Bewertungen für Anda Villa Club Jardin 4 Sterne

Perhati 16, 51264 Jadranovo, Kroatien

Basierend auf 185 Apartmentbewertungen

toller Meerblick, saubere Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool nicht besonders gepflegt - schlechter Einstieg Es wird kein Frühstück gestellt, obwohl wir angenommen haben dieses sei includiert :-(

toller Meerblick, saubere Unterkunft

Sehr schöner Kurzurlaub

Können die Anlage nur sehr lobenswert erwähnen,haben dort zu zweit fünf Nächte verbracht und es war wirklich ein sehr schöner Kurzurlaub. Alles war sauber und die Aussicht auf Pool und Meer wirklich genial. Auto ist Pflicht sonst wird es schwierig da Jadranovo ein doch relativ kleiner Ort ist,die Ruhe dort ist jedoch einmalig und so soll es in einem Urlaub ja auch sein. Liebe Grüße

Willkommen im Paradies
    • Studio

Eigentlich sollte man nichts schreiben, damit es ein Geheimtipp bleibt. Aber dann würden andere nicht in den Genuss kommen. Alles was man auf den Bildern gesehen hat sah genau so aus. Eine wirklich sehr gepflegte Anlage. Das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig aufgehoben und wird meinen, er wäre im Paradies. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht sehr weit entfernt und gut zu erreichen, wenn auch ein paar Minuten gefahren werden muss. Der Privatstrand und Pool wurde von uns zwar nicht genutzt, da wir zum nächsten Badestrand gefahren sind, aber einladend angelegt, sauber und gepflegt. Wir können wirklich nur weiterempfehlem und waren mehr als begeistert.

Super Erholung in einem sauberen Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Hochzeitssuite

Absolut freundliche Gastgeber, sehr saubere, gepflegte Anlage. Das Bett war bequem , die Ausstattung war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings sollte man mit einem PKW anreisen, da man doch sehr abgelegen ist. Aber dies weiß man ja von vorn hinein. Der Weg zum Strand erfordert Kondition - wird dann aber mit einem süßen kleinen Privatstrand belohnt.

Sehr schönes Zimmer - hatten Hochzeitssuite, allerdings...

Umfeld etwas bescheiden //

Sehr schönes Zimmer - hatten Hochzeitssuite, allerdings sollte ein Rollladen w/ Aussicht dringend repariert werden // sehr schöner Privatstrand - allerdings mit genau 420 Stufen Zugang ( etwas Kondition gefordert )

Als Selbstversorger zu empfehlen. Meine Vorstellungen "mit Frühstück" u. Strand nicht.

Der Weg zum "Strand" ist steil u lange bergab / bergauf. Der "Strand" istein kleiner betonierter Bereich an der Steilküste. Frühstück wurde vor die Tür gestellt...Käse u. Wurst tägl. frisch, der Rest in Kleinstverpackungne. Cafe (Filterkaffe) u. Tee zum selber machen im Zimmer. Die normalen Doppelzimmer sind zu klein, um darin zu Frühstücken, am zusammengeklappten Tisch stehen schon Kaffeemaschine u. div. - zum Aufstellen des ausgeklappten Tisch kein Platz. Am kleinen Balkon ist das Frühstück möglich.

Wenn das Wetter das Wetter schön u warm ist kann man am Balkon frühstücken.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dieser Villa.

Die Ausstattung des Appartements und die Anlage an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war recht klein.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dieser Villa. Über das Personal können wir nur gutes sagen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird einem direkt vors Zimmer gebracht. Das Appartement an sich ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Toller Panoramablick!

Entspannt- ruhig- genau richtig, für ausgepowerte workerholiks
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Erw. Sohn ist mitgefahrenen, da das wohn- Küche- alles offen ist konnte dieser nicht einfach schlafen wann wielange er wollte weil das Licht sehr hell war.

Frühstück war mehr als genug. Total entspannt konnten wir frühstücken wann wir wollten, weil der Korb vor der Tür ab 7:30 abgestellt wurde. Der Strand ist sehr schön- sehr ruhig und das Wasser- klarklar.

