Bewertungen für All Inclusive Hotel Laguna Albatros 4 Sterne

Zelena Laguna bb, 52440 Poreč, Kroatien

Warum müssen die kleinen Minidiscokinder bis teilweise um 23 Uhr noch dort herumtollen?

All inklusive, wie im Albatros müsste es überall sein. Am besten, man macht öfter dort Urlaub. Hotel, Verpflegung, Getränke, Umgebung nahe an kulturellen Highlights. Alles zu unserer besten Zufriedenheit.

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Duschmöglichkeit in der Badewanne war sehr eng. Die Duschwand war undicht.

Essen war immer lecker. Super Lage! wir hatten einen hervorragenden Blick aufs Meer! Alles war sauber. Sehr gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Wir sind super zufrieden.

Das Bufett ist super, der Zimmerservice sehr aufmerksam, das gesamte Personal super hilfsbereit, angenehm und freundlich, die im Zimmerpreis enthaltenen Freizeitmöglichkeiten top und wir fahren auf alle Fälle nächstes Jahr wieder hin. Geld wechseln kann man gut im Hotel und einen Souvenirshop mit guten Preisen gibt es auch. Der Miniclub ist auch eine fröhliche Sache für die Kinder. Super Balkonblick aufs Meer. Als neuer Gast ist wichtig zu wissen, dass der Kaffee sehr stark ist, auf der Meerblick-Seite abends die Band zu hören ist (23 Uhr im Hotel, ggf. 24 Uhr am Strand) und in zwei - drei Ecken der Badewanne geringfügig Schimmel sein kann. Aber natürlich duscht jeder nach dem Baden im Pool- oder Meer...

Sauberkeit im Zimmer

Das Essen ist gut, das Zimmer war größer als erwartet. Für einen Kurzurlaub empfehlenswert. Wir werden sicherlich wieder mal in diesem Hotel einchecken. Für Familien ideal

• Doppelzimmer mit Balkon

uns hat das wirklich gestört das die Liegen schon am Morgen reserviert wurden und erst vielleicht am Nachmittag benutzt worden.Das ist sehr störend wenn man das beobachtet wie viele Gäste im Kreis laufen und eine Liege suchen Vielleicht kann man das bitte wirklich mehr kontrollieren.Uns hat es sehr un

das Frühstück war reichhaltig, köstlich und vielfältig. zumittag die Snacksbar war auch köstlich und ausreichend. Abendessen war super gut .Das Service war freundlich und nett. Das Zimmer war sehr sauber und dieHandtücher wurden alleTage gewechselt

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Frühstück war ok bis auf die weichen Eier die jeden Tag harte Eier waren. Das Wasser im Pool war mehr wie kalt und die Betten viel zu weich. Das WC war bei der Ankunft nicht sauber und es war Nachmittags kein Cafe oder Kuchen all Incl. Jeden Tag die selben 2 Musiker mit ihrem Standardprogramm, sehr langweilig.

Die Pools wenn das Wasser nicht so eiskalt gewesen wäre.

Das Badezimmer. Wir haben ein Behinderten-Zimmer zugewiesen bekommen. Das Badezimmer ist jeden Tag geschwommen da die Dusche weder einen Vorhang noch eine Duschkabine hatte. Auch das Klo war für Behinderte und daher waren unser Füße immer in der Luft, nicht sehr bequem.

Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Die Klimaanlage wurde trotz Bekanntgabe, dass sie tropft leider nicht repariert.

Grosse Auswahl an Essen und gute Qualität. Freundliches und fleissiges Personal. Immer frische Handtücher für Pool.

