Bewertungen für Aparthotel Bellevue Trogir 3 Sterne

A. Stepinca 42, 21220 Trogir, Kroatien

Nr. 1 von 24 Hotels in Trogir

9,9

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gut gegessen, gut geschlafen, gut erholt. Das Hotel hat diesen Urlaub perfekt gemacht. Gerne wieder!

Das Wetter am ersten Tag, aber dafür kann das Hotel nichts ;-)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumiges und helles 3-Bett Zimmer, mit sehr komfortablen Betten und sogar einer kleinen Küche (haben wir aber nicht genutzt). Das Hotel liegt optimal in gehweite zur Altstadt von Trogir, ohne aber von dessen Trubel beeinflusst zu sein. Die Entfernung zum Flughafen ist max. 10 Min. (Bus, Taxi). Auch für Ausflüge nach z.B. Split, sehr gut gelegen, die Busstation ist 5 Min. Fussweg entfernt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, top!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Zum Empfang gabs Kaffee und Kuchen, ein Upgrade auf ein...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zum Empfang gabs Kaffee und Kuchen, ein Upgrade auf ein großes wunderschön neues Apartement, abends ein dinner mit typischer Fischspeise und Desert - alles auf Kosten des Hauses. Bei der Abreise wurden Sandwiches und Obst mitgegeben - bislang haben wir so ein Service noch nie erlebt, obwohl wir viel reisen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Das beste Hotel in Trogir
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das sehr freundliche Personal , riesiges Zimmer und umfangreiches Frühstück. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Super Hotel, gute Lage, klasse Essen, sehr freundliches Personal !!!

Es war alles top, nichts zu bemängeln !!! Leider werden keine Kreditkarten akzeptiert, also nur Barzahlung vorort in Kuna möglich .

Das Frühstück war ein Traum, wir haben uns täglich darauf gefreut. Es war sehr abwechslungsreich und frisch. Wir wurden 2 mal zu einem Abendessen eingeladen, täglich stand nachmittags Kuchen bzw. Obststrudel auf dem Zimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen, hat schnelles Wlan, das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Nur zu empfehlen ! Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Traumhafter Aufenthalt in Trogir dank des hervorragenden Hotels

Wir waren etwas überrascht, dass nur Barzahlung möglich war. Wahrscheinlich haben wir das Kürzel bei booking.de nicht als solches erkannt. Das nächste Mal werden wir den Betrag bar mitbringen.

Ein wunderbares Hotel mit wunderbaren Menschen erwarten Sie im Aparthotel Bellevue Trogir. Mein Ehemann und ich haben uns dort rundum wohl gefühlt, weil einfach Alles gestimmt hat: - Das Personal ist sehr gastfreundlich und stets in allen Belangen hilfsbereit - Super bequemes und stabiles Bett (feste Matratze, 160 breit) - Sehr sauber - Kühlschrank vorhanden - Top Lage! Nur 3 Minuten zu Fuß zur Altstadt - Geniales Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Täglich Abwechslung - Cafe / Bar unten im Hotel vorhanden Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat alles übertroffen, was wir je während unserer vielen Reisen erlebt haben. Ausgiebiges Frühstück. Können Bellevue wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wir haben uns durchwegs wohl und bestens betreut gefühlt. Wir würden wieder ins Bellevue gehen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn überhaupt - ist hier nur anzuführen, dass man mit den üblichen Kreditkarten (Master, Visa) nicht bezahlen kann. Aber das wird im Vorfeld auch entsprechend kommuniziert - das ist keine Überraschung.

Anna und ihr Team sind herzlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Frühstücksangebot war super; alles was das Herz (Magen) begehrt, war vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Zimmerausstattung ist sehr modern (inkl. kleiner Küchenbereich - Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr). Wir wurden neben einem Willkommensgetränk auch zu einem Abendessen eingeladen (traditionelles kroatisches Fischgericht), was wir als sehr aufmerksam empfunden und wertgeschätzt haben. Bei Fragen (Ausflüge, Tipps etc.) stand das gesamte Team zur Verfügung. Die Lage ist sehr gut: man ist in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. In der Nähe ist alles vorzufinden: Bäckerei, Supermarkt, Bankomat, Apotheke, Markt etc.; Freier Parkplatz im Hotel ohne Extra-Kosten. W-LAN war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ideale Unterkunft für einen Städte-besuch mit Strand-nähe.
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu beanstanden. Aufgefallen ist nur Positives.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage vor der Treppe zur Altstadt ist ideal. Das Zimmer war groß und geräumig mit einem sehr bequemen Bett. Lage und Größe des Parkplatzes haben uns sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Top-Urlaub in Stadtnähe bei mega-freundlichen Gastgebern!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dass auch dieser Urlaub ein Ende hatte;-)

