Bewertungen für Remisens Premium Hotel Ambasador 5 Sterne

Feliksa Persica 5, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 3 von 28 Hotels in Opatija

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück war gut, die Zimmer modern und gut ausgestattet,...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

... in der Hautpsaison ist der Strand sicherlich zu klein. Da ist Stress wohl vorprogrammiert. Die Snacks am Pool waren auch nicht überwältigend, aber das ist eher jammern auf hohem Niveau. Preislich war es für die Nebensaison wahrscheinlich eine Spur zu hoch.

Frühstück war gut, die Zimmer modern und gut ausgestattet, die Balkone schön groß. Generell hat das Hotel die Erwartungen erfüllt, hatte einen tollen Pool. Es hat einen eigenen Meerzugang mit Strand, ABER...

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

wunderschöne Poolanlage, viele freie Liegen,
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Sonnenschutz am Balkon konnte mit Kurbel nicht bewegt werden, da TOTAL verrostet!!

wunderschöne Poolanlage, viele freie Liegen, sehr schöner Zugang zum Meer schöner Wellnessbereich herrlicher Blick vom Balkon (8.Stock) auf Bucht von Opatija, sehr bequeme Betten 😊

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes und reichliches Frühstück + Abendessen, großer Pool,...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Getränke sind teuer und klein! (Limonaden)

Gutes und reichliches Frühstück + Abendessen, großer Pool, nähe zur Altstadt, Aussicht vom Hotelzimmer (7.Stock) ist wie von einem Kreuzfahrtschiff, schöne klimatisierte Zimmer, jeden Abend Livemusik!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es war wie schön öfter sehr schön und erholsam!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten einen kleinen Wasserschaden am Zimmer und mussten einen Schrank räumen: Kein es tut uns leid oder ähnliche Meldung.

Frühstücks- und Abendessen-Buffet waren sehr gut (es ist einfach für Jeden etwas dabei). Die Lage und der eigene Meerzugang sind toll. Das Upgrade und der Ausblick vom Zimmer ganz super.

Rund um einer der schönsten Urlaube den wir jemals hatten.
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Es gibt nichts, was mir irgendwie missfallen ist. Alles Top.

Rund um einer der schönsten Urlaube den wir jemals hatten. Wundervoller Ort, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Blumenschmuck in der Lobby war sehr schön, Ausblick von...

Hotelanlage war schon sehr abgewohnt, Sanierung dringend notwendig; Einstiegsleiter ins Meer könnte besser sein, mit Vorsicht zu benützen da besonders steil; Bessere Info über Hotelveranstaltung sollte erfolgen z.B, über die Morgenpost Poolwasser war doch sehr kalt;

Blumenschmuck in der Lobby war sehr schön, Ausblick von Suite war hervorragend. Liegen im Poolbereich waren ausreichend vorhanden, keine Gedränge;

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Personal war immer freundlich und nett.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Hatten ab dem 3 Tag ( von 7 Tagen Urlaub) keine wlan Verbindung mehr im Zimmer. Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.

Das Personal war immer freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Da wir viel Reisen,war das ein enttäuschender Urlaub.
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Frühstück war ok. Abendessen war eine Katastrophe,entspricht nie und niemals 5Stern. Waren sehr sehr enttäuscht. Strand war viel zu klein,man hatte nie eine Chance um einen Platz zu bekommen. Am Pool wenn man nicht um 6h die Handtücher auflegt,bekommt man keine Liege. So etwas soll und darf in einem 5Sterne Hotel nicht vorkommen.

Opatija ist entzückend

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Toller Ausblick vom Zimmer (6.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider sind bei diesem Hotel viel zu wenig Parkplätze vorhanden, wir haben unser Auto in der Kurzparkzone parken müssen. Parkgebühr beim Hotel beläuft sich auf 10 Euro pro Tag.... Leider gab es zum Frühstück keinen Service für die Getränke; die ganze Woche hat nur 1 von 2 Kaffeemaschinen funktioniert - das hatte ewig lange Wartezeiten zufolge!! Auch das Personal wirkte unkoordiniert (jede/r Kellner/in gab uns eine andere Auskunft bzgl. Bedienung) Kein abwechslungsreiches Abendbuffet - ein NO GO für ein 5 Stern Hotel. Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nie ordentlich gemacht. Wir waren schon in viel besseren 4*-Hotels in Kroatien!!! Der Meerblick hatte auch einen Nachteil - der Pool war ebenfalls auf dieser Seite. Die Abendunterhaltung fand jeden Abend am Pool statt und war auch bei geschlossener Balkontür viel zu laut!

