotel befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone (Schranken an Ein- und Ausfahrt), für die Zeit des Aufenthaltes wird eine Zutrittskarte zur Verfügung gestellt. Vorbildlich organisiert.

Sehr entspannend und trotzdem im Geschehen wenn man möchte!
    • Premium Doppelzimmer

Matratzen super, Frühstück super, Personal sehr zuvorkommend, unser Hund war Willkommen, Aussicht einfach traumhaft! Sehr zentral und trotzdem ruhig, lange Spaziergänge möglich, Wenn Rabac dann Hotel Adoral!!!

Supi. Würden wir sofort wieder buchen.

Das ist ein super modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Nettes Personal. Super Zimmer mit Balkon und mit herrlichen Ausblick auf das Meer. Frühstück sehr große Auswahl und gut. Parkplatz vor der Tür.

Angenehme Zeit

Der Strand ist nicht groß genug.Grosses Gedränge.Für die riesige Hotelanlage und Campingplatz bleibt nicht viel Platz für Ruhesuchender.

Sehr schönes kleines Hotel kein Gedränge kein Stress wenig Gäste. Genau was wir uns wünschen.Eins fehlte nur:Wäscheständer zum Trocknen von Badesachen und Steckdose im Bad.Rest hast gepasst.

Sehr schöner Aufenthalt in Rabac

Einzig schlechtes ist der Ventilatorbau rechts neben dem Hotel der leider sehr laut ist.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Sicher die beste Wahl in Rabac. Parkplatz,Weg zum Strand alles perfekt.

Aussicht, freundliches Personal, saubere und moderne Zimmer...
    • Premium Doppelzimmer

Wir hatten Pech mit dem Wetter, da wäre ein Indoor Schwimmingpool oder eine Sauna super gewesen. Aber ansonsten auch so alles super :)

Aussicht, freundliches Personal, saubere und moderne Zimmer und leckere Frühstück.

Super schönes Zimmer A2, mit tollem Ausblick/Terasse.
    • Superior Suite

Frühstücksraum etwas klein in der rush hour! Frühstücksauswahl entspricht leider nicht dem sonstigen Standard, obwohl das übliche vorhanden ist.

Super schönes Zimmer A2, mit tollem Ausblick/Terasse. Sehr nette Rezeptionistin, man fühlt sich sehr Willkommen!

Wunderschönes Hotel am Meer im Herzen von Rabac.

Die Nähe zum Meer ist wunderbar. Gleichzeitig verläuft die Strandpromenade direkt an den Balkons vorbei. Je nach Stockwerk bekommt man davon Einiges mit, wenn man auf dem Balkon sitzt oder mit geöffnetem Fenster schläft, dessen sollte man sich bewusst sein. Dennoch haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Eine sehr schöne Suite. Unsere Tochter hatte das ganze Sofabett für sich. Man kann die Fenster im "Wohnzimmer" zu 2/3 öffnen und hat einen fantastischen Blick in die Bucht. Sehr bequeme Betten und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Rundum eine sehr schönes Hotel, das man sehr gut empfehlen kann. Das Hotel liegt im Herzen von Rabac direkt am Meer. Man kann also auch auf dem Balkon sitzen und von dort ins Meer hüpfen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war alles perfekt, wir würden sofort wieder hier buchen.

Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück super gut. Klein und fein. Die Lage perfekt, direkt am Strand und nur ein paar Minuten zu Fuß ins Ortszentrum. Man kann zu Fuß viele verschiedene Buchten erreichen und immer wieder in einer Bar oder anderen Gaststätte Pause machen. Generell einfach sehr erholsam und gemütlich.

Kleines und feines Hotel in Strandnähe

- Klimaanlage kühlt schlecht und ist ziemlich laut (besonders im Schlafzimmer), passt nicht zum Rest des Hotels - Unterer Ein- und Ausgang zur Promenade nur bis 20 Uhr

- Freundliches Personal - Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl - Ruhig, trotz direkter Lage an der Promenade - Große Terrasse mit schönem Meerblick

Sehr gute Lage, ruhig, direkt am Meer;
    • Superior Suite

Sehr gute Lage, ruhig, direkt am Meer; schöne Suite mit viel Platz und gemütlicher Terrasse. Nettes, hilfsbereites Personal, schönes kleines Hotel mit grossem Komfort.

