Bewertungen für Amadria Park Hotel Agava 4 Sterne

Maršala Tita 89, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 11 von 28 Hotels in Opatija

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub! Personal (alle von Herr Vedran bis zum Reinigungspersonal) sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend organisiert , geschmacksvoll und lässt keine Wűnsche offen! Parken kann man kostenpflichtig in einem hoteleigenem Parkhaus, was aber auch mit großen Autos leicht befahrbar ist. Unser Zimmer mit Meerblick und Balkon war sehr groß mit tollem Bett. Das Angiolina Park liegt direkt neben dem Hotel und macht das Aufstehen in der Früh zur Freude! Herzlichen Dank nochmals!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Lage perfekt, alte Villa top erhalten und gepflegt ,
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Kaffee sehr sehr dünn !! Frühstücksraum schön aber der Geschmack fehlt bei den Speisen !

Lage perfekt, alte Villa top erhalten und gepflegt , Sehr geschmackvoll restauriert

Wunderbares Hotel in einem schönen Urlaubsort.

Parkhaus muss separat bezahlt werden.

Wir haben im Hotel 2 angenehme Wochen verbracht und Opatija als Ausgansbasis für Wanderungen genutzt (Autofahrt max 1h). Der abendliche Abschluss an der Promenade hat jeden Tag abgerundet. Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Zimmer sind sehr ruhig - vom Nachbarn hört man nichts. Mit dem großen Frühstücksbuffet mit vielen frisch zubereiteten Speisen wird jeder zufrieden sein, der bereit ist, im Urlaub die Joghurt-Marke zu wechseln. Zum Hotel gehört ein Parkhaus - besser kann das Auto nicht stehen.

Angenehme Überraschung mit top Preis und extrem freundlichen Personal
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

An ein paar Ecken und Ende müsste die Zimmeraustattung etwas renoviert werden, sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, wie Türschnallen oder Ähnliches. Falls jemand Lärmempfindlich ist, wäre es ratsam dem Personal dies mitzuteilen, da einige Zimmer auf die Straßenseite schauen auf dem sich ein Cafe/Bar befindet die sehr laut werden kann. Uns hat es aber nicht wirklich gestört, weil wir nicht lärmempfindlich sind.

Das Pesonal war extrem hilfbereit und sehr freundlich. Insegamt war es ein sehr angenheme Atmosphäe im Hotel. Ich würde es eher in die Kategorie Boutique Hotel einstufen, es wirkt sehr gemütlich und bietet trotzdem jeden Komfort eines Hotels. Das Frühstück war sehr reichhaltig und mit lokalen Spezialitäten und Köstlichkeiten ausgestattet. Wlan hat super funktioniert. Die Lage ist auch sehr gut, da alles in Gehweite erreichbar ist. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr geräumig, was wir nicht erwartet hatten. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht zu toppen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Opatija werden wir hoffentlich wieder in diesem Hotel sein.

Ganz ok
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das kein Parkplatz beim Hotel vorhanden ist. Nur Parkhaus gegen Gebühr.

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral .Frühstück ist ok. Mann kann den Pool vom Schwester Hotel mitbenutzen.

Wir fühlten uns sehr willkommen!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmerreinigung war nicht optimal. Das Bad könnte eine Sanierung gebrauchen.

Das Frühstück war großartig. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Wir bekamen sogar ein upgrade für ein Zimmer mit Meerblick, da wir mit Baby reisten und um ein leises Zimmer gebeten hatten.

Schöne Lage zu den Spaziergängen an der Uferpromenade. Reisegruppen verursachen Hektik beim Essen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wenn die Reisegruppen zum Essen einfallen, fehlt es an Platz. Hektik pur. Da kann einem der Appetit vergehen. "Schlacht am Büffet"

Zimmer war sehr schön. Blick zum Meer. ZUr Strasse hin hätte es uns nicht so gefallen. Wir hatten ein Upgrade. Lage optimal.

Bei schönem Wetter, toller Aufenthalt.

Trotz kälte im zimmer, vor allem im bad (außentemperaturen in den ersten zwei tagen 11-14 grad) wurde nicht geheizt, obwohl es uns versprochen wurde. Nach der urgenz, wurde geheizt.

Frühstück super toll, personal sehr freundlich, zimmer sehr sauber

Erholsam, ohne großen Luxus
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück: eine Sorte Käse und an Gemüse werden nur trockene Gurken und welker Rukola angeboten, Tomaten und Paprika im SB-Kühlschrank "versteckt", ebenso Joghurt, Butter ...

