Bewertungen für All Inclusive Hotel Zorna 3 Sterne

Zelena Laguna bb, 52440 Poreč, Kroatien

• Doppelzimmer Meerseite

Im Zimmer waren auf einigen kleinen Stellen Schimmelbildungen.Das Badezimmer war ein bisschen zu klein.

Essen war richtig lecker und ausreichend,von Zimmer aus ein schöner Meerblick ,da wir im 3Stock schliefen.Der Strand war sehr sauber.Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer Meerseite

Das Frühstückangebot war sehr reichlich und gut. Auch das Mittagsessen war reichhaltig und das Abendessen sehr reichlichund ausgewogen. Das Allinklusiv-Angebot an Getränken wussten wir zu schätzen.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Essen wurde nach ein paar Tagen ein bisschen eintönig, war aber gut. Leider haben die Zimmer keinen Balkon.

Einmal über die Straße und schon am Meer, herrlich! Das AI-Getränke Angebot war top. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer Meerseite

Die getränke waren nicht so gut die säfte waren zu dick oder zu dünn gemischt. Die Zimmer größe geht aber das Bad ist sehr sehr klein.

So ziemlich alles hat uns gefallen, auf jeden Fallzu empfehlen! Das essen was sehr sehr gut und abwechslungsreich. Meiner Meinung nach für jeden was dabei. Die Unterkunft liegt direkt am Meer. Zwei Boots Anleger befinden sich in unmittelbarer Nähe (eine Fahrt nach Porec kostet 25 kuna). Eine Bahn fährt ebenfalls nur ca. 400 meter vom Hotel weg (kostet ca 20kuna). Das Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und haben auch deutsch gesprochen. Das Hotel selbst und die Zimmer sind sauber und befinden sich in eine ordentlichem Zustand.

• Doppelzimmer Meerseite

Die Zimmer sind sehr klein. Eher für einen Kurzurlaub.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Personal war freundlich aber auch beim Essen war für jeden etwas dabei.

Zimmer nach 10 Jahren seit dem letzten Besuch leider immer noch relativ altmodisch. Nur eine Steckdose vorhanden. Zu zweit im Zimmer sehr ärgerlich!

Gutes Essen mehr oder weniger "rund um die Uhr", ALLE Getränke an der Bar gratis. Dafür ist der Preis auf jeden Fall in Ordnung. Sehr zu empfehlen. Pool mit Chlor-Wasser gefüllt, was sehr selten ist in Kroatien!

speisesaal zu laut personal immer mit bösen blicken bucht war dreckig, pool sehr klein lärmpegel auch im garten u terrasse hoch auch in der nacht bis 24h immer umliegend party

das essen war toll das zimmer war sauber und renoviert das meer war ein stück an der küste super, leider kaum liege möglichkeiten nicht weit vom hafen entfernt

• Doppelzimmer Meerseite

Im Speisesaal hoher Lärmpegel. Qualität der Getränke entspricht dem Preisniveaus des Hotels.

Speiseauswahl sehr groß und gut Jeden Tag verschiedene Fische, gegrilltes Fleisch ...

• Doppelzimmer mit französischem Bett

All Inclusive Getränke nicht besonders .Cocktails nur in einfachen Gläsern.

Preis -Leistung sehr gut. Essen war abwechslungsreich.Lage des Hotel direkt am Strand.Zimmer alles vorhanden.Jederzeit wieder.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Nach einer Veranstaltung in der bucht bei welcher die Gäste der umliegenden Hotels mitspielten, gab es ab punkt 23.00 uhr nichts mehr zu konsumieren. Ohne Worte wurde die Bar zugesperrt.

Die Unterkunft war für Familie mit Kinder durch all inklusive perfekt. Strand fur Kinder nicht so geeignet, auch quallen waren ab Mittag im Meer. Sonst alles perfekt, Zimmer etwas klein aber durchaus annehmbar. Kommen sicher wieder

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zimmergröße ist ein wenig zu klein und es gab keinen Kühlschrank mehr. Die Bar hat zu früh geschlossen bzw. die Gläsergröße ist für Erwachsene zu klein.

Das Essen ist ganz gut gewesen und meiner Meinung nach ist für jeden was dabei gewesen.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Zu wenig Sonnenliegen. Etwas überlaufen von den Leuten her. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Super Essen, alles sehr sehr gut und eine riesige Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und spricht gut deutsch. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Auch der Pool ist ganz ok, nur waren jetzt im August einfach etwas zu viele Leute. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Betten etwas hart.. nur eine Steckdose im Zimmer! Aufzug nur in einem Teil des Hotels. Mussten die Koffer in den 2.Stock tragen!