Ein bisschen zu teuer für die Ausstattung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis für die Ausstattung zu Teuer. Die Fliesen am Pool sind schon abgebrochen.

Die Lage und die Gastgeberin war sehr freundlich. Frühstück ans Zimmer sehr gut und reichhaltig.

Für drei Tage hat es gereicht, einen längeren Aufenthalt würde ich aber nicht empfehlen.

Das Zimmer war sehr alt, das Badezimmer fast unzumutbar. Die Wände sind sehr dünn, man hört leider alles. An erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Das Zimmer war aber sehr sauber! Am ersten Abend mussten wir zwar eine Kakerlake töten, ansonsten blieben wir aber vom Ungeziefer verschont.

Der Strand der Unterkunft gefiel uns nicht so. Neben dem Apartment gibt es aber einen wunderschönen kleinen Strand, den wir fast für uns alleine hatten. Wenn man die Insel Krk erkunden will, ist Jadranovo ein guter Ausgangspunkt.

Sehr ruhig gelegen mit einem tollen Frühstück
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besonders ausgiebiges Frühstück im Frühstückskorb vor dem Zimmer (Kaffee und Tee sind selber zu machen); sehr ruhige Anlage; obwohl zum betonierten Strand vom Zimmer weg gut 1000 Stufen (hin und retour) zu bewältigen sind, ist man dort oft alleine oder nur mit wenigen zusammen.

Super zum Entspannen, sehr ruhig
    • Studio

- Kleiner Minus fürs Frühstück - es war zwar immer genug (Brot, Milch, Schinken, Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Saft etc.), aber bei dieser Form gibt es natürlich keine Auswahl von mehreren Produkten, weil man eben das Frühstück in einem Korb bekommt. Vielleicht könnte in der Zukunft mehr Abwechslung sein, und z.B. mehrere Brot-Sorten, mehr Gemüse oder Obst etc. Also ganz kurz: diese Form war für uns wirklich ok, wir sind aber an die bessere Qualität gewohnt (wir kaufen oft Produkte direkt von Bauern), deshalb meine ich, dass die Qualität etwas besser sein könnte (z.B. Schinken, frisch gepresste Säfte - statt Saft aus Konzentrat). - TV hat schlecht funktioniert, wir haben es aber überhaupt nicht gebraucht - für uns kein Problem.

- Die Lage war super, sehr ruhig. Auf dem privaten Strand waren wir oft allein (wir haben max. 4 Personen auf einmal angetroffen). - Das Frühstück war in der Früh in einem Korb vor der Tür gestellt, dadurch hat man wirklich seine Privatsphäre. - Alles war sehr sauber und gepflegt, das Geschirr wurde für uns gespült. - Ich würde diese Unterkunft an alle empfehlen, die die Ruhe brauchen - ohne Massentourismus, wirklich toll!

Schöner Kurzurlaub bei tollem Ambiente!
    • Studio

Das Frühstück war sehr gut, wurde früh in einem Korb vor das Zimmer gestellt! Die Terrasse bot einen super Ausblick über die Bucht! Das Geschirr wurde für uns gespült! Der Pool war richtig toll, mit schönen neuen Liegen! Der Strand(Meerzugang) war schön, privat, allerdings die 450 Stufen bei 35 Grad zurück waren ein kleines Workout!

Schöne entspannte Tage 😊

Am Strand wären Liegen sehr schön gewesen und der Ausstieg vom Wasser aus ist leider ein wenig schwierig.

Zimmer mit kleiner Küche. Frühstück wurde in einem Korb morgens vor das Zimmer gestellt. Sehr freundliches Personal. Alles super. Kommen gerne wieder. Der Weg zum Privatstrand etwas hart hat aber auch Spaß gemacht. ( 450 Stufen ).