Top
    • Premium Suite

Ich reise beruflich sehr viel und nächtige mehr als 100 Nächte pro Jahr in verschiedenen Hotels! Beim Hotel Adoral passt vom Ambiente bis zu den super tollen Mitarbeitern einfach alles !!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage

Wir hatten eine schöne Suite, für 3 Personen wirklich ausreichend Platz, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, auch der Kleiderschrank hat genügend Platz geboten, herrliche Aussicht auf die Bucht vom Balkon aus. Airconditioning hat gut funktioniert (bei 28-30 ° Außentemperatur sehr wichtig), es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher, das war sehr angenehm. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Als i -Tüpfelchen könnte am Balkon noch eine Markise sein (wir waren im 2. Stock ohne darüber liegendem Balkon), da der Balkon am Nachmittag in der Sonne liegt und es dadurch zu heiß zum Sitzen war. In der Früh war es wunderschön und gemütlich am Balkon mit einer Tasse Tee zu sitzen und auf die Bucht zu schauen. Wir bekamen einen eigenen Parkplatz zugewiesen, der absperrbar war und daher auch nicht von anderen benutzt werden konnte, wir konnten also auch Ausflüge machen und hatten immer bei der Rückkehr unseren fixen Parkplatz. Die Parkplätze sind sonst wirklich sehr knapp oder nur mit entsprechender Gebühr. Das Frühstück war reichlich mit Wurst / Käse, Marmelade, etc., man konnte sich zusätzlich frisch gekochte weiche Eier / Omelette / Spiegeleier bestellen. Auch hier war das Personal immer sehr freundlich und höflich. Wir bekamen auch einige ausgezeichnete Restaurantempfehlungen, haben in allen diesen Lokalen sehr gut gegessen. Die Strandpromenade geht gleich am Hotel vorbei, der Strand (Kiesel, kein Sand) ist nur 2 - 3 min zu Fuß entfernt. Das Wasser ist klar und war Anfang Juli gerade angenehm in der Temperatur. Man kann Liegen und Sonnenschirme vor Ort mieten, viele haben aber auch ihre eigenen mitgebracht, der Strand ist öffentlich mit Duschen.

Schönes Hotel, in dem man sich wohlfühlt!

Temperatur von Klimaanlage war nicht verstellbar, Zimmertemperatur zu warm

Modernes Hotel, Zimmer sehr geräumig, schöner Ausblick auf's Meer; sehr freundliches Personal; reservierter Parkplatz;

Sehr schönes komfortables Hotel

An der sehr nahen Prommendas der öfters ein Bähnchen mit Touristen, das kann etwas störend sein.

Frühstück super lecker, sehr schöne Präsentation,immer nachgelegt, appetitlich. Die Zimmer waren gut klimatisiert, die Betten sehr bequem, die Bäder gross

Wunderschöner ,erholsamer Aufenthalt. ....
    • Premium Suite

Leckeres,abwechslungsreiches Frühstück, nett hergerichtet! Sehr freundliches, sympathisches und zuvorkommendes Personal Parkplatz vor der Tür,Strand ganz nah und per Rad tolle Möglichkeiten für andere schöne Strände Traumhafter Blick aufs Meer!

Sehr angenehmes, wunderschön gelegenes Hotel dass kaum Wünsche offen lässt.

Die Duschen könnten etwas größer sein, sowie ein Plätzchen für das Duschgel könnte drinnen nicht schaden.

Die Suite war sehr schön, der Ausblick traumhaft, das Frühstück sehr lecker, das Bett war sehr bequem.

Echt super !!

Frühstück gut und ausreichend, die Auswahl könnte etwas größer sein. Ist aber bei so einem kleinen Hotel wahrscheindlich schwer machbar.