Extrem freundliches, kompetentes Personal,das wirklich jederzeit für Fragen und Informationen greifbar war,trotzdem absolut unaufdringlich.Parkplatz mit Schranken gleich hinter dem Haus.Cafeterrasse vor dem Hotel , Stadtzentrum in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar.Super frische und große Auswahl beim Frühstück,auch dort Top-Mitarbeiter.Wunderschöner Rundblick vom Frühstücksraum aus über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles wie beschrieben.

Alles wie beschrieben. Alle zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Das Frühstück vorzüglich. Da kommen wir bestimmt wieder. Herzlichen Dank für alles !

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hotel vor den Toren der Altstadt von Trogir

Zimmer sind recht klein- kaum Ablagemöglichkeit für Koffer etc. Hotel liegt an einer befahrenen Straße- man kann also nicht mit geöffneten Fenstern schlafen.

Wir wurden überaus freundlich im Hotel empfangen. Zur Begrüßung gab es einen Snack - Käse, Schinken und Getränke! Parkplatz hinter dem Haus ist kostenfrei. Betten waren sehr bequem. Bad modern - alles sehr sauber ! Aircondition sehr leise und so eingebaut, das sie nicht zieht . Tolle Lage direkt gegenüber der Altstadt von Trogir- 2 Minuten Fußweg. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine so freundliche und herzliche Betreuung habe ich noch nicht zuvor erlebt. 5 Sterne dafür, perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Vor allem auch wegen des sehr herzlichen, hilfsbereiten Personals. Große Auswahl am Frühstücksbüffet - es gab immer mal wieder etwas anderes. Die Lage ist prima - außerhalb der Altstadt, aber in weniger als 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kostenfreier Parkplatz am Hotel, durchweg extremst...

Nichts, alles top!

Kostenfreier Parkplatz am Hotel, durchweg extremst freundliches Personal. Sehr gute Lage sowohl zur Erkundung von Trogir aber auch für Ausflüge (zB Krka Nationalpark oder Split). Es gab nachmittags ab und zu als Überraschung selbst gebackenen leckeren Kuchen aufs Zimmer, einen Abend wurden wir sogar zum Essen im Hotel eingeladen bei dem uns ein traditionelles dalmatinisches Fischgericht serviert wurde. Beim Auschecken gab es dann noch Wein und ein Lunchpaket. Wir reisen viel und dennoch hat uns dieses Ausmaß an Service und Freundlichkeit positiv überrascht!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Mädels machen dieses Hotel zum Geheimtipp
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine unfassbare Freundlichkeit beim Empfang durch die zauberhaften Damen. Wir wurden mit leckeren Prosciutto und Käse , sowie frischen Getränken und einem Zimmer Upgrade empfangen. Das Gebäude liegt gegenüber der Brücke zur Altstadt. Diese erreicht man in 3 Minuten zu Fuß , das Meer in 5 Minuten. Parkplatz direkt am Haus in unserem Fall. Frühstück war sehr gut , die Auswahl auch.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Top!!! Extrem freundlich, sauber und charmant!!

Es war alles bestens!

Der Empfang durch das Personal war extrem freundlich. Wir wurden mit einem Glas Wein und einer grossen Portion Rohschinken begrüßt. Frühstück super lecker und zum Abschied bekamen wir eine Flasche Wein für auf unseren Segeltörn. An der Rezeption gab man uns Empfehlungen fürs Nachtessen, bestellte uns auch ein Taxi für zum Marina. Sogar das Reinigungspersonal war äusserst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Exzellenter Service, zuvorkommendes und sehr freundliches...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Exzellenter Service, zuvorkommendes und sehr freundliches Team, Hotel sehr gepflegt u. sauber. Super Lage zur. wunderschönen Altstadt, 5min. fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel mit Wohlfühlcharakter - empfehlenswert !!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausgesprochen freundliches Personal, ein hervorragendes tolles Frühstück, schöne Zimmer, gute Lage - absolut tolles Team in diesem Hotel - für einen Bootstag und die Heimreise bekamen wir sogar ein Lunchpaket und Abschiesgeschenke- hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Hotel mit absolutem top Personal!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und die Lage des Hotels ist genial. In nur 2 Minuten befindet man sich in der Innenstadt von Trogir. Das Hotel offerierte uns sogar einmal ein Nachtessen in ihrem aussichtsreichen Restaurant im obersten Stock. Sie kochten extra für uns eine lokale Spezialität. Es war sehr lecker. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis war einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

sehr schönes,perfekt gelegenes apartment

die matratze ist nicht sehr bequem,ein bisschen sehr dünn..

super lage sehr nette gastgeberin sehr sauber gute grösse des zimmers(mit küche) schönes bad

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Perfektes Preis- Leistungsverhältnis, persönlicher Charme.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas klein und für einen längeren Urlaub nicht so geeignet.