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer (3 Doppel und 1 Einzel) waren sehr klein und auf eine Straße und eine große Halle (mit lauter Musik) ausgerichtet! Kaputter Haartrockner - defekte Lampe! Das Einbettzimmer bzw. der Teppichboden hat modrig und schimmlig gerochen - eine Zumutung! Wurde nach Reklamation (sehr unfreundlich) erst nach der 2. Nacht ausgetauscht! Die Poolanlage ist viel zu klein - zu wenig Liegen bzw. Platz für Liegen! Das Hotel verdient in keiner Hinsicht eine 4 Sterne-Bewertung !!!!! Essen und Frühstück: keine Abwechslung und keine frischen Produkte! Vielleicht haben nur wir (7 Personen) so viel Pech mit der Zuteilung der Zimmer gehabt! Haben bereits im Jänner gebucht! ( War das der Fehler ???)

der Strand und die Umgebung!

• Suite mit Balkon

Ricordi Band am Abend, Hygiene der Pooltoilette im Kinderbereich, verwinkeltes Hotel

3 Pools, Whirlpoolbereich in den Pools, inkludierte Freizeit- und Sportaktivitäten, Familiensuite, Hygiene der Suite, guter Zustand der Liegen und Schirme am Pool

Receptionistin am Anreisetag nicht besonders freundlich, Essen an der Snackbar tweilweise nicht geniesbar, Fleisch war kalt und mindere Qualität, Pizzastücke waren in der Snackbar OK.

Frühstück und Buffet sehr gut. Zimmer geräumig. Servicepersonal freundlich

- abendessen könnte besser sein - neue sonnenschirme am pool könnten angeschafft (schrime fast alle kaputt) - parksituation ist nicht die beste, aber könnte schlimmer sein (wenn man glück hat bekommt man einen parkplatz direkt beim hotel)

+ super zimmer + sauber + liegen am pool sind bequem + poolanlage schön + trotz so vieler menschen nicht zu laut oder überfüllt + guter gläserservice (abräumen..) + snackbar pizza top + live musik am abend + snackbar von 11 - 23 Uhr offen + frühstück sehr gut (frische spiegeleier usw.) + super kaffe bei der snackbar + wc anlage am pool auch sehr sauber + personal auch freundlich

Das einzige Manko am Hotel ist der eher schlechte Fitnessbereich, aber das muss einem persönlich einfach wichtig sein.

Das Essen ist wirklich 1A, es wurde jeden Tag etwas anderes angeboten. Die Qualität der Speisen war ebenso hervorragend. Und mit All-Inclusive ist wirklich All-Inclusive gemeint, man kann den ganzn Tag essen und trinken soviel man möchte. Das Zimmer war sauber und bequem, jedoch empfehle ich ein Zimmer zur Meeresseite hin, ist wirklich sehr schön. Das Animationsteam ist wirklich super, es wird nie langweilig und sie geben sich große Mühe dass die Leute unterhalten werden. Auch am Abend gibt es Veranstaltungen am Strand die vom Hotel organisiert werden, toll! Eine Busstation ist wirklich direkt vor dem Hotel welcher in die Stadt fahrt. Alles in allem top! Kann ich nur weiter empfehelen!

kein Balkon im Standard Doppelzimmer! keine Aufsichtsperson im Poolbereich! am Strand nur spitze Felsen und lauter Quallen!

das Essen , Personal und die Sauberkeit - top !!!

Wenn man einen Liegestuhl haben möchte muss man am Abend vorher oder morgens um 6 reservieren was totaler Schwachsinn ist. Für Pärchen nicht empfehlenswert

• Einzelzimmer mit Balkon

Mehr schattenspendende Bäume auf dem Weg zum Meer hinunter wären schön gewesen.

Sehr schöne Umgebung! Auch ohne Auto kommt man überall hin, wenn man mehr als die schöne Gegend bei Laguna Zelena sehen möchte!

Schlechter Empfang, es wurde wenig über die Möglichkeiten erzählt, bis das Zimmer fertig war wurde uns nichts angeboten, die Lage der Zimmern waren Straßenseitig und zusätzlich auf dieser Seite eine Disco in 50m Entfernung wo mit geschlossenen Fenster lärm bis 01:00 Uhr in der Früh war. Kein Strand der direkt für das Hotel war, beim Nachbarhotel mit zwei Sternen war der Strand besser.