Super zum Entspannen, traumhafter Strand

Wir hatten das kleinste Apartment gebucht, haben aber festgestellt, dass es für einen zweiwöchigen Aufenthalt doch etwas zu klein ist, da z.b. kein richtiger Tisch auf dem Zimmer vorhanden ist und man es auf dem Balkon auch nicht all zu lange aushält. Ausserdem lassen sich die Türen der Apartments nur mit hohem Kraftaufwand schliessen, was dazu führt, dass andere weniger rücksichtsvolle Gäste die Türen wie die bekloppten Zuhämmern und das teilweise im minutentakt. Das trübt vorallem in den morgen- und abendstunden die Stimmung

Der Ausblick war einfach klasse. Der morgendliche Frühstückskorb war immer ausreichend und sehr lecker. Der Weg zum Strand ist etwas langwierig, aber es lohnt sich und man tut was für seine Fitness :) Man kann von der Plattform direkt ins glasklare Wasser springen. Liegen und Sonnenschirme sind im Beach House ausreichend vorhanden. Die Lage ist zudem sehr ruhig, so dass man vorallem abends absolut keine Geräusche hört :)

Poolurlaub am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hätten ein etwas schäbiges Zimmer bekommen, das so nicht der Beschreibung auf Booking.com entsprochen hat. Wir haben das Problem angesprochen und haben sofort ein anderes (besser ausgestattetes) Zimmer bekommen. Das Gebäude, die Zimmer und der Pool sind zwar sauer und zweckmäßig aber nicht unbedingt modern und am neuesten Stand der Technik. 450 Treppen zum Meer - dann gab es am Strand nicht einaml für alle Gäste Liegen und Schirme :-(

Freundlichkeit des Personals war TOP! Parkplatz direkt beim Hotel, Zimmer mit Meerblick, Pool mit Liegen und Schirm, keine Kinder

In die Zeit gekommenene Unterkunft
    • Studio

Es sind viele Dinge reparaturbedürftig! Kein wasser für Dusche am hauseigenen Strand Der Weg dort hin gehöhrt von einem Gärtner bearbeitet Am Pool die Überdachung kann nicht aufgeschoben werden Es muss einigiges erneuert werden das die Unterkunft das wird was sie einmal war!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schöne Anlage mit Schwächen
    • Hochzeitssuite

Die Suite ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Fenster lassen sich teilweise schwer oder gar nicht öffnen/schließen. Nicht alle Rollläden lassen sich aufgrund von Sichtschutz öffnen - das könnte mach sicher besser lösen (z.B. Vorhang). Abgewohntes Mobiliar. Der Zugang zum Meer war nicht gewährleistet, da die Eintiegsleitern geklaut wurden und keine Übergangslösung installiert wurde. Vor 2 Jahren gab es noch Poolhandtücher,dieses Mal nicht mehr.

Schöne Grüne Anlage mit sauberem Pool. Freundliche Gastgeber. Kostenfreie Parkplätze.

Nette private Unterkunft abseits vom Mainstream

Sehr lange Nachlaufzeit der Beleuchtung im Stiegenhaus, die im Zimmer störte, weil die Beleuchtung durch das Glasfenster in der Zimmertür ins Zimmer schien. Hellhörige Zimmer, leider hatten wir das Pech, dass unsere Zimmernachbarn bis spät in die Nacht laut feierten, sodass wir nicht zum Schlafen kamen.

Nette, sehr private Unterkunft am Ortsrand von Jadranovo mit Pool und Balkon mit Sicht auf die Kvarner Bucht, Parken vor dem Haus, Zimmer mit Balkon, Frühstückskorb vor der Zimmertür

Schöne Anlage mit Meerblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir fühlten uns wie im Hotel. Das reichhaltige Frühstück wurde uns auf's Zimmer gebracht. Wir mussten weder Abwaschen noch unsere Betten selber machen:-) Leider waren wir zu kurz dort um im Pool und Meer zu schwimmen.

Gutes Frühstück, sauber, unser Zimmer war im zweiten Stock...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gutes Frühstück, sauber, unser Zimmer war im zweiten Stock (ohne Aufzug mit Koffern nicht unanstrengend) mit schönem Ausblick und Balkon, eigener kleiner Hotelstrand (Betonplattform), über eine längere Treppe (10 Minuten) zu erreichen, schöner Pool am Hotel.

