Bewertungen für Apartments Slavica Trogir 3 Sterne

Krcic Broj 12, 21223 Trogir, Kroatien

Nr. 493 von 682 Ferienunterkünften in Trogir

Basierend auf 39 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es hat alles wunderbar geklappt, die Unterkunft war schön geräumig, die Lage war optimal (ca. 10 Min. zu Fuß von zwei besten Stränden der Gegend entfernt) und die Gastgeber (Mara und Petar) waren sehr nett und immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Lage ist gelogen, zum Meer sind es mindestens 500 Meter steil abwärts.Es gibt kein Sat Tv es gibt leider kein Internet ausser man arbeitet "im Urlaub" und versucht nach 22 Stunden serven den richtigen Code zu finden.Dieser Code funktioniert dann leider nur maximal 5 Stunden.Dann hat man wieder ein Problem.Falls man, wie ich im Urlaub erreichbar sein muss.Man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen.Gewünscht sind Euros.Die bekommt man allerdings nicht in Kroatien am Geldautomaten.Also hat man ein Problem.Nun will man kroatische Kunas abheben. Das funktioniert nur bedingt, da in der Hauptsaison alle Automaten überfordert sind und nur den Mindestbetrag auszahlen.Heisst Du musst mehrmals abheben mit einer jeweiligen Gebühr von 5 Euro.Was zu verhindern wäre, wenn man mit Karte bezahlen kann..Jetzt kommt der Knaller .Vermittlerin Maria Percovic kassiert am Anreisetag erst mal alle Ausweise.Dann geht es ans Zahlen .Sie verlangt eine Taxe pro Tag und pro Person. diese Taxe ist widerrechtlich.Ich wollte das nicht bezahlen, dann hat Maria bei booking .com angerufen.Booking.com hat gesagt dass ich diese Taxe nicht bezahlen muss, aber Maria hat dann aufgelegt und mir gesagt, dass ich erst meine Ausweise zurückbekomme , wenn ich bezahlt habe.Muss ich noch mehr schreiben, das spricht Bände.Wir dummen Deutschen werden total abgezockt.Und dann noch der Oberknaller.Wir haben diese"tolle Wohnung" für 5 personen gebucht, obwohl wir nur zu zweit angereist sind :Die gute Maria berechnete ihre "Tax " für 5 Personen a " 7 Tage.Das ist Betrug!

Das Appartment war sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Bad (Dusche und Toilette) ist eng und nicht besonders komfortabel. Es gibt keine separate Küche sondern lediglich eine Herd-Kühlschrank-Spülenkombination im Wohnraum. Selbstversorger werden über die sparsame Ausstattung an Geschirr und Kochutensilien etwas enttäuscht sein. Um gelegentlich mal einen Topf Spagetti zu kochen ist es aber ok.

Wir hatten die Wohnung im zweiten OG. Diese bietet für vier, zur Not auch fünf Personen ausreichend Platz und hat einen sehr großen Balkon mit Blick übers Dorf, das Meer, Inseln und Hügel. Sehr schön. Im August aber auch sehr heiß! Da waren wir für die große Markise als Schattenspender und die Klimaanlage in der Wohnung dankbar. Den großen Flachbild-TV haben wir nie eingeschaltet, dafür haben wir uns über das ziemlich zuverlässige, wenn auch etwas langsame WLAN gefreut. Die Vermieterfamilie wohnt im EG, man spricht Deutsch und Englisch und alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben gute Tipps, z.B. wo gute Strände sind oder wie man am bequemsten nach Split kommt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Schöne, ruhige Lage, Geschäfte und Restaurants dennoch in wenigen Fußminuten erreichbar! Schöne Gartenanlage, auf Sauberkeit in den Appartements wird größter Wert gelegt! Die Vermieter sind supernett, alles ganz toll!!!