Bewertungen für Bluesun Hotel Amor 4 Sterne

Nr. 5 von 7 Hotels in Supetar

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Lage, Zimmer und Personal top
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Bei diesem Preis hätten wir erwartet, dass zumindest ein Glas Wasser beim Abendessen auf den Tisch gestellt wird und man dafür nichts zahlen muss.

Lage, Zimmer und Personal top

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Diese war ein sehr enttäuschender Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Diese war ein sehr enttäuschender Aufenthalt! Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das Meer war aber nur beim Herauslehnen aus dem Balkon zu sehen. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf Parkplatz bekommen. Besonders laut war in der Früh, wir waren schon um 6 Uhr aufgewacht, manchmal auch früher. Ärgerlich, vor allem dir Reaktion der Rezeption auf meine Frage Wegen Zimmer, angeblich haben keine andere Zimmer und alle Zimmer haben Meerblick. Im Zimmer fanden wir eine Karte mit Begrüßung „ Willkommen Fr. Krista Filipi?? Insgesamt ist das keine 4* Hotel, höchstens 3*,mehr nicht. Meine Bekannte ist rund 70, keine Hilfe beim Koffer tragen (15-20 Stufen bis zum Eingang) Der Taxifahrer der uns vom Fähre abgeholt hat arbeitet zusammen mit Hotel, privates Auto ohne Taxi Schild. Er hat uns auch von Hotel beim Rückreise abgeholt und zum Hafen gefahren, hin und zurück 160 kuna ohne Rechnung. Keine Empfehlung und sie werden uns nie mehr sehen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wurden in der Villa Vela Luka einquartiert und waren somit...
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Für Veganer/Vegetarier war die Essensauswahl sehr eingeschränkt (auf die Beilagen) und auch nicht gerade abwechslungsreich.

Wurden in der Villa Vela Luka einquartiert und waren somit nur 20 Meter vom Strand. Die Betten waren allerdings schon recht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein empfehlensweres Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Kinderanimation eher schwach. Abends fast keine Musikuntethaltung - nur 1x in der Woche war eine heimische Band (die war spitze!). Abend wenig los - schade, dass die Promenade nicht für Spaziergänge beleuchtet ist... aber da kann das Hotel nichts dafür.

Suberkeit, Ausstattung des Zimmers und des Hotels. Essen war auch spitze! Heimische Band 1x in der Woche war toll - leider zu wening Unterhaltung sonst am Abend. Die Pflege und die Vielfalt der Vegetation der Hotelanlage... wirklich sehr schön! Nur ca. 150m zum Strand gelegen. Personal sehr nett und zuvorkommend. Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen wenn wann sich richtig gut erholn will... ruhig gelegen. Zum Zentrum nach Supetar benötigt man aber ein Auto... ca. 7Min. Fahrzeit mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

der Hotelgarten war wundervoll!
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Wir sind uns bewusst, dass wir in der Hauptsaison gereist sind, jedoch war der Aufenthalt am Pool nicht möglich. Der Pool war überfüllt von Kindern, die sich kein bisschen an die Poolregeln (nicht hineinspringen, keine Ballspiele im Pool) gehalten haben.

der Hotelgarten war wundervoll! Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und modern. Das Badezimmer hatte einen grossen Spiegel!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes und ausreichendes Buffet

Das Pool sollte nur für Hotelgäste sein !! Größe vom Hotel und Pool würde passen(15 Liegen ), aber nicht auch für andere Gäste die in der großen Anlage Ferien machen.

