Bewertungen für Aminess Grand Azur Hotel 4 Sterne

Petra Kresimira IV 107, 20250 Orebić, Kroatien

Nr. 3 von 6 Hotels in Orebić

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Ein wunderbare Zeit in einem tollen Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Man könnte - und das ist ein wirkliches „Luxusproblem“ - eine Kaffemaschine in den Zimmern bereitstellen. Dieser Vorschlag trägt aber nicht zur Bewertung der Qualität bei.

Angereist bin ich mit der Vorstellung von einem „typischen Touristenhotel“! Wir waren überrschaft von der Herzlichkeit und der Dienstleistungskultur des Personals. Von der Rezeption über das Reinigungsteam bis hin zum Personal im Restaurant waren die Leistungen aus unserer Sicht überdurchschnittlich. Ich habe DEUTLICH schlechtere Frühstücksbuffets in deutlich hochpreisigeren Hotels erleben müssen. Die Umgebung des Hotels läd zu Spaziergängen und zu Unternehmungen - (Miet)wagen empfehlenswert- ein. Ein Hotel, welches seinen 4 Sternen durchaus gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wir kommen wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Leider waren die Bar Abends nicht auf zack. Wir mussten fuer eine Bestellung entweder eine halbe Stunde warten oder es kam gar kein Kellner. War sehr schade

Ansonsten war der Service top. Essen war sehr abwechslungsreich.

Die Lage direkt am Meer und in der Nähe eines größeren Ortes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

- Schotterstrand, ohne ordentliche Einstiegsmöglichkeit ins Meer (hier wären entsprechende Einrichtungen sinnvoll!) - Die Liegen am Pool sind begrenzt und sehr früh von den Gästen reserviert, die - zum Hotel gehörenden - Liegen am Meer sind extra zu bezahlen (wo gibt es so was...?!!) - Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle (in optischer u. akustischer Hinsicht...) - Die Hotelbar schließt pünktlich um 23:00 Uhr, ein Schlummertrunk um 5 min. nach 23:00 nicht mehr möglich....

Die Lage direkt am Meer und in der Nähe eines größeren Ortes ist das größte Plus der Anlage.

Super schönes Hotel mit toller Lage - fremde Gäste im Hotelpool/auf den Liegen waren ärgerlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

SEHR ärgerlich war, dass viele Gäste von "außerhalb" im hoteleigenen Pool und rundherum waren. Das wird einfach nicht kontrolliert?! Sogar die LIEGEN wurden von Fremden besetzt? In unserer Woche haben wir zufällig 3 verschiedenen zugehört die untereinander gesprochen haben wie lässig es da nicht ist und das obwohl sie nur wo anders campen!? Zur Erklärung: man bekommt eine Karte, mit der sperrt man die Tür zum Strand auf. Ohne Karte kommt man nicht raus und nicht rein. Aber viele lassen die Tür einfach offen weil man die Karte im Meer ja verliert. Viel besser wäre es, wenn das Hotel Chip-Uhren (wie in einer Therme) vergibt. Die hat man immer am Handgelenk und verliert man nicht. Zudem müssen die Türen "überarbeitet" werden. Sogar 5-jährige Kinder konnten das Türchen einfach "aushängen" und schon waren sie im Pool. Das war richtig nervig (weil Kinder ja bekanntlich nicht leise sind ;-) ).

Das Bett war eines der bequemsten in denen wir je geschlafen haben. TOLL! Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Der Strand allerdings sehr steinig was aber egal ist, man liegt ja auf den kostenlosen Liegen beim Hotel :-) Beim Essen findet sich auch jeder was. Es gibt ein riesiges Buffet wo immer genügend da ist.

Tolle Lage, Hotel hätte Potenzial nach oben
    • Superior Doppel-oder Zweibettzimmer - Parkseite

Frühstück und Abendessen verbesserungsfähig, man findet jedoch immer etwas passendes um satt zu werden, ein kulinarisches Highlight war es jedoch nicht

Die traumhafte Lage, sehr gepflegte Anlage durchwegs freundliches und servicebereites Personal

Ein Hotel zum Erholen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Das Ambiente im Speisesaal.