Zimmer mit Meerblick und großem Balkon

OKAY.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück, keine Spiegeleier für Ham&Eggs, Bewertung Frühstück max. ** - *** Sterne. Enztfernung zum Strand.

zentrale Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer

Opatija und Hotel sehr schön - jedoch Parken und Strand sehr teuer
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Parkplatzsituation generell in Opatija ist eine Katastrophe. Vor dem Hotel gibt es öffentliche Parkplätze, die jedoch 1. ständig belegt sind und 2. für den ganzen Tag 20€ kosten. Im Hotel wurde mir dann die Parkgarage empfohlen, die mit einem anderen Hotel zusammen geführt wird. Auch das kostete 20€ pro Nacht. Sowas finde ich nicht akzeptabel für die Gäste so einen Preis für eine Garage zu verlangen. Aber da man vor Ort keine andere Wahl hat, muss man eben für 5 Tage die 100€ zahlen. Der zweite Punkt ist die Strandsituation - alles voll mit Liegen. Zwei Liegen im Set kosten 35€ pro Tag - auch das finde ich unverschämt. Die schöne Stadt und das schöne Hotel wurden durch diese beiden Sachen etwas unschöner gemacht. Somit mein erster und letzter Aufenthalt in Opatija leider.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl. Morgens auf der Terrasse frühstücken ist schon ein Pluspunkt für das Hotel. Das Personal war auch sehr freundlich.

sehr empfehlenswert
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage des Hotels unmittelbar neben einem schönen Park und an der Einkaufsstraße ist ideal, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war reich bestückt, das Zimmer war geräumig und durch das (kleine) Fenster konnte man das Meer sehen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Tolles Hotel für einen schönen Aufenthalt in Opatija
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zum parken steht ein Parkhaus eine Straße weiter zur Verfügung. Leider ist das parken dort recht teuer. Unser Zimmer war klasse aber ich glaube nach vorne raus und in den unteren Etagen könnte es lauter werden.

Die Unterkunft ist eine wunderschöne alte Villa. Wir hatten ein tolles zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und sehr schön hergerichtet.

gutes Hotel zu gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wenn die Möglichkeit besteht, im Freien zu frühstücken muss das Hotelpersonal auch was gegen die Tauben unternehmen - das geht gar nicht. Sobald mann den Tisch verlässt, sind die Tauben da und fressen vom Tisch - ekelig !! Ein Kaffeeautomat reicht bei großem Andrang zum Frühstück nicht aus.

Hotelzimmer mit super Balkon und Blick über die Bucht - gute Ausstattung und Zimmergröße. Frühstück in Ordnung und von guter Qualität. Auch um den Parkplatz ( 20 €/Tag) war die Rezeption sehr behilflich.

Unser Zimmer war extrem klein, alt und schlecht gepflegt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Unser Zimmer war extrem klein, alt und schlecht gepflegt. Mitten im Badezimmer hatte es eine platzfressende Säule. Der Checkin-Prozess hat schlecht geklappt und wir waren nicht zufrieden. Das hoch gelobte Frühstücksbuffet kann ich leider auch nicht empfehlen, da nur zögerlich aufgefüllt wird. Leider war das nichts- ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Angenehmes, zentrales Hotel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war perfekt, mit Klimaanlage und Balkon mit Meeresblick. Das Personal ist sehr freundlich.

Würde noch einmal kommen!

Das Zimmer war staubig

Der Frühstücksraum ist wirklich sehr schön und die Auswahl toll, waren richtig überrascht! Die Lage ist wirklich sehr gut, nur wenige Meter zum Meer und zu Lokalen!

Sehr schönes Hotelzimmer, absolut zentral, sauber,...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider war es am Morgen auf dem Flur vor dem Zimmer sehr laut, Staubsauger und Kate Personalgespräche!

Sehr schönes Hotelzimmer, absolut zentral, sauber, tierfreundlich und sehr nettes Personal!

Erstklassigst, vom Feinsten :)
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches Personal, das Essen vorzüglich, die Lage einfach perfekt, was will man mehr? Kurz gesagt - es gibt keinen einzigen negativen Punkt zu erwähnen! Es hat uns sehr gefreut :)

Schöne Tage in Opathija
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Großes geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr schön Frühstück war gut und ausreichend Auf Grund der zentralen Lage das Rundherum etwas laut - schöne Musik - lustige Menschen usw. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , Danke

Das Hotel ist sehr schwer zu finden, da keinerlei Namen an...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist sehr schwer zu finden, da keinerlei Namen an der Fassade angebracht ist,es ist von der Straße nur schwer als Hotel zu erkennen, wir sind mehrmals daran vorbeigefahren.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

