Bewertungen für Apartments Ana Sukosan 3 Sterne

Dr. Franje Tuđmana 107, 23206 Sukošan, Kroatien

Nr. 35 von 87 Ferienunterkünften in Sukošan

Basierend auf 74 Apartmentbewertungen

- / -

Auch wenn unser Aufenthalt nur eine Nacht auf unserer Weiterreise in den Süden war, hat man uns behandelt wie Freunde. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gemütlich, sehr sauber und für die Hauptsaison günstig. Auf unserer Rückreise werden wir ganz sicher wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin ! Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen ! Für uns auch besonders schön, die Nähe zur Marina Dalmacija, von wo wir nach unserer Zeit im Apartment losgesegelt sind.

• Apartment (3 Erwachsene)

Das wir nicht gewusst haben das wir bar bei abreise zahlen müssen!!! Das müsste besser beschrieben werden!!!!

Die lage War super man ist gleich am Meer und zum einkaufen gibt es auch gleich in der nähe was!! Essen war in jedem Restaurant sehr gut und günstig!

Zimmer mussten wir tauschen da wir ein falsches bekommen haben. Alles ein und auspacken nochmal. Der Preis wurde ohne Grund auf 14€ erhöht und nur gesagt es heißt Taxe?? Wir haben bezahlt aber komischerweise unsere Freunde mussten das nicht bezahlen. Denke das ist eine abzocke. Vornerum freundlich, hintenrum falsch denke ich. Wir werden nicht mehr dort hin fahren.

Lage war ganz ok. Sukosan ist toll und Zadar auch!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ruhige Zimmer, in unmittelbarer Nähe der Marina Sukosan

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Kein Reinigungsgerät (Besen ,Schaufel usw.), wir konnten selbst nichts kehren oder wischen. Balkon voller Ameisen,ein genussvolles Sitzen war nicht möglich. Für Selbstversorger war der Kühlschrank für das warme Kroatien einfach zu klein

Die Lage mit Meerblick und die Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr gute Lage zur Marina und zum Restaurant Joso ( Sehr zum empfehlen ) Ebenso eine sehr gute Parkmöglichkeit direkt im Hof

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Direkt an der Hauptstraße, daher viel zu laut. Der nächste Bäcker leider auch viel zu weit weg. Daher insgesamt keine gute Lage.