Bewertungen für Hotel Adriatic 4 Sterne

Nr. 1 von 16 Hotels in Rovinj

9,9

Wunderbar!
    • Piazza

Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, besonders Robert, ein Kellner im Cafe. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird serviert. Die Zimmer sind groß und gemütlich, jeden Tag gab es Hollunderblütensirup frisch ins Zimmer gestellt.

Es war einfach wunderschön, wäre gerne noch viel länger...
    • Piazza

Da fällt mir schlicht nichts dazu ein.

Es war einfach wunderschön, wäre gerne noch viel länger geblieben. Tolles Hotel für einen Paarurlaub. Super Lage, einfach genial. Wir haben sogar Delfine gesehen.

Die rundum Kleinigkeiten, Kuvert mit handgeschriebener...
    • Piazza

Die rundum Kleinigkeiten, Kuvert mit handgeschriebener Begrüßung , Abends Süßigkeiten ins Zimmer gebracht. 3 verschiedene Düfte zum besprühen des Kopfkissens für einen entspannten Schlaf..... Sonntags Konzert auf der Terrasse ( Streicher Trio) einfach unvergesslich!

Thank you Hotel Adriatic!!

alles war sehr gut

Das Frühstück im Hotel Adriatic ist wunderbar; kein Buffet, sondern Service am Tisch, was heute ganz selten ist. Sehr gerne möchten wir anderen Gästen die 'Eggs Florentine' empfehlen - es lohnt sich.

Perfekt, wenn man eine Schwäche für guten Stil hat.
    • Atelier

Stylisch angenehmes Hotel. Design und Kunst perfekt arrangiert. Im Herzen der Altstadt von Rovinj, direkt am Hafen großartige Lage. Werden wiederkommen. Perfekt wenn

Mischung aus klassisch und modern im Herzen von Rovinj.
    • Piazza

Tolle Lage im Zentrum Rovinjs direkt am Hafen. Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente. Große Zimmer. Zum Frühstück konnte man aus einer üppigen Auswahl von der Karte wählen, was dann frisch zubereitet wurde. Kein Buffet.

Die Küche und der Service ist ausgezeichnet.
    • Galerie

Durch die gute zentrale Lage ist natürlich kein Parkplatz beim Hotel vorhanden (Fußgeherzone)

Die Küche und der Service ist ausgezeichnet. Gute zentrale Lage.

Traumhaftes Bett, großes Bad, tolle Zimmerausstattung und...
    • Piazza

Weiße Designteppiche haben leider viele Spuren von Getränken. Sicher nicht die richtige Einrichtung für ein Hotelzimmer. Das Personal im Barbereich hatte nicht den besten Tag. Wenig aufmerksam und kompetent.

Traumhaftes Bett, großes Bad, tolle Zimmerausstattung und grandioses Design. Gesamtkonzept von diesem Hotel einzigartig. Hut ab vor den Ideen des Architektenteams und dem Mut des Betreibers das auch umzusetzen.

Abgewohntes Zimmer zu weit überhöhten Preisen
    • Atelier

Abgesehen von der Atmosphäre im Hotel, war das Preis - Leistungsverhältnis unter jeder Würde. 280 Euro pro Nacht für eine kleines Zimmer ohne Badewanne ist einfach eine Frechheit! Man hat uns erzählt, dass Leute um 80 Euro übernachten. Enttäuschend und einfach ein Witz

Nichts, rein gar nichts

Immer wieder gerne nach Rovinj und in das Hotel Adriatic....
    • Piazza

Die Parkplätze sind sehr schlecht gelegen.

Die Lage des Hotels ist einmalig, zudem sind die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.

Einzigartig Hotel, Lage ist perfekt, Frühstück hat unsere...
    • Atelier

Einzigartig Hotel, Lage ist perfekt, Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen , kaffe qualitativ hochwertig, personal Professional und freundlich , schicke Ausstattung , gemütliches und sehr sauberes Zimmer

Top Wochenende.
    • Atelier

Das die Handtücher automatisch gewechselt wurden, obwahl sie nicht am Boden lagen. Das ist für mich nicht notwendig.

