Bewertungen für Apartments Vesna 3 Sterne

VIII Ulica 66, 23271 Kukljica, Kroatien

Basierend auf 22 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super!!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Möbel sind ein wenig älter und eine Tür des Kleiderschranks ging leider nicht auf. Vielleicht wäre auch eine Klimaanlage nicht verkehrt.

Die Lage der Unterkunft war super. Direkt am Hafen wobei man in der Nacht leichtes Wellenrauschen hören konnte. Für den Preis war auch die Unterkunft mit allem was nötig ist ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Rundum empfehlenswert!
    • Apartment (3 Erwachsene)

... dass die 9 Urlaubstage so schnell rum waren :((

Ruhig, sehr sauber, alles Notwendige und Nützliche da und sehr freundlich: wie man sich es wünscht!

Sehr gut! Gerne wieder!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Eventuell könnte man zwischendurch die Handtücher wechseln, aber wir hätten auch danach fragen können und hätten mit Sicherheit frische Handtücher bekommen. Außerdem waren wir ja nur 3 Nächte hier. Der Kühlschrank hat zeitweise ziemlich laute Geräusche von sich gegeben.

Es hat alles super gepasst. Die Gastgeber empfingen uns sehr freundlich, obwohl wir aufgrund des wenigen Verkehrsaufkommens doch früher als vorher vereinbart in der Unterkunft ankamen. Die Verständigung erfolgt in Englisch mit dem Gastgeber. Das Apartment war ausreichend groß, die Küche gut bestückt (neues Schwämmchen vorhanden, Spül- & Putzmittel ebenfalls vorhanden), ein großer Kühlschrank ebenfalls vorhanden. Außerdem befand sich in unserem Apartment ein weiteres Bett (wir waren nur zu zweit). Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls gut. Das Bett war bequem, Handtücher wurden gestellt. Das Bad ist etwas klein, aber erfüllt seinen Zweck. Es gibt eine Sitzmöglichkeit im Apartment und auch auf der Terrasse um draußen zu Essen. Ein kleiner Supermarkt befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt, ein kleines Kaffeehaus um die Ecke und weitere Eisdielen und Kaffee's ein paar Gehminuten vom Apartment. Parken kann man direkt vor dem Eingang zum Apartment am Ufer. Zum Badestrand in der Anlage des Zelena Punta sind es ca. 10 gemütliche Gehminuten. Am Weg dorthin finden sich mehrere gute Restaurants. Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen und wir würden das Apartment Vesna jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Vorzügliche Gastronomie, nette Leute, kein Touri- und...

Hund am Strand war manchmal schwierig, da es keine ausgewiesenen Hunde-Strände gibt. Aber:Viele tierliebe Menschen, mit denen man eben sprechen muss und gegenseitige Rücksichtnahme stehen diesen paar Idioten gegenüber. Von der Tourist-Info kam die Auskunft, dass dieses Problem erkannt und nächste Saison behoben werden soll.behoben

Vorzügliche Gastronomie, nette Leute, kein Touri- und Party-Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir waren eine Nacht dort und waren begeistert.

Wir waren eine Nacht dort und waren begeistert. Die Eigentümer sind sehr nett und die Zimmer waren absolut perfekt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.