Toller Ausblick vom Zimmer (6. Stock Meerseite). Sehr gute zentrale Lage mit vielen Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super schöner Kurzurlaub! 😊☀️
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Zimmer sind schon ein bisschen abgenutzt, das könnte das Hotel mal wieder richten lassen. Ansonsten sind die Zimmer wirklich sehr schön! 😊

Der Zugang zum Meer ist einfach nur traumhaft! Man muss zwar gleich in der Früh aufstehen und Liegen am Meer reservieren, aber das zahlt sich auf alle Fälle aus & man sieht gleichzeitig die Sonne aufgehen! 😊 & extra Kosten fallen für die Liegen am Strand auch nicht an! Der Hotel-Pool schaut auch super aus & wenn man mal am Meer keine freien Liegen bekommt, gibt es genug beim Pool! 😊 Das Frühstück 🥞 ist super lecker!! Mit Halbpension würd ich nicht buchen, da es in Opatija super leckere Restaurants gibt!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Perfekte Lage, freundliches Personal, Frühstücksbüffet sehr...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Habe noch nie ein so desolates 5 Sterne Hotel bewohnt. Hausmeister wurde wohl vor langer Zeit entlassen😏

Perfekte Lage, freundliches Personal, Frühstücksbüffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier.

- Die unsägliche Unart der österreichischen und deutschen Hotelgäste, die Liegen am Pool bereits frühmorgens zu 'reservieren'. Da sollte das Hotel (wie z.B. mittlerweile in vielen Hotels in Spanien üblich) mit Verboten bzw. entfernen der Handtücher nach einer gewissen Zeit des unbenutzt seins reagieren. - Hotel weist ein paar Abnützungserscheinungen auf, wird aber ab November 2018 komplett renoviert.

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Lungomare. Eck-Suite mit großer Terrasse und (Fast)-Rundumblick ist absolut zu empfehlen. Sehr freundliches Personal beim Empfang, im Restaurant und an der Bar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch das Abendbuffet lässt dank täglich wechselnder Gerichte und von der Qualität der angebotenen Speisen her wenig Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nach den urlaubserlebnissen der Vergangenheit waren wir trotz einiger Mängel zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Zimmer schon stark abgewohnt Zimmerpersonal/Reinigung schwach Servicepersonal Restaurant geht wirklich besser

Verpflegung überdurchschnittlich Lage gut Rezeption ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr kurzer aber umso toller Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotelbesucher Liegen am Pool reservieren obwohl dies die Hausordnung nicht gestattet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Reiches Frühstück in sehr guter Qualität Gute Lage des Hotels und Parkmöglichkeit Sauberer Swimmingpool und reichhaltiges SPA Angebot

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

pure Erholung, das Hotel ist sehr kundenorientiert strukturiert

Die Unart der (meistens Deutsche und Österreicher) Urlauber täglich die Liegen schon ab 7.00 Uhr früh zu reservieren und dabei das Personal bei Ihren Arbeiten zu behindern. Kosten Parkplätze sind zu hoch

Die Aussicht von der Suite rundherum glitzerndes Meer. Geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden, Bett wunderbar bequem überall ein angenehmer Duft in den Zimmern und in den Gängen. Sauberes erfrischendes Wasser. Die Handtücher sind von guter angenehmer Qualität. Zimmerservice ausgezeichnet. Jeden abend Live-Musik mit sehr guten Musikern

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zimmer war sehr groß & auch sauber, sehr bequemes Bett,...
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Parkplatz ist mit 10 Euro am Tag einfach zu teuer, Mann an Rezeption war sehr unfreundlich, zu wenig liegen am Strand & man musste bereits vor 07.00 Uhr liegen reservieren, Gedeck mussten wir beim Abendessen immer selbst aufdecken, wurde ca. 10 Minuten nicht abgeräumt

Zimmer war sehr groß & auch sauber, sehr bequemes Bett, Essen war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

5*Hotel mit Hundeexkrementen inclusive! - Schade !
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass Hund, nachdem er den Lift verließ, sofort die nächste große Vase vollpinkelte!! - Das gehört sich in einem 5*Hotel nicht! Die folgenden Gäste gingen durch den Hundeurin in ihreZimmer bzw. in den Speisesaal!!! Hygiene scheinbar ein Fremdwort!

Sehr gute Küche! Tolle Lage über der Karner Bucht bei Meerseite.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der Meerwasser-Swimmingpool.
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Sauberkeit. Der Kaffee zum Frühstück. Das ist kein 5 Sterne Hotel, höchstens 4 Sterne.

Der Meerwasser-Swimmingpool. Das Personal ist nett und zuvorkommend,

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Opatija 2018

o) Abendbuffet mit "Luft nach oben" o) Preis-Leistung gut, aber keine "echten *****" o) Unart des Liegen-Vorreservierens (... wie leider so oft, und wahrscheinlich von Hotels schwer in den Griff zu bekommen)

Alles sonst, eine super Urlaubswoche

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Frühstück bietet eine sehr große Vielfalt und schmeckt...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Liegen werden schon ab 7 Uhr reserviert, also ab 7:10 Uhr sind dann schon fast alle Liegen reserviert. Diese Information bekommt man auch gleich direkt nach dem Einchecken vom Portier. Parkplatz bekommt man auch nur wenn man Glück hat ansonsten kann man - wenn man Glück hat - eine Nacht auf den öffentlichen Parkplätzen für 20 Euro stehen. Die Möbel sind für ein 5 Sterne Hotel auch schon ziemlich abgenützt - auch in den besseren Zimmer-Kategorien. Und das Housekeeping-Personal macht ihre Arbeit auch mit "ganz viel Liebe".