Es war ein tolles Wochenend in einem tollen Hotel , das keine Wünwche offen lässt. Kann man nur weiterempfehlen.

Wir hatten 2 super schöne Tage. Vielen Dank an das Hotel!
    • Atelier

Toll das das Frühstück an den Tisch gebracht wird, da kann man wirklich zusammensitzen. Sehr freundliches Personal. Fahrräder für Hotelgäste kostenlos. Einmalige Lage direkt am Hafen.

Ein Juwel im Herzen Rovinjs
    • Atelier

Diesmal hatten wir leider ein Zimmer quasi ohne Aussicht (was angesichts der tollen Lage schade war), dafür war es es allerdings sehr ruhig.

Die Lage dieser Unterkunft ist einzigartig - mitten im Herzen Rovinjs. Man braucht kein Auto, kann alles zu Fuß erreichen. Das Fahrzeug wird von einem Angestellten auf einen außerhalb der autofreien Zone gelegenen Parkplatz gebracht. Die Zimmer sind geräumig, verfügen über eine Tee-/Kaffee-Koch-Möglichkeit (nach britischem Vorbild!). Jeden Abend bekommen die Gäste ein "Betthupferl" in Form von etwas Süßem! Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet - wie das gesamte Hotel auch. Das Bad hat ein Fenster!! (was auch nicht alle Hotels bieten). Zum Frühstück wählt der Gast aus einem reichlichen Angebot und bekommt das Gewünschte von freundlichen Damen serviert - das Brot ist allein schon ein Traum! Wir fahren sicher wieder hin!!!

Cooler Style u. natürliche Herzlichkeit
    • Atelier

Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und bestens ausgebildet. Am Zimmer wurde man mit selbstgemachten Pralinen und Holundersaft begrüßt dazu gab es dann auch noch ein großes Weckglas mit einer Nussmischung. Da ich Geburtstag hatte, überraschte mich das liebe Hauspersonal mit einer wunderschönen und leckeren Torte. Wirklich ein Top-Hotel !

Familien-Kurz-Badeurlaub im Zentrum von Rovinj
    • Piazza

Internet / WLAN Performance war Glücksache, mal hats funktioniert, mal nicht. Bei Ankunft wurden wir gebeten, mit unserem Auto selbst in die Fussgängerzone reinzufahren, um zum Hotel zu gelangen - diese Anfahrt durch die vielen Fussgänger war stressig und mühsam (beim Wegfahren stand uns dann jedoch ein Shuttle zum Parkplatz zur Verfügung - das war viel angenehmer)

Super Lage mitten im Zentrum am Hafen (Achtung Restaurantlärm bei offenem Fenster), Frühstück und abentlicher Drink im gemütlichen, dazugehörigen Strassencafe mit Blick auf den Hafen und Hauptplatz, sehr nettes Personal insbesondere im Restaurant und zu Kinder, perfektes Frühstück (a la Carte), perfekter Zimmerservice, schöne und gemütliche Zimmerausstattung, Fahrrad- und Schiffsservice zum Strand

Wir waren schon vor zwei Jahren dort und da war der Service...
    • Piazza

Wir waren schon vor zwei Jahren dort und da war der Service noch besser. Empfang von Stammgästen könnte besser sein. Auch die Kooperation mit den andern Hotels klappt nicht mehr so, wie vor zwei Jahren ( kostenlose Handtücher, Strandliegen buchen, Bringen und Abholen usw.

Sehr schöne und angenehm grosse Zimmer
    • Atelier

Die Zimmer 4 und 17 haben praktisch keine Fenster ich mußte erst Druck machen um dann ein Zimmer mit Fenster zu bekommen, das dann aber auch perfekt war

Sehr schöne und angenehm grosse Zimmer

Sehr zentral direkt am Hafen gelegen, aber mit völlig...
    • Suite Grand Piazza

Momentan wird an einem Yachthafen gebaut. Der Anblick der Baustelle und in einer Nacht auch der Baulärm (Arbeiten an der Baustelle wurden am nächsten Tag eingestellt und nach Aussage der Rezeption auf die Wintermonate verlegt) war weniger schön.

