Bewertungen für Apartments Agava 4 Sterne

Ante Starcevica 114, 21300 Makarska, Kroatien

Nr. 23 von 469 Ferienunterkünften in Makarska

Basierend auf 221 Apartmentbewertungen

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

+ Sehr saubere und komfortable Appartments in einem sehr gepflegten Gebäude. + Balkon mit Meerblick & Blick auf die Inseln Hvar und Brač. + Bequemes Bett + Handtücher, Fön, Seife, Geschirr & Besteck vorhanden + Klimaanlage + Mein Appartment ließ sich durch Außenrollos sehr gut abdunkeln. + Sehr freundliche und bemühte Gastgeber. + Nur 2 Minuten vom traumhaften Strand in Makarska entfernt. + Supermarkt im Haus. Bäcker und Apotheke im Haus nebenan. + Garage (gegen Aufpreis - €10/Tag) im Haus. Man sollte vorher bei den Gastgebern anfragen ob ein Stellplatz frei ist. Ich habe insgesamt ca. 10 - 15 Stellplätze in der Garage gezählt. + Unkomplizierte Schlüsselübergabe (Rezeption im Haus).

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool mit Meerblick

Sehr komfortable Ausstattung mit Tiefgarage und Fahrstuhl im Haus. Die Gastgeber sind sehr freundlich und Wünsche werden schnell erfüllt! Für schnelle Einkäufe ist der Supermarkt im EG zu empfehlen, der Bäcker und eine Apotheke sind gleich nebenan. Wir haben uns hier sehr sicher gefühlt und die Aussicht und das Apartment genossen!

• Studio mit Balkon

Das einzige was für mich persönlich anders hätte sein können, war die Härte des Bettes. Es war mir persönlich zu weich aber das ist ja auch Geschmacksache.

Das Apartment war sehr sauber und mit allen ausgestattet was man braucht. Wir hatten sogar Meerblick obwohl das nicht explizit gebucht war. Die Gastgeber waren super freundlich und haben uns mit allen wichtigen Infos versorgt. Die große sichere Tiefgarage war ein weiterer Pluspunkt. Ebenso ist der Ort an sich mit seiner Umgebung sehr zu empfehlen für Leute die sowohl Meer und Berge mögen.

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Bergblick

Stellplätze in der Tiefgarage sind super, allerdings ein Preis von 10€ pro Tag ist für mich ein wenig übertrieben. War schon 2 Mal in Kroatien , und jedes Mal war Parkplatz kostenlos. Die Lage. Das Hotel ist in der nähe vom Strand (paar Minuten zu Fuß), allerdings liegt es zwischen 2 Hauptstraßen! Es ist wahnsinnig laut, frühstücken auf dem Balkon kann man vergessen. Auch abends immer noch sehr laut ein bisschen besser wird es in der Nacht. Auch wenn das Hotel sehr schön ist, die Besitzer sehr nett sind und das Hotel in der Nähe vom Strand ist, werde ich nächstes Mal, ein Hotel in einer ruhigeren Lage suchen. Wen der Lärm nicht stört, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Sehr nette Besitzer, schöne Zimmer, Wunderschöne Aussicht, Strandnähe

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Bergblick

Auf dem einen Sessel waren ein paar Flecken aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Wir wurden sehr nett von dem Vermieter empfangen und bekamen eine Führung durch das Zimmer. Außerdem steht er immer für Tipps in der Nähe bzgl. Ausflüge oder Essen bereit! Perfekt!! Unter den Wohnungen befindet sich ein Supermarkt. Die Auswahl ist total ausreichend. Außerdem sind nebenan ein Bäcker und eine Apotheke. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt! Gerne wieder :-)

• Studio mit Balkon und Meerblick

Angenehm großes Appartement mit Balkon und Balkonmöbeln, sehr sauber, gut eingerichtete Küche, freundliche Chefleute an der Rezeption, Supermarkt, Bäcker und Apotheke im Erdgeschoss, Lift von der Tiefgarage, wenige Minuten zum Strand und der Strandpromenade mit einer großen Auswahl an Lokalen

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Bergblick

Es war sehr sauber und die Besitzer vom Appartment waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir etwas gebraucht haben das uns im Appartement gefällt hat, wurde dies umgehend erledigt. Wir hatten ein Appartement im dritten Stock. Das Appartment war sehr gross und alle Zimmer hatten eine Klimaanlange welche super funktionert hat.Schlaffsofa war auch gut zum schlaffen. Bett im Schlaffzimmer ebenfalls sehr gut. TV Programm sowohl in deutscher wie auch auf kroatisch vorhanden.Wir würden jederzeit wieder das Appartment buchen. Alles war tip top. LIebe Grüsse an die Familie

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Studio mit Balkon und Meerblick

Schlecht ist die Lage, zwischen zwei stark befahrenen Straßen. Wegen Verkehrslärm könnten wir den Balkon nicht nutzen. Zusätzliche Kosten für die Tiefgarage.

Die Einrichtung der Wohnung ist sehr gut. Sauberkeit top, jeden Tag wurde gereinigt. Kurzer Weg zur Promende.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Das Appartment liegt zwischen zwei sehr stark befahrenen Straßen. Schlafen bei offenen Fenster ist nicht möglich. Man wurde vom Vermieter nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Parken in der Tiefgarage 10 Euro pro Tag kostet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Studio mit Balkon und Meerblick

- Auscheckzeit war 11 Uhr morgens. Wir waren gerade am Gehen als um Punkt 11 Uhr der ganze Strom im Zimmer abgestellt wurde. Generell verstädnlich, dass es gewünscht ist, dass die Gäste das Zimmer auch um 11 Uhr verlassen. Jedoch hat das ein komisches Gefühl erweckt, dass einem der Strom einfach so abgeschaltet wird... man konnte die Tür auch nicht mehr verschließen und wir mussten somit unsere Sachen oben stehen lassen als wir in mehreren Touren unser Gepäck ins Auto brachten. - Das Hotel ist zum Strand zwar günstig gelegen, jedoch muss man ein Stück laufen, wenn man ins Zentrum will.