Das Frühstück bietet eine sehr große Vielfalt und schmeckt auch sehr gut. Der Ausblick aus ist auch wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Unvergesslicher Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Das ganze Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und das Auto wurde geparkt. Service, Ambiente und Essen ausgezeichnet! Superior-DZ mit Meerblick gebucht, Junior-Suite erhalten ;) Der Ausblick aus dem 3. Stock ist einfach überwältigend. Perfekte Lage (direkt am Meer mit eigenem Strand und Poolanlage). Das Zentrum nur wenige Gehminuten entfernt. Danke für die tolle Zeit!! Wir waren einfach nur beeindruckt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Immer wieder ein Erlebnis...
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Zimmer im 10. Stock war richtig abgewohnt: die Eingangstüre fiel nicht richtig ins Schloss (musste man ordentlich zuziehen), 2 Lampen im Eingangsbereich waren defekt, der Spannteppich zerrissen, der Vorhang wies einige Löcher auf, die Nachttischlampe war zerbeult. Aber darüber sieht man hinweg, da ansonsten alles gewaltig ist....

Der Aufenthalt in diesem Hotel ist jedesmal eine Freude. Das Personal ist ausgesprochen freundlich (Reception, Restaurant, Wellness!). Die Damen im Wellnessbereich (Reception und Masseurinnen) sind sehr sehr freundlich und absolut professionell. Ein Ambiente, wo man sich sehr wohl fühlt. Das Frühstück ist absolut genial, es fehlt an nichts. Das Abendessen ist auch sehr abwechslungsreich. Die Strandliegen sind begehrt :). Mit einem Satz: wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Im Großen und Ganzen schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich finde das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, das ist aber wahrscheinlich die Landeskategorie und in Österreich wahrscheinlich ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel. Unsere Klimaanlage im Zimmer funktionierte leider nicht, auch nicht nach dem Melden bei der Rezeption. Und was ich auch sehr bemängel sind die Parkplätze. ich glaube es gibt nicht mal für die Hälfte der Gäste Parkplätze und man zahlt diese noch extra (10€ draußen, 13€ garage). Das Essen war durchschnittlich. Die Duschen am Pool waren eiskalt, fast nicht zum Aushalten.

Die Lage war toll. Direkt am Meer. Das Zimmer mit Meerblick war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

- Zimmer Größe und Meer Blick
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

- Parkplatz absolute Frechheit, viel teurer als da steht und kaum Parkplätze verfügbar. Nicht ausreichend für alle Hotel Gäste das bedeute in der Saison ein absolutes Chaos. Mann muss dann irgendwo anders ne halbe Stunde mal suchen. - Preis Leistung für das Hotel ist nicht angemessen dafür ist zu viel nicht ok. - reception und Personal an sich sehr nett aber bei bitten ob man einen Tisch bitte da und da reagiert haben könnte bekommt man einen Zettel in die Hand gedrückt und man solle doch gerne selbst anrufen ! - das aller schlimmste ist das reservieren der Ligen, die sowieso nicht ausreichend sind, und man ab 7 Uhr schon keinen Platz mehr hat oder keine Chance einen noch zu Kriegen - Frühstück bis 10 für uns persönlich im Urlaub einfach zu früh ! - nicht genügend Handtücher - sehr viel Staub im Zimmer und Betten werden nach 4 Tagen wie bei uns nicht neu überzogen nur bisschen zusammen gelegt und fertig .

- Zimmer Größe und Meer Blick - schöner großer Balkon in den Zimmern - Frühstücks Buffet - room service

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung (4 bis 4,5 Sterne würde ich sagen)
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplatz überfüllt - wir mussten am ersten Tag vor dem Hotel parken = Kurzparkzone mit 25 Euro pro Tag. Es sind nur 160 Parkplätze für mehr als 250 Zimmer vorhanden. Obwohl wir ein besseres Zimmer als gebucht bekamen, war dieses Zimmer (Suite) leider recht laut, da süd-westseitig ausgerichtet - dh mit Meer- und Stadtblick: die Zimmer mit Stadtblick sind für Ruhesuchende nicht empfehlenswert. Mich störte auch der enorme Lärm der öffentlichen Badebucht direkt vor dem Hotel - der bis in den 9. Stock deutlich und v.a. bis am Abend hörbar war, dh in Ruhe am Balkon sitzen ging nicht. Wr waren schon mal in diesem Hotel - allerdings in der Villa Ambassador - war deutlich ruhiger als im Haupthaus.Das Abendessen ist leider kein 5-Sterne-Standard (darf man sich zu diesem Preis wohl auch nicht erwarten): viel Auswahl aber "Kantinenessen" v.a. kein hochwertiger frischer Fisch. Auch die Nachspeisen sind eher günstig als gut (zB Pudding, div. Cremetorten). Viele Gäste sind leider sehr unpassend bekleidet beim Essen (uraltes T-Shirt, Boxershorts, Badeschlapfen beim Abendessen).