Sehr gute Lage direkt am Strand. Saubere und gepflegte Poolanlage. In Richtung Orebic schöne ruhige Strandpromenade mit ansprechenden Restaurants. Hervorragendes Frühstück und Abendessen im Hotel. Netter Service. Regelmäßiger Fährverkehr nach Korcula nicht weit vom Hotel entfernt.

Schönes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Das Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Wir bekamen ein Upgrade und eine Juniorsuite, so dass wir ein großes, bequemes Zimmer hatten. Das Hotel hat einen großen Pool mit Liegen und Strandbar und liegt direkt an einem schönen Strand. Das Abendbüfett war gut und auch das Frühstück gemessen an manchen anderen Hotels sehr gut. Bemerkenswert eine größere Brotauswahl, die in Kroatien durchaus wohltuend ist. Einziger Schwachpunkt der große, etwas ungemütliche Speisesaal. Zum Ort führt ein schöner schattiger Weg am Meer entlang. Sollten wir wieder in die Gegend kommen, würden wir uns sofort wieder für das Aminess Grand Azur entscheiden.

Super Destination für einen erholsamen Urlaub. Coole Gäste, man fühlt sich Wohl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Es klingt etwas komisch, aber die Betten waren nicht richtig gespannt (Leintücher). Dies soll aber nicht die Leistung des Zimmerpersonals schmälern. Der Zugang zum Strand war durch eine Zauntür verschlossen und nur über einen Umweg erreichbar (Wir bevorzugen eher den Strand als den Pool).

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Obwohl wir vorzeitig angereist sind wurde uns ein Upgrade beim Zimmer gemacht. Keine Hektik, eine Destination zum Wohlfühlen. Waren schon einmal Gäste und würden sofort wieder buchen.

Perfekter Strand und Erlebnis-Urlaub im Oktober, gefühlt wie im August!!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Es gibt nichts negatives.

Hier findet jeder was zum Frühstück, es wird ständig nachgefüllt. Upgrade von der Parkseite in eine Junior-Suite mit Balkon und direkten Meerblick. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das absolut beste Hotel für uns in Kroatien zu diesem Preis. Halb-Pension mit Hauswein Rot und Weiß, Bier vom Fass, sowie div. alkoholfreien Getränken im Preis inkludiert. Freundliches Personal von der Putzfrau bis zur Super-Managerin. Gerne wieder!!

Elegant mit Wohlfühlfaktor.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Die sog. Badezimmer sind viel zu klein.

Das Personal war kompetent und zuvorkommend. Das Essen unserer HP war lecker und ausreichend.Die gesamte Hotelanlage kann man elegant nennen.

Eine sehr gute Wahl.

Der tägliche Kampf um eine Liege - die ersten besetzten ab 6:30 Uhr! Einige horteten Sonnenschirme.

Das Essen war reichlich und recht passabel. Softgetränke, Wein und Bier inkl. Strandbar mit schönem Meerblick - abends sehr reizvoll. An der Lobby wurde auch sehr gut Deutsch gesprochen.

Schöner Aufenthalt gerne wieder.
    • Einzelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Sehr schönes Hotel. Super Lage. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer, allerdings ist das Bad zu klein. Aber sehr sauber. Strandbar mit schönem Blich auf die Adria. Alles in allem sehr empfehlanswert.

Schöne Aussicht vom Zimmer mit Meerblick aus.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Leider sehr viele Familien mit kleinen Kindern, daher am Strand etwas lauter. Am Strand die Liegen waren zu bezahlen - bei 4 Sterne sollten die Liegen im Preis inbegriffen sein - am Pool waren die Liegen gratis.

Schöne Aussicht vom Zimmer mit Meerblick aus. Sehr saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Super Internetverbindung im gesamten Hotelbereich.