In klassischer Tradition
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Parksituation in Opatija ist traditionell "problematisch". Das nicht ganz billige Hotelparkhaus ist für Kleinstwagen durchaus OK. Moderen Einparkhilfen und Rückfahrkameras helfen aber auch bei Mittelklassewagen, das Parkhaus wieder kratzerfrei zu verlassen

Eben ein traditionelles "Grand Hotel" mit viel Charm und ein wenig K&K Mief (im positiven Sinn) Unser (Eck)Zimmer war grandios, mit einem extra großen Balkon und einem luxuriösen Badezimmer :-) Frühstück war sehr ansprechend, Personal überaus freundlich

zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schöne, geräumige Zimmer mit wunderschönem Meeresblick und Balkon. Sehr bequeme Betten. Schöner Holzboden. Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) in ca. 150 m entfernten Tiefgarage. Kostenloses WLAN, Frühstück vielfältig und reichhaltig in entspanntem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schöner Kurzurlaub in Opatija
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Temperatur im Zimmer war rinfach zu warm und auch dad herunterregeln der Klimaanlage hat daran nichts geändert. Das Doppelbett mit einer Decke für 2 ist nicht gerade unser Traum, aber man kann damit für 2 Nächte leben.

Fast alles. Das Hotel ist auch von der Lage ein Hit. Unser Hund wurde wirklich liebevoll aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ein schöner Ort für den Herbst und Winter
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist keine große Offenbarung, denn das umfangreiche Buffet bestand überwiegend aus minderwertigen Speisen. Dazu kommen "Kleinigkeiten", etwa die Spinnen auf der Schinkenplatte. Etwas schwerer zu ertragen war der kloakenähnliche Geruch im Hotelzimmer, der sich während des gesamten Aufenthalts nicht vertreiben ließ...

Gute Lage des Hotels, angenehme Atmospäre an der Promenade und im Städtchen... ...welches ab Anfang November nicht mehr so überlaufen ist.

Kaiserwetter

Gemütlicher Frühstücksraum, ansprechend eingerichtet, reichliches Angebot, Personal freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Zentral gelegen, man kann die ganze Gegend zu Fuß erkunden. Sehr gemütliches Zimmer, vom Balkon ein wunderbarer Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für den kurzen Aufenthalt sehr in Ordnung.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zwar Hinweis bei der Hotelbeschreibung auf Parkmöglichkeit, jedoch ohne nähere Beschreibung - deshalb umständlich. Hinweis: Be- und Entladen über Zufahrt hinter dem Hotel.

Frühstücksangebot sehr reichlich. Vermisst wurde lediglich Quark.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schönes, altes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Etwas größere Käseauswahl beim Frühstück - Kaffee war aber sehr gut.

Die Freundlichkeit des Personals, vor allem Bojan von der Rezeption sei da erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir kommen gern wieder, wir haben uns wie bei Freunden gefühlt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Bei geöffneten Fenstern ist nachts das Geräusch der Klimaanlagen und der Musik anderer Häuser/Hotels zu hören - das ist aber nicht vom Hotel Agava zu verantworten und wohl auch nicht zu ändern.

Wir wurden wie Gäste behandelt, Wünsche wurden gern und sofort erfüllt, die Lage des Hotels ist wunderbar - Wasser, Parkanlagen und Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns zu Hause gefühlt. Die Sicht aus dem Zimmer aufs Meer war beeindruckend

Tolle Aussicht- sehr zentrale Lage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Man sollte mehr auf Details achten- zum Beispiel Schimmelspuren in der Badewanne( Silikonränder). Das Parken ist aufgrund der zentralen Lage sehr schwierig,aber man kann das Parkhaus nutzen. Für gute Autofahrer kein Problem, da sehr eng und steil.

Tolle Aussicht und ein sehr gutes Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Sehr nettes Personal. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Topp Hotel. Kommen gerne wieder

Etwas laut durch die Straße

Super Hotel in einem historischen Gebäude mit großem Zimmer und Blick zum Meer, zentrale Lage. Frühstücken hochwertig mit einer tollen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Absolut empfehlenswert

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer waren sehr sehr sauber. Sehr gutes Frühstück und immer reichlich vorhanden. Bojan an der Reception war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Einfach absolut top.