Gutes und ausreichendes Buffet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Grosser Hotelkomplex - unpersönlich - halten sich nicht an Reservation
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Sehr grosser Hotelkomplex mit vielen Nebengebäuden, was das Hotel sehr unpersönlich macht. Sieht man auch der Homepage nicht an Gebucht: Zimmer mit Balkon - Erhalten: Zimmer Parterre - Ausrede: Bei ihnen sei Parterre und Balkon das Gleiche... Zimmer Richtung Parkseite sehr laut, da sie gegen die Strasse hin stehen Personal Empfang sehr unfreundlich Morgenbuffet: Massenabfertigung - unfreundliches Personal, Frühstücksraum gleicht Wartehalle, Filterkaffee, Orangenjus sehr künstlich, fettig gekocht - Tische kleben vor Fett Strand: Liegestühle kostenpflichtig - Hotel könnte bei diesen Preisen Gutscheine abgeben Parkplatz kostet extra, obwohl er sehr uneben ist - In der Umgebung hat es genügend gratis-Parkplätze Kein Save im Zimmer Very large hotel complex with many outbuildings, which makes the hotel very impersonal. If you also don't look at the homepage Booked: Room with balcony - preserved: Room ground floor - excuse: with them ground floor and balcony is the same... Room very loudly towards the park side, since they stand against the road Staff reception very unfriendly Morning buffet: Mass handling - unfriendly staff, breakfast room resembles waiting room, filter coffee, orange juice very artificially, greasily cooked - tables stick before fat Beach: deck chairs for a fee - hotel could give away vouchers at these prices Parking costs extra, although it is very uneven - There are enough free parking spaces in the area. No safe in the room

Sehr schöne Gartenanlage Very nice garden

Sehr schöne Anlage mit guten Essen, jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Das man zum Abendessen nicht mal das Wasser ohne zu bezahlen bekam

Zimmer sehr sauber und groß, Frühstück und Abendessen große Auswahl und sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen

KLEINOD IM KIEFERNWALD MIT DIREKTEM MEERZUGANG
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Zimmer Parkseite hatte Strassenlärm, Peesonal und das hässliche Restaurant aus alten Zeiten. Aber Terrasse ist hübsch

Parkanlage, Massagen, Zimmer zum Meer, Amenities um Bad,

Perfekt für gelungenen Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Lage super, ruhig, eigener Strand Hotel top, Personal freundlich und hilfsbereit. Super Zimmer mit fantastischer Aussicht auf die Bucht von Split Frühstück reichhaltig Halbpension für den niedrigen Mehrpreis angemessen

Für diesen Preis ok
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Nur sehr wenige deutschsprachige TV-Sender. ZDF z.B. nur pixlig. Handtücher wurde täglich ausgetauscht, auch wenn sie nicht am Boden gelegt wurden. Frühstückscafe ist eine "bohnenlose Frechheit (reine Chemie).

Für 2-3 Tage OK, sofern man ein Auto zur Verfügung hat. Liegt doch ziemlich außerhalb von Supetar.
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Alles etwas in die Jahre gekommen. Parkplatz sehr ungepflegt, mit Schotter und teils großen spitzen Steinen. Hotelbar und Hotelrestaurant mit Ostblock-Charme. Ziemlich große Anlage, teils lange Wege zu den einzelnen Hotelblöcken. Für ältere Menschen eher ungeeignet.

Sehr ruhig und direkt am Meer gelegen. Transferservice zu einem Restaurant in der Nähe, welches sehr gut war und auch sehr schön gelegen. Schöne Parkanlage im Hotelbereich. Zimmer sehr sauber.

Preis Leistungs Verhältnis passt
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Ein Teil des Speiseraumes könnte liebevoller gestaltet sein (Licht zu grell, Deko...)

Die Lage (Nähe zum Strand + Ruhe), gutes Essen (v.a. Gemüse aus Eigenanbau!), freundliches Personal

Sehr schöne, grosszügige Anlage mit direktem Zugang zum Meer - Gute Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Beim Frühstückbuffet hat besonders das jüngere Servicepersonal grosses Verbesserungspotential was Freundlichkeit und Effizienz betreffen!!! Vorsicht bei Zimmern *mit Meersicht*. Zahlreiche Zimmer, auch in der Vila Luka, haben SEHR eingeschränkte Meersicht. Das wird leider überhaupt nicht erwähnt!

Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Bequeme Betten. Personal an der Reception und Reinigungspersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das Servicepersonal im Strandrestaurant ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gutes Hotel kann jederzeit weiterempfehlen

Frühstück für Geschäftsreisende mit Beginn 8 Uhr sehr spät Etwas wenig Auswahl

Zimmer sehr gross und schön Rest kann ich schlecht Bewerten da ich mich wenig im Hotel aufgehalten habe

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Strandlage
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Sauberkeit, Entfernung zum Zentrum, kein abwechslungsreiches essen, wenig Beschreibung beim Essen

Strandlage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Strandnähe, nicht überlaufen
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Essensauswahl und Abwechslung im Restaurant könnte besser sein.