Frühstück und generell das Essen war sehr gut und immer genug Auswahl... für jeden was dabei!! Zimmer und Bad klein aber ausreichend. Pool super und Liegen am Pool auch genug.. Personal freundlich und hilfsbereit! Mit dem Bummelzug (ca.3,-- pro Fahrt) erreicht man die Stadt Porec' in ca. 30 Minuten. Ist super praktisch!! Liegen am Strand zu mieten für ca. 3 Euro pro Tag.. keine Auflagen auf den Liegen also Matten mitnehmen. Werde wieder mal hinfahren!!

• Doppelzimmer Meerseite

Die Bar sperrte um Punkt 23 Uhr zu, obwohl sich viele Gäste schon lange davor angestellt haben. Grund dafür waren Massenbestellungen anderer Gäste um Getränke auch nach 23:00 auf Vorrat zu haben.

Essen war sehr gut und vorallem reichlich zu jeder Zeit vorhanden! Personal war sehr freundlich!

Eine bar für sehr viele gäste.. für jedes getränk fast 15 minuten anstellen u.d dann bekommt man eine kleines glas. Wenn sie wenigstens 0,5l Gläser hätten,!!!! Ältere dame an der rezeption war sehr sehr unhöflich... und auch sonst fand man nur vereinzelt nettes personal.. sehr traurig... ich brauch keinen luxus aber ein freundliches personal erwarte ich mir schon..

Das es gleich neben dem meer ist

• Doppelzimmer Meerseite

Achtung Meerseite ist nicht gleich Meerblick!! Wir hatten ein Zimmer mit Meerseite gebucht, mit Aufzahlung, sehen konnten wir nur die Liegewiese vor dem Hotel Richtung Meer --> also Meerseite!! -- Aufpreis lohnt sich nicht!! Zimmer in den höheren Etagen haben, ohne Aufpreis, mit ein bisschen Glück eine größere Wahrscheinlichkeit das Meer zu sehen. :-( Das Bad war wirklich sehr, sehr klein!! Das Zimmer für 2 Personen noch erträglich, mit Zusatzbett leider viel zu klein

Lage und Sauberkeit perfekt! Das Reinigungspersonal war sehr freundlích

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zimmer sind sehr klein man hat auch zu zweit keine Bewegungsfreiheit aber da man eh nur zum schlafen im Zimmer ist nicht so ein großes Problem. Für relativ viele Gäste steht nur eine all inklusive Bar zur Verfügung. Was am Abend doch zu recht lange Wartezeiten führt.

Preis-leistung ist vollkommen in Ordnung. Essen ist abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei und wirklich gut und das Personal sehr freundlich.

Der pool war eiskalt und deshalb auch immer leer Liegeplätze gab es auch zu wenige am pool Wie oben bereits geschrieben war der speisesaal eine massenabfertigung u man war froh schnell wieder gehen zu können Das zimmer war viiiel zu klein und war sehr schlecht ausgestattet Save gab es keinen im zimmer,nur an der Rezeption und da gegen Bezahlung pro tag

das essen selbst war sehr lecker und abwechslungsreich Allerdings war das feeling im speisesaal sehr ungemütlich weil es einfach viiiel zu laut ist und es zu wenige plätze für die gäste gab

Zimmer Verschmuzt volle mülleimer Haare im Bad , keinen Lift wir waren im 2 Stock Trakt D, ALL Inclusive ist auch nicht ganz was man sich darunter Vorstellt man muss sich jedesmal wenn man was Trinken will mindestens 20 Minuten Anstellen bis man was bekommt. Essens saal zu klein für so viele Meschen, man sollte sich das zweimal überlegen ob man das Buchen will!

DAS Essen war Sehr gut. Man muss sehr viel Zeit einplanen zum Essen gehen der Speißesaal ist zur jeder Zeit überfüllt. (Gesamte Hotel Überlaufen)

Im Zimmer / Bad war nur die leere Rolle im Klopapierständer! Sehr schlecht! Wir hatten am erster und am letzten Tag keine Duschhandtücher! Doof! Mein Mann hat beobachtet, dass der Ober ein Salatblatt vom Boden augehoben hat und es geschickt beim Auffüllen des neuen Salates wieder zum Buffet gelegt hat!!! Geht gar nicht !!!