Mitten im Verkehrschaos von Trogir ist dieses Stadthotel eine Oase der Ruhe. Das Personal zeigt sich vom Zimmermädchen bis zur Managerin überdurchschnittlich freundlich, ein gut geführtes Hotel mit viel persönlicher Note. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit, ob im Zimmer oder beim Frühstücksbuffet. (Meine Haartönung färbte etwas ab, der Polster wurde täglich gewechselt!) Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Kuchen und täglichen kleinen Überraschungen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Lage 300m zur Altstadt parken direkt gegenüber vom Hotel.

Überhaupt nicht das war so super

Lage 300m zur Altstadt parken direkt gegenüber vom Hotel. Sehr freundliches Personal. Zum Empfang ein Getränk und belegte Brote mit SCHINKEN , Käse und Tomaten. Frühstück alles was du wünschst. Und bei der Abreise noch einen Vanille Kuchen für die Fahrt bekommen. Sehr nette Damen am Empfang. Wenn wir wieder nach Trogir fahren buchen wir wieder das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ganz tolle und herzliche Atmosphäre im Hotel Sehr...

Ganz tolle und herzliche Atmosphäre im Hotel Sehr aufmerksame Inhaber und Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren wir nur 1 Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Klein aber fein.

Hatte einen sehr sehr tollen aufenthalt. Der Service war mega zuvorkommend und das Personal super nett. Die Zimmer wurden sehr gründlich von zwei nette Damen jeden Tag geputzt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Eine wunderbare Woche…
    • Studio (2 Erwachsene)

Als Vielreisende hatten wir für 1 Woche ein Apartment gebucht, so dass wir uns bei Bedarf auch selbst versorgen konnten. Drei Supermärkte befinden sich ganz in der Nähe und haben auch sonntags geöffnet. Auch für Ausflüge ist die Lage ideal: Die Bootsanleger für Fahrten nach Split oder zu den Stränden sind in wenigen Minuten erreichbar, die Busausflüge z.B. in den Nationalpark Krka starten gleich in der Nähe des Hotels. Im „Bellevue“ hat man tatsächlich eine wunderbare Aussicht auf die Altstadt von Trogir, ob vom Zimmer oder 1 Etage höher aus dem Frühstücks-Restaurant. Neben der Lage sind auch das Preis-/Leistungsverhältnis, Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück mit „sehr gut“ zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir waren Ende Juli für eine Woche in diesem hervorragenden...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren Ende Juli für eine Woche in diesem hervorragenden Hotel. Die Lage und auch der Parkplatz hinter dem Haus waren perfekt. Die Sauberkeit des Hotels, sowie die Freundlichkeit des Personals sorgten dafür, dass wir uns sofort wohl fühlten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Mitte der Woche wurden wir vom Hotel zu einem Willkommensessen eingeladen. Wir bekamen ein Fischgericht serviert, dass von der Köchin liebevoll und sehr, sehr geschmackvoll zubereitet wurde. Wein, Bier und einen Nachtisch gab's auch. Bei der Abreise überraschte uns die Chefin nochmal und beschenkte uns mit einer Flasche Wein und Olivenöl Baus eigenen Anbau. Vielen, vielen Dank an das ganze Hotel. Es war das Beste, wo wir bislang waren. LG Helga und Erwin Hummelberger

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren bisher noch in keinem hotel wo wirklich das ganze Personal so nett war. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Freundlichstes Personal!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichstes Personal, selten so nette Leute getroffen wie in diesem Hotel, egal ob am Empfang oder die Reinigungskräfte. Kann ich nur jedem empfehlen! Am ersten Tag wurde uns mittels Karte die Umgebung erklärt, gute Restaurants gezeigt und auch auf die Besonderheiten der Region hingewiesen. Einfach ein Traum, Danke!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super Lage und überaus freundliches Personal

nichts!

