Bewertungen für Hotel Bračka Perla - Adults Only 4 Sterne

Put Vele Luke 53, 21400 Supetar, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Bracka Perla ist ein nettes kleines Hotel in einer...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine Einweisung des Personals in Angebote und Möglichkeiten im Hotel oder gar am Urlaubsort wäre hilfreich und bei einem kleinen Haus sicher kein hoher Aufwand. Die Klimaanlage war trotz des kleinen Zimmers nicht effizient.

Bracka Perla ist ein nettes kleines Hotel in einer bevorzugten Lage in Supetar. Ein umfangreiches und schmackhaftes Frühstück war in unserem Zimmerpreis enthalten.

Super leckeres Frühstück .
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Gebucht wurde von uns ein Zimmer mit Meersicht. Bekommen haben wir eines, mit stark durch Bäume eingeschränkter Meersicht .

Super leckeres Frühstück . Freundliches Personal. Rundum ein super Hotel

Alles in allem haben wir uns recht wohl gefühlt, hat aber nicht ganz den Erwartungen entsprochen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

der versprochene Meerblick ist aufgrund der Bäume nicht wirklich vorhanden - haben wir aber nicht als sehr störend empfunden - sollte aber bei der Beschreibung des Hotels vorhanden sein. Das Zimmer roch ziemlich muffig und wurde durch den Betrieb der Klimaanlage noch verstärkt. Das Badezimmer ist wirklich sehr klein, noch dazu war die Toilette nicht separat getrennt - fanden wir sehr störend. Die Reinigung war nicht allzu genau (Haare von vorigen Gästen hinter der Badezimmertür und in den Ecken, die Fugen am Badezimmerboden waren generell schon stark verschmutzt!) und sollte vor allem bei Einzug von neuen Gästen schon 100%ig durchgeführt werden. Für den verlangten Preis wäre hinsichtlich Sauberkeit in den Zimmern und Service noch etwas Potential nach oben (z.B. ein regelmäßiger Getränkeservice am Pool wäre fein - man musste dafür immer an die Rezeption, wenn man etwas ordern wollte oder es gab nur Kaffee in der Kanne!!!!!! beim Frühstück , für den "Extrawunsch" Cappuccino musste man separat zahlen).

sehr schöne Lage am Rande von Supetar, klein und in schöner Bucht gelegen, großzügige Zimmer, netter Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles bestens, werden sicher nochmal wieder kommen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Da es ein adult only Hotel ist, war der Kinderlärm am unmittelbar an den Pool angrenzenden öffentlichen Strand etwas störend.

Sehr liebevoll gestaltetes kleines Hotel, super freundliches Personal, Frühstück perfekt, alles sehr sauber inkl. Pool

Wer absolute Urlaubsentspannung braucht, ist hier genau richtig aufgehoben.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das kleine Hotel wird mit Liebe zum Detail geführt und liegt ganz idyllisch an einer kleinen Bucht. Das großartige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt jeden Wunsch. Die ganze Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und zusätzliche Wünsche werden immer erfüllt.

Kleines Hotel mit Privatsphäre, traumhafte Innenernrichtung.
    • Superior Suite mit Balkon

Die Lage im Herbst nicht ganz optimal, da es für sehr früh Schatten hat. Der Frühstück Service war nicht optimal, es waren sehr wenig Gäste anwesend. Das heisst es wurde zwar alles bereit gestellt, doch im Prinzip waren die Personen im Hintergrund, nonstop am Handy, Fernseher etc. wenn man etwas wollte z.B Capuccinio (nur 1 Inkl. wie wir nachträglich erfahren haben) musste man jedes mal sich selber organisieren. Keine Nachfrage ob alles ok ist, ob man etwas braucht usw., kein abräumen. etc. Wir hatten das Gefühl dass Sie Saison müde sind, jeder Gang extra schien zuviel zu sein. Echt schade

Charmantes Hotel, privat persönlich, ruhige Lage liebevoll eingerichtet mit persönlicher Note, echt super. Natur pur, Strand und Pinienwald direkt am Hotel. Reinigung war hervorragend, sauber und herzlich. Sauna für 2 Personen ok und gut.