Für uns ungeeignet
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es ist offensichtlich, dass Booking.com - Bucher zunächst die wenig attraktiven Zimmer bekommen. Nach entsprechender Reklamation und ca. 20 Minuten später, gab es dann ein geräumiges Zimmer zur Straße. Angeblich weil alle anderen schon ausgebucht waren, was wir aber in den Folgetagen nicht bestätigen konnten. Ein Angebot für ein schöneres Zimmer - gegen Aufpreis natürlich - erfolgte nicht. Das Bad war mit einer Minidusche ausgestattet, alt und teilweise schimmelig. Das Personal - bis auf einen sehr zuvorkommenden jungen Mann an der Rezeption - schlecht gelaunt und wie abwesend. Außer dem Küchenchef grüßt keiner wenn der Gast nicht grüßt. Mit dem Service und der Qualität des Personals in den Hotels "Bristol" und "Ambasador" nicht zu vergleichen. Maximal ein 3-Sterne Platz.

Das Zimmer war geräumig. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schönes Hotel - viele versteckte Kosten
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir kamen an, checkten ein und es ging ab zum Strand. Wir fragten bei der Rezeption nach, wie wir Richtung Strand kamen. Wir sollten zum "Royal Beach" - der Hoteleigene Strand. Erst als wir dort waren bemerkten wir, dass wir pro Tag noch 300kuna (~40€) für Liegen und Schirme zahlen mussten. Für den hauseigenen Strand und als Studentin ziemlich teuer. Wir mussten krankheitsbedingt leider 2 Tage früher heimreisen. Die Garage mussten wir trotzdem für alle 5 Nächte bezahlen. 100€ Garagengebühr für 3 Nächte - auch nicht gerade billig.

Das Hotel war sehr schön, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein riesen Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Immer wieder! Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit tollem Personal!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr engagiertes und freundliches Personal. Außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und einigen selbstgebackenen Kuchen! Kleines Café und Bar im Hause. Zentrale Lage.

Zum Wohlfühlen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das sehr schöne Hotel ist nicht mehr ganz neu und es zeigen sich leider Verschleißerscheinungen (Silikon-Fugen im Bad, kaputte Tischwäsche). Wäre schade, wenn da nicht rechtzeitig renoviert wird. Puncto Sauberkeit sind leider der Fliesenboden im Bad (Fugen) und Staubansammlungen (auf der Suche nach Steckdosen) hinter dem Schreibtisch zu bemängeln. Das Parkhaus (für alle Millenium-Hotels) ist abends voll bis auf den letzten Platz ganz unten beim Weihnachtsdeko-Lagerplatz :)

Balkon mit Blumen, zwei Korbsessel und Tisch, hohe Fenster, elektrische Rollläden, geräumige Zimmer mit Parkettboden und Kofferablage, schöner großer Kleiderschrank mit Bügel und Läden, gute Beleuchtung zum Lesen im Bett, insgesamt ein Haus mit Atmosphäre, nicht zu groß, nicht zu klein, sympathisches Personal! Hausgemachte Schokolade schmeckt hervorragend! Room-Service mit kompletter Speisekarte, sehr zu empfehlen, wenn es in Strömen regnet. Der originelle Frühstücksraum ("Die Küche") bietet Säfte in Flaschen, einen Kühlschrank mit Joghurt, Obst und Gemüse und einen Herd zum Warmhalten der Eierspeis u.v.m.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gutes Stadthotel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir sind um Mitternacht angekommen. Der Herr an der Reception machte einen sehr verschlafenenen, unmotivierten Eindruck. Ansonsten alles sehr gut.

Sehr gute Lage mitteln in der Stadt. Schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Parkgarage (gemeinsam mit anderen Hotels) vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Ein Urlaub nach unseren Vorstellungen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Deutsch wird nicht viel gesprochen!

Kein einheitlicher Sitzplatz beim Frühstück - saßen meistens im Freien - herrlich. Tolles Frühstück - aber keine Abwechslung!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super.

Das Früchstuck war echt lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Eine romantische alte Villa mit einem grandiosen Frühstück...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Eine romantische alte Villa mit einem grandiosen Frühstück und sehr nettem Personal! Sehr gerne wieder!

Ideal auch längeren Aufenthalt,

Alles bestens in Ordnung

Tolles Frühstück, sehr freundliches, engagiertes Personal, Lage,

Das Hotel ist so liebevoll eingerichtet!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist so liebevoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Ambiente, Frühstuck, Atmosphäre sehr angenehm

Das Zimmer war überheizt

Das Ambiente, Frühstuck, Atmosphäre sehr angenehm

sehr schönes grosses Zimmer mit Balkon Grosses bequemes Bett...
    • Angebot - Standard Doppelzimmer mit Silvester-Package

sehr schönes grosses Zimmer mit Balkon Grosses bequemes Bett Frühstücksbrot sehr gut Kaffee auch OK

angenehm

das Zimmer war klein

der Meerblick war fantastisch, die Einrichtung der Lobby sehr geschmackvoll

Lage , guter Service
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Beim Frühstück vielleicht frischer Obstsalat , Zimmer könnte bei ungewöhnlichen Außentemperaturen wärmer sein

Lage , guter Service

Super, Top, Klasse

Das Wetter :-)

Freundlichkeit des Rezeptionisten. Sehr sehr freundlich, nett und stehts hilfsbereit.

Schöner Kurzurlaub

Parken kostet extra

Sehr gute Lage

Familier geführt.

Der Strasse lärm im der Nacht

Familier geführt. Nicht zu groß und nicht zu klein

Schön.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war richtig gut und nicht richtig lecker. Das Personal war extrem freundlich.

Opatija ist wunderschön!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer zur Straße hin ist leider ziemlich laut.

Infrastruktur, Lokale in der Nähe, Aussicht

kllimanlage badezimmer

kllimanlage badezimmer

Nicht zu empfehlen

Nicht die gebuchte Katogerie erhalten

Frühstück war okay. Kaffee war schlecht

Lage.

Lage.Aussicht.Personal

Gute Atmosphäre
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

OK
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück war zu wenig abwechslungsreich.

Service und Lage.

Schöne erholsame Ferientage

Die Gestaltung + Sauberkeit der Innenräume, sehr gutes Frühstück-Angebot

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

sehr nettes Hotel

Sehr nettes Hotel, wir hatten ein riesiges Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, Frühstücksraum ist entzückend eingerichtet, reichhaltiges Buffet

Schönes Hotel

War einfach nur Perfekt

Eine gute Adresse in zentraler Lage!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schöne Villa in bester Lage in Opatja. Große Zimmer. Großer Balkon. Absolut Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Alles war o.

Alles war o.k. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet hat eine ausreichende Auswahl geboten...

Das Frühstücksbuffet hat eine ausreichende Auswahl geboten und war auch sehr einladend aufgebaut. Der Kaffee aus dem Automaten war 1a!!

Frühstück sehr reichhaltig und auf der Terasse zu genießen.

Parkgarage teuer

Frühstück sehr reichhaltig und auf der Terasse zu genießen. Zimmer geräumig Betreuung freundlich und entgegen kommend

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Super Frühstücksbuffet. ..Super nettes Personal...Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super gemütlicher Sommerurlaub
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück war sehr lecker - alle Gebäcksorten selbst gemacht. Zimmer waren sehr groß und das Personal auch sehr zuvorkommend.

Alles super, komme gerne wieder vorbei.

Alles super, komme gerne wieder vorbei.

Das Frühstück war perfekt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war perfekt. Das Personal sehr freundlich. Immer wieder würde ich dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gutes Hotel für Leute , die gern zu Fuß laufen

Kein frischgepresstes Orangensaft aber reichlich wassermelonen

Gute Lage neben dem schönen park

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ja. Frühstück sehr gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Liegegelegenheit am strand, wenn man keinen liegestuhl mit schirm mieten will

Ja. Frühstück sehr gut. Bett sehr bequem.Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Haus generell, die Mehlspeisen beim Frühstück, die...

Frühstück könnte noch vielseitiger sein (Käse, Schinken), Personal beim Frühstück teils nicht sehr aufmerksam Lärmbelöstigung aufgrund der Opatija Rallye

Das Haus generell, die Mehlspeisen beim Frühstück, die Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Außergewöhnlich gemütlicher Frühstücksraum mit großer...

Außergewöhnlich gemütlicher Frühstücksraum mit großer Auswahl an Speisen. Es besteht die Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und professionell. Das Hotel liegt zentral. Die Parkgarage befindet sich im dazugehörigen Nachbarhotel (1 min).

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Einrichtung und Ambiente des Hotels, Freundlichkeit und...

Parkplatzsituation und Kosten, Wifi Empfang, Frühstückskellner eher unfreundlich

Einrichtung und Ambiente des Hotels, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals und des Restaurantleiters, gutes Essen und vielfältige Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Zimmer war perfekt in Sauberkeit und Platz.

Die Einfaltslosigkeit und Qualität am Speisenbuffet(morgens und abends)...für ein 4 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet. Leider kam uns das Servicepersonal im Restaurant etwas ungelernt und manchmal auch überfordert mit der Situation vor.

Das Zimmer war perfekt in Sauberkeit und Platz. Die Freundlichkeit und Sprachkenntnis des Personals an der Rezeption

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.