Extrem freundlich und hilfsbereit. Bspw. durften wir unser Auto am Abreisetag noch bis spät am Nachmittag kostenlos stehen lassen! Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung ausserordentlich aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Herausragendes Hotel in super Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und Hafen und verfügt über kostenfreie Parkplätze. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zur Begrüßung gab es Getränke und einen Snack gratis. Das Frühstücksbüffet lässt kaum einen Wunsch offen und ist das Beste das wir während unseres gesamten Urlaubs hatten. Die Zimmer waren sehr sauber und das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt. Ein großes Lob an das Personal, welches jederzeit versucht hat unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten ohne dabei aufdringlich zu sein. Bei der Abreise hat man uns sogar noch frischen warmen Apfelstrudel für die Heimreise mitgegeben!! Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Wir waren mit den Motorräder unterwegs und könnten diese...

Nichts..,.

Wir waren mit den Motorräder unterwegs und könnten diese abgelegen und sicher hinter dem Hotel abstellen. Weiters bekamen wir ein kostenloses Upgrade vom Zimmer und einen Willkommens Brunch der echt lecker war Herzzlichen Dank an *Anna* von der Rezeption die uns mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überwältigte.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gern wieder auf der Durchreise...

Bei unserer späten Ankunft (ca. 21:45Uhr) wurden wir sehr nett empfangen. Wir konnten uns sehr gut auf deutsch verständigen und bekamen zwei Zimmer zur Auswahl angeboten. Nachdem wir zu unserem Zimmer gebracht wurden, lud man uns zu einem "Begrüßungs-Imbiss" ein. Wir bekamen Käse, Schinken und Brot sowie Wasser und Wein auf der Terrasse serviert. Das Frühstück wird im dritten Stock serviert, mit Ausblick auf die Altstadt. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Tisch, so dass es morgens kein Gerangel um den besten Platz gibt. Dadurch wirkte es sehr ruhig und entspannt in dem recht großen Frühstücksraum. Das Frühstück war reichhaltig mit verschiedenen warmen und kalten Speisen und einem sehr guten Angebot an frischem Obst. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber absolut ausreichend für eine Nacht. Es war sehr sauber und gut klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für einen Kurztrip nach Trogir bestens geeignet!!!

Wir würden sehr persönlich empfangen und konnten zwischen 2 Zimmern wählen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und wir wurden sogar zum Dinner eingeladen. Das Hotel liegt ideal, wenn man die Alstadt zu Fuß besichtigen möchte. Ausflüge zu Stränden sind mit Auto und Schiff leicht möglich.

super lage, toller service, frühstück super, gerne kommen wir wieder

die Zimmer im Seitenteil waren etwas laut aber wir wurden sofort in einen ruhigen teil umquartiert.

das Hotel liegt 5 min vom historischen Trogir Stadtkern entfernt. es war die perfekte Lage für uns Kurzurlauber, Das Personal und die Hotelleitung waren sehr freundlich und haben uns wirklich mit Allem versorgt was man sich vorstellen kann. sogar Sandwiches für den Bootsausflug wurden uns mitgegeben. Buslinien ausgearbeitet super Essensvorschläge außerhalb. Nichts blieb unbeantwortet. Obwohl alles für uns fremd war fühlten wir uns sofort Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für uns, Norddeutsche, Erhöhung pur. Von uns volle Empfehlung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung ist wirklich einwandfrei. Über die handwerklichen Fähigkeiten im Detail haben wir in den südlichen Ländern immer hinweg geschaut. Das war in Ungarn, Italien und Spanien nicht anders. Ist für uns kein wirklicher Kritikpunkt. - Nur falls sich jemand daran stört. Ja, die Balkone sind zur Straße. Fenster aber top. Dafür ist die Lage perfekt. Alles geht nicht.

Persönlicher Kontakt mit dem Personal war immer gegeben. Englisch ist immer möglich. - Die Kroaten sind da eindeutig weiter als die Deutschen. Mindestens aber zwei Ansprechpartner mit sehr guten Deutschkenntnisse. Alle super freundlich. Sehr bemüht. Frühstück erstklassig. Sonderwünsche werden sogar angeboten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentral, sehr freundlich, schön. Definitiv kommen wir wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für was gab es keine Mängel

Für uns war / ist das Frühstückbuffet mehr wie ausreichend gedeckt gewesen, es gab eine große Auswahl. Das Personal war einfach nur super nett und zuvorkommend. Angefangen von der Putzfrau im Außenbereich, den Empfangsdamen bis zu der Bedienung beim Frühstück. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super!