Hatte eine weiche Matratze, diese wurde sofort ausgetauscht, das Essen war sehr gut, auch das Pool perfekt, Personal außer bei der Rezeption war sehr nett.

Der Strand ist nicht besonders schön Musik sehr laut - bis ca. 23 Uhr

Essen war sehr gut Tägliche Unterhaltung durch das Personal und andere Events Sauberkeit von den Zimmer und der Anlage sehr gut Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Rezeptionistin unfreundlich. Personal frustriert und schnippisch. Beim Mittagstisch waren noch die Brösel vom Frühstück . Leider kein Hoteleigener Strand, was sehr schade war.

Frühstück war OK. Essen war auch OK.

4 Sterne hat das Hotel nicht verdient...Getränke schrecklich...Wasser schmeckt nach Chlor, Cola aus dem Automat ohne Kohlensäure .... essen ganz ok...

Der Handtuchtourismus an den Pools - hast du nicht um 07:15 Uhr reserviert, bekommst du nur mehr Einzelliegen irgendwo, Handtuchservicepersonal nicht sehr motiviert, Auskünfte an der Reception nicht immer zielführend - Frage nach gebuchtem Meerblick wurde stets mit "ist Meerblick" beantwortet - war aber bestenfalls seitlicher Meerblick bzw. gedachter Meerblick, da man über den gegenüber liegenden Wald das Meer sehen konnte - Alternative Zimmerwechsel wurde nach Diskussion angeboten, jedoch am nächsten Tag wieder vergessen.

Qualität der Verpflegung war ausgezeichnet, Freundlichkeit des Personals sowohl im Zimmer als auch an den Bars (SnackBar, CoffeeBar) top, Pools sauber, wenn auch ein bisschen kalt

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Parkplatz war etwas weiter weg. Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht.

Das Essen war super und reichhaltig. Freundlichkeit des Personals war zuvorkommend. Die Umgebung sehr abwechslungsreich und die Lage mit den vielen Buchten traumhaft. Man kann viele Ziele besuchen und auch im Hotel sehr abwechslungsreich. Ich kann das Hotel und Porec an sich nur empfehlen. Wir kommen sicher wieder 😃

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das einzig kleine Minus von meiner Seite ist der Billiardtisch und Dartscheibe, die gehören getauscht. Der Fitnessraum könnte auch eine Erneuerung vertragen.

Das Essen und Trinken Angebot war super! Super Aktivitätenmöglichleit mit Tennis, Tisch-Tennis, Minigolf, Tretboot etc.

• Suite mit Balkon Meerseite

Die Lage ist nicht die Beste aber dafür kann das Hotel nichts. Die Temperaturen im Kinderbecken waren sehr niedrig. Check in leider erst ab 13 Uhr möglich. Die Reservierungen der Liegen am Pool ist etwas lästig.

Das Essen war gut, es war für jeden Geschmack was dabei. Für Familien mit Kleinkinder perfekt.

Uns hat nicht gefallen das die Gäste um 6.00 morgens ihre Handtücher auf den Liegen am Pool gelegt haben. So mit hatten die Gäste die etwas länger geschlafen haben keine mehr abbekommen.

Alles hat uns gefallen. Das Essen die Unterhaltung sehr nett auch die Gesten zum Geburtstag sind sehr aufmerksam. Sauberes Hotel.

• Suite mit Balkon Meerseite

Betten und Matratzen katastrophal..an Rezeption keine Lösung bemüht..der Boden in den Zimmer mit Teppiche auch sehr dreckig...mind drei Tage im Bad ist der Boden nicht geputzt worden..schimmel..mit baby absolut nicht ideal..lautstärke von Musik am Abend extrem laut schlafen vor 01:00 nicht möglich

Pools waren nett auch gleich am meer

• Doppelzimmer mit Balkon

Musik mehr auf Regional setzen / mehr Istrien Flair Beim Essen wünsche ich mir mehr Meeresfrüchte (Muscheln, Mangold, Calamari usw.) Das Bett im Zimmer 208C müsste erneuert werden, ähnelt einer Hängematte nicht bequem deshalb die etwas schlechtere Wertung in Ausstattung und Komfort. Die Zimmer mit Meerblick die wir sonst hatten sind Top.