Top Hotel mit schönen Zimmern, sehr großen Terrassen bzw. Balkonen mit Meerblick.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel war über GoogleMaps und auch andere Navis kaum zu finden. Wir suchten über eine Stunde die ganze Gegend ab. Der Markierungspfeil auf der Karte war nicht an der richtigen Stelle. Das kleine, fast nicht zu sehende Schild am Eingang des Hotels machte die Suche nicht leichter.

Sehr nette Gastgeberinnen. Tolles kleines Hotel mit schönem Pool. Alles perfekt.

Sehr schöne Anlage, toller Pool und perfekte Aussicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Dusche im Bad hängt eindeutig zu niedrig und Überschwemmungen sind vorprogrammiert.

Sehr schöne Anlage, toller Pool und perfekte Aussicht. Frühstück lecker, wenn auch nicht eine riesige Auswahl. Der Cappuccino kostet extra war aber sehr lecker. Abends gabs leckere Dalmatinischen Schinken und Käse als Snack. Betten sehr gut. Das Personal sehr freundlichen und hilfsbereit.

Aussen hui, innen Pfui.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Im Zimmer roch es modrig. eine Wand war nass und verschimmelt. Der Service war nicht gut. Auf unsere Beschwerde über die Probleme im Zimmer gab es keine Reaktion. Das Frühstück war im Vergleich zu gleich klassifizierten Hotels mittelmässig.

Die Lage ist wirklich gut. Die Aussenanlage ist schön.

Wundervoll!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war ein wundervoller Aufenthalt - ohne Einschränkung!

Tolle Einrichtung - kleine Akzente bewirken eine wundervolle Atmosphäre! Abgerundet wird das ganze von freundlichem und zuvorkommenden Personal, einer schönen Anlage und einem netten kleinen Frühstücksbuffet. Vieles ist in Laufweite wie Aktivitäten, Restaurants und einer Rarität in Kroatien - einem Sandstrand - sozusagen direkt vor der Hoteltür.

Traumhaft schön
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die kleine Bucht direkt vor dem Hotel hat einen sandigen Untergrund im Meer, was in Kroatien eher selten ist. Nach dem Baden konnte man sofort das Salzwasser wieder im Hotel abduschen, sich im Whirlpool aufwärmen oder am Pool Getränke/Snacks bestellen. Toller Service, sehr freundliches Personal, perfektes kleines Hotel! Absolut empfehlenswert für eine entspannte Auszeit zu Zweit. Wären gern länger dort geblieben.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Erholung Pur für Mops, Frauchen und Herrchen!
    • Standard Suite mit Balkon und Meerblick

Wir können hier nur von der Suite mit Meerblick berichtet. Wie diese Situationen in den restlichen Zimmern ist, können wir leider nicht beantworten! Da wir ein Suite Zimmer hatten, war unser Schlafzimmer eine Etage höher. Da dieses sich unter einer Dachschräge befand, war es (wenn man die Klimaanlage vergessen hat an zu machen) sehr heiß wenn man sich Abends schlafen gelegen hat.