Es fehlt ein Manager, der die Dinge wie ein Urlauber sieht!
    • Hochzeitssuite

Frühstück als Frühstückskorb Empfang von ZDF: Die Zweige eines Baumes bedecken die Satellitenschüssel stark und so bricht das Bild ständig zusammen Die Zweige eines Baumes verhindern das vollständige ausfahren der Markise Ein Dimmer erfüllt seine Funktion nicht, macht aber die ganze Nacht Geräusche Der versprochene Panoramablick wird durch ein Fenster verhindert - wenn man im Bett liegt- weil Bäume den Blick verhindern! Das Teleskop hat einen kaputten Schneckentrieb, so dass man es nicht scharf stellen kann Das Fenster im Raum mit der Dusche ließ sich nicht schließen ( zwei Mal den Finger gequätscht-ohne Erfolg) die Fliesen auf der Terrasse werden nur bis zum Geländer gereinigt Die Jalousie vom Eingang aus links ließ sich nicht bedienen, obwohl Schalter dafür vorgesehen waren Sonnenschirme am Meer (nach 450 Stufen abwärts) funktionieren nicht, weil sie offensichtlich schon ein Mal umgeknickt waren Es gab kaum einmal zwei Gläser von der gleichen Sorte ( bei einer Hochzeitssuite!!! ) Es gibt zwei Ferbedienungen für das Fernsehen, aber keinen Hinweis, wie man sie bedienen muss Nach einem Sturm über Nacht gab es am nächsten Tag kein Sonnenschirme am Pool mit dem vorwufrsvollen Kommentar, man habe sie am Morgen im Swimmingpool gefunden! Aber das ist doch nicht mein Problem! Es fehlt einfach jemand, der sich umsieht, wie ein Gast und festestellt, was geändert werden muss! Meine Feststellungen wurden wie folgt kommentiert. Sage Chef! Aber den gibt es wahrscheinlich nicht, denn sonnst kann sich das Ganze ja doch nicht in diesen Zustand entwickeln! Ich bin gespannt, was Sie mir meinen Hinweisen anfangen! Empfehlen kann ich Sie jedenfalls Niemanden! Alles in Allem bin ich noch nie so enttäuscht worden, was das Preis-Leistungsverhältnis entspricht. Bei Ihrem Management wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!!!

Der teilweise Pannoramablick

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ruhiges Apartment mit Traum Ausblick!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gibt wirklich nichts zu kritisieren! Unsere Erwartungen total übertroffen!!

Super Appartement! Ausblick direkt aufs Meer. Die Stiegen von Appartment zum Meer sind zwar lange, doch dafür hat man fast immer seinen eigenen privat Badeplatz und das auch noch in der Hauptsaison. Für ältere Leute also nicht so optimal!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Perfekt zum abschalten!

Die Stufen zum Meer waren leider wirklich anstrengend, aber dafür war man am Meer dann fast alleine und nicht nebeneinandergereit wie an anderen Badestränden.

Es war der perfekte Erholungsurlaub! Ruhe und Zweisamkeit. Ideal für eine romantische Zeit.

Super Toll wie immer :)
    • Studio

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat :)

Waren die letzten 3 Jahre jedes mal hier. Die Aussicht ist Atemberaubend. Alle Apartments mit Meerblick und Balkon. Frühstück ist toll, denn es ist von allem etwas dabei. (Honig, Marmelade, Obst, Joghurt, Brot,Streichwurst, Milch,Kornflakes,Müsli, Wurst- und Käseplatte, Tee, (Heißgetränke wie Kaffee und Tee können im Apartment frisch gebrüht werden). Also sollte für jeden sicher etwas dabei sein um sich bei diesem tollen Blick über das Mittelmeer bis nach Krk oder nächstgrößeren Küstenstadt Crikvenica seinen Morgen zuversüßen. Zur Standardausstattung der Apartments gehören Kühlschrank, Kochplatten, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Klimaanlage. Zum Meeresanleger, der zur Anlage gehört sind es 430 Stufen den Hang hinab entlang einer schönen Umgebung und Pflanzenwelt. Wer nicht so weit laufen möchte, hat den Pool und die Terasse mit Meeresblick unter Palmen direkt vor der Tür. Über das Personal und die Chefin gibt es nur Lobeshymnen zu singen. Einfach super. Grillen, Tennis spielen, Tischtennis oder schwimmen, alles ist möglich. Einfach eine traumhafte Umgebung um Energie und Sonne zu tanken. Also von uns eine glatte 10 ;)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

