Bewertungen für Villa Vilma 3 Sterne

6,6

6,4

5,9

6,2

Unfreundlicher Empfang !!! Wurden nur widerwillig in Empfang genommen irgendwie haben wir sie beim Essen gestört! Und dann gleich nach Geld gefragt! Zimmer alt und zum Teil ohne Funktion wie Lampen und Kühlschrank defekt. Ich für meine Person werde diese Unterkunft noch nicht mal mehr für 500 € geschenkt nehmen! In der City gibt es tolle Unterkünfte für den gleichen Preis mit freundlichen Empfang! Das haben wir am eigenen Leib gespürt da wir nachgefragt haben. Aber wie gesagt die City toll man kann toll essen gehen man hat einen tollen Strand in der City, und ist auch gleich in einer größeren belebten Stadt aber in das Apartmani Vilma bekomme ich keine 1000 Pferde mehr. Und was mich am meisten gestört hat für 195,03 € Nächte auf Booking COM gebucht und musste 221 bezahlen! Sechs Euro für Kurtaxe das verstehe ich noch bei zwei Personen und der Rest hat sich in die eigene Hosentasche gesteckt für irgend eine Erfindung! Voll die abzocke !!!

Die Stadt und der Strand in der Stadt war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Leider ist die Enttäuschung über diese Unterkunft groß. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, welches wir leider nicht bekommen hatten. In der Villa sind insgesamt 6 Zimmer, von denen alle 5 einen Balkon besitzen, außer eines (das hatten wir). Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, wurde uns gesagt, dass der Balkon, welcher vom Flur aus zugänglich ist, zu unserem Zimmer gehöre. Allerdings wurde und dies bei der Ankunft so nicht kommuniziert, noch waren die anderen Gäste darüber informiert, die sich ebenfalls dort aufhielten. Zusätzlich mussten wir uns noch anhören, dass dies der Fehler von booking.com sei und die dort aufgeführte Ausstattung nicht stimme. So sind angeblich die Parkplätze nicht im Preis inbegriffen, sowie keine Küche und Grillmöglichkeiten. Sei wohl alles ein "good will". Leider hat auch die Gastfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig gelassen. Da sind wir aus Kroatien anderes gewohnt. Alles in Allem ist diese Unterkunft nicht zu empfehlen und erst recht nicht für diesen Preis! Hinzu kommt, dass die Unterkunft am Rande des "Dorfes" liegt und das Zentrum zu Fuß ziemlich weit entfernt ist. Der Strand ist quasi vor der Tür, hat uns aber ebenfalls enttäuscht.

Schimmel an der Klimaanlage... schiebe Tür zum Bad Toilette !

Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr laute Straße nachts hörbar

10€ zusätzlich für ein Frühstück ist zu viel Sehr freundliche Inhaber

Es gab nichts zu bemängeln !

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer, und das Bett auch sehr gut ! Die Gastgeber waren sehr freundlich und nett !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr familiäre Atmosphäre, super Frühstück. Alle sehr hilfsbereit.