Die Lage vom Hotel ist super.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Leider war nur eine Getränkeausschank vorhanden und wenig Sitzmöglichkeiten davor bzw. auf der Terrasse.

Das Essen war eine Wucht, das Personal sehr höflich.

Das essen war schrecklich!!!

Eingangsbereich war gut, strand auch sehr in ordnung. Zimmer in Ordnung, allerdings konnten wir nicht in unser gebuchtes zimmer sondern mussten für eine nacht in ein kleinen Zimmer!

• Doppelzimmer Meerseite

Das Hotel ist mehr als grenzwertig - zwar hat man sich bei der Renovierung vor Jahren Mühe gegeben, dem alten Kasten neues Leben einzuhauchen, aber leider lassen sich die Unzulänglichkeiten mit neuen Fliessen nicht verdecken. Die Zimmer sind zu klein, das "Bad" kann man höchstens liebevoll "Dusch-Klo" nennen. Die Putzfrau hat offensichtlich das Zimmer betreten, aber geputzt wurde nicht. Auch mussten wir uns mehrmals auf die Suche nach frischen Handtüchern machen - obwohl wir signalisiert haben, dass wir keinen Handtuchtausch benötigen .... Auch Ersatzklopapierrollen zu finden, hat sich als Schatzsuche erwiesen, zum Glück haben wir eine grosse Portion Humor, sonst wäre dieser Urlaub ein Desaster geworden. Ach ja, nicht zu vergessen, der Lärm von 19-24 Uhr - Erstklassig durchdacht - wir stellen die Bühne für DJ & Co direkt vor 2 Hotelanlagen, damit auch wirklich jeder Gast die Bässe spüren kann. Zum Essen möchte ich gar nichts mehr sagen - nur soviel - selber Schuld, wenn man AI in Kroatien bucht.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer war verschmutzt kleines Bad-Wc-Dusche.Kein Französisches Bett einfach zwei zusammen gestellte Betten.Sehr viel Lärm,unter unserem Zimmer war Zustellung ab fünf Uhr Lkw Lärm.

Das gesamte Angebot Frühstück-Mittag-Abendessen war in Ordnung

• Doppelzimmer Meerseite

Sportplätze gibt es, ein Fitnesszimmer (mit Hanteln, etc,etc) wäre noch toll gewesen.

Sehr reichhaltiges Frühstücks,Mittags und Abendbuffet, tolle Snacks

Keine Bedienung im Hotel... Getränke müssen im Speisesaal selbst geholt werden & unten in der Lobby ist leider nur eine Person wo Getränke ausgeschenkt und das ist viel zu wenig .

Hotel liegt nur 50 Meter vom Meer entfernt. Pool ist sehr ausreichend. Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war insgesamt gut hätte mir aber mehr einheimische Spezialitäten gewünscht.

- wir hatten an unseren 2. Abend einen Wasserschaden im Badezimmer und das Hotelmanagement hat sich nicht um unser Problem gekümmert - Zitat "solange es nicht brennt wird nichts unternommen bzw. das Zimmer muss gezahlt werden!"- man konnte die Toilette und das Bad nicht mehr benutzen, da alles nass war und es lautstark von der Decke tropfte - dies war jedoch kein Grund uns in ein anderes Zimmer bzw. Hotel zu verlegen - daraufhin wollten wir gegen 23:00 Uhr auschecken und wir mussten noch 3 Std. an der Rezeption warten bis wir endlich wegkamen, da der Mitarbeiter neu war und sich leider noch nicht so gut auskannte (er wurde auch telefonisch weder von seinem Chef noch dem Hoteldirektor unterstützt)- es wurde mir auch noch ein falscher viel zu hoher Preis verrechnet, welcher wieder storniert werden musste - ich war auch nicht bereit dort zu zahlen ohne eine Rechnungsbestätigung zu bekommen, woraufhin uns mit der Polizei gedroht wurde - ebenfalls wurde ich von einem Security Mitarbeiter abwertend und beleidigend behandelt (Vogel zeigen, Frau kann nicht Autofahren), als ich ihm bat, bei der Einfahrt beim Schranken wegzufahren, damit ich mit meinem Auto in die Hoteleinlage ohne Schaden einfahren konnte - Ständig dreckiges Geschirr, was in den Gängen und am Boden herumsteht - definitiv keine Empfehlung für dieses Hotel Hotel!!! - man muss für den Parkplatz zahlen, aber es ist nicht sicher ob man im Hotelgelände sicher einen bekommt