Wir waren jetzt schon das 4. Mal im diesem Hotel. Diesmal waren wir kurzfristig einige Tage hier und konnten nur ein Zimmer mit Park blick ergattern. Dieses war recht klein aber wie gewohnt sauber und modern eingerichtet. Wie gewohnt war das Personal wieder ausgesprochen gut gelaunt, sehr höflich und zuvorkommend. Uns gefällt es sehr gut das viele Mitarbeiter schon seit einigen Jahren immer gleich sind, das spricht sehr für das Hotel als Arbeitgeber. Das kann man auch an der guten Laune der Mitarbeiter erkennen. Das Frühstück ist einfach hervorragend. Es ist für jeden etwas dabei und in sehr guter Qualität. Angefangen von den Eiern in jeder Variation bis hin zum Müsli, Jogurt, Wurst, Käse frischem Gebäck, Kaffee, Tee usw. (alles aufzuzählen wäre zu lange) Das Mittagessen und Abendessen sind sehr abwechslungsreich und fantastisch. Den ganzen Tag über kann man Pizza, Salate, Gegrilltes, Fisch und Nudeln im Pool-Restaurant zu sich nehmen. Nachmittags gibt´s Früchte in allen Variationen. Die All-In Getränke sind nicht wie in vielen Hotels die wir schon besucht haben Billigfusel sondern von Namhaften Herstellern und somit gut. Das einzige was wir zu bemängeln hatten war das Cola. Es schmeckte nicht nach dem gewohntem Cola. Am Abend gibt es immer Livemusik und für die Kinder eine Kinder-Disco. Es ist ein Traum mit einem Glas Wein hier auf der Terrasse zu sitzen und den Atemberaubenden Sonnenuntergang zu betrachten. Diese ist nur noch in Porec etwas eindrucksvoller. Bei der Musik hätte ich mir mehr Kroatischen Flair gewünscht. Unserer Meinung nach ist es nicht notwendig Kirchtags Musik in Kroatien zu spielen. Wenn wir das hören möchten können wir in Kärnten auf ein Zelt fest gehen. Das soll aber nicht heißen das nur diese Musik gespielt wird. Zu guter letzt wär nur zu sagen das man hier für sein Geld viel geboten bekommt. Essen ist Spitzenklasse, alles sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Was will man mehr.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt wohl einen Pool mit Liegen und Schirmen am Meer gibt es dafür gar nichts, man kann dort irgendwo liegen, einen eigenen Hotelbadestrand konnte ich nicht finden

Preis Leistung durchaus in Ordnung

Hotel ist eindeutig keine 4-Sterne wert. Essen ist jeden Tag das gleiche, das meiste ist Tiefkühl-Essen, Fleisch und Fisch wird allerdings frisch vor Ort gegrillt. Für 2 1/2 Tage war es okay, eine Woche würd ich das aber nicht aushalten. Wollte man draußen essen, musste man ewig warten, bis die Tische hergerichtet wurden, war man allerdings nur 2 Sekunden weg, wurde der Tisch trotz voller Gläser abgeräumt und es saßen plötzlich andere Leute an unserem Tisch. Frühstück war bis 10, um halb 10 wurde bereits die Hälfte weggeräumt und nichts mehr nachgebracht. Abendessen ging bis 21.00 Uhr, auch hier wurde bereits ab 20.30 Uhr sehr viel weggeräumt. Wollte man noch ein Dessert erwischen, musste man sich das gleich am Anfang des Abends "sichern". Die im All-Inclusive enthaltenen Getränke waren leider auch nicht genießbar, Bier war okay. Leider gibt es im Hotel sehr viele Deutsche, die nichts anderes zu tun haben, als um 7 Uhr früh alle Liegen mit ihren Handtüchern zu belegen - bereits um 10 Uhr war es unmöglich noch freie Liegen am Pool zu ergattern, der Großteil der Liegen blieb aber den ganzen Tag über leer. Das Hotel sollte es wirklich verbieten, dass Liegen reserviert werden und die Badetücher nach einer Zeit wieder entfernen.

