Bewertungen für Apartment House Jerko 3 Sterne

Nr. 77 von 284 Ferienunterkünften in Kaštela

Basierend auf 147 Apartmentbewertungen

Sehr nett
    • Standard Dreibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Alles War super. Trotz dass wir den Zimmer Schlüssel verloren haben , war die Gastgeberin sehr nett und hilfsbereit. Wir danken für alles !! Bis hoffentlich bald !

gastfreundlich, Pool, strandnah, gute Lage für Ausflüge, gerne wieder
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bessere Absprache mit der Appartement-Reinigung, wann oder ob das Appartement innerhalb der 12 Tage von der Reinigungskraft sauber gemacht wird. Reinigungskraft hat keinen Schlüssel/ Zugang zum Appartement, wie in einem Hotel, daher muss man sein Anliegen kund tun. Handtuchwechsel/ Bettwäschen-Wechsel problemlos. WLAN - frei = ja, aber abhängig von der Auslastung im Haus durch andere Gäste. Aufgrund der Nutzung von Daten-Rooming o.k..

Wir hatten für 4 Personen ( Familie mit 2 großen Kindern ) das Appartement für max. 6 Personen gebucht. Für 4 Personen empfehlenswert, Bad etwas klein und der Badezimmerspiegel war etwas weit oben angebracht, eher was für Personen ab 1, 70 m :); dafür gab im Schlafzimmer zwei große Spiegel. Die Gastgeber hatten zusätzlich die im Wohn-/Essraum befindliche Couch zum Bett umfunktioniert ( mit super Matratze ), so dass wir in getrennten Räumen hätten schlafen können. Die Gastgeber waren sehr herzlich und zuvorkommend. Sollte etwas gefehlt haben oder hatte man einen Wunsch, sind sie diesem sofort nachgekommen. Gastgeber sind u.a. deutschsprachig. Die Lage der Unterkunft ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Split ist etwa 20 km entfernt, Trogir lässt sich bequem mit dem Auto, Bus oder auch mit einem Boot-Taxi 20 Kuna pro Person, ca. 2,80 Euro eine Fahrt vom naheliegenden Hotel Resnik am Strand erreichen. Der Strand ist fußläufig etwa 10 Minuten entfernt und nicht so überlaufen. Stafiflic ist eher eine ruhigere Urlaubsgehend mit den angrenzenden Kastels, welche man auf alle Fälle entweder zu Fuß oder mit dem Auto aufsuchen sollte. Auf jeden Fall sind die Speisen in den dortigen Restaurant sehr preiswert und lecker, im Gegensatz zu den in den Metropolen wie Trogir, Split etc. angebotenen Essen, was den Preis betrifft. Es gibt viel Fisch, aber auch Fleisch oder vegetarisches Essen. Im Urlaubsort selbst ist das Restaurant Manufaktur zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ist ein kleiner Supermarkt mit Backwaren. Ansonsten unweit mit dem Auto sehr gut zu erreichen Lidl und Kaufland. Sehr gut hat uns auch der Pool in der Unterkunft gefallen. Da die meisten Gäste eher Kurzurlauber sind - warum auch immer - hatten wir den Pool oftmals für uns alleine :). Aufgrund der sehr nahen Lage zum Flughafen Split, sollte man die Geräusche von landenden und startenden Flugzeugen schon mögen.

den Flughafen erreicht man mit dem Auto in 5min
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer entsprach leider nicht dem dass wir reserviert hatten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht, jedoch nur eins mit Fenster und Sicht auf die Berglandschaft erhalten. Haben uns aber die Mühe gespart uns zu beschweren, da wir nur eine Nacht übernachteten und wir das Zimmer sowieso nur wegen der Nähe zum Flughafen gebucht hatten… Aber sonst war alles ok.

Wir haben das Zimmer gebucht, weil wir am nächsten Tag unseren Flug hatten und keine lange Anreise zum Flughafen wollten. von hier aus hatten wir 5min mit dem Auto bis zum Flughafen! Seeehr praktisch gewesen! :)

Freundlich und sehr nahe am Flughafen
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Stadtblick

Sehr praktisch, wenn man spät am Abend in Split ankommt und nicht gleich weitereisen will. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolles Apartment mit unschlagbarer Nähe zum Flughafen
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Stadtblick