Strandnähe, nicht überlaufen Gartenanlage sehr schön Modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Gutes Frühstück. Eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Direkter Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super Hotel auf einer tollen Insel die wir jederzeit weiterempfehlen können

Es hat leider keine Kaffeemaschine im Zimmer

Die Lage des Hotels, der grosse gepflegte Garten und die Ruhe in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Urlaub zum erholen!!

Alles sehr gut!!

Ein wunderschöner Ort mit einem schönen Park direkt am glasklaren Meer
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Brotauswahl sehr beschränkt Kaffee schlecht Säfte künstlich Aufgeschnittene braune bananen

Frische Mandarinen

Sehr schöner Außenbereich, tolle Anlage nah am Meer, Zimmer...
    • Doppelzimmer Park Side mit Balkon

Benutzung des Fitnessraums zu teuer, keine Tennisschläger zum Ausleihen vorhanden

Sehr schöner Außenbereich, tolle Anlage nah am Meer, Zimmer okay

Der Aufenthalt war sehr erholsam - wir kommen bestimmt wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Strand war für diese Jahreszeit zu schattig, Liegen am Strand müßten im Preis inbegriffen sein

Frühstück war sehr reichlich, Bett war super bequem,

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Extrem freundliches und sehr bemühtes Personal.

🤔

Extrem freundliches und sehr bemühtes Personal. Schöne Aussenanlage. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

es gibt bessere hotels

fast alles

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Absolut empfehlenswert!

Geräusche der Klimaanlage direkt auf dem Dach darüber

Das Zimmer und das Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Unser Superior DZ mit Meerblick im obersten Stock war sehr...

Einziger Nachteil: das Essen. Es hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt, die Qualität der Speisen sowie die Frische (Salate: Blattsalat welk, Oliven ausgetrocknet) ließen sehr zu wünschen übrig. Leider hatten wir HP gebucht, wenn auch zum Glück nur für zwei Nächte, aber wir hätten am 2. Tag am liebsten ganz auf das Essen verzichtet. Auch das Frühstück (Kaffee aus einem gammligen Automaten, trockene Brötchen, fettige Würstchen, Orangensaft, der angeblich frisch gepresst war, aber dünn/gestreckt schmeckte) war genauso schlecht wie das Abendessen. Aufgrund des Essens würden wir dieses an sich schöne Hotel leider nicht weiterempfehlen. Auf keinen Fall sollte man HP buchen, wenn dann nur mit Frühstück, und dieses dann am besten verfallen lassen und am Hafen Kaffee und Croissant einnehmen.

Unser Superior DZ mit Meerblick im obersten Stock war sehr schön, geräumig, das Badezimmer groß und das Bett ebenfalls groß und bequem; die Aussicht aufs Meer vom Balkon war herrlich und das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet. Der Garten ist ebenfalls schön und ein kurzer Fußweg führt an den Steinstrand. Nach Supertar an den Hafen sind es etwa 10 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die ruhige jedoch Zentrale Lage des Hotels fanden wir sehr...

Teilweise Personal.... man arbeitet jedoch nach unserer Auffassung daran... Nicht zu empfehlen ist das Luench- Packet aus dem Hotel!

Die ruhige jedoch Zentrale Lage des Hotels fanden wir sehr angenehm. Der wunderschön angelegte Garten mit seinen kleinen Wegen und der dazu gehörige Nutzgarten war sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Der Stand war unmittelbar am Hotel, man konnte Abends die Wellen rauschen hören. Auch am Wasser war es gepflegt und man könnte sich Liegen für 25 Kuna am Tag ausleihen. Man konnte wunderschöne - und preiswerte Ausflüge buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ich hatte ein schönes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Zwei Tage vor meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und ich die letzte Nacht in ein anderes Hotel umziehen müsste. Da ich das Hotel nur ausgewählt hatte, da dort auch einige von der Hochzeitsgesellschaft wohnten, fand ich dies sehr enttäuschend, da ich auch nur drei Nächte dort war. Vor allem wollten Sie mich in ein Hotel, welches 20 Min weiter liegt, ausquartieren. Doch vor Ort muss ich sagen, hat das Personal an der Rezeption alles versucht, noch ein anderes Hotel in der Nähe zu finden, was am Ende auch geklappt hat. Zudem habe ich einen kleinen Preisnachlass erhalten. Leider wurde noch jemand von der H.gesellschaft ausquartiert, das fand ich etwas merkwürdig. Es kam mir fast so vor, dass dies absichtlich geschah und somit versucht wurde, die anderen hotels auch voll zu bekommen. Aber wie gesagt, die Freundlichkeit des Personals hat mich wieder positiv gestimmt.