Optimale Erholung in wunderbarer Umgebung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Dass die Liegen in aller Hergotts früh mit Handtüchern reserviert wurden. Hotel sollte kontrollieren, da diese bis zu 4 Stunden nur mit den Handtüchern besetzt warenl. Weit und breit kein Gast dazu?

ein top Hotel mit allem was man im Urlaub braucht: Sauberkeit, kristallklares Meerwasser, Strandnähe, ausgezeichnetes Frühstück- und Abendbufet, Wanderung zum Franziskanerkloster mit einem einmaligen Ausblick belohnt

Frühstücken und Strand genial, der Rest zu diesem Preis leider zu teuer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr klein und die Sauberkeit nicht optimal. Das Abendessen war fad und viel zu einseitig. Salzen hat nicht funktioniert, da die Streuer verstopft waren. Max 2.5 bis 3 Stern Unterkunft. Wir hatten schon viel besser Unterkünfte mit 3 Sternen. Schade!!!

Frühstück sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Das Meer ist sehr sauber und der Strand mit dem natürlichen Schatten ist genial.

Insgesamt alle Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub vorhanden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Der Pool- und Strandbereich ist sehr beengt, wenn das Hotel ausgebucht ist. Das Hotel-Restaurant, sowie die Hotelbar haben wenig Atmosphäre. Nicht tragisch, in der Nachbarschaft, beziehungsweise im Ort gibt es Alternativen.

Sauberkeit und reichhaltiges Frühstück, sehr professionelles Personal

Für normalerweise Individualreisende: die Hölle auf Erden. Für alle anderen wahrscheinlich OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre, manche Zimmer haben schon kleine Mängel, trotzdem wird versucht diese zu verkaufen bzw. zu belegen - dies wurde mich sogar als "Upgrade" verkauft. Bei Kritik gab es aber sofort ein anderes Zimmer. Bier, Wein, Wasser und Kaffee sind einwandfrei, die alkoholfreien Getränke die es zum Frühstück und Abendessen kostenfrei dazugibt grenzen an Körperverletzung. Vernünftigen Orangensaft zum Frühstück gibt es gegen Aufpreis. Tipp: aus dem Supermarkt eine Packung mitnehmen. Beim Abendessen musste ich versuchen die anderen Gäste so gut wie möglich auszublenden. Einige von ihnen verlagern das Buffet auf den eigenen Teller, essen ein paar Bissen davon und lassen den Rest stehen. Das macht mich sehr unruhig. Das Abendessen bietet viele verschiedene Gerichte, die meisten von denen sind sehr Convinience-Food lastig, wer das nicht gewöhnt ist sollte besser mehr zum Salat greifen, der ist einwandfrei. Die Liegen am Strand dürfen laut Hotelguide am Zimmer erst ab 08:30 belegt werden. Ich bin überrascht, dass dies überhaupt zulässig ist. In der Praxis werden schon vorher Liegen belegt oder besser gesagt behandtucht. In der Praxis ist dann für jene die das nicht tun (wie ich) freilich keine über. Es sind zwar alle Liegen behandtucht, aber nur wenige tatsächlich belegt, d.h. es liegt jemand drauf. Das macht mich auch sehr unruhig. Direkt am Strand gibt es nur ganz ganz wenige Liegen, die gegen Aufpreis verwendet werden dürfen. Ich hatte einmal eine Kostenfreie am Strand verwendet, nachdem diese verlassen wurde (15 Uhr) wurde allerdings dann von einem Hotelbediensteten verscheucht, mit dem Hinweis, diese sei für jemand anders die ganze Woche reserviert. Den Hinweis, dass es gut wäre dies irgendwie kenntlich zu machen, nahm er nickend zu Kenntnis. Bis zum Sonnenuntergang kam niemand anders mehr zu dieser Liege, am nächsten Tag waren sie garnicht mehr da. Sehr eigenartige Praxis.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Der Salat beim Abendessen ausgezeichnet. Der Strand beim Hotel ist sauber.

Die Lage direkt am Strand hat uns gut gefallen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Viel zu wenige Liegen im Pool- und Strandbereich. Obwohl der Pool erst um 9 öffnet , ist schon ab 7 Uhr Andrang und Reservieren der Sonnenschirme angesagt. Somit haben wir unseren ersten Tag in diesem Hotel auf dem steinigen Strand liegen müssen und haben uns am nächsten Morgen alle halbe Stunde den Wecker gestellt um die Lage um den Pool zu checken. Das ist nicht unbedingt wie man sich den Aufenthalt in den Flitterwochen vorstellt. Das Essen ist sehr mittelmäßig und entspricht nicht unseren Erfahrungen mit 4-Sternehotels.

