2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Adriana Hvar Spa Hotel 4 Sterne

Obala Fabrika 28, 21450 Hvar, Kroatien

Nr. 6 von 21 Hotels in Hvar

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Slow down mit Stil in Hvar.
    • Superior Zimmer

Unser Zimmer war klein, eher kompakt, aber mit durchdachtem Grundriss.

Die Lage ist wirklich einmalig, der Wellnessbereich ist sehr modern und sauber. Das Schwimmbecken hat eine beachtliche Grösse, mehrere Ruhezonen und Getränke runden die Entspannung ab. Das Zimmer wirkte ziemlich neu gebaut oder saniert, die Einrichtung (auch im Nassbereich) liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Empfehlenswert, direkt am Meer, alles fußläufig erreichbar mit vielen Angeboten im und außerhalb des Hotels.
    • Superior Zimmer

Freundliches Personal ab An-bis Abreise. Spa-Bereich ist Top! Frühstück ist vielseitig, frisch und bis elf Uhr steht es zur Verfügung. Die vielen Terrassen im Parterre, Spa-Bereich und Swimmingpool Pool mit Blick auf die Altstadt, einfach perfekt!

Phantastisches Hotel in bester Lage mit tollem Personal im Hotel und der dazugehörigen Gastronomie.

Alles war bestens

Das perfekte Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr...
    • Superior Zimmer

Kostenloses Upgrade, wunderbares Frühstück, Toplage & bester Service, freundlichste Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Es hat uns super gefallen
    • Superior Zimmer

Die Dusche unpraktisch, sehr klein. Lärm durch Passanten mitten in der Nacht.

Lage, Blick, Frühstücksbüffet, Service, Gepäcklieferung Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Meerblick

Die sehr ruhige Lage und das sehr nette Personal. Frühstück Buffet ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Sehr Gut - Eine wenig zu laut !
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zimmer relativ eng !! Lärm im Hafen bis 06:00 in der Früh - täglich !!!

Reichhaltiges Buffet !!!!! TOP - Lage !!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Wunderschön!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind relativ klein und könnten nochmal frisch gestrichen werden. Das restliche Hotel ist wirklich etwas Besonderes und modern, luxuriös gestaltet. Die Zimmer (gemessen am Preis in der Hochsaison) sind eher etwas enttäuschend, zwar absolut in Ordnung, aber kein „Highlight“. Für den Preis erwartet man mehr. Wenn man es ruhig mag, vielleicht lieber die Zimmer ohne Meerblick nach hinten oder zur Seite buchen, von der Hafenpromenade sind sonst gelegentlich Geräusche zu hören.

Die Lage ist traumhaft, wunderschöner Blick auf den Hafen und die Boote. Da möchte man gar nicht mehr weg und morgens einfach sitzen bleiben. Frühstück war perfekt, alles was das Herz begehrt und sehr netter Service. Auch die Rooftop Bar und der Spa, in dem man kurzfristig einen Termin bekommt, sind toll.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

• Superior Zimmer

Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Super schöner Spa Bereich Wunderschöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Unglaublich schönes Hotel!!!
    • Superior Zimmer

Dass ich nicht länger geblieben bin! Ansonsten gibt es absolut nichts, was mir nicht gefallen hat!

Die Lage des Hotels mit diesem fantastischen Ausblick ist einfach einmalig und atemberaubend. Das Hotel, die Zimmer, die Lobby und der Frühstücksraum sind modern und ausgesprochen gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, alle sind tolle Gastgeber. Das Frühstück ist unglaublich gut und bietet eine riesige Auswahl an frischen und teilweise auch besonderen Lebensmitteln und veganen an, wie beispielsweise Chiapudding, mehrere verschiedene Pflanzendrinks, frische verschiedene Säfte und Smothies. Es bleibt kein Wunsch offen! Auch die Rooftop Bar inklusive der Getränke und dem Restaurant sind sehr gut und lecker, alles ist von hoher Qualität. Das Adriana ist ein fantastisches Hotel, welches ich sofort wieder buchen würde!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Schönes Hotel mit schöner Lage jedoch keine Parkplätze!
    • Superior Zimmer

Oberhalb meines Zimmer war des Restaurant! Dadurch leider Lärmbelästigungen! Keine eigen Parkplätze vorhanden. Allgemeine Parkplätze kosten täglich 100 Kuna und teilweise weit entfernt!

Schöne Lage mit sehr schönen Zimmer mit Meeresblick! Frühstück traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Schönes Hotel zu ausspannen - Spa!
    • Superior Zimmer

Außenaufzug für Rollstuhlfahrer war defekt. 6 Treppenstufen bis zum Eingang! Das Personal war aber sehr nett und hat beim Rollstuhltransport immer geholfen.

Tolle Lage am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Superior Zimmer

Super Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung..Perfektes Hotel gerne bald wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Superior Zimmer mit Meerblick

Durch die gute Lage war es in der Nacht auch sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster eine Herausforderung. Die Matratzen waren durchlegen und müssten dringend ersetzt werden. Rückenschmerzen. Das Personal am Frühstück schien mir nicht besonders freundlich und motiviert. Alles in allem hätte ich für 4Sterne und diesem Preis mehr erwartet.