Wir reisten Ende Mai / Anfang Juni in das Apparthotel Perla Bracka. Zu diesem Zeitpunkt ist das Hotel eher mit weniger Leute besetzt, was definit sehr für Erholung gesorgt hat. Wir hatten die ersten beide Tage den Pool für uns, erst danach waren weitere Hotelgäste vor Ort. Unser Zimmer (wir hatten eine Suite mit Meerblick) war stehts sauber und wurde täglich gereinigt. Der Meerblick war wunderbar und in der Früh, wurde man von leichten Wellengeräuschen aufgeweckt. Zum Frühstück hat reichlich Auswahl zwischen verschiedenen Brotsorten, gebratenen Gemüse, Eier, Speck, Würstchen, Schinken, Salami, Käse Obst, Müsli, verschiedenen Säften, eigentlich alles was man sich zu einem guten Frühstück vorstellen kann. Der Kaffee dagegen ist nicht, wie von einigen Gästen hier beschrieben, kaum zu genießen. Klar, dass es deutlich besseren gibt, aber ich hab auch schon deutlich schlechteren getrunken. Der Kieselstrand ist direkt am Hotel. Ungefähr 2-3 Minuten durch ein kleines Waldstück gelaufen, erreicht man auch extra Liegeplätze vom Hotel. Hier muss man jedoch aufpassen. Ins Meer kommt man dann nur über ein paar größeren Steine. Hat man die erstmal überwunden, kann man auch im glasklaren Wasser sich erholen. Läuft man 1 Minute weiter, gibt es eine kleine Bucht, die in unserem Urlaubszeitraum nur am Wochenende von 5 weiteren Personen besucht war. Hier liegt man direkt auf Kieselstein, hat dafür aber keine große Steine zum überwinden um ins Meer zu gelangen. (Übrigens: Meerestemparatur war bei uns knapp 19°. Also etwas erfrischend ;-) ). Der Pool ist überschaubar, aber für eine kleine Abkühlung reicht dieser allemal. Der Pool wurde jeden Morgen vom Hausmeister gereinigt. Allgemein kann man die überaus freundlichen Mitarbeiter allesamt loben. Bestellungen an den Pool wurden schnell geliefert und jeder Mitarbeiter war stets bemüht, die Wünsche der Gäste schnell und so gut wie möglich zu erfüllen! Am Abend kann man sich dann gemütlich ein gutes Restaurant zum Essen aussuchen.

ROMANTISCHE STILVOLLE STILLE

DAS WETTER IM APRIL; KEINE SAISON DAHER SIND VIELE EINRICHTUNGEN GESCHLOSSEN

MEERESRAUSCHEN IM BETT/TERRASSE ; WUNDERSCHÖNE FARBEN/KUNST/BÄUME UND BLUMEN; KOMPETENZ UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN DES PERSONALS

Angenehmes kleines Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Kaffee schmeckt nicht so gut.

Nettes kleines Hotel in schöner Lage und einem wunderschönen Frühstücksraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Supetar mit seinen Restaurants ist in ca. 15. Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Poolbereich ist sehr schön und nur ein paar Schritte vom Meer entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Immer wieder gerne
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schade war, dass es nur eine Bettdecke für zwei Personen gab.

Uns hat besonders die tolle Lage und die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und immer frisch. Es war einfach alles super

Stiege im Appartement

Stiege im Appartement

Sehr zu empfehlen für einen stressfreien Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Würde leider nur Englisch gesprochen, deutsch würde kaum verstanden

Sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

ein geschliffener Diamant
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

es hat mir alles gefallen

tolles Frühstück aufmerksames besonders nettes Personal entzückendes Haus Pool und Whirlpool schöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Perle auf Brac, wunderbares kleines Hotel mit allem Komfort
    • Standard Suite mit Balkon und Meerblick

Keine Kritik anzubringen, alles gut.

Netter, sehr hilfsbereiter Service, wunderbare Lage, schöne und gepflegte Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Ein kleines Hotel mit Privatstrand in einer kleinen Bucht.

Ein kleines Hotel mit Privatstrand in einer kleinen Bucht. Alle Zimmer haben eine große Terrasse mit Meerblick, wo man gerne verweilt. Auch die Gesamtanlage ist schön gestaltet. Die Minibar war immer gut gefüllt (die Preise normal). Am Strand stehen beschattete Liegen zur Verfügung, das Wasser war kristallklar. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein sehr schönes Restaurant (Palatschinke mit Weinschaum ist zu empfehlen, aber nur für 2 Personen essbar!)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Guter Service, nette Lage, Sauber, toller gepflegter Pool.