Sehr zentral direkt am Hafen gelegen, aber mit völlig unkomplizierter kostenloser Bootsverbindung zu den Inseln im Stundentakt. Auch dort sind Liegestühle und Schirme für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Wunderbares Frühstück mit Blick auf das Treiben im Hafen. Die Ausstattung der Suiten ist 1a, die Betten sind sehr bequem, der Zimmerservice top.

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel
    • Galerie

Flure waren durch schwarzen Anstrich und sehr dezente Beleuchtung ziemlich dunkel. Umfangreiche "damage list", im Zimmer ausgelegt, war etwas sonderbar.

Tolles , sehr komfortables Hotel mit freundlichem Personal direkt an der Marina und Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Hoteleigener, kostenloser Parkplatz in der Nähe mit shuttle-Service.

Der Gast is König
    • Atelier

Ein Traum von einem Hotel, in dem einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird und in dem der Gast wirklich König ist. Ein mondänes Haus mit coolem, modernem Touch! Die kostenlosen Serciceleistungen wie Shuttles zu den Partnerhotels, Bootstaxi zu vorgelagerten Inseln, Fahrräder werten den Aufenthalt noch zusätzlich auf!

Beste Lage in Rovinj

- nichts

Exklusive Lage, mit toller Aussicht auf den Hafen. Wunderschöne Terrasse mit bequemen luxuriösen Polstermöbeln. Viele kleine Details lassen den Aufenthalt in diesem Haus unvergesslich werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

ein erstklassiges Haus, würde 5 Sterne verdienen.................
    • Piazza

Es gibt nichts zu verbessern

ADRIATIC ist ein relativ neues "DESIGNER-Hotel" mit hervorragendem Service- Personal erstklassig-Preis/Leistungsverhältnis (zumindest beim Offert vom Februar bei booking.com) mehr als sehr gut!!

Top Lage / tolles Service / geniales Frühstück

Das Ambiente ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem der Flur ist sehr, sehr schwarz und düster. Teilweise unangenehme Gerüche in den Gängen und Vorhänge stark parfümiert. Die Zimmer sind dafür sehr geräumig und schön.

Frühstück absolut genial - wird serviert - Personal super freundlich. Die Betten sind wirklich sehr bequem -übergroß.

Hotel wurde im 2015 total renoviert, absolut geschmackvoll,...
    • Piazza

Hotel wurde im 2015 total renoviert, absolut geschmackvoll, mit viel Kunst und tollen Designern. Luxuriöse Zimmer mit allem Komfort. Es liegt direkt am Hafen von Rovinj. Sehr gutes Frühstück à la carte und jede Menge Restaurants in Gehdistanz (unser Favorit: 'Rio' an der Hafenpromenade). Rovinj ist zwar sehr touristisch, aber frühmorgens hat man die Stadt fast für sich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Hotel war super, sehr schöne Atmosphäre, herrliches...
    • Suite Grand Piazza

Einreise nach Kroatien chaotisch - hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber wenn die Grenzkontrollen anhalten, werden wir nicht mehr nach Kroatien fahren. Bei sehr wenig Verkehr sind wir 3,5 Stunden an der slowenisch-kroatischen Grenze gestanden.

Hotel war super, sehr schöne Atmosphäre, herrliches Frühstück mit Blick auf den geschäftigen Hafen, Wellness im Partnerhotel...

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

es hat einfach alles gepasst
    • Suite Grand Piazza

Tolles Frühstück wird serviert (5 Sterne) , Personal sehr freundlich und sehr bemüht; Sehr schönes Zimmer (Grand Piazza), großes Bad; Lage des Hotels 1A; Wunderschöne Terrasse vor dem Hotel, man könnte stundenlang dort verweilen und dem Treiben am Hafen zusehen ....

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Wirklich TOP
    • Piazza

Dass der Fernseher etwas zu wenig Bandbreite bekommt und öfters "hängt" ist ein kleines Detail und kann die maximale Punkteanzahl niemals reduzieren.