Die Lage direkt am Strand hat uns gut gefallen. Das Hotel hat viele Parkplätze direkt an der Unterkunft. Das Zimmer war sehr geräumig.

Buchungen über Booking.Com sind in diesem Hotel sehr viel teuer als von einem Reiseveranstalter.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Schon um 10:00h gab es keine freien Liegen mehr, weil auch die Einheimischen die Liegen okupiert haben und es KEINE Kontrolle von der Hotelleitung her gab. Viele Kinder, das ist schön, aber dass es beim Outdoor Pool KEINEN Bademeister gibt, der die Sprünge der Kinder ins Bassin verhindert ist mehr als schlecht.

Sehr gepflegtes Arieal, ausnehmend freundliches Personal !!!, gute und große Auswahl beim Büffet.

Super Urlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Es war einer der Besten Urlaube die wir hatten. Zimmergröße ,Ausstattung, Aussicht 4. Etage, Betten ,Frühstück, Abendessen mit Getränken von Wein, Bier und anderen alkoholfreien Getränken bis 21.00 Uhr Ruhe ,Wasser im Pool 28 oder im Meer bei 23 Grad Celsius. Gute Ausflugsmöglichkeiten also die perfekte Erholung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Unser Zimmer wurde von Park- auf Meerblick upgegraded.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Unser Zimmer wurde von Park- auf Meerblick upgegraded. Der Meerblick ist ein Traum und unbedingt zu empfehlen. Das Zimmer war sehr schön, einzig das Bad ist etwas klein, was zu verschmerzen ist. Preis -Leistung ist in der Nebensaison perfekt. Das Essen war stets sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist sehr schön. Das Hotel ist perfekt, um einfach mal abzuschalten und zu entspannen. In Orebic selbst ist nicht besonders viel los, aber das hat uns nicht gestört.

Zwei wunderschöne Tage in Orebic.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Es kommt ja selten vor, dass es überhaupt nichts zu kritisieren gibt. Hier ist es der Fall. Selten haben wir ein so freundliches, kompetentes Personal gesehen. Den herrlichen Blick vom Zimmer auf das Meer werden wir sicher nicht vergessen. Die Mühe der langen Anfahrt hat sich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ausstattung

Keine frischen Früchte/ Säfte zum Frühstück

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

War ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Bad war sehr sehr klein und renovierungsbedürftig

Getränke zum Essen waren kostenlos, keine Parkkosten

Die Lage Das Essen Der Pool

Alles Top
    • Junior Suite mit Balkon zur Meerseite

Alles Top

Der Aufenthalt wahr sehr erholend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Der Kühlschrank im zimmer war leer.

In diesem Hotel fühlt man sich wohl das Personal ist sehr freundlich.

Freundliches Personal, super Frühstück

Freundliches Personal, super Frühstück

super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Das Personal ist sehr nett (inkl. Management). Die Küche ist sehr vielfältig und sehr gut.

Super

Sehr freundliches Personal

Sehr sauber, Personal sehr freundlich es war Drumherum alles...
    • Superior Doppel-oder Zweibettzimmer - Parkseite

2dl Wein Ca. 10,-€ fände ich ganz schön heftig!

Sehr sauber, Personal sehr freundlich es war Drumherum alles Super. Dankeschön

Wir verbrachten in Orebic einen höchst erholsamen Kurzurlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Die Speisen waren von höchster Qualität.

Strandlage, sehr sauberes Meer, Zimmer sauber und schön
    • Superior Doppel-oder Zweibettzimmer - Parkseite

Zimmer nordseitig klein; Abendessen nicht zufriedenstellend (lauwarm und geschmacklos)

Strandlage, sehr sauberes Meer, Zimmer sauber und schön

Im grossen und ganzen sehr Empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer. Meerseite

Die Stadt Orebić war 15-20 Gehminuten vom Hotel weg.

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und vielseitig.

Alle super freundlich
    • Familienzimmer mit Meerseite und Balkon

Das da fremde Menschen ans Pol baden kamen zum schwimmen

Alle super freundlich

Akkes

Akkes

Wir waren schon ögte

Einige Gäste.

