Bewertungen für Vila Brasina 3 Sterne

Put Bruna Busica 37, 20207 Mlini, Kroatien

Nr. 66 von 110 Ferienunterkünften in Mlini

Basierend auf 210 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Danke für diesen sehr erholsamen, liebevoll gestalteten und toll ausgestatteten Ort =)!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon oder Terrasse

Zwei kleinere Baustellen gab es schon, diese sind aber in der Mache ;)!

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen, die Übergabe war ausgesprochen unkompliziert und nett (trotz relativ später Ankunftszeit). Wir hatten zu viert das Appartement mit zwei Schlafzimmern für 4 Personen ("Zima 15") und mehr als genügend Schlafmöglichkeiten (1 großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett, 1 kleineres Schlafzimmer mit Hochbett, 1 weiteres kleineres Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten). Die Küche war geräumig und mit Esstisch und Sofa, Ferseher, Router, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, sowie Gasherd, Kühlschrank mit Eisfach und Spüle ausgestattet. An Küchenutensilien war genügend vorhanden, was wir zusätzlich benötigten, wurde uns sofort zur Verfügung gestellt. Das Bad war relativ klein, aber sauber, schön gefliest und mit Dusche (voll fuktionstüchtig, inklusive unendlich Warmwasser =) ), großem Spiegel, Waschbecken und Toilette und einer Waschmaschine ausgestattet. In allen Zimmern waren Klimaanlagen installiert. Über das Gelände der Villa Brasina verteilt entdeckten wir viele schöne Terrassen und Sitzecken, eine riesige wunderschöne Dachterrasse eingeschlossen. Auch die Hängemattenecke, den Billardtisch und die Grillecke (ein großer gemauerter Grill, eine Eismaschine, viele große Campingtische mit Bänken), das riesen Trampolin, den Spielplatz und natürlich den wunderschönen Pool mit tollen Liegemöglichkeiten (jeden Tag frische Handtücher, Rattansitzgruppen) haben wir entdecken dürfen. All dies war schön in den großen Garten eingefügt, der toll beplanzt und gepflegt war. Auch nachts wurden diese Ecken beleuchtet. Das ganze Gelände war kameraüberwacht. Zum Meer, dem kleinen Hafen, einigen Bushaltestellen und vielfachen Einkaufsmöglichkeiten war es nicht weit (nie mehr als 10 Gehminuten). Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und familiär. Bei jedem Anliegen wussten sie uns zu helfen. Wir haben viel zusammen gelacht und uns meist gut auf Englisch verständigen können. HVALA =)!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Erhohlend, entspannend, empfehlenswert.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Terrasse

Etwas rumpelig in manchen Ecken.

Schöne und weitläufige Anlage mit vielen kleinen Plätzen zum Relaxen, Hängematten, Sitzecken und Hollywoodschaukeln, Terrassen . Pool angenehm groß und sauber. Bushaltestelle, einkaufen, Restaurants 100m entfernt, Strand 10min zu Fuß.

Ausgewönlich wie Zuhause
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Besser wäre- Kafemaschine in Zimmer. Straßen uberqwerung war schwer ohne Zebra oder ein Ampel.

Wir haben keine früschtuck gehabt. Das Bett ist in Ordnung gewesen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

direkter Zimmereingang, nette Besitzerin, super Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Gartenblick

straßennahe Lage, was die Fotos nicht gezeigt haben

direkter Zimmereingang, nette Besitzerin, super Frühstück

Anlage macht keinen gepflegten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon oder Terrasse

Anlage macht keinen gepflegten Eindruck. Nicht sehr sauber.