- das Buffet hatte sehr viel Auswahl und wir waren positiv überrascht - die Stadt Porec ist sehr schön - Strandbereich ist nicht sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer Meerseite

Das Essen war sehr gut und reichhaltig, das Getränkeangebot war auch voll ausreichend. Die Zimmer waren leider sehr klein besonders das Bad. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

zu Fuß in die Stadt ist doch ein etwas breiterer Weg. Beim Liegeplatz am Meer direkt vorm Hotel gabs keine Liegen und es war sehr viel los.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Die Zimmer waren nicht die größten und schönsten, aber für den Preis ok. Essen war auch gut, und alles was man sonst so brauchte war auch dabei. Im Prinzip bietet der Standort des Hotels alles was man an Aktivitäten machen möchte. (ob zu Wasser oder zu Land) Am Meer konnte man sich hinlegen wo man möchte - auch bei den teureren Hotels ;-)

• Doppelzimmer Meerseite

Obwohl die Tafel mit der Badeordnung am Pool stand wurde sie von vielen Leuten einfach ignoriert.Ich habe meine Enkel auf die Badeordnung aufmerksam gemacht,aber es wurde trotzdem über unseren KöpfenBall gespielt was nicht angenehm war.

Die Lage des Hotels und die sportlichen Aktivitäten für unsere Jugend. -.

• Doppelzimmer Meerseite

Der Nachmittagssnack, eventuell Obst. Die Anordnung des Speisesaals könnte man besser gestalten .Man kam sich vor wie in einer Ausspeise in einer großen Halle. Die Ausstattung des Hotels ist schon sehr alt, die Zimmer sehr klein. Das Publikum war sehr schlecht, aber das liegt wohl an den 3 Sternen und dem günstigen Preis.

Positiv war die direkte Lage am Meer. Das Essen war sehr gut. 3x tgl. reichhaltiges Büffet. Das Hotel entspricht nicht dem Standard von all inclusive, sondern es war einfach Vollpension. Als Nachmittagssnack bekam man eine alte Semmel mit einem Blatt Käse und einem Blatt Wurst. das war weniger gut, und man konnte den Kuchen haben, welcher zu mittag übrig blieb.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Der Pool war eiskalt !! Liegen in der Anlage ohne Auflagen !!! Kein Lift in Haus B/C !! Mit Gehbehinderung (ältere Gäste) unzumutbar!!! Alkoholfreie Getränke im Speiselokal furchtbar!! ZIMMER sooo mini . Bad winzig. Keine Möglichkeit Badesachen zum Trocknen aufzuhängen !!! (Nicht in dem Bad)

Als einziges ist das Umfeld z.B. die Bahn nach Porec ! Der Michael Jackson Musical Abend mit Feuerwerk war schön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Zimmer waren in Ordnung aber könnten ein bisschen größer sein.

Lage direkt am Meer. Essen viel und sehr Gut. Personal sehr freundlich. Wasser klar und wunderschön. Getränke soviel man wollte. Viele Menschen und man sah sie nicht, sie teilten sich auf. Animation für jung und alt. Verbindung zur wunderschönen Stadt Porec mittels Bummelzug.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zimmer sind zwar klein, aber alles in Ordnung. Leider kein Safe im Zimmer.

Auswahl des Buffets sehr vielfältig und in großen Mengen. Die Lage des Hotels top!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer Meerseite

Ich habe ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Balkon hat dieses Hotel nur französischen Balkon, das man nur 2 Handtücher aufhängen kann. (Frechheit ) Ins Badezimmer kann man nur einzeln eintreten und die Dusche auch so klein, wenn was run ter fällt muss man die Dusche verlassen um es aufzuheben da alles so klein ist. Wo sind die 3 Sterne hergekommen. Und warum Aufpreis für Balkon, wenn es keinen gibt, Aufpreis für Safe?! In jedem Hotel ist schon ein Safe inbegriffen. Meine Frau bekam Rückenprobleme von den schlechten Matratzen und es wurde keine Lösung angeboten, daher mussten wir sogar 2 Tage früher Abreisen.

Lage, Essen, Strand

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Badezimmer ist sehr klein, aber für ein paar Tage überlebt man das schon ;) vorallem da der Rest super ist.