... wir würden wieder kommen

- die Zimmer hätten etwas größer sein können - Beschilderung zum finden der letzen 30 Meter im Dorf ist sehr schlecht

- Frühstück wurde aus Körbchen für Frühstück im Zimmer serviert. - Hund war kein Problem - Pool und privater Meerzugang - sehr nettes Personal - ruhig gelegen und ideal für eine Zwischenstopp

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super nettes Personal !

Die vielen Treppen zum privaten Strand

Super nettes Personal ! Alles sauber! Toller Ausblick auf das Meer.

Eigener Strandzugang

Eigener Strandzugang

Lage, Sauberkeit, Swimmingpool

Lage, Sauberkeit, Swimmingpool

Es gab nichts zu beanstanden.

Es gab nichts zu beanstanden. Wie Urlaub bei guten Freunden. Da Lage ist nicht zu übertreffen. Wir kommen wieder.

Top

Die rühige Lage

Das Frühstückskörbchen konnten wir auf dem hübschen Balkon...

Das Frühstückskörbchen konnten wir auf dem hübschen Balkon mit Pool-, und Meerblick genießen.

Idealer Familienurlaub

Sehr sauber freundlich ruhig

Es ist ruhig, die Chefin ist sehr freundlich und am Strand...

Es ist ruhig, die Chefin ist sehr freundlich und am Strand hat man seine Ruhe

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Alles super

Zimmer bisschen klein und hellhörig

Toller Frühstückskorb, schöne Sicht aufs Meer, schnelles Internet, alles sehr gepflegt, freundliche Ansprache

Alles richtig phantastisch!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplätze nur für sehr routinierte Autofahrer!

Alles richtig phantastisch!

kleine, feine Unterkunft für Ruhebedürftige

Sehr netter Empfang, reichhaltiges Frühstück stand morgens im Korb vor der Zimmertüre, sehr gepflegte Anlage mit schönem Garten und Pool

Exklusive Anlage - Top Ausstattung

Alles ok

Toller Frühstückskorb. Exklusiver Meerzugang. Sehr saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Erholsamer Urlaub

keine Kritikpunkte

Ruhige Lage, herrliche Aussicht, eigener Badestrand, reichlicher Frühstückskorb, freundliches und immer erreichbares Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Wir haben bereits das 2.

Das Haus ist etwas schwer zu finden .

Wir haben bereits das 2. mal hier übernachtet und können das Haus nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit .Das Frühstück ist ok. Sehr ruhige Lage, ideal auch für Hunde.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der Frühstückskorb ist eine tolle Sache und mit Liebe...

Der Frühstückskorb ist eine tolle Sache und mit Liebe gefüllt. Der Privatstrand ist super, aber mann muss sehr gut zu Fuss sein, da es viele Treppen hat.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr schöne Lage, absolut ruhig, Zugang zu eigenem...

Erste Anfahrt ist tricky - nicht wirklich einfach zu finden. Einbahnstrassen, eng... aber die weiteren Anfahrten sind problemlos.

Sehr schöne Lage, absolut ruhig, Zugang zu eigenem Felsenstrand (450 Treppenstufen). Gedeckter Pool - sehr schöne Idee mit dem reich gefüllten Frühstückskörbchen, das jeweils um 07.30h vor die Zimmertür gestellt wird. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

sehr ruhige Lage, Terrasse mit tollem Ausblick!