Alles! Das Design. Das Flair. Die Lage. Das Service. Das Hotel bietet am Tag eine sehr schöne Kaffeehausathmosphäre und am Abend ein angenehmes Bar-Feeling. Zimmer ist toll, kreativ, sauber. Dieses Hotel ist unter den Hotels in Istrien eine eigene Klasse. Das gute Frühstück wird serviert und kann auch draussen am Hafen genossen werden.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Tolles Hotel am besten Platz

Wüßte nichts

Tolles, sauberes Hotel , sehr freundliche, bemühte Mitarbeiter. Ein erfrischendes Willkommensgeschenk, riesiges Bett, tolle Aussicht ( 3. Stock) zur Kirche. Parkplatzservice sehr toll. Frühstück ala carte, aber reichlich und frisch zubereitet. Direkt am Hafen und sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage
    • Suite Adriatic

Barpersonal begann um 21:30 die Bar zu reinigen, Sprühflascherl auf der Theke,.... wir fühlten uns in der Bar nicht willkommen... Frühstück war durchschnittlich

Tolles Hotel, sensationelle Lage im Herzen von Rovinj, schöne Kunst von lokalen Künstlern, teilweise sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Designerhotel mit Stil und altem Flair

Die Auswahl beim a la carte Frühstück könnte für einen mehrtägigen Aufenthalt etwas vielfältiger und abwechslungsreicher sein, aber es hat uns dennoch ausgezeichnet geschmeckt. Das Restaurant im Hotel für den Abend hatte für unseren Geschmack etwas zu wenig Auswahl, deshalb haben wir es nicht ausprobiert.

Herrliche Lage direkt am Hafen, aufwendig und hochwertig renoviertes Gebäude mit Mischung aus modernem Design und altem Flair, toller Stil. Sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich. Sehr bequeme Betten. Frühstück bei sonnigem Wetter auf der Terrasse ein Muß.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

erholsame Kurzreise
    • Piazza

Einen Tag vor der Anreise erhielten wir ein informatives Email. Zufahrt bis zum Hotel durch die Fußgängerzone zur Gepäckabgabe möglich (bei der Kabine neben dem Schranken dem Mitarbeiter den Namen nennen). Lage direkt am Hafen / dem Hauptplatz im alten Stadtteil, wunderbare Aussicht. Generell bediente uns freundliches und motiviertes Personal. Frühstück ist zum Bestellen, ausreichend und sehr lecker. Vom Hotel werden auch kostenfrei Fahrräder zur Verfügung gestellt, die das Erkunden des wunderschönen, nahegelegenen Parks (hinter dem Hote Lone fortführend..) entlang der Küste bequem möglich macht. Eine ganz klare Buchungsempfehlung! Wir werden sicher wieder kommen....

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Perle in Rovinjs wunderschöner Altstatt.
    • Galerie

Unser Fenster ging leider auf einen nicht so tollen Hinterhof.

Bequemes Bett, schönes Zimmer, Super-Personal, Gourmet-Restaurant mit Schauküche Shuttle zum Parkplatz und zum Partnerhotel mit kostenlosem Wellness-Tempel

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein Schmuckstück!!!!
    • Atelier

Top Personal, sauberste Zimmer, tolle Lage im Zentrum Rovinjs, SPA Bereich im Hotel Lone mitzubenutzen, Frühstück a la carte, Gutes Restaurant im selben Gebäude für Mittag - und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Angenehmer Kurzaufenthalt in spezieller Atmosphäre
    • Atelier

Fehlinformation über den Ausblick - Enttäuschung über Hinterhof statt angekündigtem Altstadtblick.