Die Lage der Unterkunft ist schön, mit tollem Blick über die Bucht. In 1 Minute ist man unten am Meer, total viele Sportmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

• Einzelzimmer mit Balkon

im Restaurant sollte am Tisch ein kleiner Abfallkübel stehen .das Liegenbesetzen morgens sollte besser überwacht werden imzimmer sollte eine Fernsehkanalliste aufliegen

sehr gutes Buffet tolle Hotellage Abends gute Lifemusik sehr gutes Sportangebot

• Doppelzimmer mit Balkon

Poolbereich äußerst gut gefüllt, so dass man schwerlich eine Liege bekommen könnte. Das war in unserem Fall aber nicht relevant, da wir eher in der Umgebung unterwegs waren.

Geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Alles recht sauber und gepflegt. Sehr großes Badezimmer. Schöner Balkon (in unserem Fall mit Ausblick in den Park). Essen war für all-inclusive insgesamt sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind rund um das Hotel genug vorhanden. Die Stadt Porec ist mit Bummelzug, Bus oder Taxi angenehm zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Am Abend keine gute Verkehrsverbindung nach Porec Stadt.

Alles.Unser Enkel sagte"Wie im Paradies.(9 Jahre)Von Früh Morgens bis Spät Abends tolles Service.

• Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich war alles gut und wir haben einen schönen Urlaub verlebt.

Das Frühstück war sehr lecker, auch die anderen Mahlzeiten waren schmackhaft und abwechslungsreich. Die Abendunterhaltung war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Musikkapelle war so laut, das auf der Terrasse vor der Bar keine Unterhaltung möglich war. Zimmer gerade noch groß genug.

Große Auswahl am Buffet und immer gut nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

das benehmen manche gäste

essen sehr gut.die matraze zu weich.zimmer sehr komfortabel.sehr freundliches personal.sehr grosszügiges angebot an freizeitgestalltung

• Doppelzimmer mit Schlafcouch und einem Balkon zur Meerseite

Kaputte Fitnessgeräte,der Speiseraum wird zu stark gekühlt,das Zimmer wird nicht richtig sauber gemacht, Bettwäsche ganze Woche nicht gewechselt.

Die Lage ist super,sind viele Sportaktivitäten möglich.

Falsches Zimmer bekommen Kein Platz mit Baby Bad sehr schmutzig Einziges freundliches Personal - war das Reinigungspersonal Essen - jeden Tag das selbe - eine halbe Stunde bevor die Essenszeit vorbei war wurde schon alles weggegräumt Über 1500 Euro für eine Woche mit dem Essen und Service viel zu viel und von 4 Sternen weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Frühstück: Das Kaffeeangebot ist für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend ! Mittag und Abendessen: mehr Abwechslung würde hier nicht schaden - Das Fischangebot ist zwar da - aber hier wird auf das Würzen komplett vergessen - eigentlich sehr schade !! Die Fische schmecken sehr fad - da muss man schon ordentlich nachhelfen !! Die WC-Anlagen (Bereich Restaurant, Bereich Kaffee-Bar) waren des Öfteren nicht sauber ! Mit der Zimmerreinigung sind wir nicht zufrieden gewesen. Handtücher, die von uns in die Badewanne gelegt wurden, wurden nicht ausgetauscht. Verbrauchsmaterial vom Hotel (Shampoo) wurde nicht nachgefüllt. Das erwarten wir uns von einem 4-Sterne Haus schon !!

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Ess-Saal wird zu stark hinunter gekühlt.

Bei allen Mahlzeiten reichhaltiges Buffet während der ganzen Oeffnungszeit, also noch kurz bevor es abgeräumt wurde!

