Bewertungen für Apartments Tamarix 4 Sterne

Vinjerac bb, 23247 Vinjerac, Kroatien

Nr. 3 von 10 Hotels in Vinjerac

Basierend auf 84 Apartmentbewertungen

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Im Ort waren alle Restaurants geschlossen, die Saison 2017 Mitte September beendet, schade. Dadurch keine Möglichkeit bei dem Zwischenaufendhalt von einer Nacht zum Dinner zu gehen.

Unterkunft, Empfang, Chefin (spricht deutsch), Frühstück, Parkplatz, Ruhe

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Schlafcouch, dünne Wände - unser Fenster vom WC/Bad war in den Flur gerichtet, Ausstattung allgemein etwas veraltet.

Nettes Personal, Frühstück ist im Freien und es werden auf Wunsch Frühstückseier, etc. vorbereitet, Klimaanlage, Meerblick

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

*Der Frühstücksraum ist klein und recht unpersönlich. Man kann aber auch draußen frühstücken. Was wir taten. *Toll wäre, wenn die Zimmer, von denen man einen herrlichen Blick auf die Bucht hat, einen Balkon hätten. Aber das soll KEINE Kritik sein. Wir wußten ja, was wir buchen.

*Wer eine Bucht mag, die keinen Massentourismus und Partymeile hat, ist hier richtig. Die Lage der Unterkunft: top. Direkt am Meer. 1 Minute zum kleinen Strand entfernt. *Die Besitzerin ist sehr hilfsbereit, sympathisch, freundlich. *Das Zimmer (Nr.10) ist sehr groß. Vom Fenster aus hat man direkten Blick auf das Meer. Herrlich! *Die Unterkunft war sehr sauber. *Das Frühstück durften wir draußen - mit Blick auf das Meer - einnehmen. Wünsche (wie Eier, frisches Obst) wurden sogleich erfüllt. Super.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Für meinen Partner war das Bett (Matratzen auf einer ausgezogenen Couch - sah aus wie ein Bockspringbett) zu weich.er sank etwas ein und schlief weniger gut als ich.

Direkt am meer (vom zimmerfenster aus ca 1,5m zum wasser), bett wurde fast jeden tag gemacht, handtücher öfters getauscht, sehr nette Hausbesitzern welche auch gut Deutsch sprach

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Gibt nichts, was uns gestört oder nicht gefallen hätte. Wir kommen gerne wieder auch gerne mit unseren Kindern.

Das Örtchen ist einfach zauberhaft. Es ist genau das Richtige wenn man kein Halligalli sucht. Es ist groß genug, um Abwechslung zu finden und klein genug, um ab 22 Uhr Ruhe zu haben. Die Unterkunft liegt einfach perfekt; sowohl die Erreichbarkeit zur Unterkunft aber auch vor Ort ist es ideal. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Vermieterin spricht super deutsch, Tips von Ihr für Ausflüge und Restaurant sind Gold wert. Lage ist wirklich super, Frühstück auch sehr gut (10,-Euro ) . Für Motorradreise gut geeignet. Kieselstrand ca. 30 meter weg, Meer ca. 3 Meter. Klimaanlage am Zimmer, alles sehr sauber ! Super Market ist 10 Meter daneben hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

ANGABE TAMARIX BEFINDET SICH 2 METER VOM MEER ENTFERNT, KIESSTRAND ZUM BADEN JEDOCH 200 METER. IST JEDOCH LEICHT ZU ERREICHEN

SUPER AUSGESTATTETES ZIMMER( STUDIO ), ANGENEHME ATMOSPHÄRE . FRÜSTÜCKSERVICE LÄSST NICHTS OFFEN. SEHR FREUNDLICHE UND HIELFSBEREITE BEDIENUNG

Die Gastgeberin war super nett Das Frühstück war sehr gut se

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr freundlicher Empfang. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Leckeres Frühstück nach unseren Vorstellungen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstück war ausgezeichnet, die Lage direkt am Meer sehr schön. Sehr ruhige Ortschaft, nichts für Menschan die Action und Discotheken möchten.

Fast Alles

Traumhafter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Für einen Zwischenstopp ist der Ort optimal. Für einen längeren Aufenthalt würde ich in eine andere Gegend fahren.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstück direkt am Kay

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Appartements sind zwar praktisch eingerichtet, aber eine räumlicheTrennung der Küchenzeile und des Eßbereichs vom Schlafbereich wäre praktischer wg. der Gefahr von Küchengerüchen im Bett. Warnhinweis: der Rauchmelder ist sehr sensibel eingestellt, d.h. löst beim Kochen Alarm aus.

Die traumhafte Lage unmittelbar an der kleinen Bucht. Die Chefin ist sehr freundlich und sympatisch. Spricht ausserdem sehr gut deutsch. Wr waren das zweite Mal dort und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Zimmereinrichtung ist vollständig von gut, aber etwas "abenteuerlich" verteilt. Z.B. keine richtigen Nachttische. Großes Schlafsofa statt Bett. Feuchtigkeit im Bad (Zimmer im Erdgeschoss, daher bei der Nähe zum Meer wohl unvermeidlich). Einfachere Dusche als auf dem Foto.

Super Lage. Direkt am Meer (2 Meter Entfernung). Zwischen Haus und Meer nur ein schmaler Fußweg. Kein Autolärm. Zentral im Ort und trotzdem ruhig. Große Zimmer. Parkplatz kostenlos direkt am Haus. Frühstück vor dem Haus. Man sitzt praktisch direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Nicht ganz einfach zu finden (auffäiges Schild fehlt). Eingang ist nicht beschildert.

Lage atemberaubend (3m zum Meer), Sehr freundliches und hilfbrteites Personal. Gastgeberin ist sehr zu vorkommend und herzlich. Grosse Zimmer. Feines, vielseitiges Frühstück mit frischen Früchten. Das kleine Dörfchen Vinjerac hat Charme...und 1A Sonnenuntergang vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Leider konnten wir nur 2 Tage bleiben:-).

Schon bei unserer Ankunft, die nach dem angegebenen Zeitfenster gegen 21.00 Uhr war, wurden wir herzlich empfangen. Das Studio war sehr einladend und zur vollsten Zufriedenheit ausgestattet. Der Ausblick aufs Meer, die Berge und den kleinen Ort Vinjerac wie versprochen und beeindruckend. Da konnte man den fehlenden Balkon leicht verkraften:-). Es ist ein kleines Paradies hier und den Ruhesuchenden ein echter Zufluchtsort. Das Frühstück am nächsten Morgen liess keine Wünsche offen und wir konnten die Ruhe des erwachenden Fischerortes und den frischen Morgen am Kai geniessen. Wir werden bald wieder kommen in diese schöne Oase auf Pag.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Kein Empfang von deutschen Fernsehprogrammen

Sehr gute individuelle Bewirtung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Traumhafte Lage direkt am Meer und super freundliche Betreiber !!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Parksituation... Nur für kleine bis mittlere Autos unproblematisch.

Geniale Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

reizendes Frühstücksbuffet, serviert auf der Terrasse direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Ein Balkon wäre optimal.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Modernes Zimmer.