Wer über die wenig ansprechende Optik des Gebäudes hinwegsehen kann, findet hier ein Hotel mit top Personal, sehr guter Ausstattung und direkter Meerlage vor. Da das Hotel wohl ausgebucht war, erhielten wir ein gratis upgrade auf eine Suite im 9. Stock: toller Rundumblick über Opatija. Außen- und Innenpool sind sehr gut gepflegt, allerdings über 1,60 tief, daher für Kinder nicht geeigenet -> sehr ruhiges Hotel! Wohl eines der wenigen Hotels, dass einen großen Garten mit Meerblick hat - eine kleine Badeplattform gehört ebenso zum Hotel. Das Frühstück ist umfangreicher als in einem normalen 4-Sterne Hotel (zB Sekt vorhanden, frische Säfte, Gemüse, Omlettekoch etc), schöner Ausblick über das Meer im Speisesaal von den Fensterplätzen aus (aber keine Terrasse). Schöne Badeplätze in unmittelbarer Umgebung. Am Stadtrand - abseits von den lauten Lokalen, dennoch ist man zu Fuß rasch in Zentrum oder in Volosko. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - kann man weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Erholsamer Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Parkplätze oder Garage sollten bei einem 5 Sterne Hotel im Preis inkludiert sein! Zu wenig Liegen vorhanden, man muss schon früh morgens reservieren!

Moderne saubere Zimmer, bequeme Betten und schöne Poolanlage mit Meerzugang.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schöner Pool, guter Zugang zum Meer
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Für ein 5 Sterne Hotel hat mir einiges gefehlt, es gab bspw immer das gleiche Obst (morgens, nachmittags u abends), die Nudeln waren immer viel zu weich gekocht, generell wurde nicht gerade mit Liebe gekocht. Direkt am Strand bekam man nie freie Liegen (es gab auch nur ca 20 Stk.), am Pool musste man spätestens um 7.30 die Liegen mit Handtüchern reservieren, sonst hat man Pech gehabt. Der Parkplatz war extra zu bezahlen (€10/Tag), am ersten Tag mussten wir auf dem öffentlichen, kostenpflichtigen parken...

Schöner Pool, guter Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Salzwasserpool
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Poolbeteich ist in die Jahre gekommen und etwas schmuddelig. Zu viele Gäste für den vorhandenen Platz. Meerzugang ist ok, aber viel zu klein, wenige Liegen.

Salzwasserpool

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

ein tolles Hotel

Bei der Ankunft wurden die Taschen gleich in das Zimmer getragen und das Auto vom Personal eingeparkt. Das gesamte Personal war außerordentlich bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Buffet beim Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet. Die Suite hat die Erwartungen sogar übertroffen. Der einzige „Minuspunkt“ ist, dass keine Sonnenliegen reserviert werden können d.h. die „typischen“ Urlauber rennen um spätestens 06:00 Uhr zum Pool bzw. Strand und legen überall die Handtücher hin. Wenn man gemütlich aufstehen und frühstücken will, hat man dann keine Sonnenliege mehr.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hier lebt die Freundlichkeit und Höflichkeit -König Gast !

Das Hotel ist 52 Jahre alt und bedarf einer dringenden Auffrischung der Bausubstanz ( Farbanstrich , Elektrik und Innendekoration) was die Direktorin und ihr Team sicher im nächsten Jahr in Angriff nehmen wird.

Ganz tolles fachlich perfektes Personal , hervorragendes Essen am Büfett morgens wie abends, Musik zum Tanzen am beleuchteten Pool zum Tagesausklang, die Strandpromenade, das Flair,Mittelmeerklima,Palmen,Boote , Meerblaue Adria, klares Wasser, Park mit herrlich blühenden Blumen und alten die Jahrhunderte überlebten Bäumen, nette Menschen, Strassencafes, Kein Stress,keine Hektik - kommt einfach hierher! Ihr werdet staunen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage ist perfekt und die Unterkunft bietet viel für den...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

In der Früh gab es einige Tage Kanalgestank im Zimmer (Suite 9 Stock) und es wurde nie die Bettwäsche in 10 Tagen gewechselt und sehr schnell und nur oberflächlich sauber gemacht.

Die Lage ist perfekt und die Unterkunft bietet viel für den Wellness- und Badespaß.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöner Kurz-Urlaub am Meer
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage im Zimmer ziemlich laut. Das Hotel generell entspricht eher einem guten 4*-Hotel, kein 5*-Service zu erwarten.

Super schöne Lage, leckeres Frühstück, abwechslungsreiches Abendessen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal war sehr nett.
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Das die Liegen am Privatstrand dauerhaft durch Handtücher blockiert wurden und die Personen teilweise erst am Nachmittag oder gar nicht erschienen sind.

Das Personal war sehr nett. Das Buffet zum Frühstück und auch zum Abendessen war sehr reichhaltig und lecker. Wir hatten den Blick zum Park gebucht und haben bei Ankunft ein kostenloses Upgrade erhalten. Letztendlich wohnten wir 14 Tage im 9 Stock mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gerne wieder!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nicht immer genügend Sonnenschirme am Pool.

Wir erhielten ein Upgrading in eine sehr geräumige und komfortable Juniorsuite mit einem prächtigen Ausblick auf die Kvarner Bucht - ein sehr erholsamer Urlaub, ganz so, wie man sich diesen wünscht.