Buffet war riesig mit viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Die Lage ist auch super, nicht weit vom Strand weg. Und das Meer einfach traumhaft! Zum Liegen gibt es genug Fläche und auch hier ist für jeden etwas dabei. (Wiese, Steinplatten, Kies oder sand) Schattenspender gibt es auch genug.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Der Lift war eine Katastrophe, wenn man im 3 Stock untergebracht ist, musste man Nerven zeigen (wenn er funktioniert hat) 😂

PreisLeistung hat super gepasst, das Essen war immer gut, aber leider oft kalt, obwohl wir ziemlich früh dort waren. Badezimmer hst seinen Sinn erfüllt, es war sehr eng und klein, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Küche ist eine Katastrophe geschmacklos, Minderwertige Qualität der Lebensmittel, und Hygiene sieht anders aus. Mitarbeiter die fürs Buffet zuständig waren wurden von mir aufmerksam gemacht das Geschirr schmutzig ist er hat nur gesagt ach wirklich und es wieder zum sauberen zurückgestellt Essensreste die von Gästen nebengepatzt wurden hat er mit den fingern wieder zurück gegeben. Usw. Alle Klimageräte im Speisesaal sind komplett verschimmelt was man auch an den Wänden sieht Reinigung ????? Echt schade. Getränke außer Bier und Soda sind nicht gekühlt natürlich gibt's Eiswürfel aber jeder der sieht wo die Zange für Eiswürfel abgelegt wird nimmt sicher keine der wettex liegt dort den ganzen Tag ( Brutstätte für Keime )

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Essen war gar nicht gut, total unappetlich hergerichtet. Keinen Geschmack. Semmel haben nach gestern geschmeckt. Getränke haben sehr künstlich geschmeckt. Als wir ankamen war das Zimmer dreckig. Am nächsten Tag hat die Putzfrau unser Zimmer vergessen zu putzen. Aus dem Kühlschrank lief Wasser heraus. Trotz den Beschwerden bekamen wir keine Preisminderung!! Nie wieder dieses Hotel!

Die Lage hat uns sehr gut gefallen

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die alkoholfreien Getränke sind ziemlich gestreckt, haben nicht viel Geschmack.

Die Betten waren super, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Alles sauber und gepflegt. Das Essen war warm, nicht wirklich heiß, hat aber gut geschmeckt. Es ist für jeden etwas dabei. Alles in Allem, ein gelungener Urlaub!

• Doppelzimmer Meerseite

- Das einzige was ich zu Bemängeln habe sind die Getränke, wenn man echtes Coca Cola oder Fanta gewöhnt ist (so wie ich) :) mag man die Getränke im Hotel nicht. - Zimmer sind nicht gerade groß aber dennoch okay. Das Bad könnte vlt.größer sein ;) - Viele Andere haben geschrieben,dass es laut sei- naja ;) das Hotel hat nur 3 Stockwerke und liegt genau an einer Straße wo sich eine Coktailbar/Eissalon befindet wo täglich Livemusik ist- wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht befindet sich die Terrasse des Hotel davor (logisch,dass man da die Leute hört) aber trotzdem fang ich es akzeptabel im Urlaub und um spätestens halb 11 war es nicht mehr laut. - Fernseher ist aus ferner Zeit - aber man ist ja nicht im Urlaub um fern zu sehen. - Kühlschrank wäre super im Zimmer

+ Essen war immer okay, trotz vielen Leuten im Hotel hatten wir immer einen Tisch Verschiedene Angebote (Fisch, Fleisch, Nudel) Pizzastücke kann ich sehr empfehlen + Lage war auch okay, jedoch war es mein 1ster Urlaub in Kroatien wo wir normal immer nach Italien reisen der Betonstrand ist nicht so meines aber sehr sehr schönes Wasser kann man nicht mit Italien vergleichen- man sieht einige Meter zum Boden. + Personal finde ich nicht unfreundlich wie manche geschrieben haben. + Frezeitangebote Bootsfahrt nach Rovinj - sehr SEHENSWERT!!! + Parkplatz neben Hotel + Super Radwege

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer zu klein und ohne Balkon kein Save, beengte Verhältnisse im Bad, Speisesaal nur zweckmäßig und keinesfalls gemütlich- irgendwie ohne Atmosphäre, die Liegewiese mit ungünstiger Hanglage u. viel zu dicht belegt. kein Badestrand zum relaxen

Essen war o.k.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Essen dort ist überhaupt nicht schmackhaft hergerichtet. Die Zimmer sind extrem klein. Der TV keine Ahnung für was der ist sooo klein und alt das man nichts sieht. Und W - lan dafür brauchen die gar nicht werben es geht die halbe zeit nicht. Die Getränke sind teilweise ungenießbar ( schmeckt nach Chlor ) Sorry nie wieder !!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Der Lift im Trakt A ist sehr träge . Das Badezimmer (Badekabine) ist sehr ,sehr klein .