Sorry aber für diesen Preis viel mehr erwartet!!!! Sehr hellhörige Zimmer (verschlossene Verbindungstür zum Nachbarn) Frühstück zwar nett mit Körberl aber leider immer dasselbe. WC am Strand eine Katastrophe, Mülleimer ging über wurde wahrscheinlich schon 1 Woche nicht mehr entleert?? Und die Liege-Klappsessel auch eine sehr billige Variante nicht mal Liegestühle.

sehr ruhige Lage, Terrasse mit tollem Ausblick!!! Privatstrand trotz Stufen sehr idyllisch. Hatten zum Glück Fahrräder mit, da sehr abgelegen, war aber OK!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

für Ruhesuchende einfach perfekt;

WC/Duschanlage am Pool leider sehr ungepflegt; Frühstück sehr gut-aber auf Dauer etwas eintönig;

für Ruhesuchende einfach perfekt; die Stufen zum Privatstrand lohnen sich (haben max. ein 2. Pärchen getroffen, sonst niemanden);

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das mit dem Frühstück war perfekt, mal was Neues, daran kann...

Die Kaffeefilter sind zu klein und man kann nicht mal welche im Ort kaufen!?

Das mit dem Frühstück war perfekt, mal was Neues, daran kann man sich im Urlaub gewöhnen, totale Privatsphäre. Man ist sehr darum bedacht, daß man alles hat und es einem GUT geht, was sie auch perfekt geschafft haben!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Der einsame Strand ist traumhaft und selbst mit mehreren...

Laute ungarische Gäste, die aufgrund des kleinen Pools und dem Hallen der offenen Überdachung störend waren!

Der einsame Strand ist traumhaft und selbst mit mehreren anderen Gästen verteilte es sich gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Frühstückskorb war super, sehr entspannden auf der Terasse...

Hotel zu finden ist ohne Navi nicht möglich bzw Booking .com Wegbeschreibung. sehr versteckt.

Frühstückskorb war super, sehr entspannden auf der Terasse ohne streß zu Frühstücken, Aussicht fantastisch, Meer traumhaft, ist Privat Platoo und durch die 420 Stufen liegt man meist alleine, WC ebenfalls unten. In der nähe ca 5 min zu Fuss gibt es ein super Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Wunderbares Apartment mit grosser gedeckter Terrasse.

Anfahrt ist für Pfadfinder.

Wunderbares Apartment mit grosser gedeckter Terrasse. Aufmerksames Personal und Überraschungskorb zum Frühstück. Ruhige Poolanlage mit Liegen und für die Fitness mehr als 400 Stufen zum eigenen ausgebauten Meerbadeplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sauberkeit des Zimmers, Gartenanlage, Pool, Privatstrand,...

WIFI Empfang auf dem Zimmer war schwach

Sauberkeit des Zimmers, Gartenanlage, Pool, Privatstrand, sehr freundliche Besitzerin/Personal, Parkmöglichkeiten, sensationeller Meerblick

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Absolute Ruhe.

Absolute Ruhe. Für Erholung bestens geeignet. Sauberkeit und Freundichkeit super. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles vorhanden. Kaffeemaschine (für Filterkaffee incl. Kaffeepulver,Wasserkocher, Mikrowelle,alles enthalten. Sehr schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Toller Strandzugang

kleines Zimmer

Toller Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

War schwierig zum Finden.

War schwierig zum Finden.Keine Schilder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Alles in Allem echt Klasse.

Nichts zu bemängeln. Weltklasse

Alles in Allem echt Klasse.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Für jemanden der die Ruhe sucht genau das richtige.

Für jemanden der die Ruhe sucht genau das richtige.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ruhe,Sauberkeit,Frühstückskorb,Privatstrand,nette Hausherrin...

Ruhe,Sauberkeit,Frühstückskorb,Privatstrand,nette Hausherrin,gutes Restaurant per pedes ereichbar

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Lage, Ausblick, riesiger Balkon, privater Strandzugang mit...

Lage, Ausblick, riesiger Balkon, privater Strandzugang mit Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr schöne, ruhige Lage über dem Meer, schöner Blick, sehr...

Sehr schöne, ruhige Lage über dem Meer, schöner Blick, sehr gepflegt, reichhaltiger Frühstückskorb, nette Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Lage in traumhaftem Ambiente.

Lage in traumhaftem Ambiente. Sehr nette stets hilfsbereite Wirtin