Opatija, wir kommen wieder...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass viele Strandliegen bereits um 6 Uhr früh (!) von sehr eifrigen Hotelgästen reserviert wurden (eigentlich nicht erlaubt!) und diese dann den halben Tag nicht zu sehen waren. Leider kamen viele Hotelgäste nie in den Genuss direkt am Strand zu liegen. Schade!

Superior-DZ mit Meerblick gebucht, Junior-Suite erhalten! Der Ausblick aus dem 9. Stock ist einfach überwältigend. Das Hotel verfügt über sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück/Abendessen ist einfach großartig, der Wellnessbereich sehr einladend, das Mitbringen von Hunden ist absolut genial.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super SPA , Sehr freundliches Personal, Gutes Essen,

Das mann morgens um 6 Uhr muss am Pool ein Liegestuhl besetzen sonst bekommt mann keinnen mehr! Es werden Morgens von den Gaesten die Liegestuehle besetzt wo dann am ganzen Tag kein Mensch da ist?? Wenn mann schon von Hunden 27 € am Tag bezahlt dann ware es auch ok das der Hund auch am Beach kann nicht nur am Pool!!

Super SPA , Sehr freundliches Personal, Gutes Essen,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Insgesamt ein schöner.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

-ab 8:30 hat man keine Liegen mehr am Pool erhalten. Täglich schon ab 6 Uhr morgens sind die Liegen reserviert worden. -Cocktails viel zu teuer -Frühstück sehr einseitig -Abendessen auf niedrigen kulinarischen Niveau

-gute Lage -Live Musik

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlichen
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war es am Pool so typisch 7 Uhr die liegen am Pool und am Strand reserviert mit Handtücher war sehr schade den es gibt leider nicht so viel Platz! Aber die Strände sind auch schön. Wenn man mobil ist und bereit ist extra zu bezahlen für Parkplatz und liegen am Stand . Es war vom essen kein 5 Sterne. Und viele Sachen im Zimmer waren defekt ! Klimaanlage ging nur bis 24 grad und super laut . Tiefgarage ist auch etwas teuer 90 kn pro Tag Achtung für etwas größer Menschen bitte Kopf einzigen ist sehr flach die Garage und draußen 10 kn pro Stunde.

Das Personal war sehr freundlichen Das Zimmer war sehr groß hatten eine Suite. Eine schöne Stadt Opatija

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Essen ausreichend.
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Filterkaffee lauwarm. Kaffeeautomat füllt die kleinen Tassen nur halb.Die Liegen werden von den Urlaubern bereits ab 5 Uhr früh reserviert. Ab 8 Uhr gibt es kaum mehr Liegen.

Essen ausreichend. Sehr große Auswahl. Immer Obst vorhanden. Beim Pool Abendprogramm. Jeden Tag wurde auch Außenbereich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Bin einfach zufrieden gewesen, d.h. ich werde wiederkommen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Na ja man findet immer was, vielleicht die Parkgebühren am Hotelparkplatz. 10.-€ am Tag.

2 Bett-Zimmer bestellt, Suite bekommen zum gleichen Preis. Frühstück und Abendessen in Buffet Form, einfach Super. Zimmereinrichtung ist OK, Super Matratzen. Am Abend spielt immer eine andere Mini-Band. Rechtzeitig Handtücher auf die Liegen legen, besonders beim Meer-Zugang, sonst weg.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Breathtaking

Das Hotel bietet tolle Zimmer mit genialem Ausblick. Der Wellnessbereich ist bei Schlechtwetter mega genial. Das Team um Frau Papesa leistet exzellente Arbeit und verwöhnt die Gäste auf höchstem Niveau. Der Ausblick vom achten Stock ist "breathtaking".

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen, wir kommen bestimmt wieder!
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Top-Hotel! Super Frühstück, sehr nettes Personal, extra hervorzuheben sind die tollen, renovierten Zimmer inkl. super Ausblick, Strand ideal angelegt Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder :)

Die Zimmer, das Essen, die Ruhe, das Meerwasser im Pool, die...
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Sonnenschirme müssen ersetzt werden, das Abendessen sollte früher sein (nicht erst um 19h) und die abgefallenen Fliesen im Innenpoolbereich gehören ersetzt.

Die Zimmer, das Essen, die Ruhe, das Meerwasser im Pool, die Gastfreundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Bis auf die fragwürdige Parksituation sehr empfehlenswert!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz ist definitiv verbesserungswürdig! 10€ pro Tag für einen unförmigen Schotterplatz, wo das Auto sehr leicht beschädigt werden kann ist meiner Meinung nach NICHT gerechtfertigt.

Schöne Lage, guter Konfort
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Leider werden Teller oft nicht abserviert

Tolle Lage , tolles Essen, Preis Leitung passt noch leider wird es jedes Jahr teurer, Personal extrem freundlich, super Kinderbetreuung, tolles Spa!