Kaffee nicht gut. Toaster zu klein. Balkon zu hoch bewachsen für Blick auf Meer. Gym mit sehr alten Geräten (Spinningrad)

Guter Service, nette Lage, Sauber, toller gepflegter Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen, dazu zählt auch der...

Badezimmer zu klein mit zu wenig Abstellflächen. Der Kaffee könnte eine bessere Qualität haben.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, dazu zählt auch der ansprechende Brief des Hotelmanagers. Die Lage ist traumhaft schön, wir blickten von unserem Bett aus aufs Meer und hatten überall kurze Wege hin - Pool, Meer, Frühstücksraum....ca. 10 Min. in die Stadt. Schöne Spaziermöglichkeit vom Hotel weg am Meer entlang inkl. Bars und Restaurants. Wohlfühlhotel, sehr schön möbliert, das die Sinne anspricht...liebevoll dekoriert. Traumhafter Frühstücksraum! Auswahl beim Frühstück war nicht riesig, aber alles dabei und wohlschmeckend. Massage buchen - sehr empfehlenswert! Es war während unseres Aufenthaltes sehr ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

- tolle Lage direkt am Strand ;

Für den Preis hätte ich richtigen Saft zum Frühstück erwartet und nicht aufgelöstes Pulver und ein billiges Fruchtsaftgetränk und richtigen Kaffee, statt Nescafe.

- tolle Lage direkt am Strand ; sehr aufmerksames und nettes Personal ; Ausstattung und Komfort im Haus und am Pool super

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

wir verbrachten unsere Mini- Flitterwochen auf der Insel...

Das Land ist schön.. Die Leute sind distanziert- nicht aufdringlich aber das Essen in Kroatien ist nicht so unsers... Sehr deftig & fettig.. Weiß nicht ob Vegetarier dort glückliche wären...

wir verbrachten unsere Mini- Flitterwochen auf der Insel Brac..nach tagelanger Suche fand ich endlich dieses Hotel, was meinen Geschmack traf. Es war ein untouristisches, privat wirkendes Hotel mit freundlichem Personal. Zu unserem Glück waren kaum Gäste anwesend, man hatte das Gefühl einer VIP Villa.. Vor der Tür die tolle, karibikähnliche Bucht mit sauber & klarem Wasser.. Und zum sonnen gings wieder an den hoteleigenen Pool. Zwar kann man darin nicht sonderlich schwimmen , doch zum Abkühlen reichts.. Man ist ja schließlich am Meer.. Das Frühstück war ok.. Gibt Wurst &käsevaritionen sowie Müsli Obst und etwas Gemüse. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.. Was man auch erwarten kann bei fast 200€ pro Übernachtung. Vom Hotel kann auch zum Supetarhafen laufen.. Supermärkte gibt es einige.. Für uns war es erholsam & wir würden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Dieses Hotel ist wirklich eine "Perle"!

Dieses Hotel ist wirklich eine "Perle"! Ein wunderschönes Haus mit Stil und Charme, einfach traumhaft. Ausserdem ist der Strand direkt vor dem Haus, jedes Zimmer hat einen grossen Balkon und eine schöne Aussicht. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Das Zentrum ist zuFuss in 15 Min. zu erreichen. Man muss einfach wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

We loved this place and will for sure come again.

We loved this place and will for sure come again. Our special thanks goes to the team (Mirela, Dora, Sanda...) for the great hospitality and friendliness. WE travel a lot and IT is always a positive surprise if the Hotel-Team goes the extra mile for the guests. Thank you Michael

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr netter Empfang, Restaurantempfehlungen prima, Frühstück...

Sehr netter Empfang, Restaurantempfehlungen prima, Frühstück war klasse,

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Tolle lage, sehr hilfreiches Personal

Tolle lage, sehr hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, ganze Anlage sehr...

Alles bestens, Steigerungspotential bei Frühstück.

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, ganze Anlage sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub,

Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub, sehr gute Atmosphäre, ein Wohlfühlhotel.