• Doppelzimmer mit Balkon

Großartige Lage, tolles Personal und großzügiges Buffet welches keine Wünsche offen lässt. Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Albatros und es war genau so toll wie beim ersten Mal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Männliches Personal unfreundlich. WC Anlagen beim Pool unsauber. Liegestühle werden teilweise auch nachts schon reserviert. Schwierig eine Liege zu ergattern.

Das Zimmer und das Bett, sehr in Ordnung. Essen auch gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Liegenreservierer und das von Besuchern des Nachbarhotels, die haben dann auch noch das All In benutzt! Da gehört kontrolliert! Essen bis auf den Themenabend Ausbau fähig!

Zimmer war in Ordnung! Check in schon ab 12uhr möglich! Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Liegen reservieren am Pool zwischen 5,30h - 6,30h notwendig, da man um 8 Uhr keine unreservierte Liege mehr finden konnte. Schirme nicht geeignet für leichten Wind, da die Verbindung zum Sockel nicht fixierbar ist und die Schirme aus der Halterung gezogen wurden. Keinerlei Aufsicht an den Pools!!! Gläser im Poolbereich (es gab jeden Tag mehrere kaputte Gläser) durch den Waschbetonboden blieben beim Kehren immer kleine Splitter zurück! Zimmer extrem eng, der Kasten ist ein Witz!

Die Mahlzeiten und das All Inklusive Angebot waren auf jeden Fall in Ordnung. Das Hotel macht einen schönen Eindruck. Das Bett ist ebenfalls OK. Der Balkon sehr groß.

Achtung hotel sehr laut, wer ruhe und Erholung sucht, ist hier falsch, sowohl sehr früh morgens, als auch bis tief in die Nacht lärm, an schlaf nicht zu denken, Personal insbesondere an der Rezeption extrem arrogant und unfreundlich, auf irgendwelche wünsche einhehen ist hier Fehlanzeige, man wird an den Hotel direktor verwiesen, der dem ganzen Hotel die Krönung aufsetzt, hochgradig arrogant und komplettes Desinteresse an den Gästen, ruhiges Zimmer gebucht, dies telefonisch zweifach bestätigen lassen und vor Ort das lauteste Zimmer bekommen das wir jemals hatten, achtung keine strandlage hotel liegt abseits vom meer auf einem Berg, keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel, dafür kostenpflichtig abseits in der prallen sonne... Urlaub ist was anderes!

Das essen war in Ordnung, der rest siehe unten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Liegebetten waren immer sehr früh mit Handtüchern reserviert, obwohl die Liegebetten nicht benutzt wurden!!!! Schade!

Das Zimmer war sehr sauber und angenehm groß! Das Essen war spitze! Ausnahme: Nachspeisenbuffet war nicht Abwechslungsreich !

Habe nicht das gebuchte Zimmer mit Balkon bekommen, sondern eine Zimmer ohne Balkon. Der Umgang der Rezeption mit der Problematik war nicht zufriedenstellend. Einziges sehr schwerwiegendes Manko.

Personal, Service, Poolanlagen, Angebote könnten nicht besser sein. Kurzer Weg zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Schlafcouch und einem Balkon zur Meerseite

Eine Betthälfte zu weich (für mich), Liegen am Pool werden teilweise schon am Vorabend reserviert

Verpflegung top, Bedienstete äußerst freundlich, Hotel und Pools sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Für uns hat alles gepasst, es würde allerdings weniger Auswahl bei Frühstück und Abendessen sowie Mittagessen genügen. Nächstes Mal buchen wir nur mehr Halbpension da wir nicht soviel konsumiert haben beim Essen als auch beim Trinken.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas klein, Liegen und Schirme sind knapp, deshalb sind meist zwischen 8 und 9 Uhr schon alle belegt, bzw. reserviert.