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich.
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Definitiv kein 5 sterne haus: defekter Haartrockner, defekte klimaanlage wurde erst nach der 3. Reklamation unsererseits vom haustechniker repariert, die minibar wurde nicht aufgefüllt. Sehr hellhörige Zimmer. Das Abendbuffet haben wir am ersten Abend ausprobiert, um festzustellen, dass auch dieses nicht einem 5 Sterne Haus entspricht. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wunderschöner Urlaub an der Kvarner Bucht
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Parkplatz-Situation in Opatija ist sehr angespannt. Oft war der Hotel-Parkplatz belegt. Für uns jedoch kein Problem, da uns das freundliche Personal die Parkplatzsuche abgenommen hat. Leider wurden Lobby und Speisesaal für uns oft zu kühl klimatisiert. Wir hätten unser Essen auch gerne unter freiem Himmel eingenommen, was ein Hotel von dieser Größe aber nicht bieten kann.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 8. Stockwerk mit grandioser Aussicht auf den Hafen von Opatija und die Kvarner Bucht. Es war super sauber, wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Toll fanden wir auch Badetuch-Service. Frühstück und Abendessen war sehr lecker, hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Meerwasser Pool ist super - den Gästen stehen dort jede Menge Liegen mit Auflagen bereit. Der Hotelstrand ist etwas klein aber auch dort stehen Liegen bereit. Schwimmen im Meer war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Trotz unseren Beanstandungen würden wir gerne wieder kommen, in der Hoffnung dass diese dann nicht m
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Minibar allgemein zu teuer. Prosecco 0,25 l für € 14,00 ist einfach zu viel. Sanitäre Anlage in manchen Zimmern keinesfalls 5 Sterne würdig. Waschbeckenabfluß lief nur unzureichend ab. Es gibt wahrscheinlich allgemein Abflußprobleme, eines Nachts kam das Wasser durch die Zimmerdecke gedropft. Wasserhahn am Waschbecken war nicht ausreichend befestigt. Badezimmertüre innen schon am auflösen und quietschte nervend beim öffnen und schließen.

Waren zum 3. mal im Ambasador. Hat uns wie immer in fast allen Breichen sehr gut gefallen. Essensauswahl sehr gut. Pool hervorragend. Service top. Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Empfehlenswertes 5* Hotel
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Hund mit 27 Euro pro Tag finde ich zu teuer. Sauna zu dunkel und Trittbretter müßten getauscht werden. Speisen sehr schmackhaft aber öfters lauwarm oder trocken. Der Freiraum zwischen Balkonboden und Balkonwand für Hunde gefährlich (Absturzgefahr)

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnete Küche. Frühstück auswahlreich. Perfekter Ausblick. Kurze Wege zu Wellnessbereich, Pool und Strand. Sehr gute Cocktails. Schönes Zimmer und bequeme Betten.

Schönes und gutes Hotel mit tollem Frühstück und Abendessen, jedoch sehr laut
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Das Hotel war sehr laut und die Zimmer hellhörig. Hotel sieht von aussen nicht einladend aus, von innen jedoch sehr schön. Reservierung von den Gästen der Liegen am Pool schon früh morgens. Die Liegen am Meer hatten zu wenig Sonnenschirme, auf Nachfrage kam aber keiner mehr vorbei.

Sehr gute Lage, moderne Zimmer, Zimmer mit Meerblick sind sehr schön, tolles Frühstück und tolles Abendessen, Personal überwiegend freundlich und sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles super 😊
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Alles super 😊 Kommen gerne wieder! Das Zimmer war wunderschön. Die Dusche ist leider undicht gewesen und das Badezimmer war nach dem Duschen immer überflutet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Entspannend

Man könnte diverse Reisegruppen die am Pool einen Trinkwettbewerb machen etwas bremsen. In einem 5Sterne Hotel darf man das erwarten. Sagt ja keiner was wenn etwas mehr getrunken wird aber leider war auch die Lautstärke und ein mitgebrachter Radio am Pool nicht sehr spannend. Ein kleine Zurechtweisung wäre hier angebracht alleine den anderen Gästen gegenüber. Sonst aber alles ok gewesen ;-)

Wie immer sehr freundliches Personal und auch zuvorkommend. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr schön. Tolle Lage und auch das Essen bietet eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Auch wenn das Hotelgebäude von aussen erst einmal nicht den...
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Auch wenn das Hotelgebäude von aussen erst einmal nicht den Eindruck macht, ist man begeistert, wenn man hinein kommt. Alles top, Personal, Zimmer, Sauerkeit, Service, Essen und die Lage. Große Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Dieses Hotel hat leider nichts zu meiner Erholung beigetragen. Nie wieder werde ich dieses Hotel bu
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das abendliche Buffet war ein Massenauflauf. Die Qualität war leider nur Durchschnitt. Die Lautstärke im Speisesaal war zu vergleichen mit einem Bahnhofssaal. Morgens wurden die Liegestühle am Pool und am Meer mit Handtüchern reserviert, was zwar schriftlich vom Hotelmanagement angemahnt, aber nichts dagegen unternommen wurde. Zusammengefasst verdient dieses Hotel keine 5 Sterne.

Die Lage des Hotels.