Sehr schönes, modernes, kleines Hotel mit einer Wahnsinns Aussicht direkt aufs Meer.

Tolles Hotel mit freundlichem Team und bester Lage

Alles bestens :-)

Ein ausgesprochen freundliches Team, ein wunderbarer Blick von der Sonnenterrasse, eine tolle Lage (Nähe zu Strand, Eisdielen, Restaurants, Uferpromenade, Parkplatz), sehr gutes Frühstück, perfekte Matratzen, großzügiges Platzangebot (Suite A2).

in den großen suiten ein echte empfehlung!
    • Superior Suite

das adoral ist nur durch die strandpromenade vom meer getrennt. das war ganz oben in der suite einfach großartig. in den geschoßen darunter würde ich die promenade definitiv als minuspunkt werten, alle passanten sehen durch die (allerdings sehr schönen) glasbrüstungen an den balkonen direkt ins zimmer.

super lage und aussicht! fantastische, zweigeschoßige suite mit grandioser terrasse. kleines aber feines frühstücksbuffett.

Perfektes Hotel im modernen Stil

Die verglasten Balkone sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Fußgänger können von der Promenade direkt auf den Balkon blicken. Speziell bei den Zimmern im Stockwerk C.

Sehr stylisches Hotel in bester Lage, alles sehr sauber, gute Auswahl und freundliche Bedienung beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Hervorragende Betten, extrem freundliches und hilfsbereites...
    • Premium Doppelzimmer

Hervorragende Betten, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, leider kein eigener Strand. Am ersten Tag gab es Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, die aber umgehend behoben wurden. Erstklassiges Frühstück! Da Platz im Haus war bekamen wir statt des reservierten Premium-Doppelzimmers eine Junior-Suite.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schöner Kurzurlaub am Meer

Schönes Hotel mit Meerblick. Nettes, freundliches Personal. Parkplatz kostenfrei direkt am Hotel. Ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstück. Wenige Minuten Fußweg ins Ortszentrum.

Erholsam, entspannend in einem entzückenden Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück.

Ein entzückendes, unglaublich stylisches mit viel Liebe eingerichtetes Hotel; sehr sauber, Personal unglaublich freundlich, Lage perfekt, Frühstück ausgezeichnet; absolut empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder :-)

Super erholt Dank Hotel Adoral
    • Premium Suite

Super schönes Hotel tolles Ambiente mega gutes Personal Rezeption Note 1 Personal Note 1 unser Zimmer Note 1 unser lachenden Zimmermädchen Note 1+ Frühstück mega gut alles Frisch und sehr sehr lecker Eier oder Omelett heiß und sehr geschmackvoll. Vielen Dank für alles Thomas und Ute Amenda Zimmer B1 wir kommen wieder und das sehr gerne

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Kurzurlaub - Rabac jederzeit wieder!

Nur das Frühstück ist nicht so toll. Zwar war es außerhalb der Saison aber wenn schon geöffnet dann sollte es auch täglich frisch sein - bei dem Preis!

Die Lage direkt am Meer bzw Hafen. Sehr ordentliches und sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für Paare ist der Aufenthalt gut geeignet.

Die Uferpromenade führt am Hotel vorbei. Da ist im Sommer bestimmt viel los. Darauf sollte man genauer hinweisen.

Die Lage ist günstig. Alles im Ort ist bequem erreichbar. Für den Besuch anderer Strandabschnitte steht ein Touristenzug zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zum Wohlfühlen und Ausspannen !

Frühstücksbüfett mit Liebe gerichtet, Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Erstklassig geschlafen, traumhafter Ausblick aufs Meer, sonniger Balkon. Personal und Manager sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hier waren wir goldrichtig!

Nicht alles was "modernen Stil" hat ist auch praktisch, aber meist recht amüsant...

Die Betten hatten mit "Abrahams Schoß" sehr viel gemeinsam! Frühstück mit viel frischem Obst, Eier werden in gewünschter Form frisch zubereitet. Über allem steht das Personal: Stets freundlich und hilfsbereit, dabei immer völlig unaufdringlich...