Die super Qualität der Verpflegung,hochwertige regionale Produkte. Die Düfte in den Räumen, Atmosphäre durch Ton , Duft und Kunst im Flur. Spezielle Atmosphäre. Top-Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr schön, aber überbewertet
    • Piazza

Leider offenbarten sich schon bei der Ankunft im Hotelzimmer deutlich sichtbare Mängel: Wasserflecken auf allen Marmorflächen (im Zimmer und im Bad), zahlreiche Flecken auf dem weißen Teppich, abgebrochene Hacken bei den Fensterläden. Die Situation wäre bekannt und bereits bei den Herstellern reklamiert, wurde uns versichert. Das Angebot, in ein anderes Zimmer zu wechseln, haben wir abgelehnt, da dieselben Wasserränder auch auf allen Bartischen sichtbar waren und wir daher nicht an eine Verbesserung in einem anderen Zimmer glaubten. Während des 2-tägigen Aufenthalts entdeckte ich weitere Mängel: Flecken auf dem Kunstwerk im Sitzbereich, die sicherlich nicht vom Künstler so geplant waren. Hinter der Türe waren Spinnweben. Die Bettwäsche hatte ein Loch. Insgesamt eher enttäuschend!

Die Renovierung ist gelungen, die Einrichtung ist ungewöhnlich, sehr geschmackvoll und sicherlich einzigartig in Kroatien. Sehr schöne Terrasse, beste Lage in Rovinj.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ideale Lage und sehr luxuriös ohne Extrempreis

Das Frühstück war auch in der gebotenen Form (kein Buffet, Bestellung beim Personal) sehr gut und reichlich, die Hoteleinrichtung war stylisch und die Lage direkt am Hafen für den zweck (Neujahrsfest) ideal. Die Preise an der Hotelbar waren trotz der Hotelkategorie nicht übermäßig. Die Abwicklung für das Auto (Zufahrt zum Ausladen dann Transport zum gesonderten Parkplatz) sehr gut organisiert.

Sensationell!
    • Piazza

Die Gesamtkomposition aus alter Substanz, Design und aktueller Kunst ist mehr als gelungen. Dort begegnet man überaus freundlichem, kompetenten und unaufdringlichem Personal.

Eines der besten Hotels das wir bisher gebucht haben
    • Piazza

Die Anfahrt ist im Ort nicht ausgeschildert. Der Anfahrtsweg wurde über das Navigationssystem nicht gefunden.

Tolles Hotel auf 5 Sterne Niveau. Hochwertige Möblierung. Sehr stilvolles Ambiente. Zentrale Lage und dennoch ruhige Zimmer. Wir kommen sicherlich wieder.

Perfert für einen Kurzurlaub
    • Atelier

Das Zimmer hatte leider gar keine Aussicht. Wir haben nur das Dach auf der Rückseite gesehen.

Sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Bett war angenehm weich. Uns ist fast immer das Bett zu hart.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gutes Haus aber am Frühstück muss noch gearbeitet werden
    • Piazza

Das Frühstück kam dem Anspruch den man erwarten könnte nicht nach! Zwar gab es verschiedene Eispeisen aber nur eine Sorte Marmelade, keinen Fisch, keine Salate, keinen Kuchen und jeden Tag den gleichen Wurst- und Aufschnitt Teller !!! Das kann es nicht sein

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

10 wunderschöne erholsame Tage.
    • Piazza

Es gab nichts zu verbessern.

Das Adriatic ist ein Superhotel, es hat seine 4 Sterne voll verdient. Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, jeden Tag eine Karaffe Wasser mit Eiswürfeln und weitere Annehmlichkeiten. Top Lage.

Perfekter Kurzurlaub In der Nachsaison
    • Piazza

Tolles Frühstück zum selber zusammenstellen, sehr zuvorkommendes Personal und die Suiten sind wunderschön. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt! Super ist auch das kostenlose Taxiboot zu den Nachbarinseln, welches direkt vor der Tür ablegt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

im Ganzen OK

Zimmer Nr. 15 war eine katastrophale Aussicht

Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist sehr gut

Es war ein toller Urlaub. Das Mitbenützen der Poolanlagen und Strandanlagen der Partnerhotels sind e
    • Atelier

Es war einfach alles perfekt. Zimmer und Frühstück hervorragend! Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Partnerhotels mit Spitzenpoolanlagen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir sind mit dem Boot angereist, es gab keinen Anlegeplatz,...