Angenehmer Kurzurlaub mit Wermutstropfen
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Zu wenig Parkplätze verfügbar und mit €10,- pro Tag parken ziemlich teuer An der Pool-Bar wurde uns am letzten Tag zu viel verrechnet

Sehr angenehmes Hotel, mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet, Abendessen sehr abwechslungsreich, freundliches und aufmerksames Personal. Schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick

- Ausstattung des Zimmer sehr gut

- knappes Parkplatzangebot - etwas zu enge Tiefgarage

- Ausstattung des Zimmer sehr gut - Frühstück sehr gut und vielseitig - Abendessen vielseitig und gut, allerdings nicht ausgefallen

Lage,Personal,Essen alles top
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Am Strand ist etwas wenig Platz,aber das geht halt nicht anders.Leider gibt es Leute die 2 oder sogar 3 Liegen reservieren und sie nie benützen.

Das Essen war hervorragend, die Auswahl ging in Ordnung. Wir hatten eine Suite mit ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel schon sehr veraltet, sieht auf den Bildern schöner aus... sehr viele alte Gäste zu wenig Liegefläche am Meer, Steg wäre empfehlenswert und eben mehr Liegefläche anbieten zu können

Gute Lage, aber 5 Sterne???
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Das Abendessen der Halbpension war kantinenmäßig. Haben wir nur 1x ausprobiert. Ist auf keinen Fall 5 Sterne würdig. Ebenso entsprechen die relativ kleinen Zimmer mit den Minibädern und Dusche in der Badewanne auf keinem Fall einem 5 Sterne Haus. Höchstens 4, eher 3 Sterne würdig. Da kennen wir wesentlich bessere 5 Sterne Hotels in Kroatien. Wofür das Hotel 5 Sterne bekommen hat , frage ich mich bis jetzt noch?

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage am Lungomare und fußläufig bis zum Zentrum von Opatija. Zimmer waren im 9. Stock, von wo man einen tollen Meerblick hatte.

Nichts für Leute, die Ruhe, Niveau und Ambiente suchen....
    • Executive Suite

Das Restaurant (Abendessen und Frühstück leider nur innen)war für uns ein Alptraum. Sehr laut und gefüllt mit täglich neuen Gruppenreisen. Wir haben uns wie in einer Abfertigungshalle gefühlt. Es gab kein umsichtiges Personal, als Gäste fühlten wir uns alleine gelassen. Keiner fühlte sich richtig zuständig. Das Hotel insgesamt entspricht nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels. Während unseres Aufenthalts waren an einem Tag unangekündigte Filmaufnahmen, die eingeschränktes Benutzen des Pools und des Strandes mit sich brachten.

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage (10. Etage), das war absolut traumhaft. Die Größe war zum Wohlfühlen. Ein herrlicher Blick auf das Meer.

Für ein Fünf-Sterne-Hotel hab ich mir sehr viel mehr erwartet.
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Leider hat die Qualität in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Das Frühstück ist nicht mehr annähernd so ausreichend und vor allem war das Zimmer nicht besonders sauber. Die Möbel sind teilweise sehr abgenutzt.

Traumhafter Ausblick, freundliche Rezeption &...

Pool war nicht zu 100% gereinigt und teilweise Renovierungsbedarf der Zimmer etc.

Traumhafter Ausblick, freundliche Rezeption & vielfältiges Frühstücksbuffett

Ein Wohlfühlurlaub in einer alten, gut renovierten, kaiserlich anmutenden, Stadt am Meer
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Liegen am Pool, die Liegen am Meer und der Loungenbereich sind bereits zeitig in der Früh mit Handtüchern reserviert und stehen dann teilweise stundenlang leer. Kein Wunder, manche Gäste reservieren in jedem der Bereiche Plätze für den ganzen Tag.

Sehr freundliches Personal. Top-Lage, Nähe Ortszentum. Reichhaltiges Frühstück. Auch tagsüber eine gute Speisenauswahl. Empfehlenswertes Hotel mit tollem Meerblick, direkt an der Meerespromenade.

Wunderschöner Garten, tolle Liegen und Zugang zum Meer mit ebenfalls schönen Liegen und Sonnenschirm
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Beim Frühstücksbüffet stand nur ein Kaffeeautomat, der recht bald seinen Geist aufgab. Reparatur nicht möglich? jedenfalls ersatzweise zwei Automaten, der jedoch mit Löskaffee bestückt waren und dementsprechend schmeckte. Aber es gab noch einen großen Behälter mit Filterkaffee (wer mag ok).

Die Ausstattung des Zimmers war 1a, das Bett superbequem und viel Platz. Klimaanlage voll funktionsfähig. Das Frühstück war sehr vielseitig, reichlich und für jeden Geschmack sicher etwas dabei. Sehr toll fanden wir, daß es bereits Frühstück ab 6.30 gab.

Frühstück und Zimmer waren perfekt!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Man durfte nicht genau schauen sonst erkannte man die ziemlich mangelhafte Sanierung dieses Betonpunkers!die Zimmermädchen nahmen es auch ned allzu genau,sollte in dieser Preislage nicht sein!

Frühstück und Zimmer waren perfekt!

sehr empfehlenswert
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

das Essen war nicht so unseres, immer das Gleiche und für Menschen die nicht jeden Tag Fleisch und Fisch wollen sehr langweilig.