Schönes und modernes Hotel in Strandnähe

Der Ort an sich ist sehr klein. Es gibt nicht viel zu entdecken.

Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Ein eigener Parkplatz ist kostenlos zu nutzen. Der Strand ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Sehr entspanntes Wochenende :)

liebevoll und geschmacksvoll eingerichtetes Hotel, Frühstück war sehr gut, Lage (Hotel und Zimmer) TOP, freundliches, zuvorkommendes Personal. Immer wieder gern!

Wir kommen wieder!

Ein sehr schönes, geschmackvoll engerichtetes Boutique Hotel. Zuerst (wir hatten ein Doppelzimmer gebucht) waren wir in einem, ebenfalls schönem Zimmer mit einem netten Terrässchen. Jedoch konnte man im Sitzen das Wasser nicht mehr sehen, nur noch die Menschen auf der Promenade - auf Augenhöhe mit deren Wadeln. Alle Doppelzimmer sind in diesem Soutarrain. Zurück zur überaus freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten. Die Suitte kostete um €10,00 mehr und jetzt war plötzlich alles WOW. Herrlicher Ausblick, tolles Zimmer. Gutes Frühstück. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

"wunderschöne Lage"

Bett: sehr schmal und durchgelegen TV : sehr schlechte Bildqualität keine Dusche - nur Badewanne zum reinsteigen ( in Anbetracht des Preises)

der Balkon ist das HIGHLIGHT super nettes Personal :-))

Modernes, kleines Hotel mit viel Privatsphäre in bester Lage

Sehr stylischisches, kleines Hotel mit aufmerksamen Hotelmanager und Personal. Tolle, moderne Einrichtung und vor allem das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe angerichtet! Eines der schönsten und modernsten Hotels entlang der Promenade von Rabac!!! Der Meerblick von allen Zimmern aus ist ein Traum, allerdings verleiht ein Zimmer im 2. oder 3. Stock mehr Privatsphäre, da man bei einem Zimmer im 1. Stock das Gefühl hat, dass die Leute einem in's Zimmer schauen. Zu bekritteln gibt es aber absolut nichts!!!

Schönes Hotel!

Klimaanlage hat nicht wirklich gut gekühlt und war sehr laut. Zwischentüre in juniorsuite hat nicht richtig geschlossen.

Tolles frühstück! Lage perfekt!

wunderschöne Lage an einer Bucht mit Traumblick - tolles...

der Ort ansich nicht sehr schön - ausser der Hafen

wunderschöne Lage an einer Bucht mit Traumblick - tolles neues Hotel - sehr ruhig - kleine Bahn entlang des Meeres, damit man zu den schönen Buchten gelangt

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Viel Platz und Privatshaere in schoener Umgebung

Null.

Unser Apartment war einfach super: gross , Dachterrasse, gute Einrichtung, Sara und Franco von der Rezeption extrem hilfsbereit und aufmerksam, genauso der stille Herr vom Fruehstuecksbuffet, das bis 11h bereit stand. Sehr zentrale Lage, und recht individuell inmitten eines recht touristischen Ortes.

Rundum perfekt für unseren Aufenthalt, vom Chef bis zur Reinigungskraft- haben uns perfekt verwöhnt.
    • Premium Doppelzimmer

Für unsere Bedürfnisse echt perfekt. Trotz zentraler Lage sehr ruhig auch im Haus selbst. Kind mitgebracht, aber unangemeldet, kein Problem. Parkplatz vorm Haus, trotz beengter Parkraumsituation.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

sehr schönes Hotel, nettes Personal, sehr gemütliche Betten,...