Die Lage direkt an der Durchgangsstraße ist für lärmempfindliche Gäste eventuell störend aber man ist in wenigen Minuten mitten in der schönen Altstadt.

Zur Begrüßung reichte man uns einen großen Teller mit Schinken und Käse und Getränke unserer Wahl; bei der Abreise erhielten selbstgebackene kleine Teilchen. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war super und man erfüllte individuelle Wünsche (z.B. verschiedene Eierspeisen oder Kaffee) ohne gesonderte Berechnung. Kostenloser Parkplatz direkt gegenüber; man sollte sich vor der Einfahrt jedoch an der Rezeption eine Chipkarte besorgen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nur zu Empfehlen 😃
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben ein Zimmer mit großer Loggia und Blick über Trogir bekommen. Zur Begrüßung hat man uns Käse, Schinken und Wein angeboten und zum Frühstück gab es ein Büffet das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr herzlich und überaus freundlich das macht den Aufenthalt noch angenehmer.Der Weg zur Altstadt ist in ein paar Minuten bequem zu erreichen...wir waren rundum zufrieden...besser geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfach perfekt

Verkehr

Alles! Personal super freundlich und hilfsbereit, Empfang und Betreuung sehr herzlich, richtig familiäre Atmosphäre! Tolles Zimmer mit Dachterrasse, super Frühstück! Lage perfekt für Stadterkundung! Einladung vom Hotel zum Essen, das die gute Fee des Hauses persönlich zubereitet! Zum Abschied eine gute Flasche Wein! Kurzum der perfekte Ort um nach Trogir zu fahren!

Coming home - hier wird Gastfreundschaft gelebt!

---

Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend, eine Dame an der Anmeldung sowie Antonia sprechend hervorragend Deutsch. Ein kostenloser, beschrankter Parkplatz steht hinter dem Hotel zur Verfügung. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Badezimmer mit Badewanne und Duschabtrennung mit hellem Marmor ausgestattet. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und herzlich! Besonders hervorzuheben die Managerin sowie die Köchin Antonia! Während unseres einwöchigen Aufenthaltes wurden wir von der Chefin zweimal zum Abendessen im Hotel eingeladen! Antonia hat jeden Tag frischen selbst gebackenen Kuchen beim Frühstück serviert, der uns auch täglich zum Mitnehmen angeboten wurde. :-) Lecker!! Wir haben uns selten so wohl und gut versorgt gefühlt wie in diesem Hotel!

Wir hatten im Hotel Berllevue einen unvergesslichen Urlaub.

Fällt uns nichts ein !

Unser Aufenthalt im Hotel Bellevue war sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, hilfsbereit und entgegenkommen! Das Frühstück war sehr gut, individuelle Wünsche wurden erfüllt. Das Zimmer war für uns groß genug, selbst der Umzug in ein Zimmer mit Balkon wurde uns angeboten. Die Lage des Hotels ist total günstig. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

Zwischenstopp

Ich bin kein Romanschreiber - deshalb kurz und bündig: Sauberes, sehr nettes Zimmer und ein wirklich überragend hilfsbereites freundliches Personal. So einen Service hatte ich noch nicht erlebt! Danke nochmal an alle, wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

nettes Personal, super Lage

sehr nettes Personal, haben uns ein ruhige Zimmer empfohlen, welche modern eingerichtet waren und bequeme Betten hatten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, am Abend wurden wir vom Personal zu Schinken, Käse und Getränken eingeladen, die Lage zur Altsstadt ist super, Frühstückbuffet auch gut

Besser geht es nicht, ein wundervoller Aufenthalt ...

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte.

Die unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ich habe mich zu jeder Zeit mehr als Wohl gefühlt. Und jeden Tag gab es eine kleine Aufmerksamkeit auf das Zimmer und/oder für unterwegs. Jeden Morgen zum Frühstück einen extra frisch gemachten Cappuccino vom Feinsten, einen Abend eine Einladung zum leckeren Hauswein und einen Abend eine Einladung zum lecker kroatischen Fischgericht mit erneut leckerem Hauswein. Als Abschied gab es eine Flasche Wein und ein Lunchpaket für unterwegs. Für einen Ganztagesausflug bekam ich auch ein Lunchpaket. Ich war zu jeder Zeit wunderbar umsorgt, ein herrlicher Aufenthalt, den ich gerne wiederholen werde. Supersauber war ohnehin alles, besser geht es nicht. Ich bin völlig begeistert gewesen und es schwingt noch nach. 😊😁👌👏

BESSER GEHT NICHT!