Die Lage war top. Das Personal an der Reception. Das Frühstück war durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Top Hotel/Anlage mit einigen Makeln (an denen man aber gut arbeiten kann)
    • Superior Zimmer

- Parken: Katastrophe - ich frage mich wieso man über die Parksituation nicht vorab PROAKTIV informiert wird..kann man sowas bei Booking.com nicht einstellen? Wir haben erst nicht den Weg zum Hotel gefunden mit Auto, dann oben auf dem Berg geparkt, mussten weit runter laufen, dann haben wir Infos bekommen zum Parken, mussten wieder hochlaufen, das Auto 10Min zu Fuß vom Hotel weg parken, einen Koffer-Service anrufen, der unser Gepäck abholt und dann zum Hotel laufen - das kann man deutlich eleganter lösen- auch schade, dass ich auf meine Vorab-Nachfrage dazu keine Antwort erhalten habe :( , wichtige Info zum "cheapest parking place" für 30 Kuna/Tag > das gilt nur wenn man BEI ANKUNFT direkt die Tagestickets bucht - wussten wir nicht und mussten dann Stundenpreise zahlen, damit mehr als das Doppelte :( - der Check Out war eher herzlos und die beiden Mitarbeiter dort wirkten sehr unzufrieden im Job/haben sich nach nichts erkundigt und nicht mit uns gesprochen (war eine jüngere dunkelblonde Dame und ein älterer Herr) - da hat man sich gar nicht getraut Feedback zu geben :( - Bedienung in den Restaurants war leider auch nicht freundlich (Ausnahme: ein blonder junger Herr direkt am 23.09. oben in der Bar, Stichwort "Blue Cheese"- der war toll!) - Zimmer wirkte irgendwie klein/ungünstig geschnitten, war sehr dunkel - es hieß die Sauna ist ab 9 Uhr benutzbar, aber tatsächlich wurde sie erst 9 Uhr angemacht und brauchte dann 30 Minuten (wichtige Info,wenn man eigentlich 10 Uhr schon auschecken möchte); es gab nur kaltes Wasser in den Duschen (soll ein Fehler sein laut Personal), die Musikanlage im Wellnessbereich war kaputt weshalb die Musik abgehackt war über eine Stunde, Personal meinte es sei bekanntes Problem Wir geben trotzdem eine 8, weil die Anlage im Allgemeinen einfach toll und außergewöhnlich ist, auch mit der Lage und zu dem Preis!

- Frühstück und Abendessen waren sehr lecker - Check In bei den beiden dunkelhaarigen Rezeptionistinnen war ganz toll, die waren sehr lieb, freundlich und zuvorkommend - die Lage direkt am Hafen ist überragend - der Spa ist wundervoll, groß genug, erholsam, riesiger Pool, schön ruhig alles - Separierung zwischen WC Und Dusche fanden wir auch angenehm - wir waren in 9 Unterkünften in Kroatien in 3 Wochen und hier haben uns die Betten und das Bettzeug am besten gefallen (weich, aber nicht zu weich, wie auf Wolken, mit Bettzeug zum Verlieben) - der Loungebereich im Erdgeschoss draußen war wirklich toll eingerichtet und sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Die beste Lage in Hvar
    • Superior Zimmer

Unser Zimmer war sehr klein - darauf waren wir aber schon vorbereitet - und stärkere Leuchtmittel im Bad wären von Vorteil. Der Zimmerservice und Frühstücksservice war an allen Tagen sehr unterschiedlich, je nach Mitarbeiter. Obwohl das Hotel sehr neu ist, gab es im Zimmer schon ein paar abgewohnte Stellen, die korrigiert werden sollten.

Die Lage direkt am Hafen von Hvar ist erste klasse und die Aussicht unbeschreiblich schön. Das Frühstück wird serviert und lässt fast keine Wünsche offen. Der Service speziell an der Rezeption ist besonders hervorzuheben. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit ausreichend Liegen und eine moderne Bar im 4. Stock mit tollem Blick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

• Superior Zimmer mit Meerblick

Der Pool ist überdacht. Spa Preise extrem teuer.

Das Hotel liegt direkt am Hafen, perfekte Lage. Das Frühstück war a la carte und sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Es gibt ein kleines Gym und einen Spa.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Superior Zimmer

Frühstuck war unglaublich und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Mini Zimmer mit einigen Schäden

sehr gute Lage und schönes Design

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Enttäuscht
    • Superior Zimmer

Lärm die ganze Nacht Laute Klimaanlage Unfreundliches Personal Einfaches Frühstück a la carte Parkplatzsituation unmöglich viel zu kleine Zimmer Wir sind vorzeitig abgereist

Dachterrasse mit Ausblick Gute Qualität der Handtücher

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023