Das Essen allgemein war sehr gut und in großer Auswahl. Das Personal war trotz der vielen Arbeit und großer Hitze immer freundlich u. hilfsbereit . Klimaanlage OK Die Außenanlage wird immer gut gereinigt . Ausreichend Liegestühle .

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer Meerseite

Beim Essen ist für jeden etwas dabei und schmeckt natürlich lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Bustransfer in die Stadt hat uns auch gefallen und ist nicht umständlich. Kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer Meerseite

Die Zimmer waren sehr klein also wenig Platz wenn man ein reisegitterbett mit hat. Keine Balkone, das war sehr ungut. Viel zu helle Vorgänge, unser Kind konnte kaum einschlafen, aber wir haben gleich am nächsten Tag andere bekommen das war sehr freundlich.

Schöne Lage.. kinderpool war lieb.. Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zimmer waren sehr klein. Kein Lift vorhanden - für ältere Personen wegen der vielen Stufen nicht geeignet. Pool bei voller Auslastung viel zu klein. Leider kein Balkon. Leben aus dem Koffer, da der vorhandene Kasten bei weitem nicht ausreicht.

Bei der Sauberkeit in allen Punkten eine 1. All inklusive Paket sehr gut (Auswahl, Bedienung, Snacks am Nachmittag).

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer Meerseite

Unser Zimmer war leider sehr hellhörig.

Die Klimaanlage war super.Das Essen war gut.Im Garten haben wir uns wohl gefühlt.Wir kommen gerne wieder.Danke an alle.

• Doppelzimmer Meerseite

Der Aufzug war veraltert und langsam.

Das Essen,von Frühstück bis zum Abendessen war gut und die Getränke inclusive war bestens.

Das bad ist mini

Sonst hat uns alles gefallen und war ok . Preis Leistung ok.

Um Mitternacht gab es nichts mehr zu trinken

Einfach alles

• Doppelzimmer Meerseite

Es gib nichts schlechtes auszusetzten! Alles hat gepasst!

• Doppelzimmer Meerseite

Die Klima funktionierte nicht.

Das Personal war sehr freundlich die Lage ist Top,Frühstück und Essen auch in Ordnung.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

top Lage, freundliches Personal, sehr gutes Essen und große Auswahl. ..Sauberkeit! !!

• Doppelzimmer Meerseite

In unserem Abteil war kein Lift forhanden.

Das Frühstück und auch andere Mahlzeiten waren sehr gut.

Zimmer sehr sehr klein

Personal, AI Super.

• Doppelzimmer Meerseite

Am Strand eine kleine Bar vom Hotel wo man auch Getränke bekommen könnte.

Essen war richtig gut und das Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Es gab nichts zu kritisieren

In einen Satz gesagt! All Inclusive

Zimmer war etwas klein.

Essen war Super.Personal sehr Freundlich.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa - Meerseite

All inklusive...laaange Wartezeiten

Lage, Preis

Freundliches Personal, Lage gut, Essensauswahl ausreichend

Schimmel im Badezimmer Harte Matratze

Großes Buffet Großer Pool Tolle Lage Viele Aktivitäten Usw

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Beim Essen war für jeden etwas dabei

• Doppelzimmer mit Schlafsofa - Meerseite

Die Zimmer sind relativ klein

Qualität des Essens war ausgezeichnet und abwechslungsreich

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Lautstärke im Speisesaal, die schlechte Laune der Abräumerinnen.

Speisesaal laut. Bad zu klein.

Gutes Essen und Getränke.

war nichts auszusetzen

bett war hart frühstück war ok.

Parkplatzsituation Bad sehr eng

Essen sehr gut

zu wenig schirme

füer 3 Sterne ausgezeichnet. sehr abwechlungsreich, essen heiss ,teller vorgewärmt. wir würden jederzeit wiederkommen

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Nur eine Bar mit langen Schlangen für Getränke und es wurde nicht sauber im Zimmer geputzt! ☹️

Allgemein gut, gute Lage, sehr gutes Essen! 😊

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Speisenangebot sehr gut und reichhaltig, immer frisches Obst, Eis u.a.

Sehr freundlicher Empfang!

Die Badezimmer sind renovierungs beduerftig