Alles bestens!

Ohne Übertreibung - eines der freundlichsten Hotels, welches wir in Europa bisher gebucht haben! Wunderschöner Willkommens-Snack. Freundlichstes Personal und immer einen Touch persönlicher, als man erwarten würde. Kurz um: BESSER GEHT NICHT!

Sehr, sehr freundliche Aufnahme, alle waren wirklich bemüht.

Das Zimmer war etwas klein, dafür die Terrasse groß.

Sehr, sehr freundliche Aufnahme, alle waren wirklich bemüht. Diese Freundlichkeit findet man selten, ohne dass es aufdringlich wirkt. Das könnten sich viele andere zum Vorbild nehmen! Eine Empfehlung!

Da wir gesundheitliche Probleme hatten, konnten wir die...
    • Studio (2 Erwachsene)

Da wir gesundheitliche Probleme hatten, konnten wir die Möglichkeiten des Hotels nicht voll ausschöpfen. Wir sind vom Personal zuvorkommend betreut und unterstützt worden. Die herzliche und liebevolle Betreuung hat uns in dieser Situation sehr gut getan, wobei auch immer jemand für uns erreichbar war. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

Wir werden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen

Hevorzuheben besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, von der Managerin bis zur Reinigungskraft. Alle haben das Gefühl vermittelt, nicht bloß Reisender zu sein, sondern sehr willkommener Gast.

x die freundlichkeit und kompetenz des personals war einfach...

x die freundlichkeit und kompetenz des personals war einfach unbeschreiblich - als vielreisender habe ich schon viele hotels und pensionen in kroatien gesehen, jedoch ein derart zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches personal hab ich noch nirgendwo sonst erlebt x frühstück war sensationell x willkommensgetränke an der bar! x kleiner snack mit auf die reise beim auschecken! x wir waren nur auf der durchreise für eine nacht - gerne wären wir hier länger geblieben - bei unserer nächsten motorrad tour wird hier ganz sicher wieder ein zwischenstopp gemacht! x das hotel hätte sich einen vierten stern verdient! x definitiv 10 von 10 punkten

Freundlichstes Personal

Alles war prima

Sehr freundliches Personal. Uns wurden beim Check in sogar mehrere Zimmer zur Auswahl angeboten. Unser Zimmer war dann absolut neu renoviert. Die Lage ist super, in drei Minuten bist du in der Altstadt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und liebevoll betreut.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und betreut die Gäste sehr persönlich, zuvorkommend und nett. Es gibt einen schmackhaften Begrüßungs-Snack und bei der Abreise ein kleines Lunchpaket mit Kuchen. Der Ausblick auf die Altstadt von Trogir, die über die nahe Fußgängerbrücke leicht erreichbar ist, ist schon sensationell. Das Frühstück ist reichhaltig, stilvoll und die Bedienung sehr aufmerksam und nett.

Netter Empfang mit dalmatinischen Köstlichkeiten, Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Nichts für eine Beanstandung

Optimal für einen Kurzurlaub, nett eingerichtetes Zimmer und Bad, gebührenfreier Parkplatz vorm Hotel, wenige Gehminuten zur Altstadt:-)

Wir waren auf der Durchreise mit dem Motorrad für eine Nach...
    • Studio (2 Erwachsene)

Bei offenem Fenster etwas lauter Straßenlärm.

Wir waren auf der Durchreise mit dem Motorrad für eine Nach in diesem Hotel. Beim Einchecken wurde uns gleich ein Imbiss mit regionalem Gemüse, Schinken, Käse, Brot und dazu ein Getränk angeboten. Die Lage ist ca. 100 Meter von der Altstadt entfernt. Parkplätze sind hinter dem Hotel ausreichend vorhanden. Bei der Abreise ist die Hotelmanager-in mit einem kleinen Päckche frisch gebackener Mehlspeise auf den Parkplatz nachgekommen, und hat sich persönlich bei uns verabschiedet!! Wir habe uns rundum Wohl gefühlt.