Sehr netter Empfang und sehr persönlich. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Apartment war sehr schön und modern eingerichtet. Toller Pool! In der Nähe soll es einen sehr schönen Strand geben, den wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen konnten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Unschlagbar, alles Tip Top. 10 von 10 Punkten
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten nothalber kurzfristig buchen müssen und innerhalb einer halben Stunde waren wir vor Ort und haben eingecheckt. Toller Empfang, sauberes Zimmer sogar ein kleiner Pool stand zu Verfügung. Preis Leistung--- UNSCHLAGBAR. Jederzeit wieder -- 10 von 10 Punkten :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wir hatten eine Nacht als Zwischenstadtion.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten eine Nacht als Zwischenstadtion. Die Familie war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder hin gebracht. Auch ein Kinderbett stand bereit.

wir waren rundum zufrieden
    • Standard Dreibettzimmer

es gibt nichts negatives zu berichten

Wir wurden herzlich vom Gastgeber empfangen. Auch im Zimmer hatten wir alles, was wir brauchten. Das Highlight war natürlich der Swimmingpool, den wir auch benutzen durften. Die Nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört, da wir das schon bei der Buchung wussten. Es war sogar interessant die Flugzeuge beim Landen und Starten zu beobachten.

Der Eigentümer ist sehr nett und hilfsbereit (sogar noch bei...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Eigentümer ist sehr nett und hilfsbereit (sogar noch bei sehr später Anreise). Die Apartments sind modern eingerichtet und in einem gepflegten Zustand. Die Nähe zum Flughafen ist ein Zweischneidiges Schwert. Für An- und Abreisende optimal gelegen, jedoch für Dauergäste eher ungeeignet da man bis 22:00 Fluglärm ertragen muss.

Organisatorische Herausforderung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gastfreundschaft. Hr. Jerko hat alle unsere sondern Wunsche erfüllt. U.a. hat uns zum Flughafen gefahren. Da kann ich nur einen grossen herzlichen Dank aussprechen.

Freundlichkeit der Besitzerin

Freundlichkeit der Besitzerin

Gut für Uebernachtung vor frühem Rückflug

Sehr spartanisch eingerichtet

Sehr nahe am Flughafen Split. Ideal für die Nacht vor einem frühen Rpckflug.

Nettes Personal und die Nähe zum Flughafen, weswegen wir...
    • Standard Dreibettzimmer

Nettes Personal und die Nähe zum Flughafen, weswegen wir diese Unterkunft gebucht haben

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr netter persönlicher Empfang.

Die Betten knarrten leider ziemlich stark, aber für eine Nacht absolut kein Problem.

Sehr netter persönlicher Empfang. Die Lage war für uns ideal, weil es nah am Flughafen war und wir zeitig aufbrechen mussten. Die Zimmer / Wohnung waren gut ausgestattet. Alles was man braucht. Bis zum Meer und zum Ort war es auch nicht allzu weit (fußläufig). Am Morgen wurden wir netterweise mit Kind und Kegel zum Flughafen gebracht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gute Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht, wenn man am...

Gute Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht, wenn man am nächsten Tag früh zum Flughafen muss. Sehr praktisch ist auch der kostenfrei Shuttle-Service zum Flughafen. Unternehmungsmöglichkeiten im Umfeld gibt es jedoch nicht viele (keine) wenn man keine Auto hat.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Wir wurden sogar morgens um 6 von ihm kostenfrei zum Flughafen gefahren. Absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wir waren sehr dankbar, dass wir extrem kurzfristig (Buchung...

Wir waren sehr dankbar, dass wir extrem kurzfristig (Buchung erfolgte einen Tag vorher) um Mitternacht vom Airport mit dem Auto abgeholt wurden und in einem schönen und sauberen Zimmer übernachten konnten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Appartement war in einem top gepflegten Zustand.

Das Appartement war in einem top gepflegten Zustand. Jerko hat uns vom Flughafen abgeholt, was uns eine nächtliche Suchfahrt mit dem Mietwagen erspart hat. Anbindung an die Buslinie Split-Trogir in guter Gehnähe.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr günstig zum Flughafen gelegene, zweckmäßige Unterkunft.

Sehr günstig zum Flughafen gelegene, zweckmäßige Unterkunft. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsfamilie herausragend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Nähe zum Flughafen

Eher klein

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr netter Besitzer!

Sehr netter Besitzer! Nähe zum Flughafen war für uns wichtig, Flughafentransport war super!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

- Sehr sauber

- Sehr sauber - kostenloses WLAN - Airport Transfer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Ganz netter Zuvorkommender Besitzer, super-Lage, gehobene...

Wi-Fi wäre nett

Ganz netter Zuvorkommender Besitzer, super-Lage, gehobene Ausstattung