Schöne moderne Ausstattung, alles sehr ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

- das Bier wird mit Mineral "gestreckt" - der Weißwein wird nicht gekühlt und schmeckt nicht wirklich gut - man muss bei den Gläsern aufpassen da sie teilweise angesprungen waren - Musik der Kinderdisco am Abend war eintönig und nervig

- Reichhaltiges Buffet (bei jeder Mahlzeit) - freundliches Personal - sehr schöne Poolanlage - wirklich schöne Zimmer - vor allem ein Bad mit Fenster hat man nicht oft

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Am Boll gab es schon um 8 Uhr keine Liegen da sich die anderen Gäste die Liegen schon vor dem Frühstück mit den Badetüchern reserviert haben.

Essen war sehr gut, das Zimmer ruhig und sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Klimaanlage laut. Bett-Matratzen sehr weich. Zimmerservice meistens erst am Nachmittag.

Personal war sehr nett, immer hilfsbereit. Die Mahlzeiten war sehr gut. Animation am Abend sehr schön. Die Life-Band war auch nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat.Nur eine Winzigkeit habe ich im Bad der Hotelzimmer vermisst. Ich bin Brillenträgerin. Vielleicht ein vergrößerungsspiegel damit man sich hübsch machen kann. Aber wie gesagt, das war keine Kritik nur ein kleiner Hinweis

Das Essen war lecker große Auswahl nettes Personal immer freundlich. Hohen Respekt für alle die meinen Urlaub zum Erlebnis machten. Den Kellner und Kellnerinen der guten Küche und dem Reinigungspersonal möchte ich auch danken ständig waren sie für uns da um uns nachzuräumen und das bei so hohen Temperaturen. Vielen lieben Dank

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Wasser im Kinder-Pool war sehr kalt. Gerade für die Kleinen könnte es ein paar Grad mehr haben.

Essen hervorragend, große Auswahl, auch in der Snack-Bar frisch gekochtes Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr hohe Badewanne statt Dusche, es gibt keine Single-use-Zimmer mit Meerblick im Angebot.

Sehr freundliches Personal, gute, vielfältige Küche, Abendanimation, Sauberkeit in allen Bereichen.

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das essen hat garnicht gut geschmeckt Alles ungewürzt Es gab keine Abwechslung Allinklusive zahlt sich für dieses Hotel absolut nicht aus

Das Bett war zu weich

alles

Wir waren mit 13 Personen in 8 Zimmern zu einem Betriebsausflug 2 Nächte im Hotel. Es war alles tip top und kann man nur weiterempfehlen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Eine sehr grosse Anlage,nicht so meines.Das Buffet für 4Sterne nicht so toll.

Das Zimmer war ok.Die ganze Anlage sehr sauber.Schöne Poolanlage.

Der Regen

Es war für uns als Familie schon recht angenehm

alles war okey

Der überfüllte Pool Die übersüssten alkoholfreien Getränke

Das Preisleistungsverhältnis Das nette Personal Das gute Essen

Qualität der Speisen - Kantinenessen

Gute Ausstattung, zuvorkommendes, freundliches Personal

Regenwetter

Familien Zimmer war nur ein normales Zimmer mit Zustellbett!!

Keine Zusatzkosten. Gute Sportmöglichkeiten. Viel Freizeit Programm für die Kinder.

Hervorragendes Essen, Zimmer sauber, Klimaanlage, rundum Wohlfühlpacket

Das Badezimmer ist jeden Tag geschwommen

Das Essen war sehr gut u. das Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

das Meer war zu weit weg , die Liegeflächen sehr dürftig ,die pooltemperatur sehr kalt .

Das Essen war o.k. ,die Betten waren auch o.k.,

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Lage TOP, Umgebund TOP, Frühstück TOP allerdings das restliche all inklusive Buffets erher mittel

• Suite mit Balkon Meerseite

Das Essen war Super. Personal sehr freundlich.

Die Zimmer sind zu klein, wir hatten keinen Balkon die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Frühstück war in Ordnung ,das Bett war zu weich.

Essen

Buffets waren befriedigend, Zimmer ausreichend, Publikum: Liegenreservierer mit ärmellosen Shirts.

Schön wie jedes Jahr.

Es hat für jeden etwas. Genug auswahl