Ich hatte ein schönes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Zimmer war sehr sauber und der Strand direkt vor dem Hotel ist sehr schön. Durch die Bucht ist es sehr ruhig. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Tolle Hotelanlage mit Zugang zum Meer.

Man sollte sich von den Fotos der Zimmer nicht täuschen lassen. Es gibt mehrere Gebäude auf dem Gelände. Wir sind während unseres kurzen Aufenthalts zweimal umgezogen und hatten immer noch nicht das in der Buchungsbestätigung beschriebene Zimmer. Im ersten Zimmer hatten wir sogar Schimmelbefall. Mit dem entsprechenden Geruch. Hotel Amor: ok Villa Vela Luka: ok Garden Rooms: Auf jeden Fall meiden

Tolle Hotelanlage mit Zugang zum Meer. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings müssen von 8:00 bis 10:00 einige hundert Gäste verpflegt werden. Kantinenatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Swimmingpool keine Auflagen auf Liegestühle und zu viel...

Swimmingpool keine Auflagen auf Liegestühle und zu viel Kinder Geschrei auch fremde Leute aus fremden Apartmenthäusern schleichen sich rein und am allerschlimmsten man muss als Hotelgast Parkgebühren bezahlen und die Fremden von draußen die parken umsonst als ich mich an der Reception darüber beschwerte sagten die nur das ihnen das Problem bekannt sei mir aber als ihren Gast voll bezahlen liessen mir geht's da nur ums Prinzip ich werde dieses Hotel nie mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Lage grundsätzlich ganz gut, Wasserqualität in der Bucht...

Die Zimmer in der Villa Vela Luca sind schon sehr abgewohnt, Schimmel im Badezimmer, Wände sehr dreckig, Klimaanlage in Zimmer 10 tropft auf den Boden, Fugen im Badezimmer schimmeln, Kühlschrank ist kaum zu gebrauchen da sich abschaltet wenn keine Karte im Zimmer und auch sonst sehr schwache Leistung, Betten sind eher unbequem. Frühstückbuffet sehr eintönig, keine Abwechslung.

Lage grundsätzlich ganz gut, Wasserqualität in der Bucht sehr gut, Strand teilweise etwas überfüllt, die Himmelbetten weiter vorne zwar recht teuer mit 100 Kunar / Tag aber es zahlt sich aus! Personal im Hotel ist bemüht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Zimmer (DZ Superior/Meerblick) war wunderschön, groß...

Das Hotel wird als kleines und feines Hotel auf der Homepage beschrieben, ist de facto aber Teil in einer sehr großen Anlage mit insgesamt 4 Häusern samt Massenspeisesaal( ca.250 Pers.) das bleibt immer unerwähnt!! Außerem liegt es auf einem Hang und ist vom Ort Supetar(Hafen) in einem Fußmarsch von 25 min ( ständig bergaufgehend erreichbar).

Das Zimmer (DZ Superior/Meerblick) war wunderschön, groß und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut und Gartenanlage sehr...

Rezeptionistin katastrophal ...unfreundlich fast praepotent. Essen SB Restaurant Qualität auf keinen fall 4Sterne Niveau

Die Lage des Hotels ist sehr gut und Gartenanlage sehr schoen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Umgebung, Park rund um das Hotel, Strand

Zimmerservice 9.00 Doppelbett zusammengeschoben Balkon sehr sparsam ausgestattet Personal sehr distanziert

Umgebung, Park rund um das Hotel, Strand