Super Zwischenstopp
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee beim Frühstück geht gar nicht, automatenkaffee schmeckt nach Schokolade, der Cappuccino von der Bedienung gebracht, nicht ganz so Schokoladig. Auswahl beim Frühstück sehr gut

Nettes Personal, tolle Begrüssungsplatte mit Käse und Schinken, Wein und Wasser, Zum Heimfahren selbstgebackene Hörnchen mitbekommen, Lage in die Altstadt super, kostenlos parken im Hinterhof

Ein äusserst sauberes, sehr schönes Aparthotel mit nettem Personal und zu attraktivem Preis.
    • Studio (2 Erwachsene)

Es hat uns alles sehr gut gefallen.

Das Frühstück war sehr lecker. Wir waren schon in vielen Hotels; aber so hilfsbereit und zuvorkommend haben wir es noch nie erlebt. Angefangen von der Hoteldirektorin zum Personal an der Rezeption, im Frühstücksraum und der Reinigung waren alle sehr nett und freundlich.

Das Personal war sehr bemüht um uns und haben sich sehr gut...

Das Personal war sehr bemüht um uns und haben sich sehr gut um uns gekümmert. Obwohl wir erst spät am Abend ankamen, hat man uns noch einen Snack angeboten. Außerdem haben die Mädels von der Rezeption uns am nächsten Tag Verpflegung für die Weiterfahrt eingepackt. Die Zimmer sind hübsch und funktional eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut.

Sehr freundliche Aufnahme;

Sehr freundliche Aufnahme; Begrüßungsdrink und Imbiss; zentrale Lage am Rande der Altstadt; private Parkplätze; gutes Frühstück; sehr zuvorkommendes freundliches Personal

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen.

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig und das Personal überaus bemüht zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel liegt sehr Zentral um ins Zentrum zu gelangen. Parkmöglichkeit ist kostenlos beim Hotel. Wir waren so begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Absolut tolles Hotel zu einem vernüftigen Preis.

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir wurden sehr freundlich Empfangen, es wurde sich sofort um den Pkw Stellplatz gekümmert (direkt vor dem Hotel).Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht . Sehr bequemes Bett, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal , insgesamt absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Sehr freundliche Begrüßung und angenehmer Aufenhalt.

Durch die Nähe zur Altstadt und zu einer größeren Straße war bei offenem Fenster ein stärkerer Verkehrslärm wahrnehmbar.

Das Personal war sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Wir konnten auch schon früher als geplant einchecken und wurden sogar mit einem kostenlosen Imbiß mit Hauswein und Kaffee begrüßt. Das Hotel liegt nahe der Altstadt.

Bestes Quartier, um in der Nähe des Flughafens zu übernachten.

Wegen der Nähe zur verkehrsreichen Straße und zum Flughafen würde ich es für einen lämgeren Urlaubsaufenthalt nicht empfehlen.

Ungewöhnlich freundliches, hilfsbereites Personal, das auch auf Sonderwünsche eingeht. Beispiel: Frühstück vor der offiziellen Frühstückszeit war ohne Probleme möglich. Hilfe beim Ent- und Beladen des PKW. Die Lage dicht an der Altstadt von Trogir ist sehr gut geeignet für einen Kurzbesuch dieser schönen Stadt.

Außergewöhnlich war die Aufmerksamkeit der Besitzerin und...

Außergewöhnlich war die Aufmerksamkeit der Besitzerin und des Personals, wir haben uns zu jeder Zeit äußerst willkommen gefühlt. Neben dem sehr leckeren Frühstück gab es zur Ankunft eine kalte Platte und weitere kleine Aufmerksamkeiten. Das hotel liegt unmittelbar neben der Altstadt und verfügt über kostenfreie Parkplätze.

Alles perfekt, sehr zu empfehlen!

Nettes, sehr freundliches Personal. Wir konnten ein Zimmer aussuchen (keine zusätzl. Kosten). Zur Begrüßung gab ein kostenloses Imbiss (Käse, Schinken, Wein). Super Frühstück! Nur 5 min zur Altstadt. Keine Gebühren für das Parken.

Das Hotel kann ich bedingungslos empfehlen. Besonders gut die Anbindung an die S-Bahn.

Das Hotel hat mir und meiner Frau in allen Belangen super gut gefallen. Hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen lies. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche umgehend erfüllt. Super sauber.

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich.

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Wir wurden mit einer Fleisch-Käse Platte empfangen. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend. Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe der Altstadt.

Sehr freundliche Gastgeber, welche uns bei der Ankunft ein...

Sehr freundliche Gastgeber, welche uns bei der Ankunft ein sehr grosszügiges Apéro mit Wein, Bier und regionalen Produkten offerierten. Immer bemüht, jeden Wunsch von unseren Lippen abzulesen - einfach top! Die Unterkunft ist gross und verfügt über einen grossen Balkon.