Ich hätte mir frisch gepresste Säfte und selbst gemachten Kuchen o.ä. beim Frühstück erwartet, aber sonst war alles super

sehr schönes Hotel, nettes Personal, sehr gemütliche Betten, sehr schöne Zimmer, super Ausblick vom Zimmer

Aufenthalt im *Adoral*

Persönlich würde ich die Zimmer gesamt teppichbodenfrei machen- auch, wenn gut geputzt wird. Im Doppelbett versank meine Gattin rechts von mir in einer 'Matrazenmulde'- dies sollte bei einer 4* Unterkunft vielleicht nicht geschehen. Für Gäste mit Hund: es ist günstig, den Hund zu einer Bademöglichkeit mitzunehmen, sofern es geht- ansonsten ist eine Absprache mit dem Reinigungspersonal sicher hilfreich, da jeder Hund ansonsten mit fremden Menschen im Zimmer sicher überfordert ist. Passierte uns zwar nicht, aber nur ein Tipp :D

Die Lage ist sehr gut, der gesamte Ort ist zu Fuß gut erreichbar; ansonsten fährt der Dotto (kleiner Zug) verschiedene Destinationen an, auch, wenn wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Das Hotel ist sehr modern, gut ausgestattet und das Frühstück gut auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt. Auch 'digital-affine' Menschen werden über das kostenlose w-lan gut bedient- sofern man das im Urlaub braucht. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und auch präsent.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schönes Hotel und schöner Ort, aber nächstes mal lieber in der Nebensaison
    • Premium Doppelzimmer

In der Hochsaison nicht unbedingt empfehlenswert, da gleich daneben ein riesen Hotelkomplex ist und deshalb sehr laut, Sogar bei geschlossenen Fenstern konnte man die laute Musik deutlich hören, Die Qualität des Fernsehers war für diesen Zimmerpreis äußerst miserabel

Sehr moderne Einrichtung, Sehr bequeme Betten, Schöne Aussicht auf das Meer, Gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Kleines feines Hotel direkt an der Promenade

Kleines feines Hotel direkt an der Promenade und unmittelbar neben dem Strand! Wir waren kürzlich mit unseren beiden Kindern dort, es war alles perfekt! Herzlicher Empfang vom Hotelmanager Franko, er kümmert sich auch während des gesamten Aufenthaltes um seine Gäste! Überaus freundliche und vor allem sehr engangierte Reinigungsdamen. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel komplett NEU! Sehr modern, sehr durchdacht, enorm viel Platz in den Zimmern (vor allem mit Kindern)! Traumhafter Meerblick mit eigener Terrasse! Das Frühstücksbuffet lässt ebenso keine Wünsche offen, alles was das Herz begehrt, vor allem viel frisches Obst, Eiergerichte á la minute zubereitet, perfekter Espresso, Süßes soweit das Auge reicht (Croissants, Strudeln, Kekse,...) Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es war alles perfekt, das freundliche Personal, die super...

Es war alles perfekt, das freundliche Personal, die super Lage, das stylische kleine Hotel. Vielen Dank, es war traumhaft!

Design, Lage und Ausstattung alles vom feinsten!

Die Waschbecken in den Badezimmer sind sehr flach und dadurch schwabt viel Wasser daneben.

Design, Lage und Ausstattung alles vom feinsten!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sauberkeit , Lage

Strandkosten

Sauberkeit , Lage

Super Lage, toller Ausblick, klasse Personal, schöne und...

Super Lage, toller Ausblick, klasse Personal, schöne und zeitgemäße Einrichtung, unschlagbar nah zum Strand und top Frühstück

Absolut zu empfehlen

Klimaanlage war etwas schwach besser wäre anstatt eine Wanne Barrierefreies Duschen

Super Lage super Frühstück schönes Zimmer

Tolles Boutiquehotel

Die Ausstattung, sehr schöner Stil, schöne Farbe

Super tolles Frühstück mit toller Terrasse.
    • Premium Doppelzimmer

Super tolles Frühstück mit toller Terrasse. Die Betten sind einfach spitze - kommen sicher wieder.

Schöne Aussicht von der Terrasse
    • Superior Suite

Schöne Aussicht von der Terrasse 2 Badezimmer Gutes Frühstück Freundliches Personal Nähe Zentrum Parkplatz direkt bei Hotel