Wir sind mit dem Boot angereist, es gab keinen Anlegeplatz, war schwierig mit dem Gepäck.

Immer gerne wieder!
    • Suite Grand Piazza

Top Lage, trotzdem ruhig wegen super Fenster. Wunderschönes Zimmer.

Luxus pur!

Luxus pur!!

Beste Lage.

Beste Lage. Sehr aufmerksamer Service.

Wohlfühlen in modernen Design

Beste Lage, aufmerksames Personal, Parkplatzservice optimal,

jederzeit wieder
    • Piazza

es war alles perfekt vom zeitpunkt der ankunft bis zur abreise und dem shuttle zum parkplatz.

Perfekter Aufenthalt.
    • Atelier

Das Hotel bietet alles was man sich nur wünschen kann. Es gibt keine Negativen Kommentare. Wir hatten sehr schöne Urlaubstage.

Toller Urlaub mit Freunden.
    • Galerie

Tolles Frühstück, lässt keine Wünsche offen.

Das schmutzige Geschirr würde nicht abgeholt.
    • Atelier

Das schmutzige Geschirr würde nicht abgeholt. Ich stellte es dann neben unsere Hotelzimmertür hinaus.

Personal beim Frühstück nicht bemüht.

Personal beim Frühstück nicht bemüht. Übriges Personal war Top

Ein wunderbarer Urlaub in einem wunderbaren Hotel.
    • Atelier

Die Lage war traumhaft,das Frühstück sehr gut. Ein besonders guter Kaffee, serviert von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.

Das Zimmer war super, tolle Lage und das Personal sehr...
    • Suite Grand Piazza

Das Zimmer war super, tolle Lage und das Personal sehr freundlich.

Perfekt Alla card

Perfekt Alla card

Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.
    • Piazza

Wunderschöne Zimmer, nettes Personal, sehr gute Küche!!!

Es waren sehr erholsame Tage in einem schönen Hotel !
    • Piazza

Im Restaurante war leider war es leider sehr kühl !

Es war alles perfekt

Tolles serviertes Frühstück perfekte Lage toller Service wir kommen wieder ☺

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Toll

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wunderschönes, familiäres Hotel direkt am Hafen in Rovinj.
    • Atelier

Wunderschönes, familiäres Hotel direkt am Hafen in Rovinj. Zimmer sehr sauber und perfekt ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend!!!

es war ein sehr netter und angenehmer Aufenthalt
    • Piazza

das Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer sehr schön.

die Atmosphäre absolut in Ordnung
    • Piazza

das Essen im Hotel entspricht nicht dem Status vom Hotel...durchschnittliche Küche

die Atmosphäre absolut in Ordnung

Trotz externer Parkmöglichkeit eine perfekte Transportösung. Man ist Mitten im Geschehen der Stadt.
    • Piazza

Ausgezeichnet ausgebildetes und freundliches Personal.

Wunderschönes Haus in bester Lage.
    • Piazza

Wunderschönes Haus in bester Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen immer wieder gerne.

LEIDER SCHLECHTES WETTER, ABER PRIMA HOTEL

PEFEKTES FRÜHSTÜCK, AUFMERKSAMES SERVICEPERSONAL

Design / Frühstück / Lage

Design / Frühstück / Lage

Tolle Lage, außerordentlich freundliches Personal.
    • Atelier

Tolle Lage, außerordentlich freundliches Personal. Sehr zum Weiterempfehlen.

Top Lage, sehr freundlich, Historie mit Moderne optimal verbunden.

Top Lage. Modern und doch mit alter Geschichte versehen

Wirklich tolle Lage - sehr individuelles besonderes Hotel , ...
    • Atelier

Wirklich tolle Lage - sehr individuelles besonderes Hotel , gut um die Stadt in aller Ruhe zu erkunden

Es war eine phantastischer Woche

Manchmal ein bisschen laut

Super zentrale Lage
    • Atelier

Super zentrale Lage Tolles Design und Zimmerausstattung Hervorragendes Restaurant

Personal an der Reception war immer freundlich

Frühstück sehr spahrlich, kein Buffet und die Karte zu wenig Auswahl