Familiär geführtes Haus, das Personal war sehr herzlich und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Trogir liegt in der Anflugschneise des Flughafens Split, daher teilweise Fluglärm, das gilt aber für alle Unterkünfte in Trogir. Das Aparthotel Bellevue liegt ausserdem direkt an der nicht ganz ruhigen Küstenstrasse. Es ist aber recht gut schallisoliert, wir hatten keine wirklichen Probleme mit Lärm.

Familiär geführtes Haus, das Personal war sehr herzlich und ist äusserst individuell auf uns eingegangen, wir hatten interessante Unterhaltungen und dadurch auch persöhnliche Eindrücke über das Leben in Trogir bzw. Kroatien im Besonderen erhalten. Grosse Auswahl beim leckeren Frühstück, gratis Parkplatz gleich hinter dem Haus. Kurzer Weg in die Altstadt über Holz-Fussgängerbrücke. Weil wir mit Mietwagen und Segelgepäck angereist sind, wollten wir keine Unterkunft in der Altstadt, viele Apartments dort sind nur zu Fuss erreichbar. Wir fühlten uns rundum wohl und können das Hotel sehr empfehlen!

"
    • Studio (2 Erwachsene)

"PERFEKT" die Freundlichkeit immer mit einem Lächeln und die Herzlichkeit im gesamten Team spürt man im ganzen Haus!😀 Liebe Ana und dein Team macht weiter so 👏 vielen Dank für den perfekten Aufenthalt 😀 wir kommen wieder und werden euch weiterempfehlen!!!!! LG Maria&Reinhard

Eine gute Wahl!!

Super Hotel, direkt bei der Altstadt. Freundliches und aufgestelltes Personal. Zur Begrüssung super feine Damatiner Platte mit einem halben Liter Wein bekommen, zum Abschied mit einer einheimischen Flasche Wein beschenkt. Zudem bekamen wir ohne Aufschlag ein grösseres Zimmer. Das Frühstück im obersten Stock war sehr fein und abwechslungsreich. Kann nur empfohlen werden.

Jederzeit wieder: Trogir macht Spaß - und dieses Hotel passt ideal dazu!

Hervorragender, außergewöhnlicher und herzlicher Service des Personals: Willkommensgetränk, Kuchenpakete, Abendessen-Einladung, viele Tipps! Frühstück ebenfalls sehr gut, Pancakes, Rühreier etc. Kurzer Weg zur Altstadt (2 Min.)

Außerordentlich liebenswürdiges Personal!

Außerordentlich liebenswürdiges Personal! Eine leckere Jause (Schinken und Käse) zum Empfang am Spätnachmittag. Das Frühstück könnte nicht besser sein: auf Wunsch jegliche Art von Eierspeisen, extra frisch gemacht....

Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern nach hinten raus, d.

Das Personal im Hotel selbst war sehr gut. Jedoch war die Bedienung im zugehörigen Café unaufmerksam. Wir saßen längere Zeit, ohne daß wir eine Bestellung loswerden konnten und sind schließlich gegangen.

Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern nach hinten raus, d.h. mit Blick auf die Berge und das war schön ruhig. Es war vom Hotel nur ein kurzer Weg zur Fußgängerbrücke zur Altstadt, also eine zentrale Lage ohne den Touristentrubel der Altstadt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Überraschend war, daß wir beim Abschied ein Päckchen mit gefüllten süßen Hörnchen sowie ein Glas einheimischer Marmelade als Souvenir überreicht bekamen.

Dieses Hotel ist außergewöhnlich.

Dieses Hotel ist außergewöhnlich. Erst auf den zweiten Blick merkt man das Besondere. Die Sauberkeit und das herausragende Frühstück sind Aushängeschild für diese Unterkunft. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, vertrauenswürdig und hilfsbereit und machten den Aufenthalt einzigartig. Vielen Dank!!

Außergewöhnlich freundlicher Empfang.

Außergewöhnlich freundlicher Empfang. Wir wurden mit einem kostenlosen Imbiss mit Wein, Wasser und Kaffee begrüßt. Auch das Personal beim Frühstück war sehr sehr nett und umsichtig. Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Auch die Lage ist perfekt.

Alle Mitarbeiter waren auffallend freundlich und...

Alle Mitarbeiter waren auffallend freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen; es wurden uns sogar zwei frische Pfannkuchen/Crêpes serviert. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.