Sehr bequemes Bett.Essen sehr gut. Am Strand Schatten und Sonne soviel man will.

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Tolle Betten. Kostenloses Upgrade.

Alles wie erwartet super

Alles wie erwartet super

Leider nur Buffet im Restaurant.
    • Einzelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Leider nur Buffet im Restaurant.

Für uns ein shr netter Sop

Fehlmeldung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage

Es war alles OK.

Sehr sauber und gepflegt, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ideal

Alles!Perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Zimmer mit Balkon groß, Meerblick super, beim Essen viel...

Badezimmer groß, trotzdem zu wenig Abstellfläche. Dusche ist in der Badewanne und es gibt keine Handtuchhalter beim zu (niedrigen) Waschbecken. Zum Pool leider kein Lift, nur Stufen. In der Vorsaison wäre Kellner beim Pool daher super, so muß man immer (nicht in Badekleidung,sondern angezogen!!!) über die Stufen zur Bar, um Getränke zu holen. Sonnenschirmständer waren vorhanden, aber die Schirme angeblich kaputt, also keine Sonnenschirme. WC Pool oft geschlossen. Und irgendein Nachbar hat jeden Vormittag verbrannt, sodaß der Rauch zum Pool zog - unangenehm. Beim Frühstück nur frisches Brot, Weckerln waren uralt.

Zimmer mit Balkon groß, Meerblick super, beim Essen viel Auswahl. Getränke kostenlos dabei. Betten sehr groß und herrliche Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

wir waren rundum zufrieden, das Personal ist überall - von...

wir waren rundum zufrieden, das Personal ist überall - von der Rezeption bis zum Kellner - super freundlich und herzlich. Die Zimmer sind modern, wir haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Essen (Halbpension) mit großem Büffet, gute Qualität und der große Essensaal ist auch gemütlich. Sehr gute Lage des Hotels (Ortsnähe, Wanderwege, Boot nach Korcula...)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren: moderne, saubere...

Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren: moderne, saubere Zimmer (wir haben sogar ein Upgrade bekommen), Lage etwas abseits vom Ort, direkt am Meer. Wirklich ausgesprochen nettes und hilfreiches Personal - von der Rezeption bis zu den Kellnern. Die Verpflegung war ebenfalls reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Äußerst freundliches und bemühtes Personal.

Das Badezimmer der Junior Suite ist äußerst klein und unkomfortabel. Die Speisen sind einfallslos und fad. Weiters, Verwendung von Eiern aus tierverachtender Käfighaltung. Tägliche Zimmerreinigung sehr ungenau. Für Liebhaber unverbauter Naturstrände und einsamer Buchten ungeeignet.

Äußerst freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Tolle Lage und Taxiboot nach Korcula.

In einem 4Stern-Hotel erwarte ich Toiletteartikel im Badezimmer, es gab nur einen Seifenspender. Massenabfertigung im Restaurant (Buffet)

Tolle Lage und Taxiboot nach Korcula. Schöner Pool und Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir wurden upgegrated und haben das

Das Badezimmer ist sehr klein. Zu wenig Liegestuehle am Strand.

Wir wurden upgegrated und haben das beste Zimmer bekommen. Dies entspricht einem Dreisternehotel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Kein frisches Obst zum Frühstück,

Kein frisches Obst zum Frühstück, Nur künstliche Säfte. Sauberkeit des Zimmers scheint von der Tagesform ab zu hängen. Keine Poolhandtücher am Nachmittag vorrätig Bad sehr klein u sanierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Lage ist top !

Hotel ist alt, Zimmer klein und schlecht, Frühstück geht gar nicht , Kaffee nicht genießbar ! Preis/Leistung ganz schlecht, Hotel total überteuert !

Lage ist top !

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Gutes Essen, gute Lage zum Strand,sehr freundliches Personal

Schlechtes Wlan, wenig Unterhaltungsangebote, All inclusive ist kein richtiges All inclusive - es fehlen Getränke und kleine Snacks bzw. Kaffee zwischen den Mahlzeiten müssen extra bezahlt werden!

