Bewertungen für Ai Pini Medulin Resort 3 Sterne

Osipovica 34, 52203 Medulin, Kroatien

Nr. 54 von 164 Ferienunterkünften in Medulin

Gute Erinnerungen an den Aufenthalt. Waren rundum zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein direkter Ansprechpartner in der Anlage.

Das Apartemennt war groß und zweckdienlich eingerichtet. Im Küchenbereich war alles alles vorhanden. Sehr sauber.Wir hatten keine Beanstandung.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tiegel sind zu billig,wackeln auf dem Bratfeld.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht.Das Personal war superfreundlich(Reinigung).Die Lage ausgezeichnet,Im Pinienhain,bis zum Strand ca. 250m. Bis Zentrum ca.500m.Viele gute Gaststätten in der Nähe.

Das Urlaubsgefühl war leider nicht da!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gefallen hat uns das bett nicht weil es in 2 teile war und drauf man sehr schlecht geschlafen hat...und in den räumen fällt die gemütlichkeit.

Die lage ist super man kann zu fuß alles erreichen, nur die unterkunft selber war leider nicht das was wir uns vorgestellt haben... die sauberkeit könnte besser sein und welan im apartman hast auch keins.. schade

4 Tage sind genug.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir würden nie wieder nach Medulin fahren, es hat einfach nichts zu bieten, keine Kultur keine Geschichte, nicht mal Strände, total überbewertet und die zweitteuerste Stadt nach Dubrovnik.

Die Apartments sind sehr Groß und es ist alles vorhanden, wir haben uns wohl gefühlt.

Gute Anlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der direkt Strand hat uns nicht gefallen sehr viele grosse Steine aber es nebenan ein Sandstrand es ist ein bißchen zu Gehen aber zu Fuss in ein paar minuten erreichbar.

Service vom Hotel Hliday Gut, Zimmer/Apartment super Lage zur Strandpromenade sehr gut erreichbar.

kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist auf keinen Fall ungepflegt. Vermisst habe ich aber einige blühende Sträucher (Orleander usw.) in der Anlage - dies würde das Gesamtbild um einiges verbessern.

Das Zimmer war sehr sauber - es wurden auch immer die Badetücher gewechselt - das Personal sehr freundlich Die Lage der Apartments ist auch o.k. - keine 5 Minuten zum Strand

es hat uns sehr gefallen, dass wir alle Anlagen des...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft mit allem was dazu gehört fand ich ein wenig zu teuer für das Gesamtpaket. Negativ war, dass bereits um 8.00 Uhr (also zur Öffnung des Pools) kaum bis keine Liege mehr zur Verfügung stand und diese teilweise dann den ganzen Tag belegt aber nicht genutzt wurden. Desweiteren scheint die Poolanlagen nicht für die Gesamtzahl der Gäste ausreichend zu sein. Hier müsste m.E. das Hotelpersonal in die Pflicht genommen werden. Die Küchen in den Appartements sind mit wenig Utensilien ausgestattet. Will man sich wirklich selbst vepflegen, stößt man schnell an die Grenzen.

es hat uns sehr gefallen, dass wir alle Anlagen des betreibenden Hotels Holiday nutzen konnten. Die Appatements sind großzügig und verfügen über ausreichend Stauplatz. Die Balkone sind groß und haben auch Sitzgelegenheiten. Die Anlage liegt direkt an der Standpromenade, man muss nur die Strasse überqueren. Der Ort an sich ist zwar sehr turistisch aber dennoch nett angelegt.

Familien Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anliegender Spielplatz bereits etwas heruntergekommen, ebenfalls keine Beschattung durch z.B. Sonnensegel...

Gute Erreichbarkeit des Strandes, gute Erreichbarkeit der Restaurants... perfekt für Familien Urlaub.

Gut für Kinder schlecht zum kochen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche schlecht ausgestattet, Herd dauert Canadian 10 min bevor weiss, kein Wasserkocher vorhanden

Strand war nicht weit, schöne Wiese mit spielplatz

2. Mal da gewesen und wieder ein super Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider dieses Mal hatten wir Skorpionen im Appartement. Aber sofort haben wir ein anderes bekommen (wo es zum Glück keine mehr gab).

Lage ist optimal. Große Terasse. Gute Ausstattung. Animationen und Pool im Hotel Hollyday auch schön. Wir waren da schon 2. Mal und wir sind wieder sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Preis Leistung und Lage TOP!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war einen sehr ruhige Anlage und das Zentrum und Strand war sehr schnell zu Fuß zu erreichen ! Auch die Mitbenutzung des Hotel Holiday war gut, hatte so auch Pool und Animation wenn man will!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Urlaub in einem wunderschönen Park mit Pinien! Optimal gelegen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Internet ist zu langsam. (zum Arbeiten ungeeignet) Liegestühle auf der Terrasse wären schön!

Die ruhige Lage in einem großzügig angelegten Park! Großer Balkon/Terrasse. Strände in wenigen Minuten erreichbar. Gute Infrastruktur! Der perfekte Ort um sich zu erholen!!! Wir kommen wieder.