- Die Hotelbesitzer waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Man konnte sie rund um die Uhr auch unter ihrer Mobilnummer erreichen. - Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. - Die Zimmer sind wirklich schön möbliert. Man fühlte sich wirklich wohl. - In der integrierten Küche gibt es alles, was man für einen Kurzurlaub braucht - Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Töpfe, Geschirr. - Die Zimmer waren sehr sauber. - Es gibt einen Lift im Hotel und eine Tiefgarage (10€ pro Tag). - Direkt am Hotel gibt es einen Supermarkt und einen Bäcker. Auch der Busbahnhof liegt in erreichbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Studio mit Balkon und Meerblick

Das Personal des im Gebäude befindlichen Supermarkt ist sehr unfreundlich, insbesondere beim Bäcker nebenan... da kann aber das Hotel nix dafür...

Sehr saubere Zimmer, Personal extrem auf Zack, Zimmer wurden 1A gereinigt. Nähe zum Meer ist ideal, zu Fuß in 3 min erreichbar. Freundliche Besitzer... alles in allem sehr zu empfehlen!!!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

sehr freundlich und bemüht! super ausstattung und das zimmer mit meerblick war perfekt!! alles exakt wie auf den fotos!! die lage ist auch in ordnung nur ein paar minuten zum strand!! der lärm der strasse ist im apartement nicht merkbar!! wir waren sehr zufrieden und fahren sicher wieder hin!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool mit Meerblick

Leider ging die Zeit zu schnell um :) sonst war nichts zu bemängeln.

Alles super, sehr angenehmes apartment, perfekt mit dem jacuzzi und ausblick, geräumig und bequem. Optimal mit dem lebensmittelladen im EG und nebenan die Bäckerei, sehr gute erreichbarkeit, unmittelbar in der nähe des Strandes und des Zentrums von Makarska.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

zum glück nichts!!!

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sehr sauberer und gepflegter Appartment-Hotel. Die Appartment sind sehr gut eingerichtet mit großen Räumen. Sehr gute Lage-nah zum Strand und Strandpromenade,Hafen etc. Preis Leistung = perfekt!!!

• Studio mit Balkon

Sve je bilo odlizno

Parken kostet 10€/Tag

Sehr netter Gastgeber. Sehr nah zum Strand und in die Stadt.

• Studio mit Balkon und Meerblick

Bett sehr bequem. Sehr schönes Ambiente Perfekte geschmackvolle Ausstattung Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Studio mit Balkon und Meerblick

Es war teilweise laut im Haus

Super Whnung mit guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Studio mit Balkon und Meerblick

Supermarkt im Gebäude Strand nur ca. 100 m entfernt Ganz tolle Gastgeber Alles sauber - das Reinigungsteam ist super

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Wohnung war einfach super!!!!!👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Falls es etwas zu bemängeln gibt, wäre dies das Sofa im Wohnzimmer, welches recht hart und nicht besonders gemütlich ist. Da wir unsere Ferien jedoch am Strand und nicht im Wohnzimmer verbringen, war dies für uns nicht bedeutend.

Ein tolles Appartment. Es liegt etwas erhöht mit Meerblick. Zum Strand muss man ca. 5 Minuten gehen. Was wir besonders gut fanden, war, dass die Wohnung je eine Klimaanlage im Schlafzimmer und Wohnzimmer hatte, so konnten wir problemlos ein Zimmer kühlen, ohne direkt unter der ungesunden Luft stehen/liegen zu müssen. Der Balkon ist sehr gross und es lässt sich immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen finden. Es ist sehr sauber und die Wohnung wurde nach jedem Putzen so hinterlassen, wie am Anreisetag (z.B. Dekoration im Bad und Kunstblumen auf dem Bett) Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit: sie haben uns zwei tolle Restaurants empfohlen und auch die Rückreise an den Flughafen organisiert. Vielen herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

TV nur kroatische Programme; Balkon laut wegen Strasse; etwas weit vom Strand und man muss abends den Berg hoch laufen

Sehr schönes großes Appartement mit allem was man benötigt; Lebensmittelladen im Haus Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Direkte Lage neben der Hauptverbindungsstrasse zwischen Split und Dubrovnik. Garagenpreis (€12 tgl.) müßte im Unterkunftspreis enthalten sein. Makarska ist zwar sehr schön, aber für das Angebot zu überlaufen. Strände sind mehr als überfüllt!!

Freundlich und nette Gastgeber! Saubere und konfortables Appartment.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Kosten, da es sich ja nunmal um ein Appartement handelt. Für den gleichen Preis geht es eben schon in der "guten" Hotel Kategorie los.

Sehr freundlicher Empfang. Alles sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

keine ruhige Lage, da zwischen zwei Hauptstraßen, derzeit Bautätigkeit in unmittelbarer Nähe (Rohbau)

Das Studio mit der Ausstattung war sehr gut und das Personal auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

WiFi Empfang schlecht

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Reinigungspersonal war ein wenig dürftig...

Besonders gut war die uneinsehbare, riesige Terrasse mit dem Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Sehr schöne Apartments.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr schönes Apartment,groß,sauber. Sehr sehr nette Gastgeber.