Gutes Essen, gute Lage zum Strand,sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Essen ist einem 4****Hotel nicht würdig.

Das Essen ist einem 4****Hotel nicht würdig. Keine Fruchtsäfte zum Frühstück, tlw. saure Milch in den Kannen, Kaffee mit Kakao-Geschmack, phantasielos gewürzte Speisen, schmutziges Geschirr und Besteck.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ein Kompliment für das Küchenpersonal, denn es schaffte es...

Schön wäre es, wenn auch die LIegen am Strand vor dem Hotel für die Hotelgäste unentgeltlich benützt werden könnten.

Ein Kompliment für das Küchenpersonal, denn es schaffte es immer wieder die von der wildgewordenen Horde der Gäste die die Optik des Buffets wieder einladend auffüllten. Hausmannskost reichlich und schmackhaft. Ein herzliches Dankeschön an das Personal der Rezeption. Man könnte sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich waren.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Wir besuchen schon das dritte mal das Hotel.

Es gibt aber auch Kleinigkeiten die uns nicht gefallen. Die Handtücher im Zimmer sind so rau und kratzig wie ein Scheuerlappen. Und noch ein No-Go im Speisesaal. Bitte liebes Personal sehen sie sich mal die Teller gegen das Licht an. Sie sind alle abgeschmiert, und manches mal klebte sogar noch Soße auf der Rückseite! Die Sauberkeit der Teller ist nicht akzeptabel. Das ganze liegt natürlich am Geschirrspüler oder Reinigungsmittel oder was auch immer. Aber als Gast möchte ich ein sauberes Teller worauf ich mein Essen lege. Das ist das einzige was wir wirklich an dem Hotel bemängeln müssen. Sollten wir noch einmal kommen möchten wir bitte saubere Teller. Ansonsten wirklich ein gutes Hotel!

Wir besuchen schon das dritte mal das Hotel. Preis Leistung ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber. Die Lage finde ich gut da man täglich um kleines Geld mit einem Boot nach Korcula fahren kann. Schöne Naturstrände findet man aber auf der anderen Seite der Halbinsel. Das Hotel hat ein schönes Pool und der Hotelstrand ist auch sehr schön. Auch kleine Buchten findet man. Beim Frühstück findet man alles was man möchte. Würden wir wieder kommen? Ja!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

tolle Buffets zum Frühstück und Abendessen, dabei alle...

Keine Auflagen für die Liegen, keine Poolhandtücher. Animation mit Musik - wäre nicht nötig.

tolle Buffets zum Frühstück und Abendessen, dabei alle Getränke inkl. (auch Bier und Wein), schöne Lage, hübscher Garten mit Palmen und Pool, Außenterrassen von Bar und Restaurant, Wellnessangebote, Uferweg zum Ort/Hafen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage, neu hergerrichtet, sehr bemüht, ist für Kroatien ein...

Achtung: AI gilt nur für die Essenszeiten im Speisesaal!

Lage, neu hergerrichtet, sehr bemüht, ist für Kroatien ein tolles Hotel. Preis/Leistung ist ok. Gute Bademöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Beim essen viel zu voll

Beim essen viel zu voll

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Schöne Lage direkt am Meer.

Das Hotel ist schon etwas älter, entsprechend sind die Einrichtung sowie die öffentlichen Räume etwas veraltet.

Schöne Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage und Umgebung

Viel zu kleines Bad mit undichtem Lavabo. Die Polster der Liegen waren zerschlissen.

Lage und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

super Lage,schöner Strand

super Lage,schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Für Entspannung, Freizeit ideal.

Das Abendessen eintönig. Kroatische, Balkan-Küche kaun vertreten.

Für Entspannung, Freizeit ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Der aufenthalt war sehr gut.

Der aufenthalt war sehr gut. Haben uns prima erholt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

schönes Zimmer

Strand Frühstücksbuffet

schönes Zimmer schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

keine schlechte Erfahrung

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.Saubere Zimmer und hervorragendes Essen

Alles!

Alles! perfekte Lage, perfektes Frühstück, perfektes Zimmer, sehr, sehr freundliches Personal !!!!

Sehr netter Service

Sehr netter Service