Die Aussicht und die Lage ist der absolute Hammer

Hotel mit guter Lage, Empfehlung nur mit Frühstück buchen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Fehlende Grillfläche im Restaurant für frischen Fisch und Fleisch, Essen eher schmackhafte "Hausmannskost", aber kein 5 Sterne Niveau. Für das Frühstück zwei Kaffeeautomaten wovon meist mindestens einer ausgefallen ist. Hotel-Ansicht von außen nicht ansprechend.

Lage direkt am Lungomare, gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sehr ansprechende Lage des Gastgartens vom Restaurants Hortenzija, schöne Aussicht vom Balkon des Zimmers in der 9. Etage - Richtung Opatia. Pooltücher werden angeboten, obwohl nicht auf der Homepage ersichtlich. Parkplatz gegen Gebühr in der Tiefgarage im Haus.

Immer wieder gern
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der zu ersetzende, hässliche Teppich im Speisesaal. Der einstige Rote war viel schöner, sogar bei dessen Rausriss. Schade, dass weder laktosefreie Butter noch Margarine zu bekommen war.

Wir kennen das Hotel seit Jahren und sind stets sehr zufrieden.

Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel, der Pool war sehr...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Mahlzeiten waren an den zwei Tagen ziemlich ähnlich und ab 21 Uhr war keine große Auswahl mehr vorhanden

Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel, der Pool war sehr sauber, der Außenbereich sehr großzügig und schon gestaltet

Wunderschönes Hotel, leider mit lauwarmen Abendessen!
    • Standard Zweibettzimmer mit Parkblick

Wir hatten die Buchung mit Halbpension; das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, top! Leider gab es nur zwei Kaffeemaschinen und eine davon war ständig kaputt😕. Dann musste ich mich 10/15 min. für einen Kaffee anstellen. Abendessen ist geschmacklich gut, jedoch nur lauwarm, da hab ich mir von einem 5 * Hotel einfach mehr erwartet..

Wunderschönes Hotel,freundliches Personal, moderne Einrichtung, vom Pool aus hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Das Hotel liegt am Lungomare, ein wirklich sehenswerter Spazierweg.

Es könnte vielleicht wieder einmal ein 5*Hotel werden.!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Baumängel, die jetzt noch mit geringerem Aufwand zu beheben wäre - bevor es zu spät ist: Viele Teppichböden absolut nicht 5*. (nämlich auch nicht 4* oder 3* sondern sofort zu ersetzen) Verflieste Säulen im Hallenbad bis 50 cm vom Boden aufwärts in Rohzustand! Material (Verputz, Fliesenkleber und abgefallene Fliesen liegen als Schutt schon lange rund um die Säulen!! ) Noch unbenutzter Kaffeeautomat steht zur Verfügung: aber nur wenn man Kaffeekapseln hätte! Auch Milch bzw. Whitener ist während des gesamten 6tägigen Aufenthalts nicht vorhanden gewesen! War übrigens vor 2 Jahren genauso.Es könnte vielleicht wieder einmal ein 5*Hotel werden

Tolle Lage! Tolles Frühstück und Abendessen!

Sehr schöne Suite mit Wahnsinns Aussicht auf die...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, viele kleine Mängel sind im gesamten Hotel sichtbar; das Hotel wird aber - soweit ich das richtig verstanden habe - im Herbst und Winter renoviert.

Sehr schöne Suite mit Wahnsinns Aussicht auf die Kvarner-Bucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders der wohlwollende Umgang mit den Lehrlingen im Restaurant hat uns beeindruckt. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und geschmackvoll, kein Stress und keine Hektik seitens des Personals. Salzwasser Innen- und Außenpool. Hoteleigener Meerzugang mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Sehr kompetente Mitarbeiter im Spa-Bereich.

Sehr freundliches Personal.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Badewanne ist für ältere Menschen lebensgefährlich, Rutschgefahr und zu hoher Einstieg. Abendessen für ***** nicht zufriedenstellend.

Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick das war natürlich super 👍Frühstück war ok.

Herrliches großes Außenpool, schöne Badeanlage am Meer.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die laute Poolparty bis 2.30 Uhr in der Früh vor dem Fenster und anschließend noch vor der Zimmertüre im 7. Stock. Dass es am Samstag keine Lifemusik an der Bar gab.

Herrliches großes Außenpool, schöne Badeanlage am Meer. Nur eine Badeleiter fehlte noch. Essen war großartig und reichlich! Personal war schnell und aufmerksam aber könnte zum Teil etwas freundlicher sein.

Urlaub war insgesamt sehr schön, nur passt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel wurde für € 484,- bei Booking gebucht. Bezahlt habe ich bei der Abreise umgerechnet ca. € 511,- wobei noch die Kurtaxe von ca. € 7,-, eine Versicherung von ca. € 2,- und eine Anmeldegebühr von € 1,- dazugekommen ist. Das Hotel ist insgesamt doch schon in die Jahre gekommen und sind 5 Sterne, wie ich meine, doch übertrieben. Es ist wahrscheinlich für ältere Gäste ausgelegt, da die Bar bereits um 22:00 Uhr zusperrt.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Freundliches Personal und Top Lage des Hotels.