Preis - Leistung ist nicht in Ordnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment waren nicht sauber, das Doppelbett war eigentlich zwei zusammen geschobene Betten so dass sie immer auseinander gerutscht sind. Preis - Leistung stimmt einfach nicht. Für das geld bekommt man schon einen komfortableren urlaub Spielplatz ist teilweise schon sehr heruntergekommenen und gefährlich für die Kleinsten. Am Weg im Park liegen überall Glasscherben Türe von Appartment war schlecht zum öffnen

Personal im Hotel wie auch das Zimmermädchen (wenn es kam) waren sehr freundlich Die Lage war gut, kurzer Fußmarsch zum Strand

Alles in Allem empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratzen sind sehr hart. Appartements sind relativ hellhörig, hatten eine mehrköpfige Familie über uns , die nicht besonders rücksichtsvoll war. WLAN funktionierte fast nur auf dem Spielplatz.

Ausstattung des Appartements ist ok, in der Küche ist alles vorhanden um einfache Gerichte zu kochen. Schöner großer Balkon. Handtücher wurden mehrmals getauscht. Der Pool des dazugehörigen Hotels durfte mitbenutzt werden.

Gute Lage, Sauberkeit mangelhaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN hat nie funktioniert, nur auf dem ersten Blick sauber ...Böden sehr schmutzig, Tischtuch auf Terasse war ekelhaft, Staub unter und in den Möbeln. Sehr unbequemes Bett. Spitze Steine am Spielplatz,

Gute Lage, Park, Spielplatz zumindest vorhanden, Mitbenützung der Poolanlage im Hotel Holiday

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ideal für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fernseher leider kompliziert in Handhabung meist nicht funktioniert.Kaffeemaschine fehlt.

Appartements waren gross und gut ausgestattet.grosser Kühlschrank. Einkaufen und Strand in der Nähe. Parkplatz super. Spielplatz und Wiesen rund ums Haus laden für abendliches toben ein.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kommen wieder! 👍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Herdplatten brauchen lange um heiss zu werden! Klimaanlage nur gegen Aufpreis?! Zugang vom Center zu den Apartmenthäusern wäre zu verbessern..Baumwurzeln, Glasscherben,.. Abends wäre Beleuchtung vom Meerzugang (neben Belvedere) sehr, sehr wünschenswert.

Bewachter Parkplatz, sauberes Zimmer, freundliches Personal. Terrasse war top!!

Die Lage zum Meer und zur Promenade ist super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratze sind viel zu hart.

Die Lage zum Meer und zur Promenade ist super.

Die lqge mit rundherun viel platz und ruhe war super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der elektronische schlüssel war defekt standen vor verschlossener tür

Die lqge mit rundherun viel platz und ruhe war super

Betten , überall Ameisen, Anlage und gehweg,Gefahr für die Kinder

Die Räumlichkeiten,Einrichtung, Balkon, Nähe zum Strand

Anlage ist toll.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Entfernung zum zuständigen Hotel und zum Meer,Preis-Leistung stimmt nicht!

Anlage ist toll. Sehr viel Platz zwischen den Wohnungen.

Immer wieder gerne. Es hat uns sehr gefallen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett-bzw. Couch im Wohnraum könnte etwas breiter sein.

Es fehlt an Moskito Netz am Fenster und Türen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlt an Moskito Netz am Fenster und Türen!!!

fehlender Pool .

fehlender Pool ...

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Preis Leistung

Klimaanlage kostet 5 EUR pro Tag

Preis Leistung

Netter Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt's nichts zu meckern; klein aber absolut ausreichend, sauber, Lage standnah!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Im großen und ganzen perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis war nicht der selbe als gebucht....20 euro teurer...klima extra zu bezahlen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

sehr freundliches Personal (Rezeption, Reinigungfrau,...

kein richtiger Gehsteig Richtung Zentrum - aber kein Minus für Unterkunft, da eigentlich Aufgabe der Ortsverwaltung wäre. kein Doppelbett, sondern zwei separate Betten aneinandergestellt - verschiebt sich immer wieder alles (noch dazu, wenn Kind im Bett liegt ;-)

sehr freundliches Personal (Rezeption, Reinigungfrau, Parkplatz-Wächter...) SAUBER!!! Alles da, was man benötigt (sogar Mikrowelle, SAT-TV) Preis-Leistung fair und angebracht Ruhige Lage und man ist in 10 min (max. 15 min) am Sandstrand - war problemlos möglich bei uns und das mit Kind (2J.), vollbepackter Kinderwagen und vollbepackten Eltern Sehr schöne, große Terrasse Gleich nebenan Kinderspielplatz und große Anlage mit Pinienbäumen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

FeWo 48, top WLAN.

Wünschenswert ist ein Zebrastreifen zur anderen Straßenseite. Verbesserung des Park Regimes. Evtl Zuweisung der Stellflächen zu der FeWo oder FeWo Nr. Plakette für die Frontscheibe(Viele Fremdparker)

FeWo 48, top WLAN. Servicekräfte ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Trotz Nähe zur Straße ruhige Lage.

Eigentlich fast nichts Nachteiliges zu sagen. Bratpfanne fehlte. Samstagabend starke Lärmbelästigung bis um 02:15 Uhr am Sonntagmorgen durch Open-Air-Disco eines benachbarten Hotels.

Trotz Nähe zur Straße ruhige Lage. Große und gut ausgestattete Ferienwohnung; perfekt für 2 Erwachsene. Parkplatz tagsüber (nicht nachts) bewacht, damit Fremdparker ihn nicht nutzen. Ca. 300 m zu Fuß zur nächsten Bademöglichkeit im Meer. Idealer Standort für Ausflüge. Kompetentes Personal an der Hotel-Rezeption. W-LAN funktioniert einigermaßen neben dem Parkplatz; in der Wohnung nicht. Super: So alle 2 bis 3 Tage Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher und Reinigung der Ferienwohnung. Großer und leistungsstarker Kühlschrank mit Gefrierfach.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Tolle lage.

Tolle lage.sehr nettes Personal. Alle drei tage frische Handtücher u alle vier Tage frische Bettwäsche. Schön ruhig gelegen u optimal f Ausflüge. ..sehr nett

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Das Ai Pini liegt sehr ruhig und nicht weit vom Meer, die...

Empfang im Hotel solala...nicht sehr viel erklärt, TV ging überhaupt nicht, kein gescheites Bild, Sauberkeit nicht ganz überzeugend (in den Ecken nicht geputzt etc)

Das Ai Pini liegt sehr ruhig und nicht weit vom Meer, die Wohnung und vorallem die Balkone sind sehr grosszügig, bietet genug Platz.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Schöne, saubere und gut ausgestattete Zimmer und der...

die Steinplatten die als Gehwege benutzt werden waren teilweise kaputt und hatten Löcher sodas kinder aufpassen müssen nicht darin stecken zu bleiben und sich zu verletzen, das W-lan Signal ist sehr schwach. In den letzten Wohnungen gibt es keinen Empfang mehr.

Schöne, saubere und gut ausgestattete Zimmer und der Spielplatz am Gelände für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Nähe zum Meer

Hatten beim ein- und auschecken an der Rezeption mit einem jungen Mann zu tun der seinen Beruf verfehlt hat. Keine Infos, völlige Unlust. Auf den Hinweis, dass wir seit drei Tagen kein Warmwasser im Zimmer haben, reagierte er mit einem Schulterzucken. Hund wird mit 10 Euro pro Tag extra verrechnet! Dies ging auch nicht aus unserer Buchung hervor. Hätten wir das gewusst, hätten wir nicht gebucht. Das Doppelbett besteht aus zwei billigen Einzelbetten aus Metall die einfach zusammengeschoben wurden. Für diesen Standard kann man billiger und besser wohnen. Wir kommen nicht wieder.

Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Großzügige Anlage mit Kinderspielplatz und Grillplatz,...

1; Betten durchschnittlich 2; WLAN sehr schlecht (Verbindung musste jeweils nach wenigen Minuten erneut mit Passwort hergestellt werden - ich konnte das durch eigenen, mitgebrachten Router lösen)

Großzügige Anlage mit Kinderspielplatz und Grillplatz, Bauweise gewährleistet sehr geringe Einsehbarkeit, bewachter Parkplatz, große Terrasse, einfache aber tadellose Möblierung, sanitäre Anlagen anstandslos, täglicher Service durch sehr freundliches Personal (Müll raustragen, Aufwaschen, frische Handtücher, Betten machen),

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Super Apartment, sehr sauber und komfortabel,

Für die Klima musste man € 8/Tag bezahlen, was allerdings bei der Buchung nicht angeführt war, dass man dafür extra zahlen muss. Für den Hund mussten wir € 10/Tag bezahlen, empfand ich persönlich auch sehr teuer. Im Großen und Ganzen daher keine preiswerte Unterkunft. Die Dame an der Rezeption wollte, sofort die Extrakosten kassieren, obwohl dies bei Abreise vereinbart war...

Super Apartment, sehr sauber und komfortabel,

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die ruhige Lage der Anlage

Der Garten der Anlage war nicht so schön

Die ruhige Lage der Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Bis auf einen fehlenden Toaster war alles recht gut.

Bis auf einen fehlenden Toaster war alles recht gut. 8 €/Tag für Klima ist allerdings Wucher und niemals gerechtfertigt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ideale Lage, eigene - bewachte Parkplätze, tolle...

Zum Teil schon ziemlich verschlissen,.

Ideale Lage, eigene - bewachte Parkplätze, tolle Kindersichere Balkone, Küche mit allem was man braucht,.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Ruhiger Lage

Ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Schöne zweckmäsige Anlage,schöne große Terasse,sehr ruhige...

Kein WLAN vorhanden

Schöne zweckmäsige Anlage,schöne große Terasse,sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Anlage,die Raumaufteilung ist für ein Paar wie uns sehr...

WLAN nur im 200m entfernten Hotel

Die Anlage,die Raumaufteilung